Mir ist letztens mal was interessantes eingefallen. Viele leute nehmen ja zusätzlich zu ihrem Training Eiweiß-shakes etc. Warum nicht einfach zu Burger King? Ich habe nicht immer alle erforderlichen Sachen zu Hause um mir einen Shake zu mixen, und BK gleich um die Ecke.
Ich will mir natürlich keine Pommes und Cola holen, sondern sagen wir mal einen Doppelwhopper -> Viel Fleisch (-> Viele Proteine) ->Gemüse (zu Vernachlässigen ich trau dem Zeug nich was die da drauf Klatschen) -> Brötchen und Soßen (Zucker und Kohlenhydrate...eignetlich nicht so sehr zu empfehlen, aber man sagt ja auch immer wenn man zunehmen will muss man viel essen. EDIT: Außerdem hervorragende Energielieferanten, braucht man auch)
Würde so was auch helfen um den Sport (Fitnessstudio) zu unterstützen ? Ich hab sonst eine gute, gesunde Ernährung, Beweg mich viel etc.
Die Frage ist jetzt nur hypothetisch gestellt, aber ich mein...wieso sollte es nicht funktionieren? Es ist eine zusätzliche Mahlzeit mit viel Fleisch, also vielen Proteinen, ist doch gut. Außerdem eine prima ausrede zu BK zu gehen ;-)