gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
pwnedbydr00d
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2008
mir fällt hier nichts ein

ich hau das einfach jetz hier hin weil ich komisch drauf bin,

hab mich mit nem mädel paar mal getroffen kino etc. und heute sagt sie mir, jah ich treff mich am freitag mit nem anderen! Sag ich so: Wie jetzt? o0 Mit wievielen denn noch??

sie darauf: wie meinste das??

Versteht die echt nichts, oder was is los??? Ich treff mich auch nich mit 10.000 anderen noch und mach dasselbe wie mit ihr.

bin ich dumm oder was is los? ich find das total komisch was sie macht und dann tut sie in meinen augen auch nur so als wenn sie nicht wüsste was ich meine.
Alt 02. 07. 2008, 19:27 pwnedbydr00d is offline Mit Zitat antworten #1
Hurby
Einen hab ich noch!

Benutzerbild von Hurby

Registrierungsdatum: Apr 2007
Re: mir fällt hier nichts ein

Bist du vielleicht auf die "gute-Kumpel-Schiene" gerutscht und sie trifft sich mit dir nur wenn ihr langweilig ist? Wenn ja, da ist es sehr schwer wieder weg zu kommen... kann ich aus eigenen Erfahrungen sagen.
Alt 02. 07. 2008, 19:34 Hurby is offline Mit Zitat antworten #2
pwnedbydr00d
Mitglied
(Threadstarter)

ja kommt mir echt so vor, sie versichert mir hier felsenfest das sie nicht weiß wieso ich sauer bin!! omg ey-.-

was soll ich sagen: JA WEIL ICH VERDAMMT NOCH MAL MIT DIR ZUSAMMEN SEIN WILL UND NICHT WILL DAS JEDER SPASTI SICH MIT DIR TRIFFT

*cry*

edit. ich würds ihr am liebsten genauso sagen, dann lacht sie mich aus und das wars... sehr nice
Alt 02. 07. 2008, 19:38 pwnedbydr00d is offline Mit Zitat antworten #3
prmn
Mitglied

Benutzerbild von prmn

Registrierungsdatum: Dec 2007

Du solltest als aller erstes mal einsehen, dass kein Mensch dein Besitz ist und immerzu das Recht hat sich mit anderen zu treffen, mit anderen zum reden und spaß zu haben.
Wenn du das eingesehen hast, dann werde dir klar darüber, dass du auch all diese Rechte hast und sie auch nutzen solltest.
Alt 02. 07. 2008, 19:54 prmn is offline Mit Zitat antworten #4
XcReMiX
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2007

ich will nich wissen wie du in beziehungen bist...
wenn dir das schon so gegen deinen willen is o,0

zum thema: vll will sie auch mal mit anderen ihren spass haben? immerhin hat sie auch freundschaften die sie pflegen will/muss
und außerdem, wenn du mit ihr zusammen bist un sie so bedrängst wird sie dich schneller verlassen als du denken kannst
vertrauen heißt das wörtchen
Alt 02. 07. 2008, 20:06 XcReMiX is offline Mit Zitat antworten #5
thef!cker
xpressiv.

Registrierungsdatum: Dec 2005

Hallo!

Entspannt bleiben! Noch ist nichts verloren. Sie trifft sich mit anderen? Na und? Kann genauso gut sein, dass dieser andere ihr künftiger bester Freund ist - und du ihr künftiger fester Freund.

Ich vermute, sie hat dir das mit dem anderen Jungen absichtlich gesteckt. Wieso? Ganz einfach, sie testet mehre Jungen durch, wetten der andere weiß von dir auch Bescheid? Da kann sie nämlich gleich mal schauen : wie eifersüchtig ist der denn? Wie tolerant? Lässt er mir Freiheiten? Das ist sehr wichtig für Frauen, wichtiger als für Männer.

Wiegel die Sache vor ihr ab, schiebs auf einen schlechten Tag oder erfind irgendwas. Auf keinen Fall anmaulen! Locker nehmen, weiter daten! Ob sie was von dir will, wirst du noch schnell genug erfahren.

Viel Glück!
Alt 02. 07. 2008, 21:14 thef!cker is offline Mit Zitat antworten #6
anZen
Umwerter aller Werte

Benutzerbild von anZen

Registrierungsdatum: Jul 2005

Ist mir auch mal passiert, nachdem ich mit einem Mädel ausgegangen bin.

Nachdem wir mehrere Stunden miteinander verbracht hatten, sagt sie mir, als wir gerade ein Café verlassen wollten, dass sie heute noch vorhatte, bei einem Typen zu übernachten (ich kannte ihn zufällig und wurde wütend auf sie).
Dabei war sie es, die mich zu jenem Rendezvous eingeladen hatte und mir anschließend solche unverständlichen Dinge sagte.
Trotz diesem Eklat, versuchte ich an ihr dran zu bleiben. Es folgten noch einige weitere Treffen, bis mir die ganze Sache gehörig stank (weil ähnlich dumme Situationen sich häuften) und ich die Lust an ihr verlor.

Dann hatte ich auch noch andere Dates, wo ich die Flucht ergreifen musste, weil das Mädel mich mit Fragen löcherte, die sich überhaupt nicht gehörten, oder weil sie puren Dumfug redete.

Ich hörte nach dem zweiten, oder dritten Treffen, Geschichten über tollen Sex mit dem Ex, über Lesbenspiele und aufdringliche Anspielungen sexueller Art. Alles nicht meine Welt, somit waren die Enttäuschungen auch ziemlich groß, wenn das jeweilige Mädel meine Vorstellung von ihr, mit solch dummen Gequatsche zerstörte.

Fazit: Man muss und kann Frauen nicht verstehen! Vieles ist an ihnen strange und Du wirst Dir noch oft die Haare raufen, weil das andere Geschlecht unbegreiflich erscheint. Genauso wie es viele männliche Idioten gibt, gibt es auch viele Frauen, die blond und/oder blauäugig sind. "Einfach" weitersuchen!

Gruß anZen
Alt 02. 07. 2008, 21:43 anZen is offline Mit Zitat antworten #7
pwnedbydr00d
Mitglied
(Threadstarter)

jo dank euch,
hab ihr im icq noch gesagt (ich weiß nen dümmeren ort dafür gibts nich, aber sie wollte es nicht verstehen oder hat es echt nicht), dass mich das aufregt das sie sich mit dem trifft, weil ich mir vorstelln kann das wir zusammen sind unso und das ich da keinen assi neben mir will der die gleichen absichten vllt hat; vllt isses aber wirklich nur ihr kollege was sie darauf meinte..
naja dann hat sie gesagt später wo ich halt wegn treffen gefragt hat und worauf sie lust hat, das sie montag sich mit mir treffen will um zu "reden"; frag ich erstmal primitiv wie ich bin "worüber denn?" lol-.-

ja meint sie" jaah über das da oben *hochscroll*.. also über das mit dem zusammen sein un so.

was wird sie mir da wohl dann sagen?^^ würde mich jetz schon derbe interessieren *gg
Alt 02. 07. 2008, 22:02 pwnedbydr00d is offline Mit Zitat antworten #8
Frazze
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2007

also auch aus eigener erfahrung.... im icq auch nur iwas von "zusammen sein" o.ä. erwähnen ist sehr schlecht!
aber warte mal ab was sie dir zu sagn hat...
Alt 02. 07. 2008, 22:09 Frazze is offline Mit Zitat antworten #9
XphX
..hat ein neues Akkordeon

Benutzerbild von XphX

Registrierungsdatum: Jun 2007

Wir sind seehr gespannt ;D
Wenn es zu dem Gespräch kommt, küss sie schnell. Vielleicht erübrigt es sich dann. Sonst wird sie dir eh nur sagen, dass sie nichts von dir will.
Alt 02. 07. 2008, 22:17 XphX is online now Mit Zitat antworten #10
amusic
Hoodboy ^^

Benutzerbild von amusic

Registrierungsdatum: Jan 2008

Zitat:
Zitat von Frazze 
also auch aus eigener erfahrung.... im icq auch nur iwas von "zusammen sein" o.ä. erwähnen ist sehr schlecht!
aber warte mal ab was sie dir zu sagn hat...

ohja im allgemeinen finde ich ICQ für Beziehungen total ungeeignet Wenn man jemand im Auge hat und man schreibt oft mit ihr dann wird man unglaublich schnell zum eingentlich "ungewollten" "guten" Freund..

Bin aufjedenfall auch mal gespannt was rauskommt
Alt 02. 07. 2008, 22:53 amusic is offline Mit Zitat antworten #11
thesilverdollar
Gesperrt

Registrierungsdatum: Aug 2007

klingt jetzt vielleicht idiotisch aber ich denke sie hat einfach einen an der waffel.
die menschen können nicht alle gleich sein.
also,ich meine damit sie hat einfach einen klopfer wie man so sagt.
ist jetzt nicht abwertend gemeint aber menschen verhalten sich eben teilweise komisch.
Alt 02. 07. 2008, 23:11 thesilverdollar is offline Mit Zitat antworten #12
pwnedbydr00d
Mitglied
(Threadstarter)

man heute geht auch alles schief...-.- jetz hab ich grad noch mitn kollegen geschrieben, wir erzähln uns halt das bissl so gegenseitig von uns, und wollt ihm ne kleine passage kopieren; da hat mien programm eine nachricht nochmal an sie abgeschickt-.- genau in der wo das stand mit dem zusammen sein o0
was denkt die jetz nur, kommt morgen on und sieht das dann nochmal, hab zwar geschrieben das das nen fehler von mein programm is, aber trotzdem; wie ich mich blamiere-.-
Alt 02. 07. 2008, 23:13 pwnedbydr00d is offline Mit Zitat antworten #13
Valnar17
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2008

Hey alter..ich wünsch dir ma derbst glück..aber wenns nich klappt...denk immer dran..es gibt viele =D ...also versuch dich nicht zu sehr zu verlieben^^ sonst könnte es hart werden..

ansonsten good luck unso

MFG VaLnàR
Alt 02. 07. 2008, 23:26 Valnar17 is offline Mit Zitat antworten #14
XcReMiX
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2007

Zitat:
Zitat von pwnedbydr00d 
man heute geht auch alles schief...-.- jetz hab ich grad noch mitn kollegen geschrieben, wir erzähln uns halt das bissl so gegenseitig von uns, und wollt ihm ne kleine passage kopieren; da hat mien programm eine nachricht nochmal an sie abgeschickt-.- genau in der wo das stand mit dem zusammen sein o0
was denkt die jetz nur, kommt morgen on und sieht das dann nochmal, hab zwar geschrieben das das nen fehler von mein programm is, aber trotzdem; wie ich mich blamiere-.-
ja dann schreibste morgen das dein inet spinnt un dein router n ausfall hatte oder so...
meines wissens nach sind die frauen nich so begeistert von technik un kommen deswegen nich klar...da kannste der n bären aufbrummen un sie wirds zu 75% glauben^^

Zitat:
Wenn es zu dem Gespräch kommt, küss sie schnell. Vielleicht erübrigt es sich dann. Sonst wird sie dir eh nur sagen, dass sie nichts von dir will.
dem kann ich mich nur anschließen...erstens wirste dann merken obs sies erwieder un zweitens wenns nich geklappt hat kassierste zwar ne ohrfeige aber dann hasse wenigstens eine gute erinnerung
Alt 02. 07. 2008, 23:31 XcReMiX is offline Mit Zitat antworten #15
pwnedbydr00d
Mitglied
(Threadstarter)

joo mal sehen, hoffe nur die glaubt das echt mitn icq... sonst denkt sie noch ich sei voll der freak der sie daran erinnert oder so...-.-
Alt 02. 07. 2008, 23:33 pwnedbydr00d is offline Mit Zitat antworten #16
thesilverdollar
Gesperrt

Registrierungsdatum: Aug 2007

hmmm,sag einfach du warst gestern total besoffen und hast dir rotwein in die adern gespritzt was du ja normal nicht machst.
sag ihr einfach ihr habt das unter freunden mal ausprobiert und das ganze ist eben ein bischen eskaliert in euren venen.
sie wird dann einfach denken,die jungs haben gestern einfach mal einen zieher gemacht.
"Über unerwünschte Nebenwirkungen informieren Arzt oder Apotheker"

Zitat:
Zitat von pwnedbydr00d 
Alt 02. 07. 2008, 23:35 thesilverdollar is offline Mit Zitat antworten #17
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory