Am Mittwoch habe ich mich so zugesoffen...danach war ich bei ner Freundin & wir haben halt Sex gehabt..naja mehr oder weniger..Das Problem ist, das es ohne Kondom war =/
Frage: Wären dann vllt n paar "Rückstände" an Boxershorts zu sehen?
Ich kann mich daran erinnern, das ich nicht lange in ihr war. ( Auch wenn es sich jetz komisch anhört!)
& ich GLAUBE auch, das ich nicht "gekommen" bin...
sammal, dus olltest doch wissen ob du gekommen bist oder ned !?! Und so unvorsichtig zu sein und ohne gummi zu pimpern, sorry, aber das is einfach dämlich -.-! da is auch der alkohol keine entschuldigung ?!
Zitat:
Zitat von N0_Headshot
was sagt sie denn?
würde mich auch interessieren
Zitat:
Zitat von Elfdruck
rein theoretisch reicht auch ein lusttropfen aus...
Mit einer warscheinlich keit von ca 80% ja und 20% nein, aber im Prinzip hast du recht !
Nimmt Sie nicht die Pille? Wann bekommt sie wieder ihr Periode?
Wenn sie gerade damit fertig ist oder sie in den nächsten Tagen bekommt ist die Chance einer Schwangerschaft geringer als wenn du genau in der Eisprungphase in ihr warst.
Wie mein Vorredner gesagt hat es reicht ein kleiner Tropfen. Aber denke daran der weibliche Körper macht es dem Spermium nicht gerade leicht. Je mehr Sperma je großer die Chance.
Was aber nicht bedeutet das man dennoch voll ins schwarze trifft.
Sei froh dass ich nicht noch aufgeführt habe wieso der TE so schrecklich blöd ist.
wuh, jeden Tag eine schlechte Tat. Plus eins.
[...] Kaum hat der Erste sich getraut was zu sagen, kommt schon der Nächste mit der Keule angerannt. Aber nun gut, befolge ich deinen Rat einfach mal und werd nicht so sein.
Lieber Herr TE.
Schön, du warst erst einmal so blöd und hast dich betrunken. Aber gut, scheint ja zu einer Art Volkssport zu mutieren, wenns das nicht schon längst ist. Kein Kondom dabeizuhabe, naja, jedenfalls, geschehen ist geschehen. Doch weißt du was wirklich dumm ist, und was ich dir schon fast nicht glaube?
Wir haben Freitag.
Mittwoch hast du die [Dame befriedigt], zumindest halb, und Freitag meldest du dich im Board? Wo bleibt da ein Funken Verstand? Ich wünsche zumindest dem Mädchen, dass sie die Pille, wenigstens die Pille danach genommen hat.
Die Chance ist jedoch sehr groß, dass sie schwanger ist, wenn du mich fragst, das passiert schneller als man denkt.
Und deshalb, Herzlichen Glückwunsch, du bist Vater.
Ich wünsche zumindest dem Mädchen, dass sie die Pille, wenigstens die Pille danach genommen hat.
Die Chance ist jedoch sehr groß, dass sie schwanger ist, wenn du mich fragst, das passiert schneller als man denkt.
Und deshalb, Herzlichen Glückwunsch, du bist Vater.
Die "Pille danach" kann bis zu 72 Stunden danach noch eingenommen werden.
Und deshalb, Herzlichen Glückwunsch, du bist Vate
da du dich schlecht erinnern kannst, stellt sich ja noch die Frage in welcher Körperöffnung du "nicht lange drin warst".
Besteht ja die Möglichkeit das sie gar nicht schwanger sein kann. Außer, das ist schon wieder so ein Fall von "Samen raub" alla B.Becker.
Das muss größer
Schwätzer !
Die Chance schwanger zu werden ist grundsätzlich schon nicht sehr groß.. selbst in der Hochphase der Empfängnisbereitschaft liegt sie im Durchschnitt* bei unter 20%.
Dh selbst wenn deine bessere Hälfte schwanger werden will heißt es immer wieder ran.
*durchschnittlich!!! Dh es gibt Frauen die deine Zahnbürste nehmen und schwanger werden und Frauen die es monatelang versuchen müssen bevor was passiert.
Außerdem kommt es natürlich noch auf das Alter und den Partner an.
Es ist echt in den meisten fällen Monate lange geduld notwendig um die schwangerschaft zu erreichen, da die Frau nur während einer bestimmten zeit "empfängnissbereit" sind !
Klar gibt es auch ausnahmen, das bestreite ich nicht, und klar kann es sein, dass das mädchen vom ts schwanger ist, die warscheinlichkeit jedoch ist sehr gering, da wie gesagt viele faktoren einfach stimmen müssen !
Die Wahrscheinlichkeit, dass sie schwanger ist oder jemand von euch sich schwerwiegende Krankheiten diverser Art eingefangen hat, ist sehr gering.
Nichtsdestotrotz sollte man aus seinen Fehlern lernen und vielleicht in Zukunft nur soviel trinken, wie man auch verträgt, um noch nach den Kondomen greifen zu können
Also zu einer Risiko Abschätzung gehört nicht nur die Wahrscheinlichkeit, sondern auch die "Größe" der potenziellen Folgen bei Risikoeintritt.
Die Chanze das sie schwanger ist ist wahrscheinlich geringer, als ohne Lernen zu einer Prüfung zu gehen und negativ abzuschließen.
Aber die Folgen sind ungleich 'schwerwiegender' (merkst ja was es dir für einen Kopf macht) also fang vielleicht schon mal an die Telefonnummer zu organisieren.
Soundso-huh, ich musste jetzt schon mehre Posts von Dir hier löschen - wenn Du Dich nicht benehmen kannst, fliegst Du halt raus.
Mir wurscht, und dem Rest sicher auch.
Dasselbe gilt für smouie.
Es reicht noch ein einziger Müll-Post zur ersten und letzten Verwarnung.
Warum kann es hier eigentlich einfach keinen "Sex"-Thread geben, ohne dass dauernd solche Kinder antanzen?
kann meinen vorgängern in den meisten fällen echt nur recht geben,denn mit sowas is echt nich zu spaßen wa vor kurzem mal in der selben situation,bei mir is jedoch das kondom gerissen , daraufhin waren wir (ich und meine freundin) direkt den tag danach bei verschiedenen frauenärzten und haben uns die hacken wund gelaufen um die pille danach zu bekommen und ab da an au direkt mit er pille zu verhüten,aus fehlern sollte man lernen,ich habs und ich hoffe du auch