gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Novgorod
Case your Mod!

Benutzerbild von Novgorod

Registrierungsdatum: Sep 2007
Re: GMail-Namensstreit: Neuer Wirbel um Googles E-Maildienst in Deutschland

Zitat:
Zitat von Gravenreuth 
Der "ausländische Konzern" kann sich mit seiner "internationale Domain" auch vom deutschen Markt fernhalten, indem er unter dieser Domain keinen für Deutschland bestimmten Content oder entsprechende Dienstleistungen für Deutschland anbietet.

ist doch quatsch.. eine .com-domain ist doch nicht länderbezogen, da kann auch ein anbieter aus timbuktu hinter stecken.. wogegen sollte die tatsache, dass ein ausländischer inhalt von deutschen (was eigentlich? bürgern? computer? IPs?) besucht werden kann verstoßen? ich kann auch auf google.ru gehen..

oder gehört die domain etwa google deutschland? das ließe sich ja schnell korrigieren..
Alt 01. 07. 2008, 22:09 Novgorod is offline Mit Zitat antworten #26
King of Crime
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2006
Re: GMail-Namensstreit: Neuer Wirbel um Googles E-Maildienst in Deutschland

Zitat:
Zitat von Crass Spektakel 
Ich sags nochmal, da registriere ich einfach jede greifbare Domain unter .cx, .no oder .ru oder .mobil oder .museum und verbiete dann die Auslieferung in verschiedenen Teilen der Welt wegen Interessenkonflikt. Oder Schutzzahlung, dann wird davon Abstand genommen. Riecht für mich nach einer soliden Lizenz zum Gelddrucken.
Es lässt sich aber ganz einfach feststellen, dass die anderen mit ihren Domains / Marken schneller waren
Alt 02. 07. 2008, 00:02 King of Crime is offline Mit Zitat antworten #27
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory