Hallo, hab das Problem das ich oft nen hohen Ping habe(200),also wollte ich mir Fastpath bestellen.
Ich habe T-DSL 6000
Hab ne automatische Email bekommen, dass bald ein Link per E-Mail kommt mit dem ich die verfügbarkeit testen kann.
Anstat davon bekam ich eine Email, dass Fastpath bei unserem Anschluss nicht verfügbar ist (Was ich mir allerdings bei uns nicht vorstellen kann).
Deswegen habe ich bei der Hotline Angerufen und nachgefragt was da nicht geht, man sagte mir dass die Dämpfungszeit (oder so ähnlich zu hoch ist) und es deshalb nicht verfügbar ist.
Anscheinend soll es mit DSL 3000 gehen, aber ich will nicht auf den Download verzichten.
Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, vorallem weil ich nicht den Link zur Überprüfung bekommen habe sondern das "Ergebnis".
Haben die mich wohl angeflunkert? Kann ich da irgendwas machen? Gibts noch ne Möglichkeit meinen Ping zu veringern? Ich habe nämlich das Problem, dass ich auf manche Server nicht draufkomme und mich schon welche wegen dem Ping gekickt haben.
Hoffe ihr könnt mir helfen und mich gegebenfalls ein wenig in das Thema einweisen.