Zitat:
|
Zitat von SoundBoard
Gruss jemand aus der szene.
Nehmt die Warnung ernst, ich habe mir nicht umsonst einen Gulli Account für dieses Posting ausgeliehen.
|
Natürlich möchte ich erstens nicht bestreiten das du tief aus der Szene kommst

.
Aber was soll die Anschuldigung das du hier schreibst das wir scharf auf die Daten wären? Nicht umsonst haben wir sehr lange an dem script gearbeitet und immer nach Bugs gesucht.
Wir benutzen auch kein fertig-script wie bei 9gb.de oder 1gb.in . Hier setzen wir vollkommen auf unsere möglichkeiten ein.
Jeder vernünftige User weiß das man "sensible" Daten nicht auf einem Freehoster hochlädt. Das gilt auch bei uns so. Irgendwann tauchen immer Leaks und Exploits auf die gerne auf solche Daten zugreifen wollen.
Was ist für dich vertrauenswürdig? Nur weil wir bei Leaseweb.com hosten bedeutet das bestimmt nicht das es "UN"vertraulich ist. Das ist ein völliger Quatsch was du da von dir gibst.
Wenn du vom 9GB.de Skandal betroffen bist tut es mir natürlich leid aber trotzdem ist es dein pech wenn du sensible Daten hochladest.
Dein Posting ist eine absolute Frechheit.
PS: Wieso lässt du im übrigen deine Wut auf unseren Thread los? Aber bei YourFTP.de alles schönreden:
http://board.gulli.com/thread/929802-re-so-endlich-schluss-mit-funpic-layern/4/#77