hallo ,
ich hatte mir ein fertig geflashtes iphone gekauft und da war cydia drauf... der andere installer....
von cydia hab ich mir dann installer app tapp installiert und von da an hab ich mir viele programmchen installiert.
ich hab mir summerboard installiert...jedoch hatte ich nie richtig welche themes finden können deswegen hab ich mir customizer runtergeladen...denn dort hat es vorschau und so....
es war schon sehr spät als ich endlich MEIN theme gefunden hab das zu mir passt.
jedoch ist mir dann aufgefallen das die system sounds nicht mehr funktionierten.......
nach 3 wiederherstellungs versuchen... ist mir dann aufgefallen dass da bei den drei knöpfen an der seite in der nähe des kopfhörereingangen ich versehentlich mute eingestellt hab(wahrscheinlich als ich eine serie angeschaut habe).
zu spät jetzt ist es schon passiert....dann sag ich ok egal ......ich hab ja einen software wieder herstellungspunkt gemacht und telefonbucheinträge und sms und alles ist halt da....
war es dann auch...jedoch konnte ich nicht mehr smsd und customizer installieren....des ging einfach net. vorallem smsd wo man ja so ne datei überschreiben muss funktioniert auf einmal nicht mehr....
nach etlichen versuchen hab ich dann wieder zophoniert mit der 3.0 nur diesmal ohne backup...(also telefonnummern und sms und so)
tja kein wlan mehr ....
ich hab jetzt langsam kein bock mehr immer zu jailbraken aktivieren und unlocken des macht kein spass mehr...
was ist denn jetzt passiert....
egal was ich mach immer geht was schief
ps ich benutze einnen imac und leopard + iphone mit 1.1.4 firmware
edit:
das wlan funktioniert wieder auf einmal.
nun gut mit cyberduck konnte ich wieder customizer und smsd zum laufen bringen...
jetzt muss ich wieder mit isim dietelefoneinträge rüberkopieren :/...
und alle software neu drauf installieren
gibt es eigentlich ein backup system ausser itunes?
dass man alles so hat wie vorher mit installer und installierten progs und alles halt so wie man es vor dem systemwiederherstellungspunkt gehabt hatte?