|
|
|
|
|
|
Moshpit-Kamikaze
Registrierungsdatum: May 2008
|
Wieder mal....
die Arschkarte gezogen!
Ich muss das jetzt mal irgendwie los werden, entweder ich bin total bescheuert oder aber ich hab einfach nur Pech!
Ich bin jetzt 42 und hab so ziemlich alle Up & Downs schon durch. Meine Crux sind wohl die Weiber!
Folgendes passierte, ich versuch die ganze Geschichte so kurz wie möglich zu fassen. Vor knapp 10 Jahren war ich so wahnsinnig zu heiraten. Ging in die Hose. Am 17.07. wurde ich von hier auf jetzt arbeitslos, am 21.07. bekam ich von meiner damaligen Frau zu hören, dass sie am 24.07. auszieht.
Diese Beziehung hatte sich auch auseinander gelebt. Da gibt es nix daran zu rütteln. Dann ging es los, Auflösung der gemeinsamen Wohnung, bin dann mit ner Bekannten zusammen gezogen. Die hatte eine umgebaute Fabrikhalle von 200 qm. Nur hatte die Gute wohl irgendwie vergessen, obwohl wir alles geteilt hatten, zu erwähnen, dass sie dem Vermieter schon ein wenig länger den Mietzins schuldig war.
So hatte sie sich auf einmal abgesetzt und stand Oktober 2006 vor verschlossener Tür mit ausgewechseltem Schloss. Ne Story, wo ich heute drüber schmunzeln kann.
Da ein Kollege mir noch so ziemlich fett was schuldig war sind wir überein gekommen, dass ich erst mal bei ihm unterkomme. Wieder Kostenteilung etc....
Naja, Anfang März 2007 lernte ich meine Jetzige kennen und jetzt wird es haarig, wie im schlechten Film!
Ich dachte eigentlich, dass - zu mindestens vom Erscheinungsbild her - sie eine ganz Seriöse ist/war. Wie man sich täuschen kann.
Ich hatte am Anfang nicht allzu viel investiert und hab es locker angehen lassen. Knapp 9 Jahre Ehe, davor eine 8jährige Beziehung, dass war schon eng, also nehmen wir es locker.
In ihrem Umfeld flog so einiges an Leuten rum die ich mal so als Versager, Quartalssäufer und "Ichwäregernejemandanderes" bezeichnen möchte. Einer dieser Pflegefälle ging mir am Anfang total auf die Nüsse. Der hatte die Angewohnheit, seit 10! Jahren an ihrem Rockzipfel zu hängen, bei einer Beziehung den Stalker zu spielen (teilweise bis zu 20 Anrufe nachts) und sich Jahr ein Jahr aus von ihren Beziehungen das Gesicht "umgestalten" zu lassen auf Grund von Provokationen und Grabschaktivitäten. Müssig zu erwähnen, dass er danach jeweils Strafantrag gestellt hat. Glaubte wohl, damit Punkte bei ihr zu machen.
Naja, der wurde auf jeden Fall ohne jede Handgreiflichkeit entsorgt. Mitte März war ich mit ihr auf Tour als mich ein Anruf von meinem damaligen Mitbewohner erreichte. Ich solle doch am nächsten Tag zwischen 09-15 Uhr mal nicht zu Hause sein. Auf meine Rückfrage warum - der GV kommt mit nem Räumungsurteil, auch er hatte trotz Kostenteilung die Miete nicht gezahlt. Das Urteil stammte aber auch schon aus einer Zeit als ich dort noch nicht gewohnt hatte.
Tja, da stand ich nun - ne Scheidung am laufen, keine Bleibe mehr.
Meine jetzige bot mir dann an, bei ihr einzuziehen. Wurde dankend von mir abgelehnt. Nach 3 Tagen ohne Schlaf blieb mir dann nix anderes übrig als zu kapitulieren. Ich zog dann zu ihr. Sie ist 30, allein erziehend (zum damaligen Zeitpunkt) und eigentlich, wie ich dachte, eine ganz Liebe. Man einigte sich darauf, dass dieser Zustand nicht dauerhaft ist, wie es aber so ist wenn man total verknallt ist, es kommt anders.
Nach einiger Zeit stellte sich dann heraus, dass die Gute eine ziemliche Leidenschaft für Amphetamine und Alkohol hat. Ich bin so ziemlich kein Kind von Traurigkeit, aber sie schlägt schon dem Fass den Boden aus, nennen wir sie Industriestaubsauger, darüber hinaus stellte sich heraus - die Gute hatte es auch nicht so mit der Wahrheit.
Es kam zu ersten Reibereien, die in grösseren Streits ausarteten. Da ich sowieso durch die Gesamtsituation schon angeschlagen war wurde aus Kleinigkeiten ein mehr oder weniger grösserer Staatsakt gemacht.
Im April hatte sie wegen Unterhalt für die Kleine einen handfesten Streit mit dem guten Ex-Mann. Ihr Ex-Mann ist so der Typ "Aalglatt". Kontra gab es von ihr nicht bis ich mir mal den Telefonhörer geschnappt habe. Danach war erst mal Ruhe. Ich mach mich für sie gerade, 3 Monate später erfahre ich, dass die Gute nicht sicher ist, ob der Ex überhaupt der Vater von der Kleinen ist.
Für mich natürlich ein Schlag in die Fresse. Ich bin gelernter Rechtsanwaltsfachangestellter mit einem ausgeprägten Rechtsbewusstsein und fühlte mich ziemlich verarscht.
Nach und nach stellte sich dann heraus, dass mit ihren sämtlichen männlichen Bekanntschaften, angebliche Freunde, irgendwann mal in der Kiste war.
Für mich so ziemlich das Grauen, da waren Vögel bei, oh je!!
Das Dumme war und ist, dass ich irgendwie nicht von ihr kann. Es kam wie es wohl wahrscheinlich kommen musste, irgendwann bin ich durchgedreht. Ich hab dann adhoc (was für ne Blödheit) Ende August letzten Jahres mir ne Überdosis Tabletten verpasst. Ich wurde einfach mit der Gesamtsituation nicht mehr fertig.
Ich wurde 2 Tage später in der Geschlossenen wach, ich wusste nix mehr, muss wohl aber selber im Filmriss nen ganzen Haufen Mist auf die Beine gestellt haben.
Man behielt mich ein paar Tage dort und was ich ihr wirklich hoch anrechne, sie hat sich um mich gekümmert. Es näherte sich dann das erste Wochenende, sie besuchte mich am Samstag. Da ich irgendwie schon so eine böse Vorahnung hatte, fragte ich sie, was sie vor hat. Ja, ne nix! Das war ihre Antwort. Da sie noch zu tun hätte, sollte ich sie am Sonntag telefonisch um 09.00 Uhr wecken.
Gesagt, getan. Das Problem war aber das ich genau um die Uhrzeit den Hörer aufgelegt bekam. Ich bekam es wirklich mit der Panik zu tun. Ich versuchte sie die ganze Zeit telefonisch zu erreichen, schliesslich - da ich wusste wie sie tickte - bekam ich den diensthabenden Arzt überzeugt, mich für 4 Stunden rauszulassen um nach ihr zu suchen.
Ich konnte mir ungefähr vorstellen, wo sie war. Ich zog es aber vor, nach Hause zu laufen, ohne Kohle, ohne Schlüssel. Keiner da!
Ich hab ihr dann ohne Ende SMS´en geschrieben, keine Reaktion. Ich bin dann pünktlich, ich hatte schliesslich mein Wort gegeben, wieder in der Geschlossenen aufgelaufen. Zeitgleich erhielt ich eine ziemlich konfuse SMS von ihr, sie sei unterwegs mit Freunden und gleich zu Hause, ca. 19 Uhr.
Was soll man da machen?
Einen Tag später durfte ich dann das Etablissement verlassen und bin in Windeseile nach Hause. Trotz aller Widrigkeiten, die wir vorher hatten war auf einmal alles in Ordnung.
Man sprang sogar zusammen in die Kiste.
Einen Tag später, ein Dienstag, gab es wegen ihrer Tochter Meinungsverschiedenheiten. Ich hatte mich mal wieder mit ihrem Ex-Mann angelegt, der rannte sofort zum Jugendamt. Sie natürlich am zetern, außerdem müsse sie spazieren gehen um den Kopf frei zu bekommen.
Da ich die ganze Sache jetzt anders angehen wollte, steckte ich zurück und lies ihr ihren Willen. Um ca. 21.00 Uhr war sie dann auch zurück. Nen Tag später sind wir zusammen auf die Rolle gegangen und ab da lief es wirklich 1a, vögeln war wieder angesagt.
Zwischenzeitlich - soll sich jetzt nicht herzlos anhören - verstarb dann ihre Mutter an Krebs, dass war aber so sicher wie das Amen in der Kirche und nicht mehr absehbar. Da sie nicht in der Lage war für die Beerdigungskosten aufzukommen, musste ein Antrag für´s Amt gestellt werden.
Hierzu musste man auch Kontoauszüge als Vermögensnachweise vorlegen. Ich sollte sie sortieren und bekam - dummerweise - den Auszug von genau diesem Sonntag in die Flossen.
100 € abgeholt am Sonntag um 22 Uhr. Äh, Moment mal, war man nicht laut SMS um 19.00 Uhr zu Hause?
Auf Nachfrage begann die Angstbeisserei der Guten. Was ich ihr hinterher spionieren würde....
Ja, ne, Moment mal, war ein Zufall. Ja, sie war noch darten bei nem Kollegen (der oben beschriebene Vogel) und das wollte sie mir halt nicht mitteilen. Ich wieder den Arsch zusammengekniffen. Ein paar Tage später wurde ich nachts wach und musste mal auf die Keramik, kein Scherz, und wie es der kleine Teufel auf der Schulter so will, hab ich als Beschäftigung ihre Geldbörse zum Stöbern mitgenommen.
Ja, ich weiss, kein guter Zug.
Ich fand einen Zettel mit diversen Telefonnummern von Kerlen. Ich lief so ziemlich Rot vor Wut an, weckte und konfrontierte sie mit der Tatsache. Von ihr kamen dann nur lausige Ausreden, mit denen ich mich zufrieden gab. Mittlerweile waren ca. 3,5 Wochen seit meiner Entlassung und dem Wochenende rum als auf einmal von dem Stalkerkollegen ne SMS auf ihrem Handy (Ende September) einging, er wäre mit seiner Dartmannschaft unten (gegenüber von uns) in ner Kneipe darten.
Ich gab ihr dann die Gelegenheit, mit der Wahrheit rauszurücken, entweder die Wahrheit oder ich geh mit bester Folterlaune (mit 1,96m und 110 kg) runter und hol mir die Antworten.
Tja, jetzt kam es raus. Die Gute konnte meine SMS nicht gelesen haben, das Handy lag bei nem Typen an dem Sonntag, wo ich ohne alles vor unserer Tür stand, auf´m Balkon, an dem Montag lies Madam sich von mir vögeln, an dem Dienstag, ich geh mal spazieren, durfte er mal wieder ran, an dem Mittwoch meine Wenigkeit!
Ich hab gedacht, ich fall tot um.
Der Typ, der konnte noch nicht mal was dafür, hatte auch noch die gleichen Freunde wie ich.
Super! Es stellte sich dann heraus, dass sie bis jetzt JEDEM aber auch JEDEM fremd gegangen ist. Es hat natürlich dann erstmal 2 Wochen bei uns nur geknallt, nur Streit, bis ich die ganze Wahrheit erfahren hatte.
Sie versprach mir dann hochundheilig, nie wieder Scheisse zu bauen, wir wollten sogar heiraten (wo ich doch normal ein gebranntes Kind sein müsste). Es blieb auch nur bei den Versprechungen, es gab Wochenenden, da wurde ich wach und sie war nicht da - abgehauen in ne Kneipe!!!
Es gab dann Situationen, da schrieb ich ihr 73 SMS in 3 Stunden, sie reagierte nicht, ich fand sie in ner Kneipe und sie hatte kein Verständnis, dass ich ihr mitteilte, dass ihr Billardpartner als erstes fällt, wenn sie nicht mit nach Hause käme.-
Es lief nur noch Scheisse, sie meinte sich solche Dinger rausnehmen zu können, solange sie ja nicht mit anderen in die Kiste springen würde.
Auf jeden Fall wurde von ihr der Termin vorm Standesamt ohne ersichtliche Gründe gecancelt, ich konnte ja auch keinen zwingen. Schliesslich wollte sie dann umziehen, wir hatten getrennte Wohnungen vereinbart um noch einen Versuch zu starten, was von ihr gecancelt wurde, weil sie mir das Angebot machte, doch zusammen zu ziehen.
Wir zogen am 01.06. zusammen, sie ist letztes Wochenende ausgezogen - ohne Grund, ohne Veranlassung!
Was würdet ihr nun tun? Ich häng trotz aller Scheiße an ihr, ich weiß nicht warum und ich will sie zurück. Vielleicht, weil ich zu alt bin zum 3. Mal von vorne anzufangen, ich weiß es nicht, sagt ihr es mir.
Die ganze Story hab ich so kurz wie möglich gehalten, da fehlt noch einiges wo man sich eigentlich fragt, ob ich noch alle Latten auf´m Zaun habe!
|
02. 07. 2008, 04:26
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Re: Wieder mal....
das ist ja eine ganz schöne Tortour die du hinter dir hast.
Du scheinst mir sehr eifersüchtig und vereinnahmend zu sein. Und ganz ehrlich 73 SMS in 3 Stunden ist nicht mehr normal, da würde ich auch auf Durchzug schalten und nicht antworten. Und mal ne Runde Billard spielen zu gehen mit einem Bekannten finde ich normal - sie könnte es dir aber zumindest vorher sagen - hat aber wohl nur keine Lust auf Konfrontation oder etwas zu verbergen ?!
jetzt zu ihr: was du so schreibst scheint sie dir gegenüber nicht ehrlich zu sein und bestimmt schon die ein oder andere Affäre nebenher laufen gehabt.
Sei froh dass die Eheschliessung nicht zu Stande kam, hat so mit den Querälen keinen Sinn und keine Zukunft.
Wenn du mich fragst würde ich einen Strich unter die Beziehung machen.
Hört sich jetzt so leicht an, ich weiss du hängst (noch) an ihr.
Aber ohne Grunde ist sie sicherlich nicht ausgezogen. Und was ich aus deinem Text entnehmen kann ist, dass ihr einfach nicht zu einander passt.
Lieber alleine zufrieden als zusammen nur am Streiten und ein ständiges hin und her.
Wäre mir zu Nervenaufreibend.
Viellleicht sprecht ihr euch aber endlich mal richtig aus was bei eurer derzeitigen Beziehung verkehrt läuft, wieso sie abhaut und etwas zu verbergen hat du krankhaft Eifersüchtig bist und sie für dich ganz alleine willst. Sie hat sich nach ihrer Ehe alleine durchbeissen müssen und ist unabhängig geworden, dann lässt sie sich von dir jetzt sicherlich nicht herumkomandieren was sie zu tun und lassen hat.
Dann hätte die Beziehung evtl. noch Zukunft. Würde mir dann aber erstmal getrennte Wohnungen suchen, so hat jeder seinen Freiraum und man würde sicherlich harmonischer miteinander umgehen als es bei euch zurzeit läuft.
|
02. 07. 2008, 06:30
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Zitat:
|
Zitat von apoaw
Auf jeden Fall wurde von ihr der Termin vorm Standesamt ohne ersichtliche Gründe gecancelt, ich konnte ja auch keinen zwingen. Schliesslich wollte sie dann umziehen, wir hatten getrennte Wohnungen vereinbart um noch einen Versuch zu starten, was von ihr gecancelt wurde, weil sie mir das Angebot machte, doch zusammen zu ziehen.
|
Letzten Endes macht sie mit Dir was sie will. Manchmal nimmst Du es widerspruchslos hin, manchmal schlägst Du zwar Wellen, ziehst aber keine Konsequenzen aus ihrem Handeln.
Ich denke, sie hatte eigentlich genug Chancen sich zu ändern. Aber wozu sich ändern, das braucht sie doch gar nicht? Für sie läuft es doch hervorragend. Ich denke auch, sie wird Dir gegenüber nicht allzu viel Respekt haben, sie nimmt Dich nicht ernst. Und Du bist eindeutig in der Opferrolle.
Wenn Du Dich nicht trennen willst, sehe ich nur eine Möglichkeit: Steh auf und lass Dir nicht mehr alles gefallen. Rede mit ihr, dass es so nicht weitergeht. Bestehe auf eine räumliche Trennung. Distanziere Dich von ihr. Dann lass sie kommen. Sie muss Dir zeigen, dass sie es ernst nimmt - und dass sie Dich ernst nimmt.
|
02. 07. 2008, 07:13
|
|
|
Dachgeschossbewohnerin
Registrierungsdatum: Apr 2000
|
Ehrlicher Tip?
Besinne dich erst mal auf dich selbst und hake die Frau ab. Wenn du so weiter machst, kannst bald fest in die psychiatrische Klinik einziehen.
Und wenn du irgendwann mal wieder ne neue Beziehung eingehen solltest, mach es langsam.
Wir lesen hier nur deine Seite, nicht ihre. Vielleicht bist du tatsächlich unbegründet eifersüchtig, vielleicht ist sie tatsächlich wild unterwegs.
Offensichtlich ist, du kommst damit nicht klar, und ihr kommt miteinander nicht klar.
|
02. 07. 2008, 07:56
|
|
|
ist Intolerant
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
kack die wand an war das lang^^
Also, wenn ihr euch so misstraut, sie dir einfach nacht wegläuft und du ihre Klamotten durchsuchst...
Das kann keine Beziehung werden, ganz Ehrlich weil so wird ne Beziehung nich aufgebaut.
lg und good luck
|
02. 07. 2008, 08:53
|
|
|
Mitglied
|
Wenn du sie ernsthaft liebst und sie ne chronische Fremdgeherin ist, dann wird das sehr weh tun.
Vielleicht solltest du einfach mal laufen wie Forrest Gump.
|
02. 07. 2008, 08:57
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2008
|
Moin.
Bin zwar erst 20 aber sag dir trotzdem meine meinung.
Ich weiß seeeeehr gut wie es ist wenn man sich in frauen verliebt die auf gut deutsch "scheiße" sind.
Ich zB habe iwie immer da pech das ich mich in frauen verliebe die es gar nicht wert sind sie zu lieben.
Was ich aber am aller besten bei dir verstehe ist das du nicht von ihr weg willst.
Ich habe genau das selbe problem ... immer und immer wieder.
Daher weiß ich auch das der tipp "Zieh dich zurück, nimm dir zeit um dich zu leveln" nen scheiß bringt (is bei mir auch immer so).
Trotzdem sage ich dir ... NIMM DIR NE AUSZEIT ... es ist sowas von offensichtlich das sie dir einfach nicht gut tut. Ich kenne das gefühl von wegen "so eine treffe ich nie wieder" aber mach es bitte trotzdem. Sie ist es einfach nicht wert auch wenn du das denkst.
LG enki
|
02. 07. 2008, 08:59
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von enkZilla
Moin.
...
Was ich aber am aller besten bei dir verstehe ist das du nicht von ihr weg willst.
Ich habe genau das selbe problem ... immer und immer wieder.
Daher weiß ich auch das der tipp "Zieh dich zurück, nimm dir zeit um dich zu leveln" nen scheiß bringt (is bei mir auch immer so).
LG enki
|
naja gibt halt Menschen die aus ihren Fehlern lernen und nicht auf Teufel komm raus so lange bei einer sind bis es gar nicht mehr geht nur damit man nicht alleine ist. Am Ende steht man dann aber auch nur vor nem Scherbenhaufen und hätte sich den ganzen Ärger/Geld/Nerven/Zeit sparen können, sich auf sich selber besinnen und lieber nette/verlässliche Menschen um sich haben, statt immer noch der alten nachzuhecheln...
|
02. 07. 2008, 13:16
|
|
|
Drei Punkte...
Registrierungsdatum: Jan 2000
|
Krass zu lesen deine Story... ohne direkt die ganze Geschichte zu kommentieren:
Dein Problem ist es, dass du keine Konsequenzen ziehst aus dem Fehlverhalten anderer und deinem eigenen. Deine Ausrede, zu alt zu sein, um neu anzufangen, ist fade und wenn du ehrlich bist, bist du eigentlich nicht alleine lebensfähig.
Gruß rHamsys
|
02. 07. 2008, 13:40
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Nach einer solchen Tortur Dir gegenüber liegt es an ihr, Dein Vertrauen wiederzugewinnen. Und das macht man nicht damit, in dem man Nachts verschwindet, dann nicht auf SMS reagiert und danach auch noch empört ist, wenn man sich entsprechende "Sorgen" macht. Dein Misstrauen hat sie sich selbst eingebrockt, und es ist eigentlich an ihr dafür zu Sorgen, dass Du kein Misstrauen mehr hast. Ich glaube keiner erwartet von ihr nicht mehr das Haus zu verlassen, dennoch sollte sie für Transparenz sorgen. Will sie darten gehen, muss sie Dir _vorher_ sagen, wann und mit wem. Nach einer solchen Aktion wäre ich wohl noch krasser und würde wissen wollen wann sie ungefähr nach Hause käme. Zumindest würde ich erwarten, dass SMS von mir zügig beantwortet werden. Soll ja auch kein Dauerzustand sein.
Letzten Endes musst Du Dir selbst im Klaren darüber sein, was Du willst. Ich kann Dir zumindest von Deinen Erzählungen nur raten, sie (endlich) in den Wind zu schießen. Ihre Untreue war schon unter aller S.., Dir das Leben danach auf diese Weise aber weiterhin schwer zu machen ist unverzeihlich. Das zeugt bei ihr nicht von Liebe, sondern von übermäßigem Egoismus.
|
02. 07. 2008, 13:50
|
|
|
Moderator
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Ich schließe mich meinen Vorrednern an - und kann vor allem Minzis Post Wort für Wort nur unterstreichen:
Zitat:
Letzten Endes macht sie mit Dir was sie will. Manchmal nimmst Du es widerspruchslos hin, manchmal schlägst Du zwar Wellen, ziehst aber keine Konsequenzen aus ihrem Handeln.
Ich denke, sie hatte eigentlich genug Chancen sich zu ändern. Aber wozu sich ändern, das braucht sie doch gar nicht? Für sie läuft es doch hervorragend. Ich denke auch, sie wird Dir gegenüber nicht allzu viel Respekt haben, sie nimmt Dich nicht ernst. Und Du bist eindeutig in der Opferrolle.
Wenn Du Dich nicht trennen willst, sehe ich nur eine Möglichkeit: Steh auf und lass Dir nicht mehr alles gefallen. Rede mit ihr, dass es so nicht weitergeht. Bestehe auf eine räumliche Trennung. Distanziere Dich von ihr. Dann lass sie kommen. Sie muss Dir zeigen, dass sie es ernst nimmt - und dass sie Dich ernst nimmt.
|
Desweiteren noch meine Meinung: Du hast ein Selbstwertproblem, finde ich. Aber das haben die meisten Menschen. Nur das läßt eigentlich zu, dass man bei einem Partner und in einer Beziehung bleibt, die einen augenscheinlich eigentlich nur schaden und so ganz und gar nicht das sind, was man eigentlich unter einer gesunden Beziehung und Liebesglück versteht.
Auch mangelt es Dir an Konsequenz, wie ich finde. Dein Feind bist also im grunde nur Du selbst, und nicht sie. Gegen Dich kämpfst Du, nicht gegen sie. Und verlierst bis jetzt 
Aber diese Dinge treffen meiner Meinung nach nahezu auf jeden zu, der eine unglückliche Beziehung nicht beendet - stets sind sie selbst ihr eigener Opponent, und verlieren gegen sich selbst. Der Partner ist nur ein Spiegel, der das zeigt und verdeutlicht, bis man es selbst auch wirklich begriffen hat.
Oder aber: Du tolerierst ihre Affären, und führst eine offene Beziehung mit ihr. Es gibt Menschen, die das durchaus können. In diesem Fall kann das Eure Beziehung entspannen...
|
02. 07. 2008, 14:10
|
|
|
Mitglied
|
Auch wenn dich die Antwort vielleicht nicht ganz befriedigt, ich stimme Grey Hawk zu. Versuch doch mal komplett auf eigenen Beinen zu stehen. Such dir ne eigene Bude und lebe ein Jahr lang allein. Wenn du das schaffst, ist auch die Sache mit den Frauen kein Drama mehr. Weil du dir immer sicher sein kannst, auch gut ohne sie zu können.
Und so ganz nebenbei, wer allein lebt und sein Leben trotzdem gut im Griff hat, stärkt seine Selbstachtung ungemein.
|
02. 07. 2008, 16:12
|
|
|
wtf?
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
das ist eine der krassesten geschichten die ich je gelesen hab. Oo
deine geduld muss wahrhaft engelsgleich sein. leider hat man da selber nie viel von...
|
02. 07. 2008, 16:16
|
|
|
Moshpit-Kamikaze
(Threadstarter)
|
Geduld? Hab ich leider nie besessen.
Naja, mal ein kleines Update. Es werden sich einige fragen, wie ich so bekloppt sein konnte am 01. trotzdem mit ihr zusammen zu ziehen.
Ich hab ihr in meiner vollen Naivität geglaubt. Ich habe echt gedacht, es wird besser - na ja, Arschkarte gezogen.
Sie meint im übrigen am Freitag wieder nach Hause kommen zu können - ihr Vater hat ihr nämlich - über seine neue Frau - mitteilen lassen, dass er bei Oma rauswerfen wird. Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich in meinem Leben oft Scheiße gebaut habe. Meine Mutter hätte mich nie so behandelt.
Ich habe ihr mitgeteilt, dass dies nicht mein Problem ist und auch nicht sein wird. Sollte ihr Vater sie hier abliefern kann er sie direkt wieder mitnehmen. Ich hab die Schnauze voll.
Mal ein Beispiel für meine Blödheit:
Erstes Aprilwochenende hab ich Besuch von einem Freund aus Thüringen gehabt. Sie hatte nichts besseres zu tun, nachdem wir pennen gegangen sind, als sich wie üblich mal wieder abzuseilen. Ich bin irgendwie eine Stunde später wach geworden, hab gemerkt, dass sie nicht da ist, mich angezogen und bin los.
Wie üblich die Gute in der gleichen Kneipe wie immer gefunden, übelste Kascheme, 24 Stunden auf, meist verkehrt dort nur so Pack wie Hells Angels usw....
Ich brauchte mich nur am Fenster zu zeigen, sie packte ihre Klamotten, zahlte und kam raus. Anstatt dann mit mir nach Hause zu fahren, es gab keine Vorwürfe von mir, wurde so ein Krawall veranstaltet das ich auf einmal von 3 Streifenwagenbesatzungen umringt war. Sie kann ganz gut auf die Tränendrüse drücken und wer mich sieht, weiß das man dann grundsätzlich verloren hat.
Ich erhielt, vollkommen ohne Grund, einen Platzverweis und trollte mich nach Hause. Zu Hause weckte ich dann meinen Freund mit der Bitte mir zu helfen (wie tief bin ich gesunken). Er fuhr mit mir dahin, ging in die Kneipe und kam nicht wieder. Ich ging dann trotz Platzverweises hinterher, er hatte auf sie eingeredet, aber sie meinte seelenruhig weiter Dart spielen zu müssen - auch noch mit nem Typen mit dem sie schon in die Kiste gesprungen war.
Schließlich durfte ich dann ihren Deckel bezahlen, der Typ wollte sich noch einmischen, womit er sehr schlecht beraten war. Er war schlau genug nach der ersten Ansage die Klappe zu halten. Sie fuhr dann mit nach Hause, zu Hause angekommen ging der Gast wieder schlafen. Aber glaubt mal nicht, dass Ruhe eingekehrt ist.
Von ihr wurde dann solange Theater und Randale veranstaltet, bis um 05.30 Uhr wieder mal Team Green auf der Schwelle stand. Ich hatte meinen Kollegen als Zeugen was mir nicht viel half. Sie verschwand mal wieder, angeblich zu Oma. Ich lies sie ziehen, morgens um 10 Uhr ging dann das Telefon.
Es war ihre Tochter, die wartete auf sie bei der Oma. Irgendwie wohl die 800 Meter nicht geschafft. Also wieder fertig gemacht, wieder mit dem Kollegen los - der hat sich gefreut - und wieder zu dieser Kneipe gefahren. Kollegen reingeschickt, er kam dann raus und auf einmal bekomme ich zu hören, ich hätte dort Hausverbot.
Da ist mir dann der Sack geplatzt, ich rein maschiert, der ehemalige Stecher sich vom Acker gedrückt und sie dann gebeten mit nach Hause zu kommen. Wieder mal als Blöder ihren Deckel gezahlt und sie ging dann mit.
Es dauerte wiederum keine Stunde, wieder standen die Kollegen in Grün zu Hause auf der Matte. Die kannten sie schon und boten ihr an, sie auch gerne mal einzuliefern.
Es kehrte dann für ein paar Stunden Ruhe ein, war leider kein anhaltender Zustand, um 19.30 Uhr, stand, nach dem sie wieder die halbe Bude abgerissen hat, der Freund und Helfer auf der Matte.
Ich erhielt, auf Grund meines "gefährlichen" Aussehens einen Platzverweis für die Wohnung. Da gingen dann die Gäule mit mir durch, es gab rege Diskussionen mit den beiden Uniformträgern die auch sichtlich unangenehm berührt waren. Man einigte sich dann darauf, dass wo kein Richter auch kein Kläger sei. Die Jungs machten auch nur ihren Job.
Ich ging dann noch schnell einkaufen, drückte ihr was zu beissen in den Hals, ich hatte mit ihrem Ex-Mann ausgemacht, dass sie in diesem Zustand keinen Kontakt mit dem Kind haben dürfte. Um ca. 23 Uhr ist sie dann endlich eingeschlafen. Ich hab ihr dann die Schuhe ausgezogen, sie zugedeckt und gut war.
Am nächsten Tag war sie dann nicht zum Aufstehen zu bewegen. Ich hatte gegen 12 Uhr die 9jährige Tochter vor der Tür stehen, mit der hab ich mich dann befasst. Sie schlief einfach weiter. Um 16 Uhr rief mich dann die Oma an, sie hat eine 90prozentige Schwerbehinderung, ob ich das Kind nicht nach Hause bringen könne vom Spielplatz, der Vater käme sie gleich abholen.
Auch getan, dummerweise noch dem Kindsvater über den Weg gelaufen, da durfte ich mir dann auch noch was anhören. Wieder zu Hause war sie gerade den Kühlschrank am plündern.
Ich hab mich neben sie gesetzt und kein Palaver veranstaltet, hab dann noch versucht die Sache ins Scherzhafte zu ziehen. Auf einmal fragt sie mich, wann sie zu Hause gewesen wäre.
Die Pointe: Sie hatte nen Filmriss und konnte sich an nichts mehr erinnern!
Das ist so nicht nur einmal vorgekommen. Ich glaub noch 2 oder 3 Tage aklimatisieren und einen Arztbesuch und ich bin hoffentlich endlich durch. Sorry wenn ich euch mit der Scheiße auf den Zeiger gegangen bin.
Guß
|
02. 07. 2008, 21:00
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
ehrlich gesagt, das isses nicht wert man, ich würd sie in de himmel schießen (so weh es auch tut), sowas hast du nicht verdient.
|
02. 07. 2008, 23:12
|
|
|
Moderator
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Du solltest konsequent bleiben, Eure Lebenssituationen trennen bzw. unbedingt selber unabhängig sein. Aus dieser Lage heraus kannst Du ihr ein Seil zu Dir zuwerfen, jedoch Bedingungen daran knüpfen. Z.B. einen stetigen Wandel ihrer Lebensbedingungen - und jederzeit SINNVOLLE Hilfe (nicht Bierdeckel zahlen - sondern zu Therapien und entspr. Beratungsstellen begleiten usw.!) anbieten.
Auf diese Art und Weise, und nur so, finde ich, kannst Du immer noch Deine Geduld und Güte beweisen, aber dann auf sinnvolle Art und Weise - bisher unterstützt Du sie ja noch in ihrem Lebenswandel.
Sie sollte begreifen, was sie an Dir hat - und dass sie das nur hat, wenn sie sich und ihr Leben auf die Reihe kriegen möchte und sich auch ein bisschen aber dafür permanent bemüht (und auch Du musst Dich auf die Reihe kriegen, denke ich) - nicht unbedingt "für Dich" sondern für ein gemeinsames gesundes Leben.
Vielleicht verlierst Du sie auch bzw. wird sie noch einige Ausrutscher mit anderen Männern haben - aber kannst/möchtest Du ein Leben lang ständig hinter ihr herlaufen?
Es gilt aber ebenso: Sie ist, wer sie nunmal ist - aber man kann sich auch entwickeln und reifen.
Und die erste Entscheidung musst Du Dir selbst gegenüber und vor allem anderen abringen - nämlich in wie weit Du sie, ihr Verhalten, die jetzige Situation zu akzeptieren bereit bist, auch wenn keine Veränderung eintreten würde.
Hier solltest Du endlich Klarheit und eine Konsequenz für Dich selber haben.
Das ist dann die Minimal-Vision Eurer Gemeinsamkeit. Die Maximal-Vision wäre der Zustand, wie alles einerseits nach Deinen Wünschen wäre - andererseits auch sie bereit dazu wäre, bzw. sich dasselbe wünschen würde.
Wenn Du mit der Minimal-Vision nicht zufrieden sein kannst, musst Du das Bemühen zu diesem gemeinsamen Schnittpunkt Dir und ihr als Bedingung stellen.
|
03. 07. 2008, 00:52
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2006
|
Die gute ist erwachsen, vögelt sich durch die Gegend, kümmert sich 'n Scheiß um dich, kümmert sich 'n Scheiß um ihr Kind, macht nur Ärger...was brauchste noch für Torturen, damit du sie abschießt? 
Du bist 42 Jahre alt, da solltest du nicht noch mehr Zeit an sie verschwenden...
|
03. 07. 2008, 01:40
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Ist sie gut im Bett? Das soll jetzt keine unverschämte Frage sein, sondern Dich nur dazu anregen über die Essenz eurer Beziehung nachzudenken. So oft wie Du auf die Körperlichkeiten eurere Beziehung eingehst (Streit wird meist durch Sex wieder ausgeglichen) würde ich mich wundern wenn das nicht der Knackpunkt an der Beziehung ist.
Vom Kopf her weisst Du das die Frau nicht gut für Dich ist, das das auf Dauer nix geben kann und das sie Dich wieder betrügen wird. Auch weisst Du das Du im Grunde was besseres verdient hast und eine Beziehung führen willst statt eine erwachsene Frau durch die Pubertät zu führen.
Mein Rat: Denk mal nach ob eure Beziehung auch ohne Sex Bestand hätte. Wenn nein, dann verlass sie.
Und bevor jetzt die Moralapostel auf mich eindreschen wie ich so einen Rat geben kann: keine Bange, ausnahmsweise und speziell hier halte ich das für angebracht.
|
03. 07. 2008, 08:18
|
|
|
Mitglied
|
Ey Männer gibt's... Öffne deine Augen, SIE FICKT MIT JEDEM, was willst du sie noch bei dir haben? Schäm dich.
|
03. 07. 2008, 16:53
|
|
|
MitGlied
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Also ne Beziehung würd ich nicht mit ihr eingehen. Wenn Du was fürs Bett willst, ok....
|
03. 07. 2008, 17:04
|
|
|
Moshpit-Kamikaze
(Threadstarter)
|
Naja, Sex interessiert mich nicht wirklich, davon hatte ich genug, danke!  Das Problem ist irgendwie, dass ich Leute beim Wort nehme. Hätte sie einmal das eingehalten, was sie versprochen hat gäbe es ein Problem weniger.
Sie wollte ja, laut eigener Ankündigung, gleich vor die S-Bahn springen, bitte, für mich kein Thema mehr. Ich hab heute einen Hinweis bekommen, wo ich Bilder von ihr im I-net sehen durfte, bitte, nicht mehr mein Problem. Das hab ich ihr eben so mitgeteilt, gute Reise.
Was soll ich machen? Auf Wiedersehen, ich lass mich nicht mehr unter Druck setzen. Jeder ist für sein Leben verantwortlich und ich kann nix dafür, wenn sie nicht weiß wer der Vater von ihrem Kind ist. Nicht mein Problem!
|
04. 07. 2008, 03:07
|
|
|
Queen of edit
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
hervorragende einstellung
die frau gehört in behandlung und das kind nur noch zu ihrem "vater". was diese hexe mit ihrem kind anstellt ist ihr gar nicht bewusst!!!
|
04. 07. 2008, 11:29
|
|
|
Moshpit-Kamikaze
(Threadstarter)
|
Ich habe ihr in den letzten Wochen mehr als einmal angeboten, mit mir einen Therapeuten auf Grund der offensichtlichen Probleme aufzusuchen.
War nix.
Ich habe heute morgen dann doch nach ihrer Suizidankündigung die Staatsmacht informiert, ich denke dass sie es sogar fertig gebracht hätte heute ihrer Tochter den Geburtstag zu versauen.
Soweit war alles in Ordnung, war wohl wieder nur heisse Luft. Als sie mit der Kleinen unterwegs war hat doch tatsächlich mal ihre Oma, die Arme ist 78 und weiß nicht mehr wo ihr der Kopf steht, angerufen. Ich hab dann nur mal an der Oberfläche gekratzt (ihre Schulden usw...). Die Oma hat mich allen Ernstes gebeten sie wieder reinzulassen.
Schließlich ist dann noch jemand, den ich nur dem Namen nach kannte, mit mir in Kontakt getreten. Er hatte von einem guten Freund von mir gehört, was bei uns los sei. Ich erfuhr dann von ihm, dass sie über mich bei ihrem letzten Kneipengang im April kein gutes Haar gelassen hat. Weder er noch andere hätten ihr aber geglaubt, Originalton von ihm: Ich kenne sie lang genug um zu wissen, dass sie mit Vorsicht zu geniessen ist.
Fazit für mich:
Laut Anruf von ihrer Oma von vor 10 Minuten wird sie gleich mit Sack und Pack wieder hier antreten.
Ich werde sie auch in die Wohnung lassen - solange bis sie was Neues gefunden hat wo sie unterkriechen kann. Ich will nicht mehr, Chancen waren genug da.
Danke für Eure Beiträge!! Hut ab!
|
04. | |