Hallo,
Ich habe mir heute hier einen Account gemacht um euch von meinem Problem zu erzählen.
Und zu hoffen das mir irgendwer was sagen kann.
Also...
Ich war in eine verliebt und hätte alles für sie gemacht...
Sie spielte Stadtessen mit meinen Gefühlen und naja enttäuschte mich bitter...
Ich hätte nicht gedacht das ich wieder eine andere finde.
Also mit der einen hab ich nichts mehr zu tun.
Jetzt habe ich seid genau dem 20.06.2008 eine neue Freundin.
Wir lernten uns auf einer Seite (Internet) kennen...
Schrieben da ungefähr 2 tage dann gab sie mir ihre icq Nummer.
Von da an haben wir halt dann meist von 13:00 bis in die Nacht 00:00 geschrieben.
uns wurde auch nicht irgendwie langweilig.
Naja wir trafen uns dann das erste mal am 17.06.08. (das erste mal)
Wir verstanden uns richtig gut waren dann im Park saßen auf einer Bank haben geredet und naja dann kam sie mir näher und ich gucke sie an...
Hab sie geküsst.
Naja sie hat mitgemacht und alles.
Dann waren wir halt wieder unterwegs und es lief alles so perfekt.
Am ersten tag haben wir uns geküsst.
Auch nicht schlecht oder?!
Ok wir schrieben dann abends wieder.
Sie schrieb das es ihr gefallen hat ich auch da es mir wirklich gefiel und ich auch gemerkt habe das da Gefühle sind...
Dann hatte ich ein Bild von mir auf der Seite.
Und da stand am Rand was würdest du mit mir machen...
Sie schrieb halt vilt Wirts ja 10 (mit dir zusammen sein)...
Ok ich fragte sie dann am 20.06.08 "und hast dus dir überlegt Nummer 10

"
Sie dann "ja" ich "ja ja oder ja ich Hab mir überlegt" sie "ja ja

" Grinste mich an und küsste mich...
Und jetzt sind wir seid einer Woche und 6 tagen zusammen.
Und ich habe Zweifel das ich sie so sehr liebe wie die andere...
Und jetzt frage ich euch war ich noch nicht ganz über das hinweg was mir die andere angetan hat..
Denn ich weiß selbst nicht genau ich vermisse meine Freundin aber ich habe halt nicht so das weiß nicht also da ist etwas anders...
Aber wenn ich bei der bin die mich verletzt hat ist nichts einfach nichts wir reden und so aber da sind keine Gefühle...
Ich möchte Sie (Freundin) nicht verletzen und ich glaube auch das ich es hinterher bereue und dennoch habe ich Zweifel...
Der Gedanke das ich sie vielleicht nicht liebe macht mich irgendwie fertig ich habe ein scheiß Gefühl dabei...
Ich vermisse sie und wen sie da ist küss ich sie auch und so was da in diesem Moment ist das alles so intensiv doch wenn ich hier sitze dann hab ich nen scheiß Gefühl.... was ist mit mir los was ist das Problem?!....
Oder liegt es eifanch daran das ich seit längeren keine bezihung mehr hatte und ich efianch nur durcheinander bin... irgendwas...