-
25. 06. 2008, 23:34 #1tectusGast
RS.com/Premiumuser: Logs resettet, Downloadvolumen & IP-Sperre verändert
Zusammenfassung des Threads
Wie bereits am 09.01.2008 hat Rapidshare.com in der Nacht zum 26.06.2008 die Premium-Logs resettet.
Die Logs werden 90 Tage lang vorgehalten und können 30 Tage lang eingesehen werden.
Pünktlich um 00:01h wird der angefallene Traffic gelöscht.
Zitat von RS.com News
Der akzeptierte IP-Range beträgt die ersten 3 IP-Blöcke, der vierte darf abweichen. Ein paralleles Laden von mehreren IP's ist nicht mehr möglich. Bevor mit einer anderen IP geladen werden kann ist eine Wartezeit von 10 bis 15 Minuten einzuhalten.
Dadurch ist auch das Remote-Uploaden von RapidShare-Files auf andere Sharehoster eingeschränkt.
Zitat von RapidShare.com Mail
- Du verschenkst KEINEN Traffic, wenn du mal einen Tag nichts lädst
- Als Freeuser bist du auf Happy-Hours / knackbare Captchas angewiesen. Sollte RS.com die HH abschaffen oder schwer knackbare Captchas einführen, können Freeuser nicht mehr wie bisher mehr downloaden als Premiumuser.
- Premiumuser haben i.d.R. Geld für den Service bezahlt, sie können sich darüber aufregen...
- Ein "!" pro Aussage reicht!
Zitat von tectus
Zitat von tectus
Zitat von Legamir
Geändert von tectus (27. 06. 2008 um 11:41 Uhr) Grund: Überarbeitung XYZ ungelöst
-
25. 06. 2008, 23:35 #2
Re: RapidShare: Logs resettet?
ja, aber deswegen musst doch keinen thread erstellen...
-
25. 06. 2008, 23:41 #3tectusGast
Anhang
Im Thread wurde vermehrt zu Beschwerdemails gefragt & aufgefordert.
Ein paar Briefideen sind hier zusammengetragen
- http://board.gulli.com/thread/1151543-/5/#111
- http://board.gulli.com/thread/1151543-/6/#149
- http://board.gulli.com/thread/1151543-/7/#171
- http://board.gulli.com/thread/1151543-/8/#180
- http://board.gulli.com/thread/1151543-/11/#259
- http://board.gulli.com/thread/1151543-/11/#263
RapidShare setzt nun seine Rechte durch und bestimmt das Spiel. Durch die Deckelung des Tagestraffics in Kombination mit der Anti-Paralell-Downloadregelung unterstützt es zudem die Accountsharer, da nun niemand mehr (versehentlich) den Account so bursten kann, dass er für tage nicht benutzt werden kann.
Durch die z.Z. gültige Regelung (00:40, 27.06.08), erwachsen den normalen Premiumusern keine Nachteile.
-
25. 06. 2008, 23:47 #4Mitglied
Re: RapidShare: Logs resettet
ich habe gerade diese fehlermeldung bekommen
"Sie haben heute 10669 MB heruntergeladen und damit das Limit überschritten.
Sie können pro Tag maximal 10 GB runterladen. 10 GB entsprechen 10.000.000.000 Bytes."
haben die keine 50 Gb in 5 tagen mehr ?
-
25. 06. 2008, 23:58 #5
das wäre in der tat neu, und einen thread würdig, daher wohl auch:
Heutiger Traffic: 0 MB
was neu ist...
Aber, in der Prem Acc beschreibung steht weiterhin:
PS: RS ändert eh die Regeln wies ihnen grad passt!
Zitat von http://rapidshare.com/premium.html
-
26. 06. 2008, 00:08 #6
Als sie die "XXL-Storage Accounts" abgeschafft haben, stand die alte Regelung auch noch ewig in den AGBs.
Wozu gibt es eigentlich deren News-Seite?
"get the latest news first - from the original source!" hahaNaturally, we will not rest now and have already developed more new features to be launched over the next months. Visit our news section regularly and get the latest news first - from the original source!
-
26. 06. 2008, 00:52 #7
An sich wars echt nett, dass die den Traffic zurückgesetzt haben...
Nur leider habe ich dadurch nen anderes Problem.
Hatte erst nen Account über nen Kollegen und hab vor Kurzem nem Kollegen die Daten gegeben, so dass er meinen auch nutzen kann. Nur hat er heute Nacht schon was geladen und jetzt kann ausgerechnet ich nichts mehr runterladen..
Meldung:
Der Premium Account XY wird mit einer anderen IP gerade genutzt. Es sieht so aus, als wird dieser Account von verschiedenen Computer gleichzeitig genutzt.
Bitte versuchen Sie es später nochmal.
IP: XY - YX
Muss ich mir nen Neuen zulegen oder ist das nur nen kurzfristiger Fehler?
-
26. 06. 2008, 01:02 #8
Ich habe exakt daselbe Problem. Nur das ich den Account mit niemanden Teile. Nur weil ich einmal die IP gewechselt habe. Aber eigentlich kann das auch gar nicht sein, da ich von beiden IP's nie gleichzeitig runterladen kann
-
26. 06. 2008, 01:15 #9Mitglied
Bei mir das selbe sauerrei
Dafür bezahle ich sicher nicht
-
26. 06. 2008, 01:20 #10
die fehlermeldung habe ich auch gerade bekommen.
Zitat von stedenon
habe das extra mal gestestet, weil du diesen beitrag geschrieben hast.
anscheinend hat rapidshare die 50 gb in 5 tagen jetzt so aufgetreilt, das maximal nur noch 10 gb am tag gehen und nicht zum beispiel 50 gb und dann 4 tage nix mehr usw....
wenn das wirklich so ist, dann ist das echt mies von rs.
einen gedanken habe ich noch.
vielleicht haben sie das nur gemacht wegen der neuen captchas und vielleicht stellen sie das wieder zurück (keine ahnung, aber vielleicht dachten die wenn sie jetzt die logs wieder auf 0 setzen, so ziehen wieder sehr viele die maximal mögliche menge).
hoffen wir mal das das nur ein paar tage ist und nicht für immer.
mal abwarten
das habe ich auch gerade mal gestestet. ich weiß zwar nicht wie das bei euch passiert ist, aber trotz ip wechsel geht das bei mir ohne probleme (habe das auch meinem zweiten account getestet).
Zitat von Mewgod
könnte es sein, das bei denen die diese meldung bekommen haben der rechner während dem download einen neustart gemacht hat, oder sonst irgendwas am rechner passiert ist?? wenn ja, dann liegt es einfach daran das ihr mit der ip die ihr davor hattet einfach noch eingeloggt seit bei rs (diese meldung erscheint auch auf manchen torrentseiten, wenn zum beispiel der client abgestürzt ist oder ähnliches. dann erscheint man auch in den seeder- bzw leecherlisten mehrmals auf). so kann ich mir das eigentlich nur bei rs vorstellen.
ich will ja nicht ganz schwarz sehen, aber könnte es sein das ihr den account weitergegeben habt und gerade in diesem moment der andere zieht, oder könnte es sein das euer account gehackt worden ist (meldungen darüber gabs schon einige). würde mal auf den traffic schauen, verändert sich dieser, so habt ihr einen unberechtigten zugriff auf euren account.
komisch ist das trotzdem.
-
26. 06. 2008, 01:24 #11
wann können wir wieder premium benutzen??
-
26. 06. 2008, 01:24 #12
Bei mir habe ich das selbe Problem ???
Zitat von seikouri
-
26. 06. 2008, 01:25 #13
Hmm .....wie soll denn das gehen....nur noch 10 gb pro tag....wenn ich dann 3 tagen aus zeitlichen Gründen nicht saugen kann....dann schenk ich RS 30 gb oder was....weil am den vierten dürft ich ja auch nur 10 gb......so nicht meine Herren
-
26. 06. 2008, 01:29 #14
Also ich kann jetzt über meinen Premium garnicht mehr laden ??? Das kann es ja nicht sein ????
-
26. 06. 2008, 01:30 #15
Tja darüber reden wir ja gerade.....du hast wohl wie ich auch heut 10gb geladen....und nun ist schluß mit Lustig
Zitat von TEKTOR
-
26. 06. 2008, 01:32 #16
suche dir irgendeinen rs link hier aus dem forum, klicke ihn an und du kommst auf die rs seite mit der meldung.
Zitat von TEKTOR
dann siehst du was faul ist und wieviel du heute schon geladen hast.
-
26. 06. 2008, 01:35 #17mit Glied
Keine schöne Sache die RS da gerade treibt!
Also ich bekomme überhaupt nichts von RS zu sehen ausser ne Meldung "Die Verbindung von RS wurde unterbrochen, während die Seite geladen wurde"
-
26. 06. 2008, 01:35 #18
Zitat von Mesina
Nein habe ich nicht habe heute nur 2 gb geladen....
-
26. 06. 2008, 01:37 #19Mitglied
Also Folgendes ich habe geladen und dann kamm ne neuanwahl von T-Online 24H reset logisch danach wollte ich weiterladen ging nicht Error Serverliste dann habe ich ihm Cpytload Forum mir ne Plugin geholt und ihm archiv ausgetauscht und habe cryptload neu gestartet dann kamm account wird von ner anderen Ip genutzt? Habe account niemand gegeben und traffic verschwindet auch nicht?
mfg
mewgod
-
26. 06. 2008, 01:38 #20
Also ich bekomm die meldung
Sie möchten folgende Datei herunterladen:
http://rapidshare.com/files/124928379/GitS2_.part22.rar | 104857 KB
Sie haben heute 10050 MB heruntergeladen und damit das Limit überschritten.
Sie können pro Tag maximal 10 GB runterladen. 10 GB entsprechen 10.000.000.000 Bytes.
Und das wäre echt übel....so komm ich nicht mehr an meine eigenen daten ran

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news