gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
scatterbrain
File Victim

Benutzerbild von scatterbrain

Registrierungsdatum: Sep 2007
QuickTime Bedienleiste fehlt [behoben]

Hi,

ich habe QuickTime und Firefox installiert. Das ganze läuft unter Windows Vista x64.
Nun ist es so, dass ich mein System neu aufgesetzt habe und seitdem immer einen schwarzen Balken dort habe, wo normalerweise die Bedienfelder von QuickTime sind.

Sprich wenn ich einen QuickTime-Film im Web anschaue, fehlen mir die Texturen. Ich kann immer noch play drücken, den Lautstärke-Regler links aufrufen und das Kontextmenü rechts. Ich sehe es nur nicht.

Jetzt habe ich bereits mehrmals QuickTime deinstalliert, von unterschiedlichen Quellen gezogen und neu installiert, die Dateitypenzuordnung geändert. Hat nix geholfen.

Seltsam ist ja eigentlich, dass alles funzt, er aber eben die Textur für die Leiste nicht findet.

Wäre fein, wenn jmd. eine Antwort auf dieses Problem hätte, da ich nach 2 Stunden der Suche im Netzt wirklich nix aber auch garnix gefunden habe

Gruß

edit: habe es noch mit quicktime alternative und auch internet explorer versucht. kein erfolg.
Alt 26. 06. 2008, 13:22 scatterbrain is offline Mit Zitat antworten #1
scatterbrain
File Victim
(Threadstarter)

Benutzerbild von scatterbrain

Registrierungsdatum: Sep 2007
Re: QuickTime Bedienleiste fehlt

Habe den fehler gefunden:

Firefox muss unter Vista x64 im Kompatibilitätsmodus ausgeführt werden.

Dieser Fehler hängt scheinbar mit dem Nichtorhandensein einer 64bit Programmversion zusammen. Der Fehler soll allerdings auch auf vielen Systemen mit einem 16:10 Monitor aufgetreten sein. Auch in diesem Fall sollte der oben beschriebene Weg helfen.

Gruß
Alt 07. 07. 2008, 10:40 scatterbrain is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory