gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Q2460
Mitglied

Benutzerbild von Q2460

Registrierungsdatum: Sep 2007
Leopard install 5h

Hallo, habe das problem dass die installation von Leo nun schon 5 stunden damit beschäftight ist das Setup zu starten. Also im klartext... ich seh immernoch das Applelogo und den ring drunter der sich fröhlich dreht (ihr wisst welchen screen ich mein). Was kann ich da machen? Ich benutz die Kalyway DVD und ein MSI board.
Unter meinem älteren Asrock bord ging es mit Tiger ohne so eine wartezeit und nun mit dem MSI board häng ich ewig drann egal ob Tiger oder Leo. Dafür kann ich beim MSI board Vista schneller installieren als beim Asrock. Seltsam. Prozessor ist der selbe der auch beim Asrockboard mit drauf war. Der unterstützt SSE 2 und 3.

Währ gut wenn einer da helfen kann.
Alt 27. 06. 2008, 16:36 Q2460 is offline Mit Zitat antworten #1
a1k0n
Helferlein

Benutzerbild von a1k0n

Registrierungsdatum: Mar 2006
Re: Leopard install 5h

Also das Problem ist ganz klar. Es installiert nicht.
Alt 27. 06. 2008, 21:30 a1k0n is offline Mit Zitat antworten #2
Q2460
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von Q2460

Registrierungsdatum: Sep 2007
Re: Leopard install 5h

das ist auch klar. Aber ich glaub es hat sich erledigt. Nach 10h hab ichs abgebrochen und in einem englischen forum hatte einer das selbe problem. Es liegt eindeutig am Chipsatz von MSI. Zum glück habe ich noch ein 2. Asrock board das meinem alten ziemlich gleich ist. Werds wohl auf nem extra rechner machen müssen.

Danke
Alt 28. 06. 2008, 07:16 Q2460 is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory