Professor auf dich habe ich sowieso noch gewartet in diesem Thread. Mich wundert sowieso warum das so lange gedauert hat. Sonst bist du doch immer in den frühen Morgenstunden unterwegs....

.
Ich war in den letzten Monaten mit so vielen Dingen beschäftigt das ich einfach nur ein funktionierendes System gebraucht habe. Aber die TimeCapsule hätte mir eh nicht geholfen weil ich kein Fan von TimeMachine bin...

.
Also mein lieber Prof. jetzt streng deine Denkmurmel an und hilf mir aus meiner misslichen Lage.
Folgende Probs bestehen nämlich gleichwertig:
04.07.08 17:04:55 Finder[88] Error loading /Library/QuickTime/AviImporter-r7 (ppc).component/Contents/MacOS/AviImporter: dlopen(/Library/QuickTime/AviImporter-r7 (ppc).component/Contents/MacOS/AviImporter, 262): no suitable image found. Did find:
/Library/QuickTime/AviImporter-r7 (ppc).component/Contents/MacOS/AviImporter: mach-o, but wrong architecture
und:
04.07.08 17:05:16 SystemUIServer[87] Error loading /Library/QuickTime/AviImporter-r7 (ppc).component/Contents/MacOS/AviImporter: dlopen(/Library/QuickTime/AviImporter-r7 (ppc).component/Contents/MacOS/AviImporter, 262): no suitable image found. Did find:
/Library/QuickTime/AviImporter-r7 (ppc).component/Contents/MacOS/AviImporter: mach-o, but wrong architecture
und bei iTunes:
04.07.08 17:05:27 iTunes[110] Error loading /Library/QuickTime/AviImporter-r7 (ppc).component/Contents/MacOS/AviImporter: dlopen(/Library/QuickTime/AviImporter-r7 (ppc).component/Contents/MacOS/AviImporter, 262): no suitable image found. Did find:
dazu kommt:
04.07.08 17:05:28 [0x0-0x15015].com.apple.iTunes[110] Unable to find 3ivx library!
und weil es so schön ist:
04.07.08 17:07:42 Safari[117] Error loading /Library/QuickTime/AviImporter-r7 (ppc).component/Contents/MacOS/AviImporter: dlopen(/Library/QuickTime/AviImporter-r7 (ppc).component/Contents/MacOS/AviImporter, 262): no suitable image found. Did find:
So nun schmeiße ich fünf Euro in die Mitte das wahrscheinlich gleich jemand kommt und sagt: Hilft wohl nichts außer Formatieren. Danke Mac...
Edit: Kann mir vielleicht jemand die benötigten Dateien aus seinem Quicktime Ordner hochladen?
Gruß
C.