Seite 79 von 341 ErsteErste ... 296975767778798081828389129179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.580 von 6.804
    War im Urlaub

Standard Re: KFZ-Werkstatt begeht mehrere Straftaten!Was kann Kunde tun?Autoverwertung Grützma

Wie mein Opa schon immer sagte:

"wer Lügt muss sehr schlau sein....."

Mehr gibt es da wohl nicht zu sagen....

Mitglied

Standard Re: KFZ-Werkstatt begeht mehrere Straftaten!Was kann Kunde tun?Autoverwertung Grützma

Zitat Zitat von quadjumper Beitrag anzeigen
    Sag mal,erst "wolltet ihr euch nicht strafbar machen" ,und dann schreibst du,du weisst nicht was der Grützmacher machen will?!?!?!?!

wer jetzt du,ihr,seid ihr beide du??

Sag mal,noch dümmer verplappern geht auch nicht mehr!
    Erinnert mich irgendwie an: "Wer bin ich und wenn ja, wieviele?"

Kletterpflanze Avatar von Brombeere

Zitat Zitat von eifel007 Beitrag anzeigen
    hä? hab ich gerade den Bus verpast.
    wir sind eine ehrliche Werkstatt. ich weiß nich was Herr G. vorhat
    Das habe ich ganz überlesen. Tja. Wie dumm nur, dass auf der Schneidemühler Straße 9 gar keine Werkstatt ist...

Mitglied

Zitat Zitat von Oholland76 Beitrag anzeigen
    Es durfte gar nicht eingestellt werden, da man sich strafbar gemacht hätte.
    wir sind eine ehrliche Werkstatt.

Das weiß ich nicht was Herr Grützmacher vorhat
    aber ich fordere auch die Löschung des Themas.
    owned....

wenn schon strafbar, dann hätte man die Pumpe auch nicht wechseln dürfen (was laut dem 2. Gutachten ja dann auch so war, richtig?)und vor allem keine Leistungen in Rechnung stellen, die nicht ausgeführt wurden...

Ich glaub mit den multiplen Persönlichkeiten gibts bestimmt Gruppenrabatt beim Psychiater

btw geht mir die ebaywerbung in der Sig auf den Keks

Netter Ebayer Avatar von Oholland76

Tja,es gibt Leute da gehen die Geschäfte besser als bei dir,die fahren Auto und Quad,und haben jeweils 2 davon

Wir achten auch nen Bissl aufn Bilungsstand an unserem Stammtisch
    Quad steht für 4 ja?
    kommt aus dem Italienischen für Quattro aber bei Dir scheint es nicht einmal für Dummheit im Quadrat zu reichen

Zitat Zitat von one Beitrag anzeigen
    Schon. Jedenfalls auf meiner Seite.

Auf einem Schrotthaufen kann man sich das vielleicht schlecht vorstellen, aber ja, auch Vollzugsanstalten arbeiten mittlerweile mit Computern. Man glaubt es kaum.
    Ich sehe der Mann schreibt aus gemachter Eigenerfahrung.

Zitat Zitat von Brombeere Beitrag anzeigen
    Dafür, dass Du nichts mit Herrn G. zutun haben sollst, interessiert Dich die Sache scheinbar sehr. Und Du hast Dich schlau gemacht über den Freispruch. Warum? Du bist doch gar nicht Grützmacher, was hat es Dich zu interessieren was der Mann macht?

Ich sitze mit meinen 25 nicht mehr auf einem Schrottplatz.
    Der Mann Herr Grützmacher ist völlig unschuldig und das wurde von einem Gericht sogar bestätigt.

Ich bin auch nicht 25 sondern älter und habe keinen Schrottplatz sondern eine eigene gutgehende Firma mit mehreren Autos zum Verkauf.

Sag mal,erst "wolltet ihr euch nicht strafbar machen" ,und dann schreibst du,du weisst nicht was der Grützmacher machen will?!?!?!?!

wer jetzt du,ihr,seid ihr beide du??

Sag mal,noch dümmer verplappern geht auch nicht mehr!
    Ist doch logisch das wir uns auch über solche Themen unterhalten.
    Soll man sich etwa für einen erwiesenen Freispruch wegen erwiesener Unschuld schämen?

Zitat Zitat von eifel007 Beitrag anzeigen
    hä? hab ich gerade den Bus verpast.
    wir sind eine ehrliche Werkstatt. ich weiß nich was Herr G. vorhat
    Man sollte die Abfahrtszeiten der Busgesellschaften studieren.
    Ich habe übrigens meine eigene Werkstatt oder ist das verboten?
    Es kann doch nicht nur eine gute Werkstatt in ganz Wolfsburg geben

54-74-90 Avatar von Italia_90

@Brombeere: Was sich an der von OHolland angegebenen Adresse wirklich befindet, habe ich bereits oben erwähnt. Falls also die Zeugen Jehowas wieder auf die Idee kommen sollten, mich früh morgens aus den Federn zu klingeln, gebe ich ihnen einen Kanister Heizöl mit sowie einen Duden, den er sicher gebrauchen kann.

http://www.gelbeseiten.de/branchenbu...wolfsburg.html

Von der ist leider keine auf Dich eingetragen.
    Nenne uns doch bitte die Adresse.

Mitglied

Satire pur.

Ich kenne den netten Herrn G. nicht. -> Wir sind eine ehrliche Firma. -> Ich kenne den netten Herrn G. nicht. -> Wir unterhalten uns auch mal über solche Themen -> Ich kenne den netten Herrn G. nicht. -> Hallo, ich bin Rechtsanwald und fordere sofortige Löschung des Forums -> Ich kenne den netten Herrn G. nicht, und auch nicht den Rechtsanwald, aber ich finde beide sind sehr nette Herren, und ich stimme dem Rechtsanwald zu!

War im Urlaub

Tja aber nicht unter der angegebenen Adresse

hwk-braunschweig

In dem Sinne

Tino

PS Ich liebe das Internet. Es ist so einfach Infos zu bekommen

Es gibt massig Werkstätten in WOB, darunter sicher auch einige gute, womit aber nicht eine gewisse Autoverwertung gemeint ist.

Mitglied

Ich beide und Sie,oder noch 3 Stück,ich kippe gleich vom Stuhl.

Jetzt mal im ernst,mal nicht beleidigend gesprochen,aber der scheint wirklich so einen niedrigen IQ zu haben.

Das ist jetzt nicht beleidigend gemeint,aber echt jetzt mal,das muss man doch selber merken,was man hier und anderswo verzapft

Gesperrt

Da man hier andauernd meine Beiträge zerpflückt möchte ich hier kurz richtigstellen:

Ich kenne Herrn OHolland. Nicht persönlich, aber ich kann herauslesen, dass er ein intellegenter Geschäftsmann ist und fühle mich dadurch direkt mit ihm verbunden! Genau so geht es mir auch mit dem anderen Geschäftsmann der eine Autoverwertung hat. Ich kenne ihn nicht persönlich aber ich kenne seinen Schlag, hart arbeitend, ehrlich, hat es zu was gebracht.
    Hier im Internet fühlt ihr euch gross, weil ihr den ganzen Tag im Internet schreibt, die Geschäftsleute verdienen in der Zeit bares Geld für ihre Familien. Deshalb sind wir auch immer gleichzeitig online, Abends, wenn die Geschäfte schliessen und man seinen Feierabend geniessen will. Und dann muss man den Mist hier lesen den ihr vormittags schon wieder geschrieben habt. Hätte auch gerne die Zeit, scheint sich ja gut zu Leben von Hartz 4. Aber das ist nichts für einen Geschäftsmann der einmal Blut geleckt hat!

Mir ist aufgefallen, dass Oholland76 und Rechtsanwald nach BGB § 832, 1 fahrlässig handeln.

Haftung des Aufsichtspflichtigen
    (1) Wer kraft Gesetzes zur Führung der Aufsicht über eine Person verpflichtet ist, die [...] wegen ihres geistigen [...] Zustands der Beaufsichtigung bedarf, ist zum Ersatz des Schadens verpflichtet, den diese Person einem Dritten widerrechtlich zufügt.

Ob die Eltern der beiden hier Bescheid wissen?

Des Weiteren, Herr Rechtsanwald, dachte ich immer, dass auch in Kanzleien Freitags Nachmittags gearbeitet wird. Oder haben sie gerade nichts zur Einsicht vorliegen?

Ein "Rechtsanwald", für den Hartz 4-Empfänger offenbar so etwas wie assoziale Penner sind, und der nichtmal die Rechtschreibung beherrscht geschweige denn sich gepflegt ausdrücken kann, ist wohl in seinem Berufszweig auch nicht gerade die erste Wahl.

Mitglied

Das mit der Adresse dürfte doch kein Problem sein. Gavin kannst Du oder jemand, der dichter dran wohnt, nicht mal nachschauen ob es da neben den Zeugen Jehovas noch ein Wohnhaus und eine Werkstatt unter dieser Adresse gibt?

edit: die Theorie mit der falschen Adresse hat sich ja nun erledigt und konnte weg...
    Geändert von JM01 (06. 02. 2010 um 08:26 Uhr)

Zitat Zitat von Italia_90 Beitrag anzeigen
    Ein "Rechtsanwald", für den Hartz 4-Empfänger offenbar so etwas wie assoziale Penner sind, und der nichtmal die Rechtschreibung beherrscht geschweige denn sich gepflegt ausdrücken kann, ist wohl in seinem Berufszweig auch nicht gerade die erste Wahl.
    Naja, wenn er über 2 Stunden die Zeit hat, sich mit dem Forum zu befassen, dann brummt der Laden bestimmt so sehr, dass er das Klientel aus bestimmten Schichten gar nicht mehr nötig hat.

Gesperrt Avatar von one

Zitat Zitat von Rechtsanwald Beitrag anzeigen
    Hier im Internet fühlt ihr euch gross, weil ihr den ganzen Tag im Internet schreibt, die Geschäftsleute verdienen in der Zeit bares Geld für ihre Familien.
    Meine Anschrift nach TMG5 steht in meinem Impressum. Ich freue mich auf Ihren Besuch. Waschen Sie sich vorher Ihren Mund. Sie wissen doch: wie man zu Kindern sagt, wenn sie sich falsch artikulieren.

Kuchen und Kaffee zahle ich, Bier Sie. Vielleicht kriege ich Tigermaus dabei, das wäre dann ein Abwasch und wahrscheinlich der grösste Lacher des Jahres.

Memmingen. Hm. Einer seiner schizophrenen Auswüchse kam doch aus München, da hat er es gar nicht so weit auf einen Kaffee zu Dir, one. Wenn es keine 5 Autostunden wären, hätte ich mich gerne selbst geladen, doch ich bezweifle, dass er das Angebot annehmen wird.

Mitglied

@ oholland

Was hat Quad,Quattro,und 4 alles damit zutun,das ich 2 Quads besitze?

Ganz helle biste nicht,was?

Ich habe 2 Quads,an jedem sind jeweils 4 Räder,macht zusammen 8,kannste mir folgen,oder soll ich es dir aufmalen?

Du erzählst nen Müll,weil du die einfachsten Sätze nicht kapierst,SCHLIMM,BOA,ich könnte den..........

@Rechtswasauchimmer

Mal ganz vorsichtig mit deinen Hartz4 Behauptungen,ich kann mein Haus mein eigen nennen,genauso wie meine Baufirma,und meine Autos und Quads,und mein Motorrad,so und alles Bezahlt,und ich bin 29 ! ! !

Und wenn ein Unternehmer es drauf hat,lässt er arbeiten,und hat genügend Zeit,möchtegern Anwälten,OH holländern,Grützköppen und wie sie alle heissen,zuzusehen wie sie geistigen Dünn...... zu produzieren.

Seite 79 von 341 ErsteErste ... 296975767778798081828389129179 ... LetzteLetzte

Stichworte