|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Will sie was von mir/Wie weit kann ich gehen?
Also ich fange mal mit meiner Geschichte an.
Ich kenn ein Mädchen sie ist 16 (wie ich) und nur 3 Monate jünger.
Ich kenne sie nun seit 1 1/2 Jahren. Begonnen hat alles am Anfang der 9 Klasse. Sie war am Anfang des Schuljahres neu in er Klasse und sie fiel mir von Anfang an auf und ich fand sie hübsch. Alle meine Freunde schimpften damals über sie.
Mit der Zeit lernten wir uns vom Sehen und hören her kennen. Nach ein paar Wochen fragte ich eine Freundin aus meiner Klasse ob sie mir ihre Telefon Nummer geben könne. Sie gab mir die Telefonnummer und eines Abends alls 4 Freunde bei mir waren schlug ich spontan vor das wir sie anrufen. Wir riefen sie an jeder telefonierte ne Zeit lang mit ihr. Als meine Freunde am Abend dann auch weg waren rief ich sie nochmal und und telefonierte bis spät in der Nacht mit ihr und wir lernten uns besser kennen.
Dann schrieben wir auch mal im MSN und sie schrieb mir andauernd SMS. Da meine Freunde sie nicht so leiden konnten war es mir peinlich und ich wollte es nicht zugeben das ich mit ihr schrieb. Doch sie bekamen es doch mit und wollten auch ihre Handynummer. Dann fingen auch andere mit ihr zu schreiben an, unter anderem auch mein allerbester Freund den ich seit 5 Jahren lang kenne.
Sie schrieb mir wirklich jeden Tag ohne das ich Anfing zu schreiben pausenlos SMS. Mir gefiel es und ich machte mir auch shcon Gedanken das die evtl. was von mir will.
Dann an einem Wochenende (wir hatten am Montag Latein SA) fragte sie mich ob ich zu ihr lernen kommen will da sie Latein nicht versteht. Ich (Idiot) sagte Nein da ich in Latein selber sehr schlecht war. Am Montag schickte mir mein bester Freund einen Song via Bluetooth am Handy. Plötzlich sah ich ihren Namen in der Liste der letzen gesendeten. Ich fragte ihn ob er am Weekend bei ihr war und er gab es zu.
Wir waren ein bisschen zerstritten und ich war ziemlich angefressen auf ihn da er genau wusste das ich was von ihr wollte. Dann legte er noch einen drauf und machte auf einer Haus-Party neben mir mit ihr rum. Ich war ziemlich beleidigt und heiß auf ihn jedoch wollte ich die Freundschaft wegen eines Mädchens nicht abbrechen.
Seitdem schrieb sie mir nie mehr und auch wenn ich ihr schrieb zeigte sie nicht mehr so großes Interesse mit mir im Kontakt zu bleiben. Dann verstanden wir uns alle wieder und Ich ließ sie einfach in Ruhe. (Obwohl ich verdammt verliebt in sie war)
Dann im Juli 2007 wechselten mein bester Freund und ich die Schule und gingen also nicht mehr mit ihr auf die gleiche Schule. Im Novememer dann hatte ich wieder mehr Kontakt zu ihr und ich überlegte mir mit meinem besten Freund (welcher mir mitllerweile dabei holf sie zu bekommen) einen Plan wie ich mit ihr am besten in Kontakt komme. Ich ging 3 mal mit ihr am Abend fort und wir hatten wieder ein gutes Verhältniss. Dann probierte ich es wieder und verriet ihr meine Gefühle und das ich seit Ewigkeiten auf sie steh. Doch sie gab mir nen Korb und sagte das sie das zwar voll Süß findet sie aber nicht auf mich steht.
Nun wir haben Juli 2008 und seit März 2008 is sie auch 16 und wir sehen uns jedes Wochenende in der Disco. Und ich wollte nicht mehr von ihr und sah sie nur als Freundin an.
Nun letzen Mittwoch tanze sie mit mir 30 min lang auf dem Dancefloor und meine Hände waren auch um ihre Hüften und auf ihrem Po^^ und sie umarmte mich auch ein paar mal um den Hals und ing so auf mir oben. Und sie störte das garnicht. (Keine Ahnung obs am Alkohol liegt oder nicht). Aber bis jetz ließ sie sich sowas eigentlich net gefallen und wenn sie Berührung nicht mag weißt sie einen eig. auch immer zurück. Und seitdem bin ich wieder total weg von ihr. Wir schreiben auch immer HDL, LD, und Bussi bei den SMS. Und auch wenn wir uns begrüßen und verabschieden gibts bussis. Und auch so schon nen paar mal.
Nun weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll? Soll ich nächstes mal in der Disko evtl. einen Schritt weitergehen und sie mal küssen oder so? Oder sollte ich evtl wieder anfangen mit ihr SMS zu schreiben und vl außerhalb von der Disko zu treffen. Zbs ich komme mal zu ihr, oder shoppen^^. Auf sowas stehen mädls doch.
Bitte helft mir....
|
02. 07. 2008, 20:11
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2003
|
Re: Will sie was von mir/Wie weit kann ich gehen?
Einfach küssen ist keine gute Idee..Versuch es, warte aber ihre reaktion ab...sprich, gehe langsam mit deinen Lippen auf ihre, udn nicht so schnell.
Anders kann man das nicht machen...
Und tanzen die Gilrs nicht alle so, mit Händen aufn Arsch unso?
Man kann sich viel einreden^^
|
02. 07. 2008, 20:49
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Naja weiß net wie sie bei dir tanzen^^ Aber so standard is das nicht mit Hände aufm Arsch
|
02. 07. 2008, 20:54
|
|
|
xpressiv.
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Hallo,
Meine persönliche, ungeschönte Meinung dazu : Das in der Disco war garnichts. Du durftest mit ihr tanzen, und sogar deinen Arm um sie legen? Wie schön, das darf in der Disco praktisch jeder Junge der nicht zu hässlich oder zu dick ist. Sorry, ist einfach so, mach nicht den Fehler und bilde dir darauf was ein.
Du kriegst beim Begrüßen Bussis und sonst auch mal? Das ist fast genauso wenig. Allgemein gilt : Bussis sind bei Frauen weniger als garnichts. Selbst ein langer Blick in deine Augen bedeutet mehr als ein Begrüßungsbussi! Ich persönlich begrüße 90% meines weiblichen Freundeskreis mit Bussi rechts und links, und viele Mädchen praktizieren das auch bei relativ unbekannten Personen, besonders abends in der Disco. Das deutet nicht unbedingt darauf hin, dass du bei ihr eine Vorrangstellung einnimmst.
Du schreibst sms mit ihr und HDL etc? Und denkst wirklich das würde was bedeuten? Ich kann dir sagen, das schreibt sie sehr sicher zu fast JEDEM. Bild dir nichts ein. Die ganzen Sachen die du beschrieben hast, sind völlig normal bei Frauen und werden oft nur falsch von Männern verstanden. Das bedeutet nur, dass sie dich höchstens gut leiden kann und dich als normalen Freund schätzt. Aber das auch nur allerhöchstens! Praktisch kann das Ganze nämlich auch garnichts bedeuten. Also Vorsicht. Keine Schnellschüsse!
Durch eine Vergangenheit (du hast ihr bereits gestanden, dass du in sie verliebt warst) gestaltet sich die Sache ein wenig schwerer, ihr seid ja bereits vorbelastet. Ich würde dir raten, dich in nächster Zeit mehr mit ihr zu treffen, Sachen zu unternehmen, Spaß haben, du hast es bereits erwähnt. Mach aber nicht den Fehler mit der Intention "ich will sie haben!" an die "Dates" zu gehen, geh es entspannt und locker an und schaue einfach, wie die Sache läuft. Glaub mir, du wirst schnell erkennen ob da wirkliches Interesse besteht oder ob du einfach nur irgendein Kumpel bist. Falls du merkst da ist mehr, kannst du immer noch in die Offensive gehen. Aber jetzt noch nicht! Du kannst noch viel zu wenig abschätzen, welchen Stellenwert du wirklich bei ihr hast!
Viel Glück!
|
02. 07. 2008, 20:58
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Danke für die schnelle Antwort und deine Meinung!
Ich seh das eh auch so wollt mir nurmal Meinungen von außen holen. Ich werde mich da auch net besonderns vorbereiten sondern einfach spontan und natürlich an die Sache rangehen. War letzen Mittwoch ja auch so wollte eig. über den Dancefloor zu nem Freund gehen und plötzlich geht sie mir entgegen.
Was ich allerdings sagen muss is das sie nicht mit jedem einfach so tanzt. Viele andere vielleicht aber nicht sie. Noch dazu muss ich sagen das ich weiß das sie HDL etc. zu anderen auch schreibt. Wollts euch nurmal sagen damit ihr nicht meint wir kennen uns nicht etc.
|
02. 07. 2008, 21:03
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Treff dich mit ihr außerhalb der Disco.. schau wie es läuft mit Körperkontakt und so.. leg den Arm um sie.. greif mal nach ihrer Hand.. wenn sie nichts dagegen hat und mitmacht.. dann kannst du dir sicher sein, dass sie dann auch geküsst werden will
|
03. 07. 2008, 02:41
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2008
|
erst 16 und schon die "Die-Eine-Oder-Keine"-Krankheit
Du hast dein komplettes (Sexual-)Leben noch vor dir, wieso verschwendest du das, um auf eine zu warten, die mit dir spielt?
Mal einige Fakten, die aus deinem Bericht stammen (wenn auch nicht ganz chronologisch korrekt):
- du hast ihr deine Gefühle gestanden, sie hat dich abgelehnt
- sie hat mit deinem besten Kumpel rumgemacht, vor deinem Augen
- du ignorierst sie, sie ködert dich beim Tanzen
usw.
Es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Möglichkeit, vergiss sie, behalt sie als gute Freundin und leb nach der Devise: "Andere Mütter haben auch schöne Töchter."
2. Möglichkeit, beweise ihr Mehrwert
Zeig ihr, dass sie mit dir Spass haben kann, ohne dass du "zu aufdringlich" wirst.
Du hast wahrscheinlich schon gemerkt, dass wenn du sie ignoriest, sie von sich aus die Nähe zu dir sucht.
Für dich heißt das also: Zwei Schritte vor, einer zurück, spiel ein bisschen mit ihr. In der Disco ist so was am Einfachsten. Tanz mit ihr, dann schau ihr tief in die Augen, neige deinen Kopf in ihre Richtung (als ob du einen Kuss andeuten wolltest), im nächsten Moment drehst du sie um ihre Achse und tanzt normal weiter, als ob nichts wäre...
Gut ist auch immer, wenn du mit anderen Frauen tanzt. Tanz mit ihr, dann schnapp dir ne andere, dann wieder mit ihr, beweise ihr, dass du auch bei anderen Frauen gut ankommst.
Das ist zwar ein rehct langwieriger Prozess, sollte aber dann auch zu großer Wahrscheinlichkeit zum Erfolg führen.
|
03. 07. 2008, 08:58
|
|
|
zumindest nicht vergessen
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Sorry, das geht vielleicht am Thema vorbei, aber ich hab da ne Frage:
Deine Freunde reden blöd daher, weil du sie magst und ihr schreibst
und sogar was von ihr willst?
Und dann tun sie das gleiche, aber hinter deinem Rücken?
Wenn ich du wäre, würde ich mir weniger Gedanken um sie machen
und mehr über deine 'Freunde'.
|
03. 07. 2008, 09:06
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Zitat:
|
Zitat von Zenotaph
Sorry, das geht vielleicht am Thema vorbei, aber ich hab da ne Frage:
Deine Freunde reden blöd daher, weil du sie magst und ihr schreibst
und sogar was von ihr willst?
Und dann tun sie das gleiche, aber hinter deinem Rücken?
Wenn ich du wäre, würde ich mir weniger Gedanken um sie machen
und mehr über deine 'Freunde'.
|
Finde ich auch. Was für Assis...
und jetzt mal zu deim Problem:
Warum rennst du der dummen F**** noch hinterher?
Das hier ist die Wahrheit:
Zitat:
Mal einige Fakten, die aus deinem Bericht stammen (wenn auch nicht ganz chronologisch korrekt):
- du hast ihr deine Gefühle gestanden, sie hat dich abgelehnt
- sie hat mit deinem besten Kumpel rumgemacht, vor deinem Augen
- du ignorierst sie, sie ködert dich beim Tanzen
usw.
|
Und warum machst du noch so viel mit diesem Mädchen?? Sie hat doch gesagt, dass sie nicht auf dich steht. Also warum machst du dir dann Gedanken den nächsten Schritt zumachen?!?!
Bussi und LD oder son scheiß bedeutet in der heutigen Zeit garnichts...
Vergiss sie und such dir ein nettes Mädchen, dass dich nicht dauernd ködert und dich verarscht.
Mfg
Steve110
|
03. 07. 2008, 10:43
|
|
|
Gastronaut
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Zitat:
|
Aber bis jetz ließ sie sich sowas eigentlich net gefallen und wenn sie Berührung nicht mag weißt sie einen eig. auch immer zurück.
|
.... und du darfst ihr am Arsch rumfummeln? Na siehst das spricht doch schon mal für dich  Einfach mal probieren, kannst ja nix verlieren ...
|
03. 07. 2008, 11:33
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
@Zenotaph:
Naja ich kanns dir ja genauer erklären. Als sie am Anfang des Schuljahres in die Klasse kam war sie etwas dicker. Also net Fett und auch net beim Bauch oder so sondern einfach nen etwas größeren Arsch. (Weil sie damals die Pille nahm und jetz halt nicht mehr weil sie lang Single ist. Und wie bekannt ist kann die Pille gewichtszunahemn verursachen) Und als sie dann mit ihrem Freund schluss gemacht hat nahm sie die Pille net mehr und sie wurde auch etwas schmaler wieder. Aber ich fand sie auch schon vorher hübsch weil ich es zwar nicht schlecht finde aber nicht so auf kleine, schmale Mädchen steh wo man Angst haben muss das sie zebrechen wenn man sie angreift.
Und Ja ich glaube meinen Freunden gefiel sie auch und ihnen war es einfach peinlich und sie wollten es nicht zugeben weil sie ja einen so ''großen'' Arsch hat.^^ Also wollten sie sozusagen von ihrer Neigung zu ihr ablenken in dem sie einfach sagen. BNäääh du stehst auf so eine?...
Verstehst du was ich mein?
@Steffemon:
Ignoriert hab ich sie auch net ich hab ganz normal mit ihr gereder Spaß gehabt etc. Nur ich machte mir keine Hoffnunfen und sah sie als Freundin an.
@All: Und das mit meinen besten Freund war scheisse von ihm aber ich versteh ihn ganz und außerdem wusste er nicht das ich auch so auf sie stehe er hatte da auch nur ne Vermutung und dann konnte er net wiederstehen. Aber seitdem (Und er hat seine Meinung auch geändert) haben wir das MOTTO:
Freunde >>>>> Freundin
Nen Freund hat man ein Leben Lang, ne Freundin nur Wochen. (Nicht immer)
|
03. 07. 2008, 15:39
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.
|
|