Da mein Speicherkartenleser kaputt gegangen ist, wollte ich mein TT One 2nd Ed. durch Direktverbindung mit dem PC updaten. Es zeigt mir jedoch immer nur ein unbekanntes Gerät an USB an und ein Treiberupdate führt auch zu keinem Erfolg. Habe schon folgendes probiert: 1. Neustart Windows/TT One, 2. Reset TT One, 3. Anderer ÜSB Port direkt am Mainboard 4.USB Kabel mit MP3 Player auf Funktion getestet 5.aktuelleste TomTom Home 2.3 installiert(Gerät wird nicht erkannt) 6.Firewalls ausgeschalten 7.SD Karte aus und eingesteckt 8. Registry auf Eintrag von TomTom geprüft(natürlich ohne Erfolg)
Das TT ist am USB2 Enhanced Host Contoller, ich bin Administrator, Windows XP SP3, Speicherkarte vom TT ist in Fat 16 oder 32 formatiert(weiß nicht mehr genau), eher 32 glaub ich. Achso bevor dumme Fragen kommen. Der Akku des TT ist voll, der USB Stecker vollkommen korrekt und passgenau eingesteckt, und ich habe immer beim TT Verbindung mit PC herstellen mit "Ja" bestätigt. Achso ich habe auch keine Orinal CD mehr zum TT.
Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte. Bin am Verzweifeln.