Moinsen!!
Ich hab da mal ne Frage bezüglich der Mac OS X Installation auf meinen Heim-PC.
Zu Beginn der "Installation" verläuft alles noch völlig normal....mein PC bootet von DVD, findet das Betriebssystem und beginnt es vorzubereiten. Soweit so gut, aber mehr kommt auch nicht. Er berechnet da irgendwelche Sachen und schreibt halt irgendwelche Befehle aus...und bleibt dann zum Schluss einfach stehen....keine Laufwerkabfrage mehr und die HDD rührt sich auch nichtmehr.
Hab mir nun ne andere Version von Mac geholt, die kommt nun zumindest soweit, dass es von DVD bootet und mir die grafische Ladefläche von Mac präsentiert....da dreht sich unten dann son Kreis (Ladeanzeige) aber da war es dann auch...weiter kommt er nich, hört auf auf das CD-Laufwerk zuzugreifen und die HDD macht auch nichts mehr.
Würde es sich nun lohnen noch ne 3.Version von Mac zu besorgen und es wieder probieren, oder wird der Fehler an meiner Hardware liegen und somit unlösbar sein....oder können z.B. die bestehenden Windoof-Partitionen das Mac-System beeinflussen oder sogar die Insallation verhindern?
Außerdem habe ich von verschiedenen Patches gelesen die anscheinend benötigt werden um Mac wirklich insallieren zu können?? D.h. also ein original gekauftes Mac kann garnicht aufm normalen PC laufen, da es ja noch nicht gepacht ist?!?
Ich hoffe hier hatte bereits jemand dieses Problem und konnte es lösen!!
Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen, ich will doch mit Mac fahren!!