Danke für deinen Kommentar
Das glaube ich eher weniger, zumindest mein ISP würde dies nicht stören. Wenns doch mal soweit ist, dann halt einen anderen DNS eintragen
zurück zum Problem, ich hab ne vage vermutung, vielleicht kann mir einer kompetent weiterhelfen. Ich glaube zu wissen, wann das Problem auftritt - wenigstens etwas ^^
Bevor ich etwas neues in Cryptload lade, wollte ich mal abchecken, ob rapidshare geht. Schön eingeloggt, bisschen durchgeklickt, keine probleme. Darauf starte ich CL mit gutem Gewissen... Problem:Exception (was viele Bedeutungen haben kann). Zurück zum Browser, teste rapidshare - offline, bzw nicht erreichbar.
Es kann ja nicht sein, oder wäre ein richtig blöder Zufall, dass es genau zu diesem Zeitpunkt passiert. Also überlegte ich mir, ob es etwas am Paket sein könnte und da ging mir ein Licht auf.
Seit dieses eine Paket zu oberst auf der Downloadliste ist, habe ich Probleme. (Ich habe die letzten beiden Tagen die ersten beiden Pakete pausiert (beim zweiten weiss ich ja nicht, ob es auch ein "verursacher" sein könnte, weils ja schon beim ersten paket passierte), dass die anderen weitermachen können)
Darauf ziehe ich die Vermutung, dass es irgend einen Fehler in den Links haben müsste, was die Konsequenzen hat, dass Rapidshare dies als ungültigen Link sieht, schwer ungültig oder so, sodass ich einen x-min bann kriege?
Kann sich da einer ein Reim vorstellen?
Tja, auch hier wieder, während diesem schreiben verging eine kleine Zeit und rapidshare ist wieder erreichbar - Timeout abgelaufen, weiterhin vermutung.
Darauf öffne ich Cryptload, lasse aber die ersten beiden Pakete Pausiert.
Resultat: funktioniert
Ich werd noch bekloppt - wie zum henker kann das sein?