gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
oOpsala
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2008
Ich weiß eifanch nicht richtig... leibe ich sie

Hallo,
Ich habe mir heute hier einen Account gemacht um euch von meinem Problem zu erzählen.
Und zu hoffen das mir irgendwer was sagen kann.

Also...

Ich war in eine verliebt und hätte alles für sie gemacht...
Sie spielte Stadtessen mit meinen Gefühlen und naja enttäuschte mich bitter...
Ich hätte nicht gedacht das ich wieder eine andere finde.
Also mit der einen hab ich nichts mehr zu tun.
Jetzt habe ich seid genau dem 20.06.2008 eine neue Freundin.
Wir lernten uns auf einer Seite (Internet) kennen...
Schrieben da ungefähr 2 tage dann gab sie mir ihre icq Nummer.
Von da an haben wir halt dann meist von 13:00 bis in die Nacht 00:00 geschrieben.
uns wurde auch nicht irgendwie langweilig.
Naja wir trafen uns dann das erste mal am 17.06.08. (das erste mal)
Wir verstanden uns richtig gut waren dann im Park saßen auf einer Bank haben geredet und naja dann kam sie mir näher und ich gucke sie an...
Hab sie geküsst.
Naja sie hat mitgemacht und alles.
Dann waren wir halt wieder unterwegs und es lief alles so perfekt.
Am ersten tag haben wir uns geküsst.
Auch nicht schlecht oder?!
Ok wir schrieben dann abends wieder.
Sie schrieb das es ihr gefallen hat ich auch da es mir wirklich gefiel und ich auch gemerkt habe das da Gefühle sind...
Dann hatte ich ein Bild von mir auf der Seite.
Und da stand am Rand was würdest du mit mir machen...
Sie schrieb halt vilt Wirts ja 10 (mit dir zusammen sein)...
Ok ich fragte sie dann am 20.06.08 "und hast dus dir überlegt Nummer 10 "
Sie dann "ja" ich "ja ja oder ja ich Hab mir überlegt" sie "ja ja " Grinste mich an und küsste mich...
Und jetzt sind wir seid einer Woche und 6 tagen zusammen.
Und ich habe Zweifel das ich sie so sehr liebe wie die andere...
Und jetzt frage ich euch war ich noch nicht ganz über das hinweg was mir die andere angetan hat..
Denn ich weiß selbst nicht genau ich vermisse meine Freundin aber ich habe halt nicht so das weiß nicht also da ist etwas anders...
Aber wenn ich bei der bin die mich verletzt hat ist nichts einfach nichts wir reden und so aber da sind keine Gefühle...

Ich möchte Sie (Freundin) nicht verletzen und ich glaube auch das ich es hinterher bereue und dennoch habe ich Zweifel...

Der Gedanke das ich sie vielleicht nicht liebe macht mich irgendwie fertig ich habe ein scheiß Gefühl dabei...

Ich vermisse sie und wen sie da ist küss ich sie auch und so was da in diesem Moment ist das alles so intensiv doch wenn ich hier sitze dann hab ich nen scheiß Gefühl.... was ist mit mir los was ist das Problem?!....

Oder liegt es eifanch daran das ich seit längeren keine bezihung mehr hatte und ich efianch nur durcheinander bin... irgendwas...
Alt 02. 07. 2008, 16:11 oOpsala is offline Mit Zitat antworten #1
Xenonmaster
Psychosen Sammler

Benutzerbild von Xenonmaster

Registrierungsdatum: Mar 2008
Re: Ich weiß eifanch nicht richtig... leibe ich sie

Hey wie deine Gefühle sind das kann dir keiner beantworten. Ich schätze mal das du noch nciht ganz über die alte Freundin weg bist. Dennoch hast du Gefühle für die jetztige entwickelt.

an deiner Stelle würde ich die jetztige nicht verlassen. Du besitzt Gefühle für sie und wieviel das im Moment sind kannst du dir nur selber beantworten. Allerdings glaub ich fest daran das die Gefühle für sie in nächster Zeit stärker werden und die noch gebliebenen Gefühle für die Ex langsam aber sicher verschwinden.

Du sagst du hast ein Komisches Gefühl wenn du einfach nur neben ihr sitzt aber wenn ihr euch Küsst dann ist es Wunderschön? Beschäftigt euch halt miteinander oder versucht etwas zu unternehmen. Versuch dir selbst so weinig Zeit zum nachdenken zu geben. Lass die Ex los und wende dich der Zukunft an. Die ersten Schritte bist du bereits gelaufen, du darfst jetzt nur nich stehen bleiben. Und wie du siehst kannst du laufen.

Mit freundlichen Grüßen
Xenonmaster
Alt 02. 07. 2008, 16:53 Xenonmaster is offline Mit Zitat antworten #2
EggL
...hat [HOUSE-ARREST]

Benutzerbild von EggL

Registrierungsdatum: Oct 2004

Wie gut kenne ich diese Situation... Stecke grade selber drinne!

Ich werde den Thread mal verfolgen. Dir viel Erfolg
Alt 02. 07. 2008, 16:57 EggL is offline Mit Zitat antworten #3
oOpsala
Mitglied
(Threadstarter)

Danke für die Antwort...

Naja ich hatte dran gedacht es zu lassen. (diese beziehung)
Aber ich weiß einfach nicht was ich so richtig machen soll ich bin der meinung das die ex kein Thema mehr für mich ist.
Und dennoch hab ich halt nen komisches Gefühl...
Naja ich hoffe das es wirklich so wird und die Gefühle noch stärker werden...
Danke...
Alt 02. 07. 2008, 17:00 oOpsala is offline Mit Zitat antworten #4
Sir_Sadness
Mitglied

Benutzerbild von Sir_Sadness

Registrierungsdatum: Jun 2008

Ich selber gehöre zu den Personen die noch viel nach einer beziehung/verarsche an die person denken...
ich hatte ne 3 monatige beziehung, dann war schluss weil sie mich betrogen hatte und für sie auch nicht mehr die gefühle mehr so da waren, naja 3 wochen später hatte ich dann wieder ne andere, und ich musste noch immer über die ex nachdenken, leider abe ich auch laut darüber nachgedacht/habe mich aufgeregt über die, naja meine Ex hat dann auch immer gesagt ich solle nic soviel über sie nachdenken.... sie hatte recht, und in kürzerer Zeit war ich dann auch drüber hinweg... jetzt isses so das ich seit dem 15.7.07 Singel bin und mich auch schon oft verliebt habe in der Zeit, leider zu 100% unglücklich, immer wenn ich mich neu verliebt habe habe ich noch sehr viel über die andere nachgedacht, ich wollte immer über die neue ,,Flamme" nachdenken, und mein erster gedanke war noch bei der alten, ich weiß nich aber mir ist ihr name immer als erstes eingefallen (von der alten).

Tipp an dich... Bleibe bei ihr, denke nich an die die dich verarscht hat... deine Gefühle werden noch weiter zunehmen für die neue!

Gruß
Alt 02. 07. 2008, 17:52 Sir_Sadness is offline Mit Zitat antworten #5
_Rotz1zahn_
Jedi-Meister

Benutzerbild von _Rotz1zahn_

Hey ;-)

Erstmal.. Wie alt bist du? Das könnte helfen^^

So..zu deinem Problem: Vergleiche deine Beziehungen nicht. Vergleiche auch nicht deine Gefühle für die eine mit den Nicht-Gefühlen für die andere. Einfach keine Vergleiche aufstellen.. Das ist doof und das bringt es nicht.

Dann: Guck in dich. Geh an einen ruhigen Ort, entferne dich vom Getöse des Alltags. Und dann denkst du darüber nach was du _WIRKLICH_ willst und was dich glücklich macht.

Viel Erfolg

Achja..das geht nicht von einer Minute auf die andere..nimm dir Zeit dabei.
Alt 02. 07. 2008, 18:02 _Rotz1zahn_ is offline Mit Zitat antworten #6
Xenonmaster
Psychosen Sammler

Benutzerbild von Xenonmaster

Zitat:
Dann: Guck in dich. Geh an einen ruhigen Ort, entferne dich vom Getöse des Alltags. Und dann denkst du darüber nach was du _WIRKLICH_ willst und was dich glücklich macht.

Wobei zuviel drüber nachdenken leider das Gegenteil bewirken kann, muss aber nicht. Es kann sein das er dann nur noch trauriger über die "vergangene" Beziehung wird und dann erst recht keine Lust merh auf die neue Bezihung hat. Das jedoch wäre ein großer Fehler. Jedenfall meiner Mienung nach. Er hat Gefühle für seine momentane Freundin und warum sollte er nicht einfach versuchen diese Gefühle und die Beziehung auszubauen. Lange über die vergangene nachzutrauern und dann auch noch darüber Nachdenken könnte dabei ein Problem sein. Nachher überlegt er noch was er Falsch gemacht haben könnte... obwohl er verarscht wurde.

Mein Tipp ist und bleibt: Versuchs mit deiner neuen und lass die Vergangenheit ruhen. Lass doch von ihr frei und wende dich der Zukunft zu.

Mit freundlichen Grüßen
Xenonmaster
Alt 02. 07. 2008, 18:08 Xenonmaster is offline Mit Zitat antworten #7
_Rotz1zahn_
Jedi-Meister

Zitat:
Zitat von XeNoNmAsTeR 
Lange über die vergangene nachzutrauern und dann auch noch darüber Nachdenken könnte dabei ein Problem sein. Nachher überlegt er noch was er Falsch gemacht haben könnte... obwohl er verarscht wurde.

Ich meinte auch nicht über das Vergangene trauern o.ä. Ich meine er soll versuchen in sein Herz zu schauen und rauskriegen ob ER bereit ist für diese neue Beziehung - Er soll NICHT die alte Beziehung analysieren..das wäre tatsächlich falsch.
Alt 02. 07. 2008, 18:15 _Rotz1zahn_ is offline Mit Zitat antworten #8
lionhead
feel that! (avatr day1/7)

Benutzerbild von lionhead

Registrierungsdatum: Jan 2008

wenn du für die Ex nichts _intensives_ mehr fühlst dann bist Du schon mal einen Riesen-Schritt weiter gekommen. Das ist gut.. das ist eine gute Voraussetzung für die neue Beziehung.

Und mit deiner jetzigen Freundin.. es bringt wirklich nichts zu vergleichen.

Denn jeder MEnsch ist anders.
Jeder ist ein eigenes klein aussehendes Individuum, mit einem riesigen Uiversum voll Gedanken, Träumen, Wünschen und Ideen; Gefühlen und Emotionen in Kopf und Herz.. und wenn du bereit bist, dich auf ihr Universum voll einzulassen und ihr Einlass in das Deine zu gewähren, hast du alles was du brauchst.

Hab eine schöne Zeit mit ihr.. lernen kennen was sie bewegt, was sie berührt.. finde raus was sie garnicht ab kann und was sie zum Lachen bringt..
Schau ihr beim Lachen zu, wisch ihrmal die Tränen ab wenn sie weinen sollte. Küsse sie, umarme sie, gehspazieren mit ihr, wonach auch immer euch istmacht es einfach (ok - keine Babies am Anfang, ok? )

Mach dir keinen Kopf ob sie jetzt die richtige ist oder nicht.. mach dir keinen Kopf ob du zu viel zu wenig Gefühl hast.. lebe einfach eine schöne Zeit mit ihr.. was auch immer passiert es bringt euch weiter. Jeden für sich. Euch beide gemeinsam.

Eine Beziehung habt ihr schon.. und die Erkenntnisse die Du jetzt vorsichtshalber suchst kommen in ein paar Monaten von selbst.. und dann sind sie viel wahrer, als alles was du dir jetzt im Kopf zusammenreimen kannst.

Ich wünsch Dir und ihr eine wunderschöne Zeit,
lionhead
Alt 02. 07. 2008, 20:31 lionhead is offline Mit Zitat antworten #9
oOpsala
Mitglied
(Threadstarter)

Kurz ich bin 14 Jahre und ich finde ich bin für mein alter sehr reif und ich weiß auch was ich will.
Die die mich verarscht hat ist für mich kein Thema mehr...
Ich denke nicht an sie...
Habe ihre Nummer gelöscht kontakt abgebrochen...
Eigentlich nichts mehr.

Ich möchte meine Freundin nicht verlassen denn ich kenne das schon...
Ich habe damals auch mit einer Schluss gemacht und dann gemerkt wie sehr ich sie doch brauche...
Und ich weiß das ich sie brauche nur eben irgendwas stört mich...
Kann es sein das ich einfach nur zu viel Stress habe wegen dieser beziehung...
Anstatt mir über was anderes einen Kopf zu machen ich habe nur dieses Thema im Kopf auch in der schule...
Ich versuche die ganze zeit herauszufinden was es ist...

Ich fühle mich wohl wenn sie da ist.
Wenn ich weiß sie ist mit mir zusammen das sie einfach keinen andern will.
Als sie mir das erste mal sagte ich liebe dich dann weiß nicht es war schön.
Und jetzt halt wenn ich vor ihr stehe ich bekomme diese 3 verdammten Wörter nicht raus...
Genauso wenn wir uns treffen ich bin dann so aufgeregt wie bei unserem ersten treffen.
Ich vermisse sie versuche mich dann aber abzulenken egal was ich mache kaum hab ich ne pause um nachzudenken schon denke ich an sie.
Naja ich schrieb ihr vorhin das ich mich morgen mit ihr treffen will.
Und jetzt gerade bin ich auch wieder total aufgeregt..
Am Wochenende will ich mit ihr ins Kino (nie Wieder Sex Mit Der Ex).
Es läuft alles so perfekt...zu perfekt stört mich das=?
Ich weiß es einfach nicht anscheinend liegt es ja daran das ich sie noch nicht lang kenne denn wir waren ja sozusagen beim 3ten treffen zusammen.
Es ging vielleicht zu schnell.

Ich weiß einfach nicht...

Bin ich eifanch nur verwirrt, durcheinander.
Irgendwas stört mich und ich weiß eifanch nicht was.
Alt 02. 07. 2008, 21:21 oOpsala is offline Mit Zitat antworten #10
Buron_Joker
Mitglied

Sry wenn ich des jetzt so sag.... aber ich glaub du bist in der Pubertät^^
Alt 02. 07. 2008, 21:31 Buron_Joker is offline Mit Zitat antworten #11
_Rotz1zahn_
Jedi-Meister

Zitat:
Zitat von oOpsala 
Es läuft alles so perfekt...zu perfekt stört mich das=?

Ich würd sagen da gibts zwei sachen: Entweder, du bist voll in phase 1 der verliebtheitsskala und hast grundsätzlich noch den richtigen kick dabei (was im übrigen ziemlich gut ist!)
oder
du selbst stehst dir im weg. Deine angst davor die perfekheit zu zerstören. Vllt ist es auch das. Versuch das mal rauszufinden ;-)
Alt 02. 07. 2008, 21:48 _Rotz1zahn_ is offline Mit Zitat antworten #12
oOpsala
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Sry wenn ich des jetzt so sag.... aber ich glaub du bist in der Pubertät^^

Ahahaha Witzig...
Super post auf sowas kann ich hier auch verzichten und das tut mir sorry...
Verstehste?!...

Naja ich weiß halt nicht genau was so das problem is...
Vieleicht liegt es auch nur daran das ich krampfhaft versuche etwas rauszufinden was nicht ist...
Vieleicht macht mich der gedanke fertig weil ich zu keiner lösung komme...
Naja ich denke eifnach mal Positiv sie wird mich nicht verarschen ich sie nicht.
Egal ich sag bescheid wenn mal n problem oder so ist...
Alt 02. 07. 2008, 21:59 oOpsala is offline Mit Zitat antworten #13
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory