Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
    Mitglied

Arrow billige Markensachen in einem online Shop ?

Hi,
    also ich neulich mal wieder durchs internet stöberte wurde ich auf diese seite aufmerksam
    http://www.taoyizu.com/

mhh dort gibt es extreme günstige Markensachen unteranderen Ed hardy, Victoria's secret, Diesel und noch viele mehr !
    kann das sein das jemand diese Markensachen so billig verkauft oder ist das so ein Fakeshop ? das die sachen gefälscht sind weiß ich schon aber das ist mir eigentlich egal..
    Lg Vivi

Kermit87
    Gast

Standard Re: billige Markensachen in einem online Shop ?

Du hast doch schon selbst gesagt, dass die sachen gefaked sind und deshalb so billig sind

Dir ist es also egal, aber wenn man Leute ansieht, die sowas tragen, ist das schon erbärmlich. Oft erkennt man das schon alleine beim vorbeigehen. Wieso nicht einfach bei nem Outlet-Store kaufen? Kostet auch nur die hälfte und ist wesentlich besser!

Mitglied Avatar von Apfelkuchen

Kennst du zufällig nen zuverlässigen online-outlet-store? ich habs mal bei brands4friends probiert, aber irgendwie ist das ein ziemlich seltsames Konzeot, finde ich

Mitglied

(Threadstarter)

Zitat Zitat von Quotenschlumpf
    Du hast doch schon selbst gesagt, dass die sachen gefaked sind und deshalb so billig sind

Dir ist es also egal, aber wenn man Leute ansieht, die sowas tragen, ist das schon erbärmlich. Oft erkennt man das schon alleine beim vorbeigehen. Wieso nicht einfach bei nem Outlet-Store kaufen? Kostet auch nur die hälfte und ist wesentlich besser!
    na und ? ich habe aber kein bock 150euro für ein t-shirt zu bezahlen ! außerdem hab ich nicht nach eurer meinung gefragt tzzz... bei den caps von ed hardy siet man meistens nichteinmal ob diese gefälscht und es gibt durchaus gut gefälschte Markensachen....

Kermit87
    Gast

dress-for-less.com kann ich empfehlen, schon öfters was bestellt dortn, alles in kürzester zeit da gewesen

Mitglied

Whoo ich find die Shirts in dem ersten Shop total schön..
    Egal von was oder wem die sind, kaufe meine Klamotten nicht nach Marke.. aber mag Streifenpolos

Mitglied Avatar von Daxter

findet ihr es nicht peinlich gefälschte markenklamotten zu tragen?

wenn ihr schon kein geld für solche klamotten habt dann steht dazu und sucht euch alternativen. nur weil jetzt ed hardy "in" ist und du broke bist und kein geld hast musst du dir gefälschte klamotten kaufen? imo ist das lächerlich.

spar lieber und hol dir ein original. schon allein wegen der qualität her.

Mitglied

(Threadstarter)

Zitat Zitat von Daxter
    findet ihr es nicht peinlich gefälschte markenklamotten zu tragen?

wenn ihr schon kein geld für solche klamotten habt dann steht dazu und sucht euch alternativen. nur weil jetzt ed hardy "in" ist und du broke bist und kein geld hast musst du dir gefälschte klamotten kaufen? imo ist das lächerlich.

spar lieber und hol dir ein original. schon allein wegen der qualität her.
    und nochmal ICH MÖCHTE NICHT EURE MEINUNG HÖREN
    danke !

Mitglied

(Threadstarter)

kennt jemand einen deutschen online shop mit gefälschten MArkensachen (ed hardy)
    bitte um antworten

Mitglied Avatar von boggyboe

Du meldest dich hier an.
    Postest eine Seite die gefälschtes Zeug verkauft, teilst uns mit das du dort irgendwas bestellen willst und willst unsere Meinung nicht hören.
    So ist die Zusammenfassung richtig oder?

Warum postest du überhaupt? Erzähls doch jemandem den du kennst. Ich schreib ja hier auch nicht wenn ich mir ein Buch bei Amazon bestelle.

Aber trotzdem viel Freude mit den Sachen.

Gesperrt

Nicht? Du wolltest doch wissen, ob wir der MEINUNG sind, es würden dort gefälschte Klamotten gekauft.
    Wenns dir nicht passt, dass du hier Meinungen zu lesen kriegst, dann frag halt nicht so blöd.

Mitglied Avatar von La-Ultima

Zitat Zitat von Apfelkuchen
    Kennst du zufällig nen zuverlässigen online-outlet-store?
    Gibts sowas? Die ganzen Seiten bietens halt bisschen billiger an. Ein Outlet ist ein Fabrikverkauf da gibts auch Ware mit Mängeln und da gibts noch richtige Schnäppchen.

Achja zu der Diskussion Markenklamotten gibts schon nen Thread also schreibt da gleich weiter.

Mitglied Avatar von k_kleckersdorf

und außerdem muss man da jeden artikel mindestens 5 mal bestellen!

viel spaß beim weiterverkaufen oder willst du 5mal das gleiche Shirt haben?

und ja, die sachen sind gefälscht

und da du als neuling meinst direkt rummeckern zu müssen: es ist böse, sich gefakte sachen zu kaufen, entweder man hats oder man hats nicht!
    Natürlich gibts noch die outlet-stores und so lange die leute denken man hat geld und nicht im traum daran denken, dass du fake sachen tragen würdest, dann gib lieber etwas mehr in einem outlet-store aus, dann hast du marke UND qualität, was du bei diesem fake kack nich hast!

wenn dus nicht hast, kann du dich trotzdem schön einkleiden, dann aber halt oohne, dass vorne oder hinten oder sonst wo ne marke draufsteht.

mach halt deinen eigenen style und mach nicht diese affigen trends alà ed hardy oder so nach, damit bist du minderbemittelt, assozial und hast keinen style!

Mitglied

Zitat Zitat von Vivi101
    kennt jemand einen deutschen online shop mit gefälschten MArkensachen (ed hardy)
    bitte um antworten
    lso Kindchen,der Satz geht mal gar nicht.Deutscher.Onlineshop.Gefälschte Markensachen.Merkst du was? Das ist was anderes als die neue Bushido CD zu laden..

Gesperrt Avatar von Hirnblaehung

Rofl ...

Scheisse wenn die Kohle nicht reicht für Qualitativ hochwertige klamoten

mein gott is doch scheiss egal ob´s markenklamoten sind ... die dinger müssen gut ausehen ...

da muss man nicht in so einen billig fake shop gehen und den Plunder kaufen ...

Und wenn du halt umbedingt marke haben willst ... geh arbeiten.

mFg

Mitglied

da stimme ich zu. ich finde es nur erbärmlich, wenn man sich als markenproll ausgeben möchte indem man gefälschte sachen kauft. entweder man steht dazu, dass man auf marken steht (was man darüber denkt ist dann jedermanns sache) oder man lässt es einfach.
    ed hardy, diesel und co werden auch bei online shops angeboten, wo sie auch die hälfte kosten und man sicher gehen kann, dass sie 100 % original ist. hab letztens meiner freundin auch ed hardy schuhe bei buyvip gekauft und die kamen in der originalverpackung an. also markensachen müssen nicht immer teuer sein!

Mitglied

(Threadstarter)

tzzzz... ihr seit doch alle dumme spießer ! da dieser theat wohl kein sinn mehr hat
    >>>BITTE SCHLIEßEN <<<
    DANKE !

Mitglied Avatar von prinz60

ihr seid und nicht ihr seit Hauptschüler

Es ist peinlich Fakes zu tragen weil man sie sofort erkennt

Gesperrt

mich stört es nicht ob es original oder fake ist....was ist den der unterschiedwenn beide gleich aussehen....WAYNE ich achte bei fremden auch net drauf ob dene ihr versace echt oder unecht ist

Mitglied

Zitat Zitat von smuji
    mich stört es nicht ob es original oder fake ist....was ist den der unterschiedwenn beide gleich aussehen....WAYNE ich achte bei fremden auch net drauf ob dene ihr versace echt oder unecht ist
    Ich achte nichtmal drauf, obs Versace ist..

21.  

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte