Thema: CS 1.6 - Member Suche !
-
01. 07. 2008, 09:06 #1
CS 1.6 - Member Suche !
Hallo,
nachdem ich gestern mit den Verantwortlichen des Gulli Clan Projektes geredet und geschrieben habe wurde mir nun die Erlaubnis erteilt einen neuen CounterStrike 1.6 Squad aufzubauen wenn ich min. 2 weitere Member zum Start finde. (Natürlich braucht ein Squad dann später 5 aber 2 sind erstmal minimum um überhaupt "starten zu dürfen")
Ich dachte ich wende mich als erstes natürlich an die Community selbst.
Was ich erwarte:
- Aktive Spieler (keine Kellerkinder) welche etwas Zeit und vorallem viel Spaß/Lust am Spiel haben.
- Starke Spieler! (Erfahrung ist für mich das a und o da ich nachweislich schon einige Jährchen Spiele. Daher möchte ich:
- Spieler mit einem ESL Account (2005 registriert oder älter..) 2006 in Ausnahmefällen wenn Accounts "viel" benutzt wurden / Aktiv waren.
- Ansonsten andere Accounts z.B. aus alten Liegen wie der ehemaligen Giga Liga etc. (Stammkneipe und co gehen natürlich auch)
- Die ESL Accounts sollten den Trusted Level besitzen oder zumindest mal einen gehabt haben (wer keinen hat kann z.B. schon mal nicht in den letzten 3 Jahren in der EAS gespielt haben)
- Ruhiges Spielverhalten. Keine Flamer.
- Keine Cheater / Skript Kiddys.
- 16+ !!! (Am liebsten Spieler die über 18 sind) Es gibt keine Ausnahmen. Wer unter 16 ist braucht sich NICHT bewerben. (auch niemand der noch dieses Jahr 16 wird)
- LAN sollte kein Fremdwort sein (damit sind keine "KellerLANs" bei Freunden gemeint sondern schon "richtige" LANs die öffentlich organisiert werden.)
- Spieler mit Skill und gutem GameReading (Fällt zwar unter Stark aber ich schreibs noch ma extra)
- Fungierte Taktikkenntnisse sollten vorhanden sein.
Desweiteren: ESL Accounts sollten keine Changelog Einträge haben die weniger als 1 Jahr zurück liegen und wenn sollten nicht 5 inaktive IDs eingetragen sein. (Sieht schon immer verdächtig aus. Auch wenn mal ein Account gehackt werden kann. Aber nicht 5x pro Jahr)
Alles was dort oben steht bringe ich mit. Wer noch Fragen hat kann die gern stellen. ESL/WWCL/SK/SKG Account gibts auf Anfrage.
Kontakt:
Entweder hier im Thread.
Oder: E-Mail: Ralph-Doerfler@T-Online.de
Gucke mehrmals am Tag hier rein. Könnt mir also auch hier kurzen Text mit Kontaktdaten eintragen.
Fragen werden gern beantwortet
Ich freu mich auf Bewerbungen 
LG
Ralph
edit: Selbstverständlich soll das Team in der ESL und co spielen !
Ich erwarte außerdem Spieler die auch die Möglichkeit haben gut zu spielen: Hatte in meinem letzten Team ärgerlicher Weise auch schon Leute mit ISDN Leitung etc.. Dafür kann zwar keiner was ABER: So kann man nicht spielen. (Sehe ich als Vorraussetzung für den Erfolg eines Teams)
*UPDATE*
Meinem Posting (nächsten) kann man noch paar Infos entnehmen :P (#7 !)
-
01. 07. 2008, 15:59 #2
Re: CS 1.6 - Member Suche !
harte anforderungen -.-
kann ich wohl nich mitmachen da ich noch keine 3 jahre bei esl angemeldet bin
-
01. 07. 2008, 16:28 #3
Die Anforderungen würde ich zwar alle einhalten, jedoch wär es nochmal nett, wenn du erläutern könntest, wie es sich mit der Aktivität verhält.
Bei mir kann ich es zeitlich nie genau einschätzen, da ich noch die Schule besuche und deswegen oft etwas dazwischen kommt, womit ich dann natürlich CS vernachlässigen müsste.
Hier mal mein ESL Acc: http://www.esl.eu/de/player/1514802/
Ja ja ich weiß...nicht sehr aktiv.
Ups, da fällt mir grad ein dass ich kein trusted habe.
-
01. 07. 2008, 16:46 #4
Aktive Spieler (keine Kellerkinder)Dann bin *ich* deinen Anforderungen erst recht nicht gerecht(damit sind keine "KellerLANs" bei Freunden gemeint[...]
-
01. 07. 2008, 17:02 #5
Zitat von cronixs
blödsinn???
seidwann brauch mal trusted für die EAS???
also bei COD 4 ist es so....das das team mindestens 60% premium sein muß..um am tunier teilzunehmen.
mfg
-
01. 07. 2008, 17:03 #6unimportantuserGast
Übertriebene Anforderungen..
Ein Test-Spiel reicht nicht?
-
01. 07. 2008, 17:11 #7
Der COD 4 Bereich ist auch lange nicht so prof. und anspruchsvoll wie der von CounterStrike..
Zitat von Next_Rollis
Im Regelwerk sind die Tursted Anforderungen ALLE verankert. Kannst sie gern nachlesen...
Neuerdings braucht man nur noch T1 (kann dann aber nicht in die 1 bzw 2 Division...) Aber auch diesen LEVEL braucht das gesamte Team. Da das eine NEUE Reglung ist (max. 1 monat alt) ist die Anforderung meinerseits komplett korrekt.
Zitat: Abs. 10: EAS : Trustpflicht: Alle Teammitglieder müssen über einen Trusted Status Level 1 (Playercard) verfügen. (Bis vor ca. 1 Monat war es noch T3 .. Wie schon geschrieben)
Ich lasse mich gern auch zu nem TG hinreißen. Aber ich erwarte schon nen gewissen Skill.. Es kann sich ja noch einer von euch melden und nen FunSquad machen. Ich hab halt ne Weile EXTREM viel gespielt und na ja würd mal sagen bin daher recht gut..
-------------------
Reicht aber schon aus... Auch wenn die Log jetzt nicht soooo "gefüllt" ist
Zitat von mayz
TG kann man immer machen.
Zur Aktivität: Ich bin beruflich im IT Bereich tätig und sag ganz klar das ich mich nicht jeden Abend von 20 bis 0 Uhr hinsetz und zock (hab da einfach KB drauf ^^ ) .. Aber 2 - 3x die Woche wäre schon drin. RL geht aber vor
Das aber im ganzen Gulli Clan so..
Der Squad soll einfach nen Team für fortgeschrittene sein die aber nicht mehr sooooo viel zocken wollen..
Ich les hier dohc immer wieder: Ich hab früher auch mal gespielt.. :P Sind doch also genug Leute da..
So lange es nicht 07/08 war und du sonst in der zwischen Zeit aktiv warst (Es geht mir ja nur um Spielerfahrung.. NICHT PUBLIC. Hab ich da auch nix gegen
Zitat von Don-Konoppke

-
01. 07. 2008, 17:28 #8
Bisschen dicke?! Meinst du nicht?- Spieler mit einem ESL Account (2005 registriert oder älter..) 2006 in Ausnahmefällen wenn Accounts "viel" benutzt wurden / Aktiv waren.
Du willst definitiv ein richtig ernstes Team bei uns aufbauen?
(Info: War mir so nicht klar)
Wir können auch erstmal ein Termin im TS machen (alle die Interesse haben, dann kann man das mit dem Squad dann auch besprechen z. B. ob es wirklich so ernst sein soll)
-
01. 07. 2008, 17:36 #9#high?
die grundlagen sind schon mal nich schlecht nen ligen team so aufzubaun.....
meine zwar auch, dass das mit den anforderungen übertrieben ist weil das erstellungsdatum des esl accounts glaub wirklich nich so viel aussagt
greetz
btw. 04er :P
-
01. 07. 2008, 17:46 #10
Was ich erwarte:
- Aktive Spieler (keine Kellerkinder) welche etwas Zeit und vorallem viel Spaß/Lust am Spiel haben.
durchaus aktiv seit 2002
- Starke Spieler! (Erfahrung ist für mich das a und o da ich nachweislich schon einige Jährchen Spiele. Daher möchte ich:
- Spieler mit einem ESL Account (2005 registriert oder älter..) 2006 in Ausnahmefällen wenn Accounts "viel" benutzt wurden / Aktiv waren.
esl anfang 2005, andere accounts in anderen ligen auch älter
- Die ESL Accounts sollten den Trusted Level besitzen oder zumindest mal einen gehabt haben (wer keinen hat kann z.B. schon mal nicht in den letzten 3 Jahren in der EAS gespielt haben)
playercard
- Ruhiges Spielverhalten. Keine Flamer.
bin die ruhe in person
- Keine Cheater / Skript Kiddys.
nc.
- 16+ !!! (Am liebsten Spieler die über 18 sind) Es gibt keine Ausnahmen. Wer unter 16 ist braucht sich NICHT bewerben. (auch niemand der noch dieses Jahr 16 wird)
16.08 18 jahre alt
- LAN sollte kein Fremdwort sein (damit sind keine "KellerLANs" bei Freunden gemeint sondern schon "richtige" LANs die öffentlich organisiert werden.)
16.08 auto vorhanden
- Spieler mit Skill und gutem GameReading (Fällt zwar unter Stark aber ich schreibs noch ma extra)
- Fungierte Taktikkenntnisse sollten vorhanden sein.
vorhanden
Desweiteren: ESL Accounts sollten keine Changelog Einträge haben die weniger als 1 Jahr zurück liegen und wenn sollten nicht 5 inaktive IDs eingetragen sein. (Sieht schon immer verdächtig aus. Auch wenn mal ein Account gehackt werden kann. Aber nicht 5x pro Jahr)
1x geändert weil ich lange einen cs account von einem freund hatte.
Kontakt:
Entweder hier im Thread.
Oder: E-Mail: ironbl4de@web.de
-
01. 07. 2008, 17:47 #11Mitglied
Bischen krass die Anforderungen!
Bin 16, in der ESL seit 06.08.2006 angemeldet, aber nicht gerade aktiv.
Hab früher mal in mit einem Team in der ESL gespielt, ist aber schon relativ lang her
Spiel seit einer Woche wieder, bin nicht gerade der "Burner"
-
01. 07. 2008, 17:55 #12
-.- Die Anforderungen sind sicher nicht zu krass..
Zitat von T-_o-_m
Wie geschrieben: Kann sich doch noch jemadnen für nen 2. Squad melden. In CSS gibts 2.. Ich möcht wenn einfach mit "gleich guten" spielen. Macht für mich persönlich sonst keinen Sinn..
Nicht das ich dick was reißen will aber ich mag net von 10 anfangen wenn ich scho auf 80 sein kann x) 
Ist ja net böse gemeint -.- LG
-
01. 07. 2008, 17:59 #13
Wie in CSS gibts 2 Squads? Willst du wirklich mein tolles Squad nicht erwähnen?

Spaß bei Seite...
Anforderungen und die Vorstellungen sollten wir miteinander besprechen.
Info:
Headset soll für diejenigen selbstverständlich sein, inkl. die Verwendung von Teamspeak.
-
01. 07. 2008, 18:18 #14
nicht ventrilo, buggerman ?
-
01. 07. 2008, 19:05 #15
mir gehts um den esl kram, ich denke schon das ich spielen kann, jez zwar nich so mega gut aber schon im durchschnitt, nur bei esl bin ich erst seit 2007 angemeldet und seit dem hab ich dann auch eigentlich ne pause gemacht da sich mein clan aufgelöst hat
-
01. 07. 2008, 19:24 #16
Ventrilo hatten wir getestet, wurde aber nicht genutzt. Der Umstieg ist somit nicht so einfach.
Denn wir möchten, das alle Gullianer einen Server zum Quatschen benutzen. So ist die Gemeinschaft nicht nur im Squad, sondern auch im Clan!
Außerdem haben einige DSL 1.000 Nutzer Probleme mit dem Ventrilo! (Spielen + Reden)
-
01. 07. 2008, 21:06 #17Mitglied
Habt ihr einen eigenen Server? (wie ist die IP?)
Wenn ihr einen Clan ohne Kids & Noobs machen wollt, dann hätte ich Interesse.
Ich zocke zwar schon ein paar Jahre nicht mehr, aber für euch sollte es reichen! :P
ESL Account vom 1.1.2002 ist vorhanden, nur habe ich keine Ahnung von diesem Trusted-/ Playercardschrott!! Das gabs zu meiner Zeit noch nicht
-
01. 07. 2008, 21:15 #18
Clan existiert bereits. Es geht um ein Squad!
EDIT:
1.6 Server haben wir derzeit nicht. Wozu auch, wenn das Squad ihn bisher eh nicht nutzt.
-
01. 07. 2008, 21:39 #19Mitglied
Eigentlich war Squad gemeint, sorry.
Wäre cool, wenn man für den zukünftigen Squad vorläufig einen Server für paar Tage sponsort oder so...
Dann könnte man z.B. einen Tag und Zeit ausmachen, wo die interessierten Leute sich auf dem Server treffen und zocken. (pw-geschützt)
Für einen 1on1 wäre ich auch bereit.
-
01. 07. 2008, 22:04 #20Mitglied
hätte auch evtl interesse

mfg
-

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news