gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
muhhhquhhh
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2007
Problem mit AppInstaller

Hi .. also um gleich mal den Vorwürfen mit der SUFU vorzubeugen .. hab wirklich schon 3 stunden gegoogelt sowie hier im Forum geschaut und schon alles das gemacht was beschrieben wurde.

Mein Problem ist folgendes habe gestern abend mein iphone 1.1.2 ootb aus den USA neu mit 1.1.1 bespielt wollte dann jailbreaken mit *#307# wie in allen FAQ's so .. dann geh ich in Safari unten auf install kommt oben kurz loading und bringt dann ab und springt wieder zurück zum slider .. und weiter passiert nichts ... habe schon 30 mal probiert mit itunes ohne .. am pc angschlossen und nicht angschloss... in 2 verschiedenen wlans ... doch klappt alles nicht ... kann mir jmd nen tipp und vll auch ne beschreibung geben wies noch gehn könnte das ich nen installer instalieren kann .. kann zwar mit ziphone unlocken jailbreaken und aktivieren .. nur dann ist es auf englisch und kein installer drauf

bitte um hilfe
Alt 27. 06. 2008, 18:09 muhhhquhhh is online now Mit Zitat antworten #1
Willmaster1
Gesperrt

Registrierungsdatum: Jan 2008
Re: Problem mit AppInstaller

lol?

wtf machst du da?

Klick wiederherstellen.
Lade Ziphone.
Drücke Do it all.
Fertig.-Sim rein und los telefonieren mit 1.1.4

Und wegen dem englisch-einfach mal Synchroniesieren,iTunes machts dann Deutsch
und der installer ist da,100%ig
Alt 28. 06. 2008, 07:32 Willmaster1 is offline Mit Zitat antworten #2
muhhhquhhh
Mitglied
(Threadstarter)

habe Do it all mit Ziphone 3.0 GUI bereits gemacht ... aber ist definitiv kein installer drauf ....
Alt 28. 06. 2008, 09:21 muhhhquhhh is online now Mit Zitat antworten #3
muhhhquhhh
Mitglied
(Threadstarter)

hat keiner noch ne lösung wie ich den installer im nachinein noch installieren kann ? ... oder woran es liegen könnte das das obengenannte problem auftritt und wie es gelöst werden kann !?!

mfg flo
Alt 29. 06. 2008, 11:09 muhhhquhhh is online now Mit Zitat antworten #4
stas2000
iPF Force

Benutzerbild von stas2000

Registrierungsdatum: Jun 2008

Moin.
Irgendetwas hast du falsch gemacht. 100% Ist aber nicht schlimm. Führe nochmal Wiederherstellung durch, zum Unlock nimm bitte iPlus2.0b Der Installer wird drauf sein. Es wäre ratsam anschließend BossPrefs (zum steuern von openSSH und EDGE), sowohl von der Source sendowski.de/iphone paar Apps zu installieren.
gruss
Alt 29. 06. 2008, 12:25 stas2000 is offline Mit Zitat antworten #5
muhhhquhhh
Mitglied
(Threadstarter)

also hab jetzt dieses iPlus2 mit der iplus.bat gestartet dann fängt das progi an ... und dann kommt andauernd

Der Befehl "TIMEOUT" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.

zudem steht in der Readme.txt das iPlus2 only for 1.1.4 ist ....

mfg Flo
Alt 29. 06. 2008, 17:09 muhhhquhhh is online now Mit Zitat antworten #6
TinaAngel
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2005

dann mach erst mal einen restore auf 1.1.4, so wie jetzt schon mehrfach gesagt wurde
Alt 29. 06. 2008, 18:06 TinaAngel is offline Mit Zitat antworten #7
muhhhquhhh
Mitglied
(Threadstarter)

ok das Problem hätte ich jetzt gelöst ... doch nun taucht schon wieder ein weiteres auf .. und zwar wollte ich das term.... updaten dann beginnt er mit dem downloaden nun bleibt er aber stehn obwohl der balken voll ist ... hängt schon min 30 min ... was kann man da machen ?
Alt 30. 06. 2008, 12:57 muhhhquhhh is online now Mit Zitat antworten #8
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory