Thema: Der Premium-Account.....
-
26. 06. 2008, 05:07 #61Mitglied
Re: Der Premium-Account.....
scharring ...
Zitat von franzl-2
es ladet immer nur eine ip? und du hast also 800 ip? und den laden können die sowieso zumachen? du bist ja ein toller.
btw, du siehst ja dass sie das account-SHARING doch in gewisser weise unterbinden können, eben indem ein account für eine bestimmte zeit an eine ip gekoppelt wird.
@matlock11: es ist ja nichts dagegen einzuwenden das nur eine ip gleichzeitig laden kann, aber es sollte doch zu packen sein das man nach einem reconnect weiterladen kann, verbesserungen hin oder her.
-
26. 06. 2008, 05:07 #62
Jawoll, da stehste auf und guckst was alles fertig geladen is und was siehste da? lauter 5kb files.
msd log angeschaut: "server liefert html seite" jawoll, bis zum routerreconnect hat er geladen, danach nix mehr..das is mir wirklich neu..
Dann muss ich die Zwangstrennung wohl zukünftig auf den Nachmittag verschieben und bloß drauf achten dass ich vorm reconnect nix lade..
Bin ma gespannt wanns wieder geht
edit: also reconnect is bei mir um 3uhr.. und jetzt is 07.11uhr und es geht noch nicht..
das = scheisse, da werden wohl einige Beschwerden bei RS eingehen..
-
26. 06. 2008, 06:14 #63Mitglied
Ich hab gestern meinen Premium Account verlängert.
Und heute bekomme ich die Fehlermeldung, ich teile den Account abr gar nicht.
Wie kann das denn sein?
Hat jemand von euch schon mal bei denen angerufen?
-
26. 06. 2008, 07:24 #64Mitglied
same problem hier... hab auch definitiv nur von einem rechner gezogen...
Zitat von dirtnox
-
26. 06. 2008, 07:46 #65
Das Problem mit der html Seite habe ich auch gerade, das hängt definitiv mit dem IP Wechsel zusammen.
Ich habe anfangs über einen VPN Server gezogen, da hing sich MSD immer auf (Chunk reagiert nicht mehr), gewechselt auf normale Verbindung kam die Geschichte mit den html Seiten. Ziemlich nervig.
Ich versteh ja das die sich schützen wollen das nicht zig Leute den Account nutzen, aber so kann es ja auch nicht richtig sein.
Nun noch mal den Server gewechselt, da kommt folgende Meldung: Connection closed gracefully
-
26. 06. 2008, 09:40 #66
Teile auch einen Account. Meldung kam vor 10 Minuten, jetzt nicht mehr.
-
26. 06. 2008, 09:41 #67Mitglied
Ich kann es ja verstehen aber wenn sollten die das Ankündigen, eine genaue Dauer der "IP-Sperre" angeben und nicht einfach nur 10 GB pro Tag machen.
Hab selbst sowohl einen Server worüber ich manchmal es lade als auch den eigenen Rechner. Gerade ist es mir mit RSD passiert das ich über 55 Parts mit gleicher IP (dank Arcor seit über einer Woche) geladen hab und plötzlich nur noch die IP-Fehlermeldung mit 5-6 KB HTML-Seite... und die Fehlermeldung beinhaltete die Server-IP, wenn dann bitte eine ordentliche IP-Sperre...
Wenn anfängst zu laden hast du erstmal Zugang, wenn aber während dessen sich ein anderer Downloader anmeldet für den Premiumaccount so bekommt dieser die nächste "IP-Periode" (z.B. mein Server)... was issen das für ein shit oder war dies nur Zufall, kann dies jemand bestätigen?
Im Ernst zum Accountsharing, es spielt meiner Meinung nach keine Rolle, da die ein 50 GB Limit haben, nur das ist überhaupt nicht das Problem. Werde mich an RS wenden, notfalls kann Paypal mal aktiv werden, da ich den Vertrag abgeschlossen hab mit 25 GB in 5 Tagen ohne ein 5/10 GB Limit am Tag... ich habe keine 50 GB verlangt aber einen nutzbaren Premium RS Account
Lösung wir mieten uns einen Server und machen darauf einfach einen Proxy mit einer IP, dann hat Rapidshare das nachsehen!
-
26. 06. 2008, 11:26 #68
Hab ne Antwort von RS bekommen
Mal schaun wie lange das noch so geht....Guten Tag,
das Problem ist bekannt und wir arbeiten derzeit daran, es so schnell wie
möglich zu beheben.
Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Freundliche Grüsse,
RapidShare AG - Support Team
-
07. 07. 2008, 21:23 #69
hey,
bei mir ist das heut auch passiert??
habt ihr das problem auch immer noch oder hat es sich bei euch gelöst??
-
07. 07. 2008, 22:24 #70
Hast Du Dir mal Deine Logs angeguckt? Kann ja auch sein, dass Dein Account einfach in fremde Hände geraten ist. Kommt öfter vor, als Du denkst.
Zitat von klaus0815
BB
-
07. 07. 2008, 22:31 #71
war auch grad bei mir,hab msd benutzt dann ist meine leitung unterbrochen hab wieder msd gestartet bekam direkt die meldung das ich den account teile
Zitat von Player13
langsam bekomm ich hass auf rapid und zieh mit ner 16000 leitung nur mit 30kb als premium kunde

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news