Ergebnis 1 bis 3 von 3

Standard Cowon iAudio D2: Wallpaper / Flash Skin ändern

Hallo,

ich habe mir einen Cowon iAudio D2 zugelegt. Firmware ist 3.57.
    Ich habe versucht, ein heruntergeladenes Flash Skin zu installieren und habe nach Anleitung die Datei music.swf in den SYSTEM-Ordner kopiert. In den Einstellungen des Players ist jetzt die Auswahlmöglichkeit, Flash Skins zu aktivieren bzw. Deaktivieren, aber das Design bleibt das gleiche (das blaue Standarddesign).
    Und wie kann ich das Hintergrundbild ändern? In den Einstellungen gibt es nur die Möglichkeiten Benutzer / Standard. Aber einstellen kann ich nichts.

Danke schonmal,
    Blauer Kuckuck

Standard Re: Cowon iAudio D2: Wallpaper / Flash Skin ändern

grundsätzlich muss man themes und flash skins getrennt betrachten. ein theme verändert alle menüs inkl. der buttons und des wallpapers. ein flash skin dagegen ist nur für das "now playing" menü gedacht, also dort wo die information steht, was gerade abgespielt wird. die swf datei des flash skind muss music.swf heissen und in den system ordner kopiert werden. danach muss das nur noch in den einstellungen aktiviert werden.

um ein theme zu installieren muss das theme für die version der firmware erstellt worden sein und ähnlich wie bei einem firmware update installiert werden. erklärungen und themes können hier gefunden werden: http://iaudiophile.net/forums/forumdisplay.php?f=53

(Threadstarter)

Standard Re: Cowon iAudio D2: Wallpaper / Flash Skin ändern

Danke für deine Hilfe.

Blauer Kuckuck

4.