gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
gd-killer93
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2008
Bin in jemanden verknallt aber sie ist vergeben

ich hab ein schlimmes problem,vor 3 jahren ist ein mädchen hergezogen und haben uns so langsam angefreundet als kumpels.Aber so langsam bin ich in sie verknallt.Sie hat im moment nen freund und liebt ihn auch wirklich,und sie ist auch halb türkisch und es wird ihr nicht erlaubt einen freund zu haben bin selber türkisch und ich weiß nicht was ich tun soll.Soll ich abwarten oder sie als Gute Freundin akzeptieren. Ich weiß auch nicht ob ich es ihr irgendwann sagen kann.Brauch bitte bitte hilfe !
Alt 02. 07. 2008, 21:08 gd-killer93 is offline Mit Zitat antworten #1
Simn
Übermensch

Benutzerbild von Simn

Registrierungsdatum: Aug 2007
Re: Bin in jemanden verknallt aber sie ist vergeben

Wenn du kumpel bist, kannst du es eigentlich vergessen.
Und zum thema das sie ein freund hat, das ist vollkommen irrelevant, wenn sie sich drauf einlässt ist die beziehung eh zum scheitern verurteilt.
Also die sache mit den freunden immer locker sehen, es sei denn die kerle sind so um die 1,90 und haben 100kg kampfgewicht dann kanns unangenehm werden!

Viel glück, aber wie gesagt freunde sind freunde und keine partner!
Alt 02. 07. 2008, 21:19 Simn is offline Mit Zitat antworten #2
thef!cker
xpressiv.

Registrierungsdatum: Dec 2005
Re: Bin in jemanden verknallt aber sie ist vergeben

Hallo!

Scheint nicht so gut für dich zu laufen. Objektive Einschätzung : das wird nichts!

Was du tun kannst? Nicht so auf die eine Frau versteifen! Ablenkung, es gibt noch andere!

Was du noch tun kannst? Eigentlich nur abwarten. Wenn du sie so sehr magst, probier doch ob du sie als Freundin behandeln kannst! Dann hältst du sie dir erstmal warm. Geh aber nicht in die vollen, von wegen "du bist meine beste Freundin!"
Halte den Kontakt, nicht mehr und nicht weniger. Das mit ihrem Freund ist vielleicht schon bald vorbei, und wenn, ja dann bist du gleich am Start und am Drücker und datest sie!

Dafür brauchst du aber ne Menge Glück und ne Menge Geduld! Und du darfst natürlich nicht auf die Freundesschiene kommen, da biste auf dem Abstellgleis.

Fazit : Kontakt halten, andere Mädchen suchen, kein Fokus!, warten, hoffen.

Mehr kannst du im Moment nicht machen! Offensiv verliert in dieser ungünstigen Konstellation zu 100%.

Viel Glück!
Alt 02. 07. 2008, 21:20 thef!cker is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory