gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
gh0$t
Webmaster

Benutzerbild von gh0$t

Registrierungsdatum: Jul 2005
Beratung für Managed Server

Hallo,
ich würde jetzt gerne auf nen Managed Root Server umsteigen, nun weiß ich aber nicht, zu welchem Hoster ich gehen soll...
Dachte an den Managed Server bei hetzner um 79€, allerdings schreckt mich die warte Zeit ein wenig ab (1-2 Wochen) für die Einrichtung, außerdem steht dort was von 5 Accounts, is das gemeint für die Zugänge? Ich würde gerne Mehrere Accounts anlegen könne (Reseller), is das dort möglich?
Könnt ihr mich vielleicht beraten?Ich habe auch schon die Suche benutzt, den einzigen Hoster den ich dadurch noch gefunden hab, ist Keyweb.
Danke
gh0$t
Alt 28. 06. 2008, 12:58 gh0$t is offline Mit Zitat antworten #1
Krisah
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2008
Re: Beratung für Managed Server

Hallo!

beraten kann ich dich leider nicht, aber ich kann dir einen anbeiter nennen mit dem ich sehr zufrieden bin.

www.net-publics.de das ist die offiziele seite. die neue seite www.nepu-hosting.de wird demnächst wohl neu offiziell sein.

Vielleicht findest du da ja was du brauchst.

Gruß
Alt 28. 06. 2008, 13:35 Krisah is offline Mit Zitat antworten #2
gh0$t
Webmaster
(Threadstarter)

Benutzerbild von gh0$t

Registrierungsdatum: Jul 2005
Re: Beratung für Managed Server

Danke für deine Antwort, alellerdings kostet der Server z.B. http://www.net-publics.de/index.php?...=serv_beginner nur 10€ weniger als der billigste von Hetzner und hat aber um eniges weniger an Leistung...
Ich hab auch schon überlegt mir nen Root von Hetzner zu nehmen, allerdings weiß ich nicht wie Zeitaufweniges die Wartung des Servers ist...
Alt 28. 06. 2008, 13:45 gh0$t is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory