|
|
|
|
|
|
Lesefähig
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Re: Wieder mal....
Zitat:
|
Zitat von apoaw
Ich werde sie auch in die Wohnung lassen - solange bis sie was Neues gefunden hat wo sie unterkriechen kann. Ich will nicht mehr, Chancen waren genug da.
Danke für Eure Beiträge!! Hut ab!
|
Würdest Du von ihr sagen, dass sie Alkoholikerin ist? Bei ihrem Lebenswandel wird sie wohl kein geregeltes Einkommen haben. Finanzieren ihre "Stecher" ihre Sucht? Sollte sich süchtig sein, dann muss sie erst ganz unten ankommen, bevor sie den Willen zur Änderung ihres Lebenswandels findet. Solange irgendjemand sie noch in irgendeiner Form unterstützt, macht sie so weiter wie bisher. Google mal zum Thema "Co-Abhängigkeit". Durch Deine HILFE (zwar gutmütig und wohlmeinend) förderst Du ihren Lebenswandel noch.
|
05. 07. 2008, 18:35
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Du bist wirklich viel zu gutmütig, apoaw.
|
05. 07. 2008, 18:44
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
|
06. 07. 2008, 11:52
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von NadaCambia
Opfer
|
Genau solchen Menschen wie dir, sollte man solche Momente wünschen.
Ohne Worte ...
|
06. 07. 2008, 12:03
|
|
|
Mitglied
|
Jo, Leuten mit deiner Zeichensetzung auch. Sry, aber wer sein Leben in seinem Alter nicht in den Griff bekommt, sich mit Asozialen umgibt, wobei er in dieses Schema mit einer derart vulgären Artikulation perfekt reinpasst, hat es echt nicht anders verdient. Bitte geh' dich erschießen, TE.
|
06. 07. 2008, 12:08
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von NadaCambia
Jo, Leuten mit deiner Zeichensetzung auch. Sry, aber wer sein Leben in seinem Alter nicht in den Griff bekommt, sich mit Asozialen umgibt, wobei er in dieses Schema mit einer derart vulgären Artikulation perfekt reinpasst, hat es echt nicht anders verdient. Bitte geh' dich erschießen, TE.
|
"Zeichensetzung"? - Vielleicht steh ich grad auf der Leitung, aber ich versteh es einfach nicht.
Trotz alle dem können wir ja froh sein, dass wir uns um dich keine Sorgen machen müssen und du dein Leben auf Anhieb korrekt regelst, richtig?
Du hast ja noch niemals Fehler gemacht!
|
06. 07. 2008, 12:14
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Zitat:
|
Zitat von NadaCambia
Opfer
|
Du Vollhorst. Bei deinem Gesülze wäre es besser, wenn du deinen Vorschlag an den TS selber erstmal an dir ausprobieren würdest.
@ TS:
Schiess die olle endlich ab. So einen Schrott kann man sich nicht auf Dauer antun, ohne psychischen Schaden zu nehmen. Wenn sie dann endgültig abschmiert, ist das ihre Sache und es würde ihr genauso passieren, wenn du dich weiter um sie "kümmerst".
Die Alte hat den Schuss schon lange nicht mehr gehört und du solltest dir jemand suchen, der nicht nur Geld von dir will.
|
06. 07. 2008, 14:23
|
|
|
Moshpit-Kamikaze
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: May 2008
|
Der obligatorische Troll darf ja in diesem Abendprogramm nicht fehlen. Zu Deinem ersten Post muss ich Dir Recht geben: Opfer.
Die Situation habe ich mir selbst anzulasten, stimmt. Aber ich hoffe doch mal, dass Du mit gutem Beispiel voran gehst und alle Lebenslagen meisterst. Jedoch hege ich da, wenn ich mir so Deine bisherigen Beiträge in diesem Forum anschaue, keine große Hoffnung.
Die von Dir erwähnte asoziale Artikulation kann ich in meinen Beiträgen nicht entdecken, vielmehr habe ich mir einfach mal den ganzen Mist von der Seele geschrieben und zwar wie mir der Schnabel gewachsen ist.
Aber wie gesagt, Du bist unfehlbar und wirst mit Sicherheit, auf Grund Deiner Lebenserfahrung und Deiner Intelligenz, nie in eine solche Situation kommen.
Dachte ich vorher auch, Hochmut kommt vor dem Fall.
Gruß
|
06. 07. 2008, 19:11
|
|
|
wtf?
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Zitat:
|
Zitat von NadaCambia
|
hans? bist du das?
|
06. 07. 2008, 19:21
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von skd
hans? bist du das?
|
Gabs für ihn kein Lösegeld?
|
06. 07. 2008, 19:27
|
|
|
Mitglied
|
alter halt dich um himmels willen von dieser frau fern, bevor du noch irgendeine aktion reißt und endgültig in der geschlossenen verschwindest. ich glaub es wäre sogar am besten, wenn du dich generell von frauen fern hältst und statt dessen die eingesparte zeit nutzt, ne autobiographie zu schreiben
ich z.b. würde an deiner stelle folgendes machen: 1000-2000€ sparen und zusehen, dass ich mir ne neue existenz aufbaue - erstmal ohne frauen - und diesen "freundeskreis" schleunigst hinter mir lasse. die ziehen dich scheinbar mit runter.
also: am besten nochmal irgendwo anders von vorne anfangen.
kopf hoch dude! wenn du die alte erstmal hinter dir hast, wirds schon besser werden
|
06. 07. 2008, 19:49
|
|
|
wtf?
|
genau so schauts aus
|
06. 07. 2008, 20:07
|
|
|
Mitglied
|
Mann Mann, ist wohl gerade Hauptschulparty hier.
|
06. 07. 2008, 21:44
|
|
|
Moshpit-Kamikaze
(Threadstarter)
|
Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, leider bist Du unbewaffnet. Also, gute Reise....
|
06. 07. 2008, 21:52
|
|
|
Mitglied
|
Wie ist eigentlich die aktuelle Lage bei dir, apoaw?
|
06. 07. 2008, 21:54
|
|
|
Moshpit-Kamikaze
(Threadstarter)
|
Tja, habe sie ist Freitag wieder hier aufgelaufen. Hat erst einmal wieder versucht, Streit vom Zaun zu brechen. Der Samstag wurde verschlafen und heute konnte ich das Essen von den Wänden kratzen.
Ende vom Lied:
Morgen wird der Vermieter kontaktiert und sie zieht definitiv aus. Sie hat halt ein wenig getobt, da auf einmal sehr viele Leute und Familie sich von ihr abwenden auf Grund ihres Verhaltens.
Ich hätte nicht gedacht, dass das Maß irgendwann mal so voll ist, dass es mich nicht mehr juckt. Sie hat sich jetzt ausgetobt, man kann normal miteinander reden, die Sache ist vorbei.
Die Zeit überstehe ich halt auch noch und dann auf zu neuen Ufern.
|
06. 07. 2008, 22:00
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Ich würd sie heiraten, das klingt wie eine Beziehung mit Zukunft !
|
07. 07. 2008, 06:20
|
|
|
Moshpit-Kamikaze
(Threadstarter)
|
Jo, hast Recht. In dem Falle würde ich aber wohl vorher zum Islam konvertieren. Die Sharia ist so um einiges praktischer als das deutsche Scheidungsrecht!
|
07. 07. 2008, 06:43
|
|
|
Mitglied
|
Streich sie komplett aus deinem Leben und vergiss sie. Sie wird sich nie ändern und dir immer wieder weh tun. Mehr kann man dazu nicht raten.
|
10. 07. 2008, 18:28
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Ganz ehrlich? Die Frau ist voll im Arsch.
Willst du dir es dir zumuten, dich weiterhin mit solch kaputten Menschen zu umgeben? Du hast doch gesehen, dass dich dieser Scheiß total überfordert (siehe Tabletten).
Du hast auch ohne dieses Mädel ne Menge mitgemacht. Ich sage absichtlich Mädel, denn eine erwachsene Frau würde sich vollkommen anders verhalten. Was sie da treibt ist der helle Wahnsinn und dass du dabei mitmachst, finde ich absolut unverständlich.
Wieso bist du eigentlich mit ihr zusammen? Dein Text war recht lang, aber ich habe nicht ein Mal das Wort "Liebe" gelesen. Vielleicht machst du dir darüber mal Gedanken und wenn du schon mal dabei bist, kannst du dir auch gleich überlegen, wie viel du dir selbst wert bist.
Alles Gute
|
10. 07. 2008, 23:11
|
|
|
Bite my shiny metal Ass!
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Zitat:
|
Zitat von Gamoni
Genau solchen Menschen wie dir, sollte man solche Momente wünschen.
Ohne Worte ... 
|
Der Troll meinte das "," zwischen "dir" und "sollte"....
Ist leider grammatikalischer Selbstmord.....
Ansonsten würde ich eher den Troll selber als Opfer bezeichnen, einfach nur lächerlich, was gewisse Person da von sich gibt, Rechtschreibflames machen es nur noch lächerlicher.
Zum Thema ist denke ich mal alles gesagt.
Ich würde dir, lieber TS, empfehlen dringend dein Umfeld zu wechseln, inklusive erwähnter Frau.
Kann dir nur helfen...
|
10. 07. 2008, 23:17
|
|
|
Moshpit-Kamikaze
(Threadstarter)
|
Das ist schon geschehen. Es funktionierte natürlich nicht wirklich. Gestern um 17 Uhr habe ich mir dann mein verloren geglaubtes Rückgrat endlich wieder eingeschraubt und sie freundlich gebeten umgehend die gemeinsame Wohnung zu verlassen.
Es wurde weiter gelogen was das Zeug hielt, insoweit war es besser gestern den ultimativen Knall einzuläuten.
Mir tut es zwar leid das es so gekommen ist, ich habe sie wirklich geliebt, aber was nicht mehr geht, geht nicht. Sie kann gerne ihre Sachen abholen bzw. abholen lassen, in Beisein von Zeugen.
Gruß
|
11. 07. 2008, 05:08
|
|
|
voll der spast
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Dass du ihre Drogensucht einfach so hingenommen hast ist ja schon komisch. Aber spätestens wenn ich mir (unter anderem) wegen einer Frau in der "Klapse" nenne ich es mal, aufwache würde ich mir Gedanken machen. Du kannst ihr zurecht nicht vertrauen, und wirst es vorraussichtlich nicht können. So schwer es auch ist, aber vergiss Sie, es ist besser für dich!
|
11. 07. 2008, 05:39
|
|
|
voll der spast
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Zitat:
|
Zitat von jokertus
Dass du ihre Drogensucht einfach so hingenommen hast ist ja schon komisch. Aber spätestens wenn ich mir (unter anderem) wegen einer Frau in der "Klapse" nenne ich es mal, aufwache würde ich mir Gedanken machen. Du kannst ihr zurecht nicht vertrauen, und wirst es vorraussichtlich nicht können. So schwer es auch ist, aber vergiss Sie, es ist besser für dich!
|
Edit:
Aah, war die bessere Entscheidung, definitiv.
|
11. 07. 2008, 05:41
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr.
|
|