gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
leife
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2007
Burger King statt Eiweiß-Shake

Mir ist letztens mal was interessantes eingefallen. Viele leute nehmen ja zusätzlich zu ihrem Training Eiweiß-shakes etc. Warum nicht einfach zu Burger King? Ich habe nicht immer alle erforderlichen Sachen zu Hause um mir einen Shake zu mixen, und BK gleich um die Ecke.
Ich will mir natürlich keine Pommes und Cola holen, sondern sagen wir mal einen Doppelwhopper -> Viel Fleisch (-> Viele Proteine) ->Gemüse (zu Vernachlässigen ich trau dem Zeug nich was die da drauf Klatschen) -> Brötchen und Soßen (Zucker und Kohlenhydrate...eignetlich nicht so sehr zu empfehlen, aber man sagt ja auch immer wenn man zunehmen will muss man viel essen. EDIT: Außerdem hervorragende Energielieferanten, braucht man auch)

Würde so was auch helfen um den Sport (Fitnessstudio) zu unterstützen ? Ich hab sonst eine gute, gesunde Ernährung, Beweg mich viel etc.

Die Frage ist jetzt nur hypothetisch gestellt, aber ich mein...wieso sollte es nicht funktionieren? Es ist eine zusätzliche Mahlzeit mit viel Fleisch, also vielen Proteinen, ist doch gut. Außerdem eine prima ausrede zu BK zu gehen ;-)
Alt 02. 07. 2008, 19:12 leife is offline Mit Zitat antworten #1
Krischn
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2008
Re: Burger King statt Eiweiß-Shake

wenns so gut wär würde man doch von coleman und co. hören, dass die das machen, oder?
Alt 02. 07. 2008, 19:20 Krischn is offline Mit Zitat antworten #2
ThomasSchmidt
Mitglied

Benutzerbild von ThomasSchmidt

Registrierungsdatum: Feb 2008

Ab und zu ist das sicher kein Nachteil, aber einen Proteinshake mit BurgerKing zu ersetzen wäre fatal. Meist sind die Produkte nicht vollwertig, Vitamin- und Nährstoffarm.

Wie kann man NICHT alles für einen Shake zuhause haben? Du brauchst ja nur einen Becher, Wasser und Pulver?
Alt 02. 07. 2008, 19:24 ThomasSchmidt is offline Mit Zitat antworten #3
nixon_
von um die ecke

Benutzerbild von nixon_

Registrierungsdatum: Oct 2006

so ein burger hat schon recht viel proteine, allerdings auch nochmal wesentlich mehr fett, zucker...
und ja, man soll viel essen aber gesund, und darunter fallen burger leider nicht

@ThomasSchmidt er meint wahrscheinlich ein "selfmade" shake, aus milch quark und ne banane oder sowas in der art.
Alt 02. 07. 2008, 19:26 nixon_ is offline Mit Zitat antworten #4
TRUZ
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2006

Burger hat Fett, Fett verlangsamt Nährstofaufnahme, Proteine sind lange nicht
so schnell da wo sie hingehören in Relation zu Whey + Dextrose.
Alt 03. 07. 2008, 16:32 TRUZ is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory