Seite 11 von 32 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 622
    Mitglied

Standard Re: MSD 0.652 Alpha - CCF,RSDF,DLC,YCJ,Auto Unpacker

Tolles Programm. Leider gibt es einen fatalen Fehler, der das Programm so gut wie nicht zu gebrauchen macht.
    Es kommt sehr häufig vor (vor allem wenn man mehr als 1 Downloadthread hat), dass der Download nicht startet. Wenn man dann auf abbrechen klickt, kommt die Meldung, dass darauf gewartet wird, bis alle Threads beendet wurde. Allerdings kann man da ewig warten. Das Programm lässt sich dann nur noch über den Taskmanager beenden. Danach kann der Download fortgesetzt werde.
    Das nervige ist nur, man kann nicht vorraussagen wann es passiert. Und wenn es dann passiert, dann steht der Download natürlich.
    Ziemlich ärgerlich, wenn man nicht am PC ist, und währendessen runterladen möchte.

Mitglied

kann es sein das man den server nicht umstellen kann von dem man lädt? will ned den telekom server haben-... -.-

RSD/MSD Dev.

(Threadstarter)

@T3rm1:
    Da das problem von noch keinem anderen user berichtet wurde liegt es vermutlich an deiner konfiguration bzw an deinem system.

@Undead_Punisher:
    Carrier "cheaten".

Mitglied

Naja, man kann da nichts groß einstellen. Es tritt halt auch nur manchmal auf. Könntest du den Code an der Stelle nicht ein wenig ändern und mit Timeouts arbeiten? Also wenn versucht wird, eine Datei runterzuladen und innerhalb der nächsten 5 Sekunden nichts runtergelade wird, dann einfach nochmal probieren. Sollte recht leicht einzubauen sein.

So äußert sich der Fehler. http://img29.picoodle.com/img/img29/...dm_f56ef36.png

Und wie sieht das eigentlich mit AddOns und den Plugins für YouCrypt aus. Könntest du da mal Informationen zu geben, wie die Dateien auszusehen haben? Mich würd zum Beispiel interessieren, welche Exports es da geben muss. Ich krieg das sicher auch durch Reveersen raus, hab aber im Moment wenig Zeit.

xancho
    Gast

Question Re: MSD 0.652 Alpha - CCF,RSDF,DLC,YCJ,Auto Unpacker

Hi @all: Hab mal eine paar Fragen. Ich danke euch im Voraus für eure Antworten!

1. Für was ist eigentlich dieses "Carrier cheaten" gut? Ich kann doch den Server über meinen Prem. Account selber umstellen/ändern. oder?

2. Hat diese Einstellung "Carrier cheaten" irgendwelche Vorteile?

3. Über meinen Prem. Account kann ich für "Server-System #1" und "Server-System #2" Server aussuchen. Noob Frage: Was bezwecke ich damit. Und warum zwei Server Systeme?

4. Viele sagen immer wieder sie wollen nicht über den Telekom Server downloaden. Hat das einen bestimmten Grund? Und wenn ja, sind bestimmte Server eher zu empfehlen? (Grund: Geschwindigkeit, Sicherheit, usw?)

Bevor ich gesteinigt werde für meine Fragen bedanke ich mich im Voraus für eure Antworten!

Beste Grüße,
    xancho
    Geändert von xancho (14. 07. 2008 um 01:29 Uhr) Grund: EDIT!

Mitglied Avatar von Bagheera

lt Programm sollte es doch "DLC" unterstützen, oder? Leider kann es die DLC Archive nicht öffnen. Egal welches ich nehme es kommt ein Fehler: DLC konnte nicht geöffnet werden

hat wer ne lösung parat?

/edit
    das komische ist: Der RSD liest die DLC problemlos :/
    Schneewiesel, beide Proggys sind doch von dir, oder? Warum macht der MSD dabei so Probleme
    Werd nun erstmal den RSD für DLC benutzen ... leider stellen sich hier viele mittlerweile auf DLC um ... daher wird wohl hauptsächlich der RSD und nicht der MSD laufen

Erziehungsberechtigter Avatar von Schattenspieler

Lies mal den Fred hier genau durch oder nimm die Suche zur Hand, dann kommst du schon noch drauf, warum DLC z.Z. deaktiviert ist. Die Antwort steht gar nicht so weit weg …

Mitglied

DLC-Problem: Bitte hier klicken

Herr der Lage Avatar von DragonValle

Zitat Zitat von xancho
    Hi @all: Hab mal eine paar Fragen. Ich danke euch im Voraus für eure Antworten!

1. Für was ist eigentlich dieses "Carrier cheaten" gut? Ich kann doch den Server über meinen Prem. Account selber umstellen/ändern. oder?

2. Hat diese Einstellung "Carrier cheaten" irgendwelche Vorteile?

3. Über meinen Prem. Account kann ich für "Server-System #1" und "Server-System #2" Server aussuchen. Noob Frage: Was bezwecke ich damit. Und warum zwei Server Systeme?

4. Viele sagen immer wieder sie wollen nicht über den Telekom Server downloaden. Hat das einen bestimmten Grund? Und wenn ja, sind bestimmte Server eher zu empfehlen? (Grund: Geschwindigkeit, Sicherheit, usw?)

Bevor ich gesteinigt werde für meine Fragen bedanke ich mich im Voraus für eure Antworten!

Beste Grüße,
    xancho

würde mich auch gern interessieren^^

Mitglied Avatar von Superwayne

Das ganze betrifft euch eigentlich nur, wenn ihr Geschwindigkeitsprobleme habt. Saugt ihr mit Fullspeed, dann könnt ihr es vergessen. Wenn nicht, könnt ihr verschiedene Netzwerke ausprobieren.

Mitglied Avatar von Bagheera

@ dlc Problem
    warum funktioniert es dann beim RSD? Gibt es dort keine "sicherheitsprobleme" (was auch immer ich mir darunter vorstellen muss)

Stammuser

Natürlich Funzt .dlc mit dem MSD man muss nur wissen wie!!!!

Einfach .dlc mit rsd öffnen und dann mit dem msd die rsd-LoadList öffnen.... zwar etwas umständlich aber erstmal geht es so, bis es endlich gefixxt wurde.....

Leutz das steht doch auch hier im Thread, könnt ihr nicht erstmal Lesen bevor ihr hier alles zuspammt????

Mitglied

Hallo,
    gibt es eigentlich eine Lösung für die Proxy Nutzung mit Username und Passwort beim MSD?

MFG

audia8

Mitglied

Zitat von mir
    tach leute, erstmal danke an schneewiesel für das coole prog, aber seit kurzem kann ich mit dem msd loader 0.652 nix mehr entpacken. kommt immer unerwartetes archivende, was läuft da schief?
    Zitat von schneewiesel
    Das problem liegt (mal wieder) bei RS.
    Wenn die verbindung durch einen reconnect unterbrochen wird, bringt RS innerhalb der nächsten ~10 Min den Fehler das die IP bereits benutzt wird, da MSD aber versucht den downoad nach den reconnect fortzusetzen wird die Datei unbrauchbar.
    (was hauptsächlich daran liegt das RS scheinbar einen Bug im System hat der beim ersten erneuten Verbinden noch ein paar Bytes der eigentlichen Datei sendet, dann abbricht und dann erst die Fehlermeldung angezeigt wird).
    danke für die antwort, aber davon habe ich irgendwie nix!!

wenn ich mit dem rsd loader lade, habe ich kein unerwartetes archivende, mit dem msd bei JEDEM download. wenn es an rapidshare liegen würde, würde es doch auch beim rsd loader so sein, oder? und wenn es an rs liegen würde, müsste es doch JEDER hier haben, und nicht nur ich?!

Mitglied

Zitat Zitat von T3rm1
    Naja, man kann da nichts groß einstellen. Es tritt halt auch nur manchmal auf. Könntest du den Code an der Stelle nicht ein wenig ändern und mit Timeouts arbeiten? Also wenn versucht wird, eine Datei runterzuladen und innerhalb der nächsten 5 Sekunden nichts runtergelade wird, dann einfach nochmal probieren. Sollte recht leicht einzubauen sein.

So äußert sich der Fehler. http://img29.picoodle.com/img/img29/...dm_f56ef36.png

Und wie sieht das eigentlich mit AddOns und den Plugins für YouCrypt aus. Könntest du da mal Informationen zu geben, wie die Dateien auszusehen haben? Mich würd zum Beispiel interessieren, welche Exports es da geben muss. Ich krieg das sicher auch durch Reveersen raus, hab aber im Moment wenig Zeit.
    ich muss zugeben, dass ich öfters das gleiche Problem habe
    mfg, camille93

Mitglied

Zitat Zitat von camille93
    ich muss zugeben, dass ich öfters das gleiche Problem habe
    mfg, camille93
    kann mich den beiden nur anschliessen, habe derzeit das gleiche Problem, allerdings nicht selten sondern fast nur

RSD/MSD Dev.

(Threadstarter)

@jaffaa:
    dies liegt dann wahrsch. an einer firewall, instabiler verbindung oder extrem langsamer dl rate.

Mitglied Avatar von scherffi1000

Standard MSD Automatisch download neustarten...

Hi,
    Be mir bleiben manchmal die Downloads hängen weil ein Chunk nicht geladen wird..dann muss ich erst den download stoppen und nochmal beginnen..dann geht es.
    Wenn ich aber ma während ich sauge nicht da bin und MSD an einem Chunk hängen bleibt läd er nich weiter.

Kann man MSD iwie dazu bringen bei so einem Fehler nach einer bestimmten Zeit den Download neu zustarten?

oder kann das irgend ein anderer Rapidshre download-manager (j-downloader oder so..)??

mfg Scherffi

Edit:Sry bitte Tread in Ein-Klick-Hoster Fragen und Probleme verschieben...

Mitglied

wann wird das mit den dlc´s ca gefixt sein?
    würd gern von cl wieder auf msd umsteigen

Mitglied

@ schneewiesel
    Wie du siehst haben anscheinend doch ziemlich viele das Problem. Einmal kurz angesprochen und schon haben sich 3 gemeldet. Und es liegt nicht an instabiler Leitung und auch nicht an langsamer Verbindung.

Seite 11 von 32 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte