gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Pringle
Gesperrt

Benutzerbild von Pringle

Registrierungsdatum: Nov 2006
Fanzone Wien - Wasserspender

Groß beworben wurde ja das Aufstellen von Wasserspendern in der Innenstadt Wiens. In der Fanzone hab ich allerdings nur einen einzigen entdeckt, zwischen Zoneneingang am Schottentor und dem Rathausplatz.
Schon dreist irgendwie... man musste ewig anstehen, um mal kurz einen Schluck nehmen zu können.
Ich nehm mal an, es war extra so gedacht. Nach außen hin kann man sich dann schön brüsten, dass die Stadt mitdenkt, aber durch die homöopathisch angesiedelten Brunnen macht man schön viel Kohle durch Cola (3,50) und Bier (4,50) (bei den Preisen übrigens kein Wunder, dass einige Stände schon dichtmachen mussten! Curly Fries haben z.B.3,80 gekostet!)

Oder lieg ich in meiner Annahme gänzlich falsch und es gab ausreichend Brunnen, bloß wir haben sie alle übersehen?
Alt 29. 06. 2008, 23:15 Pringle is offline Mit Zitat antworten #1
Thundereye
Hardstyle-Freak

Registrierungsdatum: Sep 2006
Re: Fanzone Wien - Wasserspender

ähh, dir ist aber hoffentlich klar dass das meiste Geld an die Uefa gegangen ist? Anhand deiner Signatur nehme ich einfach mal an dass du ein Wiener bist. Da hättest du doch auch woanders Wasser herbekommen können.. Und ausserdem ich war beim Österreich: Polen Match dort und du waren noch unzählige Wasserbrunnen vorhanden...
Alt 30. 06. 2008, 13:01 Thundereye is offline Mit Zitat antworten #2
Pringle
Gesperrt
(Threadstarter)

Benutzerbild von Pringle

Registrierungsdatum: Nov 2006
Re: Fanzone Wien - Wasserspender

1. Ja, ist mir klar.
2. Nein, bin kein Wiener.
3. Wie denn, wenn Flaschen etc. in der Fanzone verboten sind?
4. Wo denn? Direkt in der Fanzone?
Alt 30. 06. 2008, 13:14 Pringle is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory