gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
linkinpark2020
mag den BVB!!!

Benutzerbild von linkinpark2020

Registrierungsdatum: Jan 2005
iPod Touch - On the Go List erstellen?

Tag zusammen!

Der ein oder andere nutzt vielleicht - so wie ich - öfter mal die On the Go Playlist Funktion des Ipods. Beim iPod Classic war es ja noch so, dass man sich durch die einzelnen Interpreten scrollen konnte und je nach Wunsch dann auf "Alle Titel" zu gelangen, um auch Lieder auswählen zu können, die nicht mit dem richtigen Album getaggt sind.

Beim iPod Touch kann ich das jedoch nicht finden Heißt Konkret: Ich möchte bspw. das Lied "Valerie" von Amy Winehouse, welches auf keinem ihrer Studioalben war und somit das Lied auch nicht korrekt als Album getaggt ist, in die On the Go Liste packen.

Also suche ich unter Amy Winehouse ->
● Back to black
● Frank
● Live in London

Dadurch komme ich zwar zu den richtig getaggten Studioalben, aber nicht zu meinem gewünschten Lied, versteht ihr?
Natürlich könnte man notfalls auch noch nach Titeln suchen, dabei vermisse ich aber deutlich die Schnellsuchleiste an der rechten Seite, wo man einfach auf den Anfangsbuchstaben klicken kann - bei 3000 Lieder dauert das Scrollen ewig!

Ich hoffe ich könnt nachvollziehen, was genau ich meine
Alt 01. 07. 2008, 14:33 linkinpark2020 is offline Mit Zitat antworten #1
PhoenixY2k
Premium-Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2003
Re: iPod Touch - On the Go List erstellen?

Hmm ich habe meine ganzen Lieder die nicht unter einem Studioalbum laufen unter dem Album MIXED gespeichert...

Sprich ich habe dann bei Amy noch ein Album Mixed in dem dann Valerie drin ist.
Alt 01. 07. 2008, 15:05 PhoenixY2k is offline Mit Zitat antworten #2
CoolFlyer
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2006

Hmm, wenn ich einen Interpreten wähle, dann werden die Alben aufgelistet und dadrüber kann ich noch "Alle Titel" auswählen. Gibt's den Punkt bei Dir nicht? Oder werden dann nur die Titel aus den Alben angezeigt? Kann das gerade nicht testen, da ich keine ungetaggten Lieder drauf hab.
Alt 01. 07. 2008, 15:28 CoolFlyer is offline Mit Zitat antworten #3
linkinpark2020
mag den BVB!!!
(Threadstarter)

Benutzerbild von linkinpark2020

Registrierungsdatum: Jan 2005

Zitat:
Zitat von CoolFlyer 
Hmm, wenn ich einen Interpreten wähle, dann werden die Alben aufgelistet und dadrüber kann ich noch "Alle Titel" auswählen. Gibt's den Punkt bei Dir nicht?
Bei mir gibt es nur den Punkte "Alle Alben hinzufügen", was darauf hinausläuft dass alle Titel der getaggten Alben hinzugefügt wird D.h. helfen tut mir das auch nicht...
Alt 01. 07. 2008, 16:49 linkinpark2020 is offline Mit Zitat antworten #4
CoolFlyer
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2006

Sorry, war mein Fehler. Bin nicht über "On the go" -> "Bearbeiten" gegangen, sondern war in der normalen Songauswahl...
Alt 01. 07. 2008, 17:30 CoolFlyer is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory