Seite 1 von 27 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 530
    tectus
    Gast

Post RS.com/Premiumuser: Logs resettet, Downloadvolumen & IP-Sperre verändert

Zusammenfassung des Threads

Wie bereits am 09.01.2008 hat Rapidshare.com in der Nacht zum 26.06.2008 die Premium-Logs resettet.
    Die Logs werden 90 Tage lang vorgehalten und können 30 Tage lang eingesehen werden.

Sie können pro Tag maximal 10 GB runterladen. 10 GB entsprechen 10.000.000.000 Bytes.
    Zitat Zitat von RS.com News
    26. Juni 2008
    Zur Feier der Europameisterschaft haben wir die Regelung zum maximalen Downloadvolumen vereinfacht: Ab sofort können Premium-Mitglieder por Tag 10 Gigabyte herunterladen. Damit entfällt das lästige Nachschauen, wie viel Volumen innerhalb der letzten fünf Tage bereits verbraucht wurde.
    Pünktlich um 00:01h wird der angefallene Traffic gelöscht.

Der akzeptierte IP-Range beträgt die ersten 3 IP-Blöcke, der vierte darf abweichen. Ein paralleles Laden von mehreren IP's ist nicht mehr möglich. Bevor mit einer anderen IP geladen werden kann ist eine Wartezeit von 10 bis 15 Minuten einzuhalten.
    Zitat Zitat von RapidShare.com Mail
    Guten Tag,

Es ist kein Problem, einen Account von verschiedenen Computern oder
    unterschiedlichen IP-Adressen zu nutzen, jedoch können jetzt mit einem
    Premium-Account keine Downloads mehr zur gleichen Zeit von unterschiedlichen
    IP-Netzen gemacht werden.

Beispiel:

123.234.77.234
    123.234.77.232
    -> gleiches IP-Netz, gleichzeitige Downloads möglich.

123.45.67.89
    123.45.60.11
    -> keine gleichzeitigen Downloads möglich.

Es ist verboten, einen Account mit anderen Personen zu teilen oder die
    Login-Daten in einem Forum zu posten.

Sie können in der Premium-Zone unter dem Link "Logs einsehen" entnehmen,
    wieviel Sie an jedem Tag heruntergeladen haben und von welcher IP-Adresse
    geladen wurde.

Falls Sie in den Logs unbekannte IP-Adressen vorfinden, ändern Sie bitte Ihr
    Passwort in der Premium-Zone über die Schaltfläche "Einstellungen" und
    vergewissern Sie sich, dass Ihr Computer und Ihr E-Mail-Postfach sicher ist,
    damit keine anderen Personen Zugang zu Ihrem RapidShare-Account erhalten.

Freundliche Grüsse,

RapidShare AG - Support Team
    Dadurch ist auch das Remote-Uploaden von RapidShare-Files auf andere Sharehoster eingeschränkt.

• Du verschenkst KEINEN Traffic, wenn du mal einen Tag nichts lädst
    • Als Freeuser bist du auf Happy-Hours / knackbare Captchas angewiesen. Sollte RS.com die HH abschaffen oder schwer knackbare Captchas einführen, können Freeuser nicht mehr wie bisher mehr downloaden als Premiumuser.
    • Premiumuser haben i.d.R. Geld für den Service bezahlt, sie können sich darüber aufregen...
    • Ein "!" pro Aussage reicht!

Zitat Zitat von dergreg
    nachdem wir uns nun tausend mal wiederholt haben, dass 10 gb am Tag durch unsere speziellen Downloadgewohnheiten viel zu wenig sind, sollten wir langsam zur Ruhe kommen und warten wie RS auf diese eindeutigen Kritiken reagiert.
    -- http://board.gulli.com/thread/1151543-/12/#297
    Zitat Zitat von zybster
    Ihr könnt Euch hier den Mund fusselig reden und jammern, das bringt alles nichts.
    Jeder sollte seinen Unmut in einer anständig formulierten Email an SUPPORT@RAPIDSHARE.COM kundtun.
    Nur dann bekommt die Klagen derjenige mit, der daran schuld ist.
    -- http://board.gulli.com/thread/1151543-/12/#300
    Zitat Zitat von tectus
    RapidShare hat nur ein Problem:
    Jetzt ist der Traffic so hoch, wie er von Firmen o.ä., die ihn brauchen, benötigt wird. Aber für normale Premiumuser ist es zu viel, daher lohnt sich ein Premiumaccount für einzelne immer seltener. Folge: mehrere Leute, die sich alle einen PA kaufen könnten, nutzen einen zusammen, weil es sich einfach nicht lohnt alleine einen PA zu unterhalten. Und das ergibt Umsatzeinbußen für RS und daher versuchen die wieder "Anreize" zu schaffen, dass sich wieder mehr PA's zulegen.
    Zitat Zitat von tectus
    Zitat Zitat von bose
    Kann man mir jemand bitte erklären warum die neue Regelung so schlecht ist?
    Aber jetzt nicht kommen mit "als ich den Vertrag bla bla"

Ich finde die neue Regelung garnicht mal so schlecht.
    Es regt manche auf, dass sie jetzt nicht mehr überziehen können. Normalerweise wären ja auch 10GB/Tag optimal gewesen, aber man konnte halt überziehen (z.B. bevor man ein paar Tage weg war). Das geht jetzt nicht mehr.
    Zitat Zitat von Legamir
    Positiv muss ich hervorheben das Rapidshare die Logs pünktlich um 00:01 Uhr löscht und mann somit im Prinzip kurz vor Mitternacht 10GB ziehen und 1 Minute nach Mitternacht nochmal 10GB
    -- http://board.gulli.com/thread/1151543-/12/#279
    Geändert von tectus (27. 06. 2008 um 11:41 Uhr) Grund: Überarbeitung XYZ ungelöst

Grinsekatze Avatar von Forst

Standard Re: RapidShare: Logs resettet?

ja, aber deswegen musst doch keinen thread erstellen...

tectus
    Gast

Anhang

Im Thread wurde vermehrt zu Beschwerdemails gefragt & aufgefordert.
    Ein paar Briefideen sind hier zusammengetragen

RapidShare setzt nun seine Rechte durch und bestimmt das Spiel. Durch die Deckelung des Tagestraffics in Kombination mit der Anti-Paralell-Downloadregelung unterstützt es zudem die Accountsharer, da nun niemand mehr (versehentlich) den Account so bursten kann, dass er für tage nicht benutzt werden kann.
    Durch die z.Z. gültige Regelung (00:40, 27.06.08), erwachsen den normalen Premiumusern keine Nachteile.

Mitglied

Standard Re: RapidShare: Logs resettet

ich habe gerade diese fehlermeldung bekommen

"Sie haben heute 10669 MB heruntergeladen und damit das Limit überschritten.
    Sie können pro Tag maximal 10 GB runterladen. 10 GB entsprechen 10.000.000.000 Bytes."

haben die keine 50 Gb in 5 tagen mehr ?

Grinsekatze Avatar von Forst

das wäre in der tat neu, und einen thread würdig, daher wohl auch:
    Heutiger Traffic: 0 MB

was neu ist...

Aber, in der Prem Acc beschreibung steht weiterhin:
    Zitat Zitat von http://rapidshare.com/premium.html
    ³ Sie können z.B. an einem Tag 15 Gigabyte und am folgenden 35 Gigabyte anfordern. An den folgenden drei Tagen könnten Sie dann jedoch keine Dateien herunterladen, da wir immer die letzten fünf Tage prüfen. 50 Gigabyte entsprechen 50.000.000.000 Byte.
    PS: RS ändert eh die Regeln wies ihnen grad passt!

Ohne i Avatar von Manzelmann

Als sie die "XXL-Storage Accounts" abgeschafft haben, stand die alte Regelung auch noch ewig in den AGBs.

Wozu gibt es eigentlich deren News-Seite?

Naturally, we will not rest now and have already developed more new features to be launched over the next months. Visit our news section regularly and get the latest news first - from the original source!
    "get the latest news first - from the original source!" haha

成功 Avatar von seikouri

An sich wars echt nett, dass die den Traffic zurückgesetzt haben...
    Nur leider habe ich dadurch nen anderes Problem.

Hatte erst nen Account über nen Kollegen und hab vor Kurzem nem Kollegen die Daten gegeben, so dass er meinen auch nutzen kann. Nur hat er heute Nacht schon was geladen und jetzt kann ausgerechnet ich nichts mehr runterladen..

Meldung:
    Der Premium Account XY wird mit einer anderen IP gerade genutzt. Es sieht so aus, als wird dieser Account von verschiedenen Computer gleichzeitig genutzt.

Bitte versuchen Sie es später nochmal.

IP: XY - YX

Muss ich mir nen Neuen zulegen oder ist das nur nen kurzfristiger Fehler?

Mitglied Avatar von nlumar

Ich habe exakt daselbe Problem. Nur das ich den Account mit niemanden Teile. Nur weil ich einmal die IP gewechselt habe. Aber eigentlich kann das auch gar nicht sein, da ich von beiden IP's nie gleichzeitig runterladen kann

Mitglied

Bei mir das selbe sauerrei
    Dafür bezahle ich sicher nicht

$&5%€@#%$|!! Hää was is?? Avatar von Sirius5

Zitat Zitat von stedenon
    ich habe gerade diese fehlermeldung bekommen

"Sie haben heute 10669 MB heruntergeladen und damit das Limit überschritten.
    Sie können pro Tag maximal 10 GB runterladen. 10 GB entsprechen 10.000.000.000 Bytes."

haben die keine 50 Gb in 5 tagen mehr ?
    die fehlermeldung habe ich auch gerade bekommen.
    habe das extra mal gestestet, weil du diesen beitrag geschrieben hast.

anscheinend hat rapidshare die 50 gb in 5 tagen jetzt so aufgetreilt, das maximal nur noch 10 gb am tag gehen und nicht zum beispiel 50 gb und dann 4 tage nix mehr usw....

wenn das wirklich so ist, dann ist das echt mies von rs.

einen gedanken habe ich noch.
    vielleicht haben sie das nur gemacht wegen der neuen captchas und vielleicht stellen sie das wieder zurück (keine ahnung, aber vielleicht dachten die wenn sie jetzt die logs wieder auf 0 setzen, so ziehen wieder sehr viele die maximal mögliche menge).

hoffen wir mal das das nur ein paar tage ist und nicht für immer.

mal abwarten

Zitat Zitat von Mewgod
    Bei mir das selbe sauerrei
    Dafür bezahle ich sicher nicht
    das habe ich auch gerade mal gestestet. ich weiß zwar nicht wie das bei euch passiert ist, aber trotz ip wechsel geht das bei mir ohne probleme (habe das auch meinem zweiten account getestet).

könnte es sein, das bei denen die diese meldung bekommen haben der rechner während dem download einen neustart gemacht hat, oder sonst irgendwas am rechner passiert ist?? wenn ja, dann liegt es einfach daran das ihr mit der ip die ihr davor hattet einfach noch eingeloggt seit bei rs (diese meldung erscheint auch auf manchen torrentseiten, wenn zum beispiel der client abgestürzt ist oder ähnliches. dann erscheint man auch in den seeder- bzw leecherlisten mehrmals auf). so kann ich mir das eigentlich nur bei rs vorstellen.

ich will ja nicht ganz schwarz sehen, aber könnte es sein das ihr den account weitergegeben habt und gerade in diesem moment der andere zieht, oder könnte es sein das euer account gehackt worden ist (meldungen darüber gabs schon einige). würde mal auf den traffic schauen, verändert sich dieser, so habt ihr einen unberechtigten zugriff auf euren account.

komisch ist das trotzdem.

Turkoop Avatar von Rasengan92

wann können wir wieder premium benutzen??

Mitglied Avatar von tektor01

Zitat Zitat von seikouri
    An sich wars echt nett, dass die den Traffic zurückgesetzt haben...
    Nur leider habe ich dadurch nen anderes Problem.

Hatte erst nen Account über nen Kollegen und hab vor Kurzem nem Kollegen die Daten gegeben, so dass er meinen auch nutzen kann. Nur hat er heute Nacht schon was geladen und jetzt kann ausgerechnet ich nichts mehr runterladen..

Meldung:

Muss ich mir nen Neuen zulegen oder ist das nur nen kurzfristiger Fehler?
    Bei mir habe ich das selbe Problem ???

Gute Fee Avatar von Mesina

Hmm .....wie soll denn das gehen....nur noch 10 gb pro tag....wenn ich dann 3 tagen aus zeitlichen Gründen nicht saugen kann....dann schenk ich RS 30 gb oder was....weil am den vierten dürft ich ja auch nur 10 gb......so nicht meine Herren

Also ich kann jetzt über meinen Premium garnicht mehr laden ??? Das kann es ja nicht sein ????

Zitat Zitat von TEKTOR
    Also ich kann jetzt über meinen Premium garnicht mehr laden ??? Das kann es ja nicht sein ????
    Tja darüber reden wir ja gerade.....du hast wohl wie ich auch heut 10gb geladen....und nun ist schluß mit Lustig

$&5%€@#%$|!! Hää was is?? Avatar von Sirius5

Zitat Zitat von TEKTOR
    suche dir irgendeinen rs link hier aus dem forum, klicke ihn an und du kommst auf die rs seite mit der meldung.
    dann siehst du was faul ist und wieviel du heute schon geladen hast.

mit Glied

Keine schöne Sache die RS da gerade treibt!

Also ich bekomme überhaupt nichts von RS zu sehen ausser ne Meldung "Die Verbindung von RS wurde unterbrochen, während die Seite geladen wurde"

Zitat Zitat von Mesina
    Tja darüber reden wir ja gerade.....du hast wohl wie ich auch heut 10gb geladen....und nun ist schluß mit Lustig

Nein habe ich nicht habe heute nur 2 gb geladen....

Mitglied

Also Folgendes ich habe geladen und dann kamm ne neuanwahl von T-Online 24H reset logisch danach wollte ich weiterladen ging nicht Error Serverliste dann habe ich ihm Cpytload Forum mir ne Plugin geholt und ihm archiv ausgetauscht und habe cryptload neu gestartet dann kamm account wird von ner anderen Ip genutzt? Habe account niemand gegeben und traffic verschwindet auch nicht?

mfg

mewgod

Also ich bekomm die meldung

Sie möchten folgende Datei herunterladen:

http://rapidshare.com/files/124928379/GitS2_.part22.rar | 104857 KB

Sie haben heute 10050 MB heruntergeladen und damit das Limit überschritten.

Sie können pro Tag maximal 10 GB runterladen. 10 GB entsprechen 10.000.000.000 Bytes.

Und das wäre echt übel....so komm ich nicht mehr an meine eigenen daten ran

Seite 1 von 27 1234511 ... LetzteLetzte