gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
Tyler_-_D
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2008
Account von Ex

Hi,

ich habe da zufällig so einen Login + Passwort für so eine Community meiner Ex-Freundin. Sind noch nicht lange getrennt und ichhänge noch ziemlich an ihr.

In dieser Community schreibt sie mit einem anderen Typen (keine ahnung woher die sich kennen) und zwar hat der Typ gesagt, dass er keine Beziehung möchte sondern eher nur eine "Fick-Beziehung", meine Ex ist da drauf eingegangen und hat nicht "nein" oder so dazu gesagt, wie es aussieht haben die sich aber noch nicht getroffen....

... Nun gerade habeich gesehn, dass er ihr wieder geschrieben hat. Irgendwie habe ich das verlangen diese Nachricht zu löschen so dass meine Ex das nicht lesen kann...

Aber irgendwie ist das auch total krass oder? HAbe zufällig ihr Passwort und eigentlich ist es ja auch nicht meh rmeine Sache odeR?

Könnt ihr mich verstehen?
Alt 29. 06. 2008, 00:34 Tyler_-_D is offline #1
Thomas_Vercetti
Sorry, I need this!

Benutzerbild von Thomas_Vercetti

Registrierungsdatum: Jul 2007
Re: Account von Ex

Weil es deine EX-Freundin ist, würd ich mich unter ihren Zugangsdaten gar nicht mehr einloggen.

Wenn du dich dauernd zwingst solche Nachrichten zu lesen, wird das dein Herz anfressen, vorallem wenn du schreibst: "Wir sind noch nicht lange getrennt"

Tu das was besser für dich ist und lass es am besten sein.
Alt 29. 06. 2008, 00:38 Thomas_Vercetti is offline #2
moSt
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2007

Machs lieber nicht andere mütter haben auch schöne töchter...
Außerdem ist es ja ihre sache wenn sie nur ficken will und irgendwann fällt sie auf die schnautze weil der typ ein arschloch war aber wenn du eine gute freund beziehung haßt sprich sie mal an ob sie schon einen hat eventuell musst ja nicht gleich sagen das du ihr passwort haßt
Alt 29. 06. 2008, 00:38 moSt is online now #3
Tyler_-_D
Mitglied
(Threadstarter)

Das hatte ich schon einmal unauffällig gefragt und sie meine "Nein"... Ich meine wie ich das sehe, haben die sich noch nicht getroffen...

Ich denke Thomas_Vercetti hat recht, aber irgendwie reizt es einen auch, da ab und zu mal reinzuschauen...
Alt 29. 06. 2008, 00:48 Tyler_-_D is offline #4
Mdlr4z0r
Mitglied

Bei Beziehungen ist es wie mit Verletzungen, ein sauberer klarer Schnitt ist am besten.
Ruf sie an erklär ihr, dass du sie zurück haben willst und wenns nicht klappt verbann sie aus deinem Leben und fertig. Mit allem anderen machst du dich nur kaputt.
Alt 29. 06. 2008, 01:32 Mdlr4z0r is offline #5
lmflashbone
Mitglied

Benutzerbild von lmflashbone

Registrierungsdatum: Feb 2007

ich weiß wie du dich fühlst. Mich hat es beinah umgebracht wenn ich daran gedacht hab das meine ex einen anderen küsst. Weil ich sehr an ihr hang/hänge. Das beste ist entweder du machst es einfach nichtmehr, was sehr schwer ist. Oder du wirst dreist: du löscht ihren acc. sie wird sie wieder anmelden aber du hast das pw nichtmehr und denn stress auch nicht. mfg
Alt 29. 06. 2008, 03:10 lmflashbone is offline #6
lala21
Mitglied

Benutzerbild von lala21

Registrierungsdatum: Sep 2006

kann mich meinem vorredner nur anschließen...lösch den acc und wenn sie sich neu anmeldet weißte ja woran du bist
Alt 29. 06. 2008, 03:30 lala21 is offline #7
Grey Hawk
Moderator

Benutzerbild von Grey Hawk

Registrierungsdatum: Jun 2007

In der privaten Kommunikation Deiner Ex herumzuschnüffeln, oder gar Dich darin einzumischen, sollte eigentlich unter Deiner Würde sein.

Macht lädt zu Missbrauch ein - und ihre Zugangsdaten sind ein kleines Stückchen Macht. Wichtiger fände ich es deshalb aber, Dir selbst einen starken Charakter zu erweisen, und diese Daten zu vergessen und keinen Unfug damit anzurichten, als die emotionalen Ketten, die Dich mit Deiner Ex verbinden, erneut zu verstärken, indem Du ihre Angelenheiten einfach nicht loslassen kannst.
Alt 29. 06. 2008, 03:47 Grey Hawk is offline #8
Faxin
Guest

Registrierungsdatum: Mar 2008

Zitat:
Zitat von Tyler_-_D 
Hi,

ich habe da zufällig so einen Login + Passwort für so eine Community meiner Ex-Freundin. Sind noch nicht lange getrennt und ichhänge noch ziemlich an ihr.
Dann vergiss den Login jetzt und melde dich nie wieder dort an.
Du hintergehst ihr Vertrauen, auch wenn man sich getrennt hat, hat jeder alles, was im Vertrauen gesagt wurde, für sich zu behalten. Woher Du auch immer die Passwörter hast, Du hast sie sicherlich nicht mit dem Recht bekommen, ihr hinterher zu spionieren.

Wenn du noch an ihr hängst, rede mir ihr, mit einer derartigen Überwachung bekommst Du sie nicht wieder.

Zitat:
Zitat von Tyler_-_D 
... Nun gerade habeich gesehn, dass er ihr wieder geschrieben hat. Irgendwie habe ich das verlangen diese Nachricht zu löschen so dass meine Ex das nicht lesen kann...
Kann ich verstehen, aber das geht Dich nichts an. Finger weg.

Zitat:
Zitat von Tyler_-_D 
Aber irgendwie ist das auch total krass oder? HAbe zufällig ihr Passwort und eigentlich ist es ja auch nicht meh rmeine Sache odeR?
Mich würde Deine Definition von "zufällig" interessieren und nein, es ist nicht Deine Sache. Es war noch nie Deine Sache, private Mails Deiner Freundin zu lesen.

Zitat:
Zitat von Tyler_-_D 
Könnt ihr mich verstehen?
Ja, sicher ist das verständlich. Ich kann auch verstehen, wenn man den Mörder eines nahestehenden Menschens umbringen will, was nicht bedeutet, dass es richtig ist.
Finger weg von andererleuts Privatssphäre.
Alt 29. 06. 2008, 05:09 Faxin is offline #9
darelight
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2007

Ging mir vor 3 Wochen gaanz genauso wie dir...

Hab sie dann gebeten, ihre Passwörter zu ändern

Hat sie auch gemacht, nur leider bei ihrem E-Mail-Account nicht, und da wurden alle neuen PW's hingeschickt

Ich schau da nicht mehr rein, weils einfach zu scheiße für einen selber ist - ich könnte zwar, aber bringen tut es sowieso nix. Schreib lieber selber mit anderen Mädchen, das ist viel aufmunternder....
Alt 29. 06. 2008, 10:15 darelight is offline #10
Tyler_-_D
Mitglied
(Threadstarter)

Ich werde versuchen die Finger davor zu lassen, denke aber dass ich ab und zu mal einen Blick riskierenwerde

Hehe Ihren EMail Account habe ich zum Glück nicht!
Alt 29. 06. 2008, 10:23 Tyler_-_D is offline #11
ClipPlan
I dare say...

Benutzerbild von ClipPlan

Registrierungsdatum: Apr 2008

Was bist Du denn für einer????

Finger weg von Sachen die Dich nix angehen.
Ich hoffe echt, Deine Ex findet das raus

Wäre ich Deine Ex und würde das rausfinden, wärst Du bis ans Ende aller Tage für mich erledigt!

Armselige Aktion..tssss
Alt 29. 06. 2008, 10:28 ClipPlan is offline #12
XphX
..hat ein neues Akkordeon

Benutzerbild von XphX

Sag ihr bei einem Telefonat nebenbei, dass du noch ihre Logindaten hast und sie die bei Gelegenheit ändern soll, damit tust du nur dir selbst etwas Gutes
Alt 29. 06. 2008, 10:35 XphX is offline #13
Tyler_-_D
Mitglied
(Threadstarter)

Dann weiss sie aber das ich da vll. schon wochenlang drin rumgeguckt habe
Alt 29. 06. 2008, 10:37 Tyler_-_D is offline #14
r4pe
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2006

Bin in einer ähnlichen Situation, nur dass sie den neuen nie "ficken" wird und der auch nicht in der Community ist. Man hat aber schon ein hartes verlangen reinzugucken, vielleicht redet sie ja noch über einen und sagt jemanden sie will dich wieder haben und hat den größten fehler ihres Lebens getan? Aber hey, es war Schluss, ich kam an und sie war so dumm und sagte nein? Sie hat mich garnicht verdient! Also beste Möglichkeit: Vielleicht mal Accdaten irgendwo aufm PC tief vergraben, falls sie mal Scheiße labert oder so, einfach ihren ganzen Acc mal löschen. Aber sonst einfach nichtmehr auf die Seite gehen...
Alt 29. 06. 2008, 10:51 r4pe is online now #15
J.Sparrow
Mitglied

Benutzerbild von J.Sparrow

Registrierungsdatum: Aug 2007

ja was soll sie denn machen?ihr seid nicht mehr zusammen.

wie einer schon geschrieben hat,es wird dich zerfressen.lass es sein,sags ihr.

du tust dir damit überhaupt keinen gefallen.

lenk dich ab,geh raus,gerade heute wo deutschland spielt.aber denk nicht an deiner ex.

kopf hoch wird wieder
Alt 29. 06. 2008, 10:53 J.Sparrow is online now #16
XphX
..hat ein neues Akkordeon

Benutzerbild von XphX

Zitat:
Zitat von Tyler_-_D 
Dann weiss sie aber das ich da vll. schon wochenlang drin rumgeguckt habe
Ich denke, sie wird sich eher freuen, dass du so ehrlich bist und es ihr sagst.
Alt 29. 06. 2008, 11:24 XphX is offline #17
lionhead
Feel that!

Benutzerbild von lionhead

Registrierungsdatum: Jan 2008

glücklich wirst du wohl nur mehr ohne ihr.
das bedeutet so viel, wie "mit einer anderen"
aber nicht jetzt.. jetzt bist du nicht so weit..
du hast noch nicht genug distanz reingebracht.. hängst noch an ihr.

und durch das lesen hängst du dich ganz aktiv an sie.
Du machst dich selbst ziemlich fertig gerade..

hör auf.. lionhead
Alt 29. 06. 2008, 16:07 lionhead is offline #18
keram
Mitglied

klasse aktion keine frage, weiter so
Alt 29. 06. 2008, 16:13 keram is offline #19
Tyler_-_D
Mitglied
(Threadstarter)

Ja, ist schon irgendwie schwer... hänge wirklich noch sehr an ihr... und die Vorstellung das sie etwas mit einem anderen hat ist noch viel schlimmer!

Ablenkung ist wohl wirklich die beste Lösung, nur Leider sind viele meiner Freunden bald im Urlaub (mit ihren Freindinen), was die Sache irgendwie nichteinfach macht mit dem ablenken...
Alt 29. 06. 2008, 23:02 Tyler_-_D is offline #20
Schubie
Der Fürst der Schubiedus

Registrierungsdatum: Oct 2002

Du bist gerade in der Phase der "Aufbrechenden Gefühle". Das bedeutet:

Uns wird bewusst, dass die Trennung endgültig ist. Wir können uns der Realität nicht länger verschließen. Ähnlich wie nach einer schweren Operation müssen wir akzeptieren: Diese Wunde ist ein massiver Eingriff, tut sehr weh und wird nur langsam verheilen.
Gefühle: Traurigkeit, Hoffnungslosigkeit, Verzweiflung, der Eindruck, ausgeliefert zu sein und versagt zu haben.
Verhalten: aktive Trauer, Weinen, bei anderen das "Herz ausschütten".

Was du dagegen machen kannst? Warte ab, heul dich aus, versuch mit deinen Gefühlen ins Reine zu kommen, versuch die Seite nicht zu öffnen, versuch dich in einem bestimmten "freien" Moment selbst zu regulieren.

Wenn du das schaffst, bist du bald raus. Kopf hoch und sei kein Dreckskerl. In ein paar Wochen, wenn du die Phase überwunden hast, wirst du dich selbst lächerlich finden, wenn du darüber nachdenkst!

MfG
Alt 30. 06. 2008, 07:22 Schubie is offline #21
Infinitiv
kafkaesk

Benutzerbild von Infinitiv

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft
Alt 30. 06. 2008, 14:24 Infinitiv is offline #22
Zenotaph
zumindest nicht vergessen

Benutzerbild von Zenotaph

Registrierungsdatum: Dec 2007

Ich frag mich gerade, wie du überhaupt auf so ne Idee kommst?
Also, in ihrem Leben rumzupfuschen, mal salopp ausgedrückt.
Alt 30. 06. 2008, 15:13 Zenotaph is online now #23
Tyler_-_D
Mitglied
(Threadstarter)

Wie ich auf die Idee kam?

Hmm ich habe halt ihre LoginDaten und da ich noch an ihr hänge und eiferüchtig bin habe ich da halt mein reingeschaut...
Alt 30. 06. 2008, 20:30 Tyler_-_D is offline #24
Grey Hawk
Moderator

Benutzerbild von Grey Hawk

Zitat:
Zitat von Tyler_-_D 
Ich werde versuchen die Finger davor zu lassen, denke aber dass ich ab und zu mal einen Blick riskierenwerde

Ich werde nicht rauchen, aber werd ab und zu eine rauchen.
Alt 30. 06. 2008, 20:48 Grey Hawk is offline #25
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort