Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
    V8_Stationwagon
    Gast

Standard Re: gibt es pädophile frauen?

Außerdem ist das bei Kerlen ja auch deutlich weniger physisch schädlich...
    So. Es ist für einen Mann ebenso schlimm und demütigend bergewaltigt zu werden, wie für eine Frau. Oder stehst du einfach auf und sagts " Shice gelaufen" , nachdem dich ein zwei Meter großer Neger gerammelt hat?

Ich wähle diese Formulierung nicht aus rassistischen Gründen, sondern um dir durch die drastische Darstellung die Aussage zu verdeutlichen.

Es gab doch Fälle aus den USA wo Lehrerinnen etwas mit 14 jährigen Schülern anfingen. Da lässt sich doch auch eine pädophile Grundneigung festmachen.

Mitglied Avatar von Dark_Rabbitz
    NewsPresso
    1 (Talent)

Zitat Zitat von V8_Stationwagon
    Es gab doch Fälle aus den USA wo Lehrerinnen etwas mit 14 jährigen Schülern anfingen. Da lässt sich doch auch eine pädophile Grundneigung festmachen.
    Wenn diese Schüler nicht zufällig aussahen wie 5-10 Jahre alt, nein.

Mitglied Avatar von Backmischung

Pädophil bedeutet nicht, das man Neigungen zu Personen hat die realtiv zum eigenen alter extrem jung sind, sondern eine Neigung zu Kindern, die noch nicht Geschlechtsreif sind. Und sowas ist mir bei Frauen gänzlich unbekannt.

Mein Gott, in was für Threads schreibe ich eigentlich...?

Mitglied Avatar von ruler³

Ja, die gibt es. Werdende Mütter sind da (selten) so. Einen bekannten Fall kenne ich grad nicht.

Mitglied Avatar von Eichhoernchen

NewsPresso
    1 (Talent)

Zitat Zitat von Backmischung
    Pädophil bedeutet nicht, das man Neigungen zu Personen hat die realtiv zum eigenen alter extrem jung sind, sondern eine Neigung zu Kindern, die noch nicht Geschlechtsreif sind. Und sowas ist mir bei Frauen gänzlich unbekannt.

Mein Gott, in was für Threads schreibe ich eigentlich...?
    Korrekt.
    Abgesehen davon ist es bei Frauen nurnicht so bekannt, weil diese weitaus mehr Probleme damit haben sich diese sexuelle Orientierung einzugestehen.

Hab spontan mal das hier gefunden:
    Von Wikipedia
    In den 1980er Jahren gab es eine Gruppe pädophiler Frauen namens "Kanalratten", die sich für die Legalisierung pädosexueller Kontakte zwischen Mädchen und Frauen aussprachen.

Mitglied Avatar von Soundso-huh

Zusatz: Diese Fälle sind in Amerika zumindest bekannt, mit weiblichen Pädophilen.

Mitglied

Zitat Zitat von rednazgul
    Ich frag mich auch: "Warum sind in 99% aller Fälle Männer die Täter; nie aber Frauen?"
    Bleiben Frauen immer im Hintergrund?
    Weil die meisten Kindesmisshandlungen nicht von Pädophilen, sondern von anderweitig gestörten Menschen (Machtphantasien, etc.) gemacht werden und Kinder die einfachsten Opfer sind, weil sie physisch und psychisch unterlegen sind. Und da es für Männer einfacher ist jmd. zu vergewaltigen, passierts wohl auch öfter, aber ich kenne auch einige Fälle von Frauen oder gemischtgeschlechtlichen Gruppen die Kinder mißhandeteln.

Also der Pädophilenanteil der Gesellschaft ist sehr gering, der der aktiven noch weniger, ich glaube da gibts dann genauso viele Frauen wie Männer. In den Medien kommt von dieser Gruppe nicht so viel weils meistens einfach nicht grausam genug ist. Die meisten Pädophilen wollen das Kind als gleichberechtigten Partner, als "normale" Liebesbeziehung halt. Die grausamen Geschichten aus den Medien kommen meist aus ersterer, größerer Gruppe.

Mitglied Avatar von Backmischung

Zudem stelle ich mir das ausleben einer pädohpilen Neigung als Frau doch etwas komplizierter vor, als es bei Männern der Fall ist.

Gesperrt Avatar von Plzen

Wenn ein Mann was mit Minderjährigen hat, dann heißt es "Missbrauch" und "Vergewaltigung".

Hat aber eine Frau was mit Minderjährigen, dann heißt es "Verführung". Dass die Opfer von Frauen es total geil finden sollen, wenn ihre schwabbelige Vergewaltigerin sie mit Drohungen zwingt, den Penis da unten reinzustecken, halte ich für ein Märchen.

Allgemein werden körperlichen Zuwendungen von Frauen als mütterliches Verhalten gewertet. Insofern fallen pädophile Frauen viel seltener auf als Männer.

Beispiel: Geht der Sportlehrer in der Mädchenumkleidekabine nach dem Rechten sehen, dann setzt er sich sexuellen Verdächtigungen aus. Geht aber die Sportlehrerin bei den Jungen rein, wird das als vollkommen normal betrachtet. Pädophile Frauen haben es viel leichter.

Mitglied Avatar von Flashback23

Zitat Zitat von Plzen
    Geht aber die Sportlehrerin bei den Jungen rein, wird das als vollkommen normal betrachtet. Pädophile Frauen haben es viel leichter.
    Vielleicht waren wir wirklich ein wenig verklemmt, aber als normal hätten wir das damals sicher nicht empfunden.

Zitat Zitat von Plzen

Dass die Opfer von Frauen es total geil finden sollen, wenn ihre schwabbelige Vergewaltigerin sie mit Drohungen zwingt, den Penis da unten reinzustecken, halte ich für ein Märchen.
    Hast du Quellen und Fallzahlen dazu?

Mitglied Avatar von kuenstlername

Zitat Zitat von Backmischung
    Zudem stelle ich mir das ausleben einer pädohpilen Neigung als Frau doch etwas komplizierter vor, als es bei Männern der Fall ist.
    wieso das denn bitteschön?

seh ich wenn überhaupt sogar anders, weil frauen wie schon gesagt, ihre "Opfer" "verführen" könnten

Mitglied Avatar von Zoba

Wen stören denn weibliche Pädophile? Also zumindest wenns nicht zu krass ist (also die Jungs 15+ sind) werden die die wohl kaum Anzeigen Oo

Gesperrt

Wen stören denn weibliche Pädophile? Also zumindest wenns nicht zu krass ist (also die Jungs 15+ sind) werden die die wohl kaum Anzeigen Oo
    Wie oft muss man eigentlich erklären, dass 15 nichts mehr mit pädophilie zu tun hat?

Mitglied

Zitat Zitat von Tuttifrutti
    Pädophilie bezeichnet nur, dass man von Kinder sexuell erregt wird, nicht, dass man Sex mit ihnen hat. Also gibt es weibliche Pädophile.
    Deiner Aussage nach zu urteilen wäre sogut wie jeder Teenager(so 13-18) Pädophil... Oder bin ich Pädophil wenn ich aöls 17jähriger eine 14 oder 15 jährige geil finde???

NewsPresso
    1 (Talent)

Zitat Zitat von Thundereye
    Deiner Aussage nach zu urteilen wäre sogut wie jeder Teenager(so 13-18) Pädophil... Oder bin ich Pädophil wenn ich aöls 17jähriger eine 14 oder 15 jährige geil finde???
    Du kennst die Definition von 'Kindern' auch nicht, oder?

Gesperrt Avatar von Plzen

Zitat Zitat von Flashback23
    Hast du Quellen und Fallzahlen dazu?
    Meine Aussage war, dass männliche Opfer von Sexualstraftaten es in der Regel nicht schön finden, mit Drohungen zum Sex gezwungen zu werden. Zweifelst du das in irgendeiner Weise an? Ich bin mir ziemlich sicher, dass unabhängig von Alter und Geschlecht ein mit Drohungen erzwungener Sex von fast jedem Menschen als unangenehm empfunden wird. Muss ich das wirklich mit Quellen und Statistiken untermauern?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12