gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
Escape_The_Fate
Far Away

Registrierungsdatum: Feb 2008
Re: Account von Ex

Zitat:
Zitat von Tyler_-_D 
Wie ich auf die Idee kam?

Hmm ich habe halt ihre LoginDaten und da ich noch an ihr hänge und eiferüchtig bin habe ich da halt mein reingeschaut...

Und? Siehst du selbst die Antwort in deinem Text? Du wendest Gewalt gegen dich selbst an, du fütterst deine Eifersucht und damit dein Leid.
Warst du etwa glücklich nachdem du reingeschaut hast? Nein.
Trotzdem tust du es immer wieder, weil du nicht los lässt. Ich erinner mich bei deinem anderen Thread geschrieben zu haben... Wie lange noch willst du dir selbst schaden Tyler?
Mach den ersten Schritt und versuche nichts mehr von Ihr zu erfahren. Für deinen eigenen Seelenheil. Niemand sagt das es einfach ist, aber du selbst wartest nur darauf dass du bei ihrem Account etwas findest was deine Eifersucht zum Rasen bringt. Beende endlich deine selbstzerstörerische Art.

Greetz,
ETF
Alt 30. 06. 2008, 20:50 Escape_The_Fate is offline #26
Tyler_-_D
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Jun 2008

Vielleicht sollte ich ihr das echt sagen.

Ich kann ja sagen das ich HEUTE gemerkt hatte, dass die Daten noch auf meinem PC gespeichert waren und das ich auch ein paar Nachrichten gelesen habe. Denke aber dann wird so nicht gerade froh sein, sondern eher richtig sauer, oder?

Soll ich es sagen? Wie soll ich es ihr sagen?
Alt 30. 06. 2008, 21:23 Tyler_-_D is offline #27
Anonymus
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2002

Gerade wenn du noch an ihr hängst: Lass es sein. Ich musste da gerade selber durch und alles was du jetzt nicht für dich machst ist für die Katz.
Alt 30. 06. 2008, 21:31 Anonymus is offline #28
Schubie
Der Fürst der Schubiedus

Lass es doch einfach so wie es ist... schmeiß die Daten weg, grenz dich erstmal von ihr ab und komm zu klaren Gedanken. Ist schwer, aber das Beste für euch beide!
Alt 30. 06. 2008, 21:46 Schubie is offline #29
Tyler_-_D
Mitglied
(Threadstarter)

Weiss das Passwort aber auswendig
Alt 30. 06. 2008, 21:54 Tyler_-_D is offline #30
Schubie
Der Fürst der Schubiedus

Du willst gar nicht aus dieser Situation rauskommen, oder? Also das neigt ja schon an Zwanghaftigkeit. Keiner kann dir da großartig helfen, außer du dir selbst! Also tu was für dich selbst! Reglemtiere dich selbst! Alt genug bist du hoffentlich schon, um das zu kapieren (auch wenn mans nun nich unbedingt so herausliest).
Alt 30. 06. 2008, 22:03 Schubie is offline #31
Tyler_-_D
Mitglied
(Threadstarter)

Ja fuck!
Ihr habt alles Recht nur ist das alles nicht so einfach...
Alt 30. 06. 2008, 22:11 Tyler_-_D is offline #32
DestroZ
kennt sie alle

Registrierungsdatum: Oct 2006

Ich hab das gleiche durchgemacht. Sie trennt sich, ich häng noch an ihr, bin eifersüchtig etc.

Hatte ihre Accdaten vom ICQ Account und wollte mal gucken was da so "abgeht"
Bin aber Unsichtbar reingegangen. Und auch sofort wieder raus.

Weil ich gemerkt habe, das sie mich nicht verdient hat (das kann man sich gut einreden). Hab die Daten zwar immernoch aber hab mich niewieder eingeloggt ich hab noch nichtmal dran gedacht .

ALSO VERGISS SIE. Und mach nicht den Fehler wie ich und Sülz sie voll das sie sich verändert hat oder das du sie unbedingt zurück haben willst. Das macht es nur noch schlimmer. Wenn sie dich zurück haben will, kommt SIE an und nicht du.

Naja, das war vor 4 Monaten ca. und jetzt kann ich ganz normal mit ihr Kommunizieren ohne in Tränen auszubrechen

Also, Lenk dich ab und vergiss sie. IST DAS BESTE. Alles andere macht die Kaputt.
Alt 30. 06. 2008, 22:14 DestroZ is offline #33
Anonymus
Mitglied

Setz dich in die Ecke und heul rum und sobald du die Möglichkeit hast mach etwas das dich ablenkt. Nur lass alles was mit Ihr zu tun hat, die Gedanken reichen schon da muss man es sich nicht noch doppelt schwer machen. Am Ende liest du etwas das dich völlig fertig macht. Das fiese ist halt immer das man sich gegen solche Gefühle nicht wehren kann und da einfach durch muss
Alt 30. 06. 2008, 22:16 Anonymus is offline #34
KFD
I, K.I.N.G.

Benutzerbild von KFD

Registrierungsdatum: Mar 2001

Vergiss sie, vergiss den Account. Geh raus, lern neue Mädchen kennen, fang eine neue Beziehung an. Nur so kannst Du die alten Geschichten vergessen. Und wies bei deiner neuen Beziehung aussieht geht deine Ex doch auch nix an, oder? Respektiere ihre Privatsphäre, eure Beziehung ist ja vorbei und so solltest du es auch belassen und dich nicht mehr mit dieser Geschichte belasten.
Alt 01. 07. 2008, 13:14 KFD is offline #35
mohq
Mit-glied

Registrierungsdatum: Jan 2007

ich hatte 6 monaten meiner ex nachgetrauert .Als sie dann nach langer zeit sich wieder bei mir gemeldet hatte kamen wir wieder zusammen aber nach 2 Wochen war es schon wieder aus ,es war nichts besonders.Ich denke du kommst einfach nicht mehr weg von ihr, dass du die ganze Zeit an sie denkst das stärkt die gefühle für sie nur noch mehr.

Glaub mir mein Freund
"Vorfreude ist die schönste freude" wenn mans hat ist nichts mehr besonders
Alt 01. 07. 2008, 13:43 mohq is offline #36
lionhead
Feel that!

Benutzerbild von lionhead

Registrierungsdatum: Jan 2008

Also wenn Du dich nicht selbst reglementieren kannst, bzw Sorgen über einen Rückfall hast, kannst Du es ja so machen:

Mach dir irgendwo einen neuen email account auf, und schreib ihr von dort eine Mail.

Du bist Informatik Student und machst gerade eine Untersuchung, wie viele Accounts du mit Stadard-Methoden hacken kannst, und siehe da, ihren hast du geschafft. Du forderst sie auf, ihr Passwort umgehend zu ändern.
Alle anderen Applikationen für die Du auch die Passwörter hast listet du unter "Bitte denken sie auch an andere Applikationen, wie ICQ, ...... da diese ebenso einfach gehackt werden könnten".
Du schließt mit einen Abschnitt über "sichere Passwörter" den Du von irgendwo aus dem Netz saugst.

cu - lionhead
Alt 01. 07. 2008, 13:49 lionhead is online now #37
Diceman
kam, sah und postete

Benutzerbild von Diceman

Registrierungsdatum: Nov 2006

Mach es doch wie sie. Such dir was zum ficken.
Nein im Ernst, das hilft wirklich.
Weil du dich dann nicht mehr verarscht und betrogen vorkommen musst.
Bei mir hats zumindest geholfen. Kommt aber wohl auch immer bisschen auf die Person an.

LG
Alt 01. 07. 2008, 13:53 Diceman is offline #38
yks`
alte Schule

Benutzerbild von yks`

Registrierungsdatum: Apr 2006

Oh man selten so gelacht , wie kommst du auf so eine bescheuerte Idee @Vorposter?

Btw. in dem Moment hätte sich ja der "Informatik Student" strafbar gemacht
Alt 01. 07. 2008, 13:53 yks` is offline #39
lionhead
Feel that!

Zitat:
Zitat von yks` 
Btw. in dem Moment hätte sich ja der "Informatik Student" strafbar gemacht

weswegen? wegen einem mail, dessen Inhalt garnicht stimmt? Ist eher problemlos.. Und man kann sich im Netz ja prima verstecken wenn man weiß wie es geht.

Zitat:
Zitat von yks` 
Oh man selten so gelacht , wie kommst du auf so eine bescheuerte Idee @Vorposter?
wie bringst du jemanden dazu sein passwort zu ändern, ohne ihr zu sagen dass du es kennst, es benutzt und warum du das ihr empfielst?

wenn du schon so eine Meinung hast, dann köntnest du hier was beitragen und eine bessere Alternative vorschlagen. Sind lernfähig

lionhead
Alt 01. 07. 2008, 14:03 lionhead is online now #40
yks`
alte Schule

Benutzerbild von yks`

Registrierungsdatum: Apr 2006

Zitat:
Zitat von lionhead 
...
wenn du schon so eine Meinung hast, dann köntnest du hier was beitragen und eine bessere Alternative vorschlagen. Sind lernfähig

lionhead

Warum sollte ich hier Alternativen aufzeigen, wenn der TS im Prinzip nichts davon umsetzen wird bzw. er eigentlich keine Hilfe annehmen will.
Alt 01. 07. 2008, 19:52 yks` is offline #41
lionhead
Feel that!

Zitat:
Zitat von yks` 
Warum sollte ich hier Alternativen aufzeigen, wenn der TS im Prinzip nichts davon umsetzen wird bzw. er eigentlich keine Hilfe annehmen will.

in vielen Beiträgen hier kommen immer wieder ein oder zwei Leute dazu, die meinen "hey, ich hab genau das selbe Problem.." - wie vieleebenso das selbe Problem haben und nicht posten können wir uns beide denken.
Wenn Du hier was schreibst geht es um mehr als eine Person.

ciao, lionhead
Alt 01. 07. 2008, 20:23 lionhead is online now #42
kansie
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2008

Diese Situation kenne ich nur allzugut ... Man könnte Wenn man wollte .. Macht man es hat man ein schlechtes gewissen .. und liest man anschliesend wie gut der sex war (wie in meinem fall) Dreht man am rad .. Es klingt etwas Krass. Sehr krass. Aber in Meinen augen hilft es. ..

Als meine damalige freundin schluss machte weil sie "ihren spaß" braucht und "noch zu jung für eine feste bindung " ist habe ich ihr ihre sachen wiedergegeben und alles was sie mir schenkte , jeden fetzen erinnerung vernichtet. wie ? Ich bin auf den bauernhof von einem Freund gefahren .. Ich habe Ihre fotos zerrissen , die stofftiere mit dem Herzen in der hand "Ich liebe dich" und den anderen mist der sich im laufe einer beziehung sammelt zertreten und anschliesend angesteckt und zugesehen wie sich die erinnerungen , die foto´s von ihr und ihrem lächeln sowie andere dinge sich einfach in schwarzen , stnkendem qualm auflösen. Sowas befreit. Ich weiß es klingt gestört .. Aber andere leute bunkern sowas in ihren kellern wie leichen die sie niemals mehr sehen wollen.. oder tun die bilder in einen gefrierschrank weil man sagt die gefühle würden Einfrieren. und ich hab halt einfach die sachen verbrannt , und ich bin mir 100% sich das ich nicht der einzige bin der das gemacht hat. Und an deiner stelle würde ich auch die erinnerungen an sie vernichten. Am besten MIT dem passwort. Schreib´s ansonsten auf einen zettel und verbrenn es symbolisch über nen aschenbecher. Feuer ist der tollste problemlöser...

nur Geh nicht mehr in diese Comunity .. .Lass es einfach. die Meisten Chat comunity´s sind eh fürn arsch. voller Pädo´s und irgendwelchen spaßten. Lenk dich ab. Spiel World of Warcraft oder so. Geh mal wieder mit deinen besten freunden aus ,und auch mit denen die du evt. während der beziehung vernachlässigt hast. Morgen ist Freitag junge. Geh aufm kiez (falls du wie ich in hamburg wohnst) .. Geh feiern.

mehr fällt mir spontan auch nicht ein ^^"
Alt 03. 07. 2008, 11:59 kansie is offline #43
Ang3lu5
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2008

ich war in der selben Situation. Nur das ich nicht in den Mailaccount meiner Ex-Hausfreundin hineingesehen hab. Aber wie es aussah jmd anders. Und der hat mir Kopien der Mails zugeschickt. Ich habe Ihr dann Bescheit gegeben das sie Ihre Daten ändern soll. Sie war natürlich stinksauer und hat vermutet das ich es war der in Ihren Mails herumgeschnüffelt hat. Hat dann aber scheinbar doch eingesehen das ich es nicht war. Ich mach so was net, schon aus Prinzip nicht (will aber gern zugeben das es mich gereizt hat).

Jetzt verstehn wir uns freundschaftlich ganz gut, obwohl da noch etwas zwischen uns steht und vll. auch immer zwischen uns stehen wird.

Durch die zugeschickten Mails hab ich dann erfahren das ich Nr. 36 war (nur feste Beziehungen gerechnet) und wenn man bedenkt sie ist 22 und dann zurückrechnet... oder besser nicht. Aufgrund der Anzahl der Ex Kerle ist es schwer nachzuvollziehen wer alles die Passwörter hatte, da sie in Games oft das selbe nutzte und auch die ExKele diese hatten.

Also lass es lieber... glaub mir manches willst garnicht wissen ^^
Alt 01. 09. 2008, 11:39 Ang3lu5 is offline #44
tpg0s
.

Registrierungsdatum: Oct 2007

ihr seid GETRENNT = lass die Finger davon
Alt 01. 09. 2008, 15:06 tpg0s is online now #45
cbumi
Mitglied

Das Problem hatte ich auch. 2 tage nachdem ich ihr gesagt hatte das ich noch was für sie empfinde fand ich mails bei ihr von meinem besten kumpel, dass das was gestern abend passiert ist schön war und sie es für sich behalten wollen..
Das hat mich echt fertig gemacht.. Hab ihr egsagt sie ist ne schlampe und soll bitte ihr passwort ändern. Mach das auch, mach einfach irgendwas aber schau das du das passwort los wirst! Das wird doch sonst noch ne lange zeit lang fertig machen.. lösch am besten seine mail noch davor, damit du dir wenigstens nichts mit denen vorstellen musst.. klar wird sie das sehr stören dass du ihre mails liest, aber stell dir mal vor sie treffen sich wirklich. regelmäsig? du musst dann mitlesen wie es ihnen gefällt? das willst du garnicht wissen.
Alt 01. 09. 2008, 15:24 cbumi is offline #46
Lysheana
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2008

Zitat:
Zitat von cbumi 
Das Problem hatte ich auch. 2 tage nachdem ich ihr gesagt hatte das ich noch was für sie empfinde fand ich mails bei ihr von meinem besten kumpel, dass das was gestern abend passiert ist schön war und sie es für sich behalten wollen..
Das hat mich echt fertig gemacht.. Hab ihr egsagt sie ist ne schlampe und soll bitte ihr passwort ändern. Mach das auch, mach einfach irgendwas aber schau das du das passwort los wirst! Das wird doch sonst noch ne lange zeit lang fertig machen.. lösch am besten seine mail noch davor, damit du dir wenigstens nichts mit denen vorstellen musst.. klar wird sie das sehr stören dass du ihre mails liest, aber stell dir mal vor sie treffen sich wirklich. regelmäsig? du musst dann mitlesen wie es ihnen gefällt? das willst du garnicht wissen.

Ist dein bester Kumpel jetzt eigentlich Tod?
Alt 01. 09. 2008, 15:29 Lysheana is offline #47
cbumi
Mitglied

Zitat:
Ist dein bester Kumpel jetzt eigentlich Tod?
Nein er ist immernoch/wieder mein bester kumpel.
Mit meiner exfreundin versteh ich mich übrigens auch gut. Bin glücklich sowas nicht mehr mitbekommen zu müssen und kann mir einbilden dass sie seitdem nix mehr mit anderen hatte : )
Alt 01. 09. 2008, 15:33 cbumi is offline #48
juschi
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2006

ich mach das Selbe jetzt seit einem halben Jahr mit dem Mailaccount meiner Ex. Hab ne Weiterleitung an eine meiner eMailadressen im Ausland über ein paar Kaskaden eingerichtet. (Für den Fall der Fälle)

Das ist meine persönliche Rache für das was sie mit mir abgezogen hat. Im Übrigen finde ich das besser, als etwas zu tun, was Schaden anrichtet. ICH fühle, bzw. fühlte mich mit der Sache so okay - ich hatte meine Rache - und sie nimmt dabei keinen Schaden. Zumindest solange sie nichts davon weiß.

In meinem Fall war es im Übrigen nicht so, dass ich mich deswegen nicht lösen konnte. Mir ist sie inzwischen scheißegal. Selbst wenn sie mir hin und wieder Mailt interessiert mich das nicht, ich antworte nicht.

Ich betrachte das als gute Unterhaltung, bzw. meine persönliche Daily Soap. Wenn mir langweilig ist, schau ich mal rein. Wenn nicht, dann nicht.

Hätte sie sich anständig verhalten - und eine Trennung kann anständig verlaufen - dann hätte ich das nie gemacht.

Aber so wie man in den Wald reinschreit...
Alt 04. 09. 2008, 20:01 juschi is offline #49
venomcss
Don Don

Registrierungsdatum: Jan 2006

habt ihr mal aufs datum geschaut? leichenschänder! ^^
Alt 04. 09. 2008, 20:12 venomcss is offline #50
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 01:14 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort