Servus,
Falls das das falsche Forum dafür ist, entschuldige ich mich, jedoch konnte ich es nicht wirklich zuordnen.
Ich habe eine Frage bezüglich den Bonusangeboten diverser Wettbörsen im Internet. Dort wird ja immer vorausgesetzt, dass eine Auszahlung erst möglich sei, wenn beispielsweise der 5fache Betrag des Bonusgeldes umgesetzt wurde.
Nun frage ich mich ob es erlaubt ist nach folgender Strategie vorzugehen:
Q1: 1.95 Q2: 1.95 (Nur 2 Ausgänge vorhanden)
Nun setze ich 50 Euro auf 1 und 50 Euro auf 2. D.h. ich mache ingesamt einen Verlust von 2,50 Euro.
Habe ich nun z.b. 50 Euro eingezahlt, d.h. 50 Euro bonus, muss ich den Bonus 5mal umsetzen, bevor ich ihn auszahlen kann, macht 250 Euro.
Setze ich nun nacheinander nach der oberen Strategie immer die Hälfte des Betrages auf ein Ereignis und die andere auf das andere, so mache ich im Endeffekt einen Verlust von 250 - 125*1.95 = 6,25 Euro. Also habe ich mir mit einem Verlust von 6,25 Euro das Recht auf eine komplette Auszahlung erworben. Im Falle von 50 Euro einzahlung und 50 Euro bonus also: 100-6,25 = 93,75 Euro.
Lange Rede kurzer Sinn: Meine Frage lautet nun, ob es von der Wettbörse erlaubt ist nach diesem Schema vorzugehen, also die selben Summen auf Ereignis und Gegenereignis zu setzen?!
Ich hoffe ihr könnt meinen Gedankengang nachvollziehen
Grüsse,
NeXus