gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
baris1989
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2008
Neues Auto

soo liebe gullianer ich habe mir gestern einen Audi A4 1.8 bj. 96 mit 158k km gekauft für 3700 euro.
das auto ist in einem tadelosen zustand vor allem der motor da er alle 15k km in einer audi bzw vw werkstatt einen check unterzogen wurde.
und als ich dann auch noch probefahren durfte war ich hin und weg
kein vergleich zu meinem alten wagen (VW vento) und das BOSE soundsytem original von Audi....halleluja
ihr seht also ich konnte gar nicht anders als das auto zu kaufen es hat mich einfach umgehaun.
nun hätte ich ne frage auf was muss ich mich gefasst machen? hoher verbrauch ist mir klar, aber ich habe schon in paar foren rumgestöbert und habe was von hohen reperaturkosten gelesen stimmt das? und ich hätte auch einen bekannten(kfzler) der mir das reparieren würde(falls was kaputt gehen sollte) würde das diese hohen reperaturkosten wieder ausgleichen?und was hat dieses auto denn noch für "krankheiten" wie man so schön sagt.
ich bedanke mich im vorraus und wünsche noch einen schönen tag
MfG barisemmi
Alt 25. 06. 2008, 13:47 baris1989 is offline Mit Zitat antworten #1
SubSeven
Dark Messiah

Benutzerbild von SubSeven

Registrierungsdatum: Oct 2006
Re: Neues Auto

Zitat:
Zitat von baris1989 
habe was von hohen reperaturkosten gelesen stimmt das? und ich hätte auch einen bekannten(kfzler) der mir das reparieren würde(falls was kaputt gehen sollte) würde das diese hohen reperaturkosten wieder ausgleichen?

ja die kosten sind ja eher die original audi ersatzteile als die eigentliche mechaniker arbeit! allerdings steht vw dem imo in nciht viel nach! der verbrauch duerfte halt hoeher sein! von sonstigen krankheiten weiss ich nix

Greetz SubSeven
Alt 25. 06. 2008, 14:22 SubSeven is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory