gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Simn
Übermensch

Benutzerbild von Simn

Registrierungsdatum: Aug 2007
Re: Was ist los mit der welt, ich verstehs nimmer =(

Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen.

Gute arbeit das dus geschafft hast.
Zeig deiner freundin das das leben schön ist, dann wird es sowieso nichtmehr dazu kommen.

Und wie lionhead schon gesagt hat, informier dich trodzdem mal bei den jeweiligen stellen.
Alt 03. 07. 2008, 20:45 Simn is offline Mit Zitat antworten #26
JimmyBeam
James B. Beam

Benutzerbild von JimmyBeam

Registrierungsdatum: Nov 2006

oh man, gehts mir gut.

so dumme probleme die eigentlich kein bisschen problematisch sind, sondern sich bei euch nur in den kopf rein fressen.
überleg halt mal, wieso sich den kopf darüber zerbrechen, wenn es gar nicht soweit kommen könnte?
Alt 03. 07. 2008, 20:47 JimmyBeam is offline Mit Zitat antworten #27
Der_Zocker
Mitglied
(Threadstarter)

ok, das thema is gegessen... jetzt hat sie aber durch einfluss von freunden und von ihren ex, zugestimmt eine beziehungspause zu machen!!!:..... und so wies aussieht, will sie nich mehr zu mir, lieber mit ihren ex, sie und ich haben wirklich ka was das jetzt werden soll... wisst ihr da was???
Alt 06. 07. 2008, 12:36 Der_Zocker is offline Mit Zitat antworten #28
Simn
Übermensch

Benutzerbild von Simn

Boah is das ne schlampe, scheiß auf die bitch!
gibt noch genug andere mädels.
Alt 06. 07. 2008, 12:39 Simn is offline Mit Zitat antworten #29
hacky20
Mitglied

Benutzerbild von hacky20

Registrierungsdatum: Jul 2005

hab mal was ähnliches durchgemacht..
und ich geb dir nen tipp such dir wirklich ne andre weil mit solchen mädchen gibts nur probleme... die kommen mit ihrem eigenen leben nicht klar und sind dadurch auch nicht im stande eine beziehung zu führen
baba
Alt 06. 07. 2008, 13:45 hacky20 is online now Mit Zitat antworten #30
lionhead
feel that!

Benutzerbild von lionhead

Registrierungsdatum: Jan 2008

Zitat:
Zitat von Der_Zocker
ok, das thema is gegessen... jetzt hat sie aber durch einfluss von freunden und von ihren ex, zugestimmt eine beziehungspause zu machen!!!:..... und so wies aussieht, will sie nich mehr zu mir, lieber mit ihren ex, sie und ich haben wirklich ka was das jetzt werden soll... wisst ihr da was???

Der Rat ihrer Freunde ist wohl eher keine Spinnerei, sondern nur ein Reflektieren auf ihre Wünsche.

überleg dir mal, ob es nicht besser wäre, dass du dich mal wieder um dich selbst kümmerst.

Du kannst nicht immer und immer daran arbeiten, für dieseFrau der passende Freund zu sein.. dabei gehst du ein.
Du solltest lieber an dir arbeiten, dass Du ein kompetenter MEnsch wirst, und eine Frau findest die zu Dir paßt, die dich liebt, und nicht einer hinterherlaufen die dich nicht liebt.

- du reibst dich auf für sie
- sie mag zu ihrem Ex

ein sauberer Schnitt ist zwar schmerzhaft, verheilt aber in der Regel schneller als sich in ihrer Nähe aufzureiben.

was denkst du.. hat das ganze zukunft mit ihr?

lg, lionhead
Alt 06. 07. 2008, 13:53 lionhead is online now Mit Zitat antworten #31
CommandeRip
vermisst seinen Wuschel

Benutzerbild von CommandeRip

Registrierungsdatum: Nov 2007

Ich stimmte meinem Vorredner zu. Wenn sie nun tatsächlich eine "Beziehungspause" machen will, was für mich ein ausgemachter Schwachsinn ist, alleine schon von der Idee her, dann sollte dir doch klar sein, wo der Hase langläuft. Außerdem: Du hast doch selbst gesagt, dass sie wieder zu ihrem Ex zurück ist, oder ? Das war Hinweis Nummer 2.
Es könnte natürlich sein, dass sie es sich anders überlegt, und doch lieber wieder zu dir will. Aber ich denke, du solltest ehrlich zu dir selbst sein. Wie groß ist in deinen Augen denn die Wahrscheinlichkeit, dass sie zurückkommt ?
Tu dir nicht mehr weh, als du musst. Denke auch mal wieder an dich.
Alt 06. 07. 2008, 16:15 CommandeRip is offline Mit Zitat antworten #32
Der_Zocker
Mitglied
(Threadstarter)

Ja, aber ich will nicht wieder auf ,,neu suche'' gehen, ich will keine neue, ich will bei IHR bleiben, sie sagt auch zu mir ins gesicht das sie mich liebt, und wirklich nicht genau weiß was los ist, und der ganze stress macht sie fertig, davon brauch sie erstmal abstand, ich weiß, es ist dumm von mir, das ich hier weiter darauf hoffe das ich mit ihr zusammen komme, doch ich kann nich anders im augenblick
Alt 07. 07. 2008, 09:12 Der_Zocker is offline Mit Zitat antworten #33
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory