gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
Lunters
SEHR LANGE DABEI

Benutzerbild von Lunters

Registrierungsdatum: May 2000
LCD Ansteuerung

Hallo

ich habe hier eine alte kasse auf pc bzw. laptop basis. nun wollte ich das display als zweites am rechner nutzen. mein problem ist nun die ansteuerung des displays. auf dem board ist es mit einem 50 poligen stecker angeschlossen, wovon aber nur 26 pole belegt sind. gibt es irgendwie die möglichkeit, es zu nutzen am vga bzw dvi anschluss oder gibt es adapter oder sonstiges. ich möchte es als statusdisplay und winampsteuerung nutzen, da es noch einen touchaufsatz hat, der über serielle anbindung läuft.
Alt 04. 07. 2008, 17:11 Lunters is offline #1
rebel4life
Der Rebell.

Benutzerbild von rebel4life

Registrierungsdatum: Aug 2007
Re: LCD Ansteuerung

Wenn du uns jetzt auch noch sagen könntest, um welches Gerät es sich handelt wäre es für uns vieleicht möglich, deine Frage zu beantworten.
Alt 04. 07. 2008, 18:20 rebel4life is online now #2
Teddy
Bear on Board

Benutzerbild von Teddy

Registrierungsdatum: May 2000
Re: LCD Ansteuerung

Es war eine Frage der Zeit, bis das Thema hier auf den Tisch kommt. Und nein, wer schon so kariert daherfragt, der wird's nie hinbekommen, auch mit Handbuch nicht. Schaut mal ein bisschen weiter unten bzw. auf den Folgeseiten dieses Forums, wie viele diese Idee schon hatten alleine in diesem Quartal. Und jedes Mal muss man sagen, nein, vergiss es, zu kompliziert für dich. Okay, +1
Alt 04. 07. 2008, 19:39 Teddy is offline #3
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory