gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
r4pe
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2006
Freundin total sinnlos, ich bin ratlos :(

So ich könnte jetzt hier ganze 5 Seiten voll schreiben, was in der letzten Woche alles passiert ist, aber ich versuche mal es kurz zu fassen.

Also, wir sind schon ~2 Jahre zusammen gewesen, wir waren sehr glücklich, ein Traumpaar schon fast. Ich 18, sie 16. Dann meinte sie an 1 Tag dass sie umziehen muss, das wäre ca. 1h von mir entfernt mit dem Zug. Wir redeten deutlich darüber und ich dachte eigendlich es wäre alles geklärt. Sie wurde auch immer glücklicher, lag neben mir im Bett, guckt mich plötzlich mit strahlenden Augen an und sagt ohne Grund ich liebe dich und lächelt dabei. Das hat sie in den letzten Wochen in denen es immer besser mit uns wurde sehr oft gemacht.

Nunja, dann kommt plötzlich der Kracher. An dem Tag waren wir bei ner Abschiedsparty von einer Freundin von ihr und es war auch alles schön. Als wir bei mir waren hatten wir stundenlangen Sex und der Rest war auch alles perfekt. Dann kam wieder der Moment: Ich liebe dich sagte sie. Am gleichen Abend hab ich dann mal beim Kumpel gepennt und sie sagte, dass sie mit nem Kumpel ( Sie meinte er wäre sowas wie Ihre beste Freundin und da würde nie was laufen, was damals auch total gestimmt hat) auf nem Geburtstag von wem Anders. Tja ich dachte mir schon, hm muss das sein, aber sie will ja auch nur Spaß haben.

So ab hier fängt es an: Ich bekomme am nächsten Morgen nen Anruf: Ich muss dir was beichten, ich habe mit F. rumgemacht. Ich dann: Sex oder ein Kuss? Wielange war der Kuss und hast du ihn auch geküsst?
Sie dann: Wir waren beide besoffen, er wollte schon seit einer langen Zeit was von mir(das wusste ich auch) und er hat angefangen mich zu küssen, ich hab gesagt nein sowas macht man nicht das will ich nicht, er hat es ignoriert und so lief dass dann ~10 minuten oder länger. Ganz abgeneigt war sie auch nicht. Dann erstmal sauer aufgelegt.

Nächstes Telefonat:
Ich mir dann gedacht, ok, was soll ich machen, ich hab auch mal Fehler gemacht. Wenn du den Kontakt zu ihm kappst, können wir das schaffen, ich muss damit aber auch erstmal klarkommen. Sie darauf dann, ja das tut mir leid, ich liebe dich. Beim 2. Telefonat hat sie dass dann auch gesagt und meinte ja ich muss auch erstmal nachdenken. Ich dann sofort: WORÜBER DENN BITTE? Und sie meinte halt: Ja wie das jetzt weiterlaufen soll weil das passiert ist. Wie du reagieren wirst wenn wir uns sehen usw. Ich meinte dann nur: Ja mach dir nicht soviele sorgen wir schaffen das, bye ich liebe dich und sie meinte auch Ja ok bye ich liebe dich auch.

~1 Stunde später ruft sie zurück: Ja das mit ihm war mein Kopf sagt mir ich will was mit ihm anfangen. Ich dann total sauer, geschrien usw. Ich fragte sie warum sie ich liebe dich am Telefon gesagt hat und sie meinte, das wäre um mich zu beruhigen. Das war für mich schon total Schlampen mäßig. Sie sagte aber auch, dass das ich liebe dich die vorherigen wochen ernst war und sie sehr glücklich mit mir war. Naja dann aufgelegt, hab die Hoffnung dann auch eigendlich sofort aufgegeben.

Am nächsten Tag muss ich dann erfahren dass sie all ihren Freundinnen gesagt hat: Das mit F. ist nichts, dass ist nur ne Ablenkung weil ich keine Fernbeziehung will, vorallem nachdem sowas passiert ist kann das nicht klappen, auch wenn er das nicht verstehen mag was ich gerade mache, so komme ich über ihn hinweg.

Naja ich dann angerufen, zu ihr gefahren, ich war dort schon voll fertig. Hab die ganze Zeit nichts gegessen, morgens immer gekotzt und konnte auch kaum richtig laufen und sprechen. Das hat sie bei sich dann auch gemerkt. Dann meinte ich halt, ich leg dir meinen Stolz und die Welt vor die Füße, gib uns die Chance das zu probieren usw. Sie meinte dann immer, hör auf damit bitte(war voll feddig deswegen), ich hab mich so entschieden und will jetzt diese Chance nutzen. Haben uns dann beide heulend an der Tür verabschiedet mit nem Kuss auf die Wange. So dann dachte ich mir mist, ich kann im Moment nichts machen.

Habe dann zur Ablenkung mit ihren Freundinnen nen bißl getelt und die meinten dann alle ja wir reden nochmal klar mit ihr darüber wir verstehen das auch nicht. Dann erfahr ich wieder am nächsten Tag, dass sie ihn überhaupt nicht liebt(das stimmt und hat sie auch mir gesagt) und dass sie mich einfach vergessen will und sie will keine feste Beziehung mehr eingehen bevor sie weggeht. Achja der Hauptgrund weswegen die Fernbeziehung schwer wäre, wäre ihre Mutter gewesen die nicht will dass sie einen Freund hat!( Sie ist Vietnamesin). Ich hab ihr aber auch vorgeschlagen mit der Mutter zureden und die mochte mich ja auch fast schon obwohl sie mich am Anfang hasste, nachdem sie uns mal beim Sex erwischt hat.

So die Freundinnen haben dann mit ihr geredet und sie meinte selber sie versteht sich nicht, sie verhält sich schlampig und ist eine Person die sie nie werden wollte. Und jeder kam immer zu mir und meinte: Ihr wart so ein schönes Paar, sie liebt dich auch noch, kämpf darum, dass werdet ihr schaffen, sie ist im Moment einfach nicht sie selbst! Das hat mir dann immer mehr Hoffnung gemacht. Jetzt hab ich einfach erkannt, dass sie eine ganz andere Person ist. Sie hat in den letzten Wochen jeden belogen den sie kannte und hauptsache ihr geht es gut. Sie ist nichtmehr die die ich damals über alles geliebt habe. Das hat dann klick bei mir gemacht und ich dachte, lass es, sie ist zur Schlampe geworden, hauptsache ihr gehts gut.

Sie ist jetzt plötzlich doch mit ihm fest zusammen und wenn ihre Freundinnen sie auf die Fernbeziehungssache oder die Mutter ansprechen, sagt sie immer nur: Ach er hat mich darauf noch nicht angesprochen, das weiss ich noch nicht und das werde ich noch sehen. Total dreist ihm gegenüber.

Ich habe dann damit angefangen die alte tief in meinem Herzen einzuschließen, sie werde ich nie vergessen, auch nicht die wunderschöne Zeit mit ihr. Die neue kenne ich nicht, sie ist ne Schlampe und eine Arrogante tussie die nur an sich denkt. Die wird noch ganz gehörig aufs Maul fallen, mit ihrem neuen sowohl auch in der neuen Stadt. Ich glaube auch ein bißcen, dass sie noch bei mir ankommen wird. Aber da sie nie wieder die Alte wird, werde ich sie nicht zurücknehmen.

Jetzt zu meinem Problem. Mir ging es von Tag zu Tag besser, ich kotze nichtmehr, esse ein bißchen mehr und hab auch nurnoch so Flashbacks an die alte gute Zeit. In der ersten Nacht hatte ich auch Träume in denen sie immer wieder ankam und war wie die Alte. Das hat mir Hoffnung gemacht. Dannach hatte ich erstmal keine Träume mehr, bin aber trozdem alle 2 Stunden aufgewacht. Gestern hat das aber wieder angefangen, zich Träume in denen sie ankam wie die Alte, jedesmal wenn ich aufgewacht bin musste ich mir erstmal 10 Minuten wieder einreden, dass sie nichtmehr so ist, dann musste ich plötzlich ab und zu denken was sie jetzt mit ihrem Neuen gerade alles macht. Ich habe totale Schlafstörungen, deswegen muss ich morgens schon um 8 oder 10 Uhr aufstehen. Für die Ferien ist das Ziemlich früh. So und da liegt das Hauptproblem. Es sind Ferien, alle sind im Urlaub, alle schlafen sehr lange aus. Ich bin somit einen Großteil der Zeit alleine zuhause und fange an nachzudenken. Ich habe Angst rauszugehen, weil ich sie mit ihrem Neuen sehen könnte, der Typ ist sogut wie mein Nachber. Ich habe Angst, dass dann alles wieder hoch kommt. Also, wie schaffe ich es am besten über sie hinwegzukommen? Da wüsste ich als Lösung nur Zeit und viel weibliche Ablenkung(Die ich ja die ganzen Tage versuche auszunutzen, bringt aber nicht viel...) Aber wie komm ich von den Träumen und Schlafstörungen weg? Wenn ich wieder ordentlich essen würde, könnte ich auch endlich wieder feiern gehen usw.! Auch wenn ich warscheinlich alles hören werde, was ich schon weiss, hat mir dieser Text viel geholfen ihn zuschreiben! Danke fürs durchlesen
Alt 27. 06. 2008, 09:39 r4pe is online now Mit Zitat antworten #1
StaTiC Spender
Gesperrt

Benutzerbild von StaTiC

Registrierungsdatum: May 2003
Re: Freundin total sinnlos, ich bin ratlos :(

ach mach dir nix draus.
andere töchter haben auch schöne mütter

anfangs is immer bisschen schwer jemanden zu vergessen. du darfst auch später nicht schwach werden wenn sie wieder zurückgekrochen kommen sollte.
geh mit freunden weg, lern paar neue mädels kennen und du wirst erkennen, das leben geht weiter.

und falls du sie siehst, mach auf gleichgültig
Alt 27. 06. 2008, 09:51 StaTiC is online now Mit Zitat antworten #2
r4pe
Mitglied
(Threadstarter)

Die letzten Male als ich sie gesehen habe, wurde ich immer schwach und musste mit ihr reden. Sie war dann beleidigt weil ich zu ihren Freundinnen meinte, schade dass die Alte weg ist und die neue ist für mich ne totale Schlampe. Tja ich kann aber nicht viel rausgehen weil ich nicht soviel esse, außerdem ist das auf die Zeit auch sehr teuer... Ich werde sie auch nie wieder zurücknehmen, sie hat leider alles weggeworfen wofür wir gelebt haben.. Naja ich versuche an Andere zudenken, es geht schon besser als am Anfang. Doch diese Träume machen mich wahnsinnig und alleine zuhause zusein, mit Mutter will ich nicht soviel darüber reden, die sagt immer nur: Ach vergiss dieses hinterlistige Biest...

edit: Ich hatte heute z.B. einen Traum in denen viele Frauen vorkamen, unteranderem auch sie. Das Problem war, ich hab unter den 100 Frauen keine hübschere als sie gefunden und wollte deswegen immer sie...
Alt 27. 06. 2008, 09:55 r4pe is online now Mit Zitat antworten #3
deadmen1942
Battlefield 1942 Veteran

Benutzerbild von deadmen1942

Registrierungsdatum: Jun 2007

An deiner Stelle würde ich eigentlich sofort irgendwas suchen, was mich beschäftigt.
Sei es irgendwas im Inet (zB. RS Punkte sammeln, in Communitys aktiv sein,IRC Chat etc.) oder etwas, was einen körperlich beansprucht. Hier könntest du aktiver Sport machen und/oder eine Arbeit suchen.
Dann bist du wenigsten ein paar Stunden mit anderen Sachen beschäftigt

MfG deadmen
Alt 27. 06. 2008, 10:05 deadmen1942 is offline Mit Zitat antworten #4
r4pe
Mitglied
(Threadstarter)

Eigendlich bin ich ja ein recht aktiver Sportler, das kann ich aber noch nicht machen, wegen der wenigen Ernährung, außerdem würd ich wenn ich alleine z.B. ins Fitnessstudio gehe auch nur daran denken . Meint ihr es wäre klug heute schon mit jemand anders zuschlafen? Sie zieht das ja seit Sonntag durch und ich habe ja nichts falsch gemacht..
Alt 27. 06. 2008, 10:15 r4pe is online now Mit Zitat antworten #5
Faxin
Guest

Registrierungsdatum: Mar 2008

Zitat:
Zitat von r4pe 
So die Freundinnen haben dann mit ihr geredet und sie meinte selber sie versteht sich nicht, sie verhält sich schlampig und ist eine Person die sie nie werden wollte. Und jeder kam immer zu mir und meinte: Ihr wart so ein schönes Paar, sie liebt dich auch noch, kämpf darum, dass werdet ihr schaffen, sie ist im Moment einfach nicht sie selbst! Das hat mir dann immer mehr Hoffnung gemacht. Jetzt hab ich einfach erkannt, dass sie eine ganz andere Person ist. Sie hat in den letzten Wochen jeden belogen den sie kannte und hauptsache ihr geht es gut. Sie ist nichtmehr die die ich damals über alles geliebt habe. Das hat dann klick bei mir gemacht und ich dachte, lass es, sie ist zur Schlampe geworden, hauptsache ihr gehts gut.
Dich scheints hart erwischt zu haben und es tut mir leid Dir nicht zu Deinem Glück zurückhelfen zu können, aber vielleicht kann ich Dir etwas helfen, es zu verstehen.

Du kennst sie seit zwei Jahren und da war sie 14, also noch mehr Kind als Teenager. Nun ist sie 16 und will ausprobieren, was sie für Möglichkeiten hat.
Kinder in der Pubertät haben große Schwierigkeiten Gefühle zu verstehen und zuzuordnen. Sie verstehen dann oft auch nicht, dass sie ihre Mitmenschen verletzen, weil sie es nicht begreifen, es überhaupt nicht mitbekommen, Lügen werden nicht als schlimm empfunden. Dass sie etwas tut, was Dich verletzt kommt nicht bei ihr an.
Wärend der Pubertät wird das Hirn umgebaut und es funktioniert in der Zeit eben nicht wie man es als außenstehender erwartet. Bei manchen fällt es nicht auf, andere sind während der Pubertät wie ausgetauscht.
Du schreibst anderen und sogar ihr selbst ist auch aufgefallen, dass sie sich verändert hat, sie sagt von sich, dass sie geworden ist, was sie nicht werden wollte. Das klingt für mich, als hätte die Pubertät hier voll eingeschlagen, den (stark) Pubertierende verstehen ihre Gefühlswelt selbst nicht.

Das ist keine Sache, die für immer so bleibt, aber Du solltest damit rechnen, dass das noch einige Zeit so bleibt und Du auch nicht weißt, welcher Mensch am Ende der Pubertät herauskommt.

Ich kann Dir nur sagen, dass Du nichts für die Pubertät Deiner Freundin kannst. Sie auch nicht. Es gibt keine Schuldigen. Sie muss da durch um zur Frau zu werden und leider kostet euch das eure Beziehung, aber darauf nimmt die Natur leider keine Rücksicht.

Schön, wenn Du die gute Zeit mit ihr in guter Erinnerung halten kannst. Du kannst ihr ein Freund bleiben, wobei Du allerdings in Distanz bleiben solltest - zum einen, um Dir nicht selbst weh zu tun, zum anderen, um ihr nicht hinterherzulaufen.
Vielleicht seid ihr in 2 Jahren beide soweit erwachsen und könnt über das vorgefallene sprechen und euch als Freunde wieder annähern.
Du solltest allerdings nicht davon ausgehen, dass Du die Beziehung mit ihr wiederbekommst. Wenn Du kannst, mach Urlaub und guck Dir was anderes an, mach etwas, was Du immer mach machen wolltest.
Und wenn Du ein Mädel triffst und ihr euch gegenseitig mögt, dann warte nicht auf sie.
Vielleicht nicht direkt nach einer Woche, aber wenn es sich länger hinzieht... und das ist zu erwarten.
Alt 27. 06. 2008, 10:49 Faxin is offline Mit Zitat antworten #6
Grey Hawk
Moderator

Benutzerbild von Grey Hawk

Zitat:
Meint ihr es wäre klug heute schon mit jemand anders zuschlafen?

Wichtig ist, dass Du Dein Herz für einen neuen Menschen öffnest, Dich emotional auf ein anderes Mädchen einläßt. Nur wenn Du den Sex dafür nutzt, wird er letztlich etwas hilfreich sein. Aber Sex allein, ohne eine solche Öffnung, hilft da eigentlich nicht viel. Das emotionale Einlassen ist der Kernpunkt, so dass eine neue Bindung/neue Gefühle das Alte ersetzen können, oder zumindest den alten Gefühlen an Intensität nehmen können. Bei akutem Liebeskummer mag sich dies dan im ersten Moment wie "Verrat" anfühlen, aber gerade das muss man tun.
Alt 27. 06. 2008, 10:54 Grey Hawk is offline Mit Zitat antworten #7
jackwest
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2007

Mein erster Gedanke war sie ist irgendwie auf den Trichter ekommen, dass sie keine Fernbeziehung will (vielleicht sogar aus einem "ich will ihm nicht wehtun" Impuls heraus) und dann so einen verrückten Quark macht um aus der Beziehung rauszukommen.

So nach dem Motto: wenn er mich hasst (weil ich mit einem anderen rumgemacht hab) wird die Trennung für ihn leichter.

Wäre für eine 16-jährige nicht ungewöhnlich und sie glaubt sogar noch sie tut Dir was Gutes dabei.
Alt 27. 06. 2008, 10:55 jackwest is offline Mit Zitat antworten #8
r4pe
Mitglied
(Threadstarter)

Danke Faxin, das hilft mir schon viel, ich kann das auch alles verstehen. Aber das die Pubertät einen so zum negativen verändern kann? Sie hat ja selbst gesagt dass es assig ist.. Schade dass die Natur gerade mich so hasst . Ich weiss dass sie in vielleicht sagen wir mal 1-2 Jahren wieder etwas von der Alten haben wird. Sie wird sie nie ganz verdrängen können. Aber ich will die nächste Zeit auch überhaupt nichts mit ihr zutun haben. Ich würde ja verstehen wenn sie sich mit Anderen ablenken will, aber dann soll sie in Discotheken gehen und nicht mit meinem fast Nachbar was richtiges anfangen(Das hab ich ihr auch gesagt und sie meinte: Ja das könnte ich wirklich machen). Sie weiss genau was sie mir damit angetan hat und er wird sich am Ende auch nicht darüber freuen. Sie hat im Moment garnichts verdient und vielleicht werd ich so wenn sie sich 1-2 Monate in der neuen Stadt eingelebt hat mal bei ihr melden und fragen wie es ihr so geht. Aber erst wenn ich 100%ig über sie hinweg bin...
Alt 27. 06. 2008, 10:57 r4pe is online now Mit Zitat antworten #9
r4pe
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von jackwest 
Mein erster Gedanke war sie ist irgendwie auf den Trichter ekommen, dass sie keine Fernbeziehung will (vielleicht sogar aus einem "ich will ihm nicht wehtun" Impuls heraus) und dann so einen verrückten Quark macht um aus der Beziehung rauszukommen.

So nach dem Motto: wenn er mich hasst (weil ich mit einem anderen rumgemacht hab) wird die Trennung für ihn leichter.

Wäre für eine 16-jährige nicht ungewöhnlich und sie glaubt sogar noch sie tut Dir was Gutes dabei.

Ich weiss, aber ich hab ihr ja auch vorgeschlagen die Beziehung glücklich weiter zuführen und dann am Ende im Guten auseinander zugehen. Aber da denkt sie nur an sich und sagt der Abschied wäre zu hart usw. Hoffentlich wird sie sich plötzlich richtig in den neuen verlieben und wird in der neuen Stadt total aufs Maul damit fallen, weil die Mutter ihn nie akzeptieren wird. Ich könnte auch fotos verteilen oder einfach mit der Mutter von ihr reden was sie im Moment abzieht dann würde sie bis sie umzieht nichtmal annähernd mehr raus... aber das kann ich auch nicht tun...
Alt 27. 06. 2008, 11:00 r4pe is online now Mit Zitat antworten #10
cronixs
Informatik0r

Benutzerbild von cronixs

Hatte sowas wie du vor ner Weile auch mal... Mir war ständig total übel und ich war voll fertig. Aber in dieser Zeit habe ich gemerkt das ich ne Menge netter Menschen um mich hab (Kolleginnen etc) mit denen ich auhc mal Privat über sowas reden kann. (Eine davon ist nun meine beste Freundinn) und naja.. Gibt immer wen der ein offenens Ohr hat. Und das hilft. Frag bei sowas niemals nachdem was du falsch machst.

Du wirst sie bald vergessen.
Wenn ich an die Zeit denke an der ich in so einer Situation war tuts verdammt weh. Aber du kommst drüber hinweg. Nur geb dich nicht auf.
Sag dir einfach: Es gibt bessere.

edit: Ich muss aber immer wieder sagen: Durch die ganzen Kids ist das GulliBoard dafür nicht unbedingt der richtige Ort. Deshalb -> Red mit Leuten aus deinem Umfeld darüber...
Alt 27. 06. 2008, 15:42 cronixs is offline Mit Zitat antworten #11
UserKing
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2008

Mhh

ich hab das immoment Mir is irgentwie immer Übel und könnte ständig kotzne

total down und würd immer penn nur das geht auch net weil ich ständig nachdenke!

ständig hab ich die gedanken und irgentwie sind die auch so das ich nimand naderes mehr kennen lernen will sondenr nur sie haben will scheiße is das!

meine angebetete hat mir nu auch gesacht das da jemand vorbei gekommen ist un irgentwie weiß sie selber net aber sie scheint sich verguckt zu haben! un dabei war der vor kurzen noch eigentlich auf ihre freundin scharf nur die wollte dan nix und nu

naja ich würd immer bei so was die finger von lassen das bringt nix!

wen ich mal jemand hätte der auf mich steht oder mich liebt!

und ich mekre net das ich viele um mich rum habe die sehr lieb sind mir fehlt son freundes kreis!

Wiso haben manche leute ständig freund/in und manche habens so schwär überhaupt mal jemand zu finden und dann passt es später doch net??

was is das
Alt 27. 06. 2008, 15:45 UserKing is offline Mit Zitat antworten #12
Missy681
genervt...

Benutzerbild von Missy681

Registrierungsdatum: May 2007

Zitat:
Zitat von UserKing 
Wiso haben manche leute ständig freund/in und manche habens so schwär überhaupt mal jemand zu finden und dann passt es später doch net??

Viele sind eben recht anspruchslos und nehmen den erstbesten/ die erstbeste, nur um jemanden zu haben. Einfach warten, die Zeit wird schon den richtigen Partner bringen.
Alt 27. 06. 2008, 15:59 Missy681 is offline Mit Zitat antworten #13
Quotenschlumpf
Mitglied

Benutzerbild von Quotenschlumpf

Registrierungsdatum: Sep 2005

Zitat:
Zitat von UserKing 
ständig hab ich die gedanken und irgentwie sind die auch so das ich nimand naderes mehr kennen lernen will sondenr nur sie haben will scheiße is das!
Wart mal ein wenig, dann legt sich das von alleine. Und wenn du dann eine neue kennengelernt hast, dann wirst du sehen, was an der alten eigentlich alles nicht so wirklich gepasst hat
Alt 27. 06. 2008, 16:34 Quotenschlumpf is offline Mit Zitat antworten #14
r4pe
Mitglied
(Threadstarter)

Naja aber was ich jetzt höre ist, dass sie immer mehr scheiße abzieht und so das macht mich schon fast wütend. Ja ich habe ja Freunde, nur die die mir da wirklich raushelfen konnten, sind im Urlaub. Jetzt bin ich auf Leute angewiesen die ich nit so gut kenne und ich befürchte ich nerve die langsam auch wenn sie immer für mich da sind... SCHEIß FERIEN! Ich hab auch keine lust immer mit den gleichen zureden... ja es stehen auch welche auf mich, aber die machen mich kein bißchen an Bestes Beispiel, der Traum von dem ich erzählt habe !
Alt 27. 06. 2008, 16:39 r4pe is online now Mit Zitat antworten #15
UserKing
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2008

wir warn ja nie richtig zusammen!

gleich beim ersten treffen war des ja so das sie net wirklich wolte irgentwie!
net wuste

naja aber ich will sie net verlieren denn ein klein wenig freundschaft is von ihrer seite da!

kann mir net vorstellen das sie so lange so viel mich belogen hat!

mhhh ach ich hasse diese gefühle nocheinmal will ich so was nicht durchmachen!

am besten is singel bleiben!
Alt 27. 06. 2008, 16:40 UserKing is offline Mit Zitat antworten #16
Steve110

Zitat:
Zitat von UserKing 
wir warn ja nie richtig zusammen!

gleich beim ersten treffen war des ja so das sie net wirklich wolte irgentwie!
net wuste

naja aber ich will sie net verlieren denn ein klein wenig freundschaft is von ihrer seite da!

kann mir net vorstellen das sie so lange so viel mich belogen hat!

mhhh ach ich hasse diese gefühle nocheinmal will ich so was nicht durchmachen!

am besten is singel bleiben!
Kannst du mal aufhören mit dem Gequatsche?

Man braucht hier keine Zusammenfasser oder was du hier grad machst. Verstehen kann das jeder halbwegs gebildete Mensch
Alt 27. 06. 2008, 17:41 Mit Zitat antworten #17
Grey Hawk
Moderator

Benutzerbild von Grey Hawk

Zitat:
Kannst du mal aufhören mit dem Gequatsche?

Man braucht hier keine Zusammenfasser oder was du hier grad machst. Verstehen kann das jeder halbwegs gebildete Mensch

Nein, ist schon ok, wir sind ja im "Zwischenmenschlichen" - aber ein eigener Thread wäre angebracht.
Alt 27. 06. 2008, 17:50 Grey Hawk is offline Mit Zitat antworten #18
Faxin
Guest

Zitat:
Zitat von r4pe 
Danke Faxin, das hilft mir schon viel, ich kann das auch alles verstehen. Aber das die Pubertät einen so zum negativen verändern kann? Sie hat ja selbst gesagt dass es assig ist.. Schade dass die Natur gerade mich so hasst .
Die Pubertät verändert einen Menschen, aber nicht so. Wenn jemand durch die Pubertät verändert wird, dann bedeutet das nicht, dass derjenige jemand komplett anderer ist, sondern dass der Mensch einfach zurzeit nicht in der Lage ist, er selbst zu sein.
Bei manchen ist die Pubertät eine Geistesstörung - grade im emotionalen Bereich.

Zitat:
Zitat von r4pe 
Ich weiss dass sie in vielleicht sagen wir mal 1-2 Jahren wieder etwas von der Alten haben wird. Sie wird sie nie ganz verdrängen können.
Wer sie in 1-2 Jahren ist, kann ich nicht abschätzen. Viele normalisieren sich wieder, andere haben in der Pubertät einschneidene Erfahrungen gemacht, die den Menschen halt verändern.
In jedem Fall wird sie 1-2 Jahre älter sein, was relativ zu ihrer Lebensspanne eine lange Zeit ist.

Zitat:
Zitat von r4pe 
Sie weiss genau was sie mir damit angetan hat
Vielleicht weiß sie es, aber wenn es an der Pubertät liegt, dann kann sie das emotional grade nicht vollständig begreifen.

Zitat:
Zitat von r4pe 
Sie hat im Moment garnichts verdient
So würde ich das nicht sehen. Ich denke, Du hättest etwas mehr verdient, aber: Life's unfair.
Nur weil das Leben Dir mal schlecht mitspielt, würde ich niemandem nichts gutes wünschen wollen. Aber ich denke, ich kann Deinen Ärger schon verstehen, dennoch ist es die Frau, mit der Du wir mir scheint zwei sehr schöne Jahre verbracht hast.
Vielleicht freust Du Dich über die gute Zeit, die Du mit ihr hattest, das ist eine längere Zeit, als der Abschied nun sein wird.
Und wenn man es nüchtern betrachtet: Liebeskummer ist ein Drogenentzug. Mir scheint, Du warst sehr verliebt und nun fehlen die Glückshormone, also geht es Dir schlecht. Zigaretten und Liebe hat viel miteinander gemein - nur dass es Liebe nicht am Automaten gibt.
Von daher, gönne Dir eine ruhige Woche, lenk Dich ab, lass den Dingen ihren Lauf und versuche zu akzeptieren, wie es ist und Dein Gefühlsleben wird sich normalisieren.

Zitat:
Zitat von r4pe 
und vielleicht werd ich so wenn sie sich 1-2 Monate in der neuen Stadt eingelebt hat mal bei ihr melden und fragen wie es ihr so geht. Aber erst wenn ich 100%ig über sie hinweg bin...
Das halte ich für eine gute Idee, so habt ihr die Chance es gemeinsam und freundschaftlich beizulegen, auch wenn es Kraft kosten wird.
Alt 27. 06. 2008, 19:39 Faxin is offline Mit Zitat antworten #19
r4pe
Mitglied
(Threadstarter)

Nein ich werd mich definitiv auch dann nichtmehr melden... Ich habe gestern bei ihr angerufen.. Gesagt dass es mir leid tut, dass sie das mit der Schlampe falsch verstanden hat. Ich fand halt nur dass sie sich schlampig verhalten hat und dass nicht mir gegenüber und das schlimme ist das haben mir meine und ihre Freunde ja auch gesagt, sogar dass sie es vorher eingesehen hat dass es schlampig ist. Und was war? Die hat mich nichtmal annähernd ausreden lassen und immer wieder: Ist mir egal, will ich garnicht wissen usw. Ich meine, ich entschuldige mich schon bei IHR obwohl sie die kacke gebaut hat und dann behandelt die mich so dreist? Ich war ganz normal am Telefon als ob ich überhaupt nicht verletzt bin usw. wollte ihr halt nur ordentlich sagen dass ich es schade finde dass es so kommen musste und ich wollte nicht dass mir so etwas rausrutscht. Dann wird sie total arrogant usw. Das zeigt mir nur dass sie sich echt komplett zum neuen Ich von ihr verändert hat.. Naja mir gehts eigendlich schon viel besser mit essen usw. Einzige Problem war heute wieder ein Traum, der Traum war so schlimm, dass ich ne Freundin um ~8 Uhr ausm Bett holen musste damit die mich ablenkt weil ich darauf nicht klar kam Naja es sind halt nurnoch die alten Zeiten an die man sich erinnert und die man sich zurückwünscht... Sry für die Rechtschreibung bin in letzter Zeit echt nicht so in der Lage drauf zu achten..
Alt 28. 06. 2008, 09:32 r4pe is online now Mit Zitat antworten #20
Faxin
Guest

Zitat:
Zitat von r4pe 
Nein ich werd mich definitiv auch dann nichtmehr melden... Ich habe gestern bei ihr angerufen.. Die hat mich nichtmal annähernd ausreden lassen und immer wieder: Ist mir egal, will ich garnicht wissen usw.
Auch wenn der Anruf Dir offenbar nicht unbedingt gut getan hat, hilft er Dir wenigstens, nicht falsche Hoffnungen aufrecht zu erhalten.

Wie gesagt, nimm Dir bewußt eine Woche Auszeit, such was, was Dich auf andere Gedanken bringt.
Tut mir leid für Dich, aber Trauer und Wut sind nichts für die Ewigkeit, also guck nach vorn, da geht's weiter.
Alt 28. 06. 2008, 10:50 Faxin is offline Mit Zitat antworten #21
jackmalone
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2008

Zitat:
Zitat von r4pe 
Als wir bei mir waren hatten wir stundenlangen Sex

sofern du kein leistungssportler bist glaub ich dir das nicht

naja zum thema:

es bringt dir nichts rumzuheulen...das hab ich damals auch gemerkt als ich ne trennung durchstehen musste...leide rhats bei mir über ein halbes jahr gedauert bis ich darüber hinweg war..aber jetzt im nachhinein bin ich schlauer und habe gemerkt...sie war die ganze trauer nicht wert..und meine jetzige freundin ist viel besser obwohl ich vorher dachte ich finde keine bessere. naja einfach mal weiterleben es wird sich schon alles von selbst richten!
Alt 28. 06. 2008, 11:34 jackmalone is offline Mit Zitat antworten #22
lionhead
Feel that!

Benutzerbild von lionhead

Registrierungsdatum: Jan 2008

Zitat:
Zitat von r4pe 
Naja aber was ich jetzt höre ist, dass sie immer mehr scheiße abzieht und so das macht mich schon fast wütend.
warum? Weil sie sich nicht so verhält, wie du sie gerne hättest? Weil Dein Traum geplatzt ist?
sie ist ein eigenständiger Mensch.. kannst du sie loslassen wenn es dir gut tut loszulassen?
Ich weiß dass das nicht einfach ist.. der satz ist auch kein Vorwurf sondern ein Denkanstoß..

Zitat:
Zitat von r4pe 
Jetzt bin ich auf Leute angewiesen die ich nit so gut kenne und ich befürchte ich nerve die langsam auch wenn sie immer für mich da sind... SCHEIß FERIEN! Ich hab auch keine lust immer mit den gleichen zureden...
hmm.. ich denke da solltest du aufpassen. Um solche Probleme, und in diesem Fall wohl immer und immer wieder die selbse Geschichte mit menschen zu teilen, muß eine gewisse Bindung bestehen, die die Beziehung tragfähig für solcherlei Zeug macht. Ansonst nervst du wirklich rascher als Dir lieb ist. Niemand wird dir sagen dass es zuviel ist.. aber wohl dir aus dem Weg gehen, Handy nicht abheben usw usw.. dann ist es aber schon zu spät.

Überanspruche diese Menschen nicht, sonst bist du bald total allein.

Zitat:
Zitat von r4pe 
ja es stehen auch welche auf mich, aber die machen mich kein bißchen an Bestes Beispiel, der Traum von dem ich erzählt habe !

hmm. ich kann dich verstehen..
: Schotte dich nicht ab.
Es wird dir gut tun, zumindest in der Gruppe was zu unternehmen, mitzuziehen. Wenn sich was ergibtmerkst du das schon; versuch di