-
19. 03. 2011, 18:46 #121
Re: .reg Installationsdateien von Spielen - ANGEBOTSTHREAD
Call of Duty: Black Ops
Für 64Bit Betriebssysteme:Code:Windows Registry Editor Version 5.00 [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Activision\Call of Duty Black Ops] "InstallPath"="d:\\steam\\steamapps\\common\\call of duty black ops" "version"="1.0" "MPExePath"="d:\\steam\\steamapps\\common\\call of duty black ops\\BlackOpsMP.exe" "SPExePath"="d:\\steam\\steamapps\\common\\call of duty black ops\\BlackOps.exe" "language"="ENU"
Spoiler:
Code:Windows Registry Editor Version 5.00 [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Activision\Call of Duty Black Ops] "InstallPath"="d:\\steam\\steamapps\\common\\call of duty black ops" "version"="1.0" "MPExePath"="d:\\steam\\steamapps\\common\\call of duty black ops\\BlackOpsMP.exe" "SPExePath"="d:\\steam\\steamapps\\common\\call of duty black ops\\BlackOps.exe" "language"="ENU"
InstallPath ... Installationspfad des Spiels
MPExePath ... Pfad zur BlackOpsMP.exe
SPExePath ... Pfad zur BlackOpsSP.exe
language ... Sprache (ENU=Englisch; Deutsch wahrscheinlich DE oder DEU)
-
02. 01. 2012, 22:49 #122Mitglied
Guten Tag.
Ich hab nicht sehr viel hoffnung weil das Spiel schon mehr oder weniger sehr alt ist. Ich wollte wiedermal Gangsters - Organisiertes Verbrechen spielen. Bei meinem PC will es nicht installieren hab es aber über nen PC ner Freundin installiert und rüber gezogen nu bräuchte ich den Reg.eintrag damit ich den neuesten Patch installieren kann damit das Spiel überhaupt bei Win 7 gescheit läuft. Hoffe mir kann jemand helfen, schonmal vielen dank für ne Antwort. ._.
-
15. 04. 2012, 13:42 #123
Hi..
suche die Registry Keys für "The Witcher 2"
hab die GOG version..
das patchen über den launcher funktioniert nicht mehr..
und alle anderen patchen kriege ich nicht installiert..
Fehlermeldung : Installed game version is invalid or incomplete..
mfg daniel
-
15. 04. 2012, 15:07 #124
Schon das hier ausprobiert?
-
15. 04. 2012, 16:14 #125
ja schon alles durch .. additional content steht bei mir garnicht.. das updaten über den launcher funktioniert nicht , angeblich ist mein login nick falsch.. auch schon sämtliche patches durch.. immer ne fehlermeldung.. spiel deinst und wieder inst.. bin langsam am verzfeifeln , früher hat es sofort geklapt mit dem updaten dann ging die hdd kaputt , spiel auf ne neue inst und nichts geht.. könnte langsam kotzen..
ps: weiss garnicht ob´s überhaupt an der reg. liegt.. es währe ein versuch wärt..
-

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news