Erstmal alle nen Herzlichen Gruß
Nun also..Ich habe Folgendes Problem:
Meine psp ist leider "verunglückt" ,weswegen der EIN/AUS/Hold schalter kaputt gegangen ist.....Nunja erstmal aufgeschraubt (eh keine garantie mehr xDD) und nachgeschaut...festgestellt,das son spezielle schieberverlängerung total im A**** ist...Nunja also ,ich möchte das Ding jetzt Neu-Kaufen,aber leider fällt mir beim besten willen nicht ein wie das Ding heissen könnte....Da ich weiss das die meisten aus meiner Beschreibung nicht schlau werden,habe ich im internet nach einem bild dieses teils gesucht:Vergeblich..Allerdings,habe ich eine "von oben"-Aufnahmen gefunden,die ich dann mit paint ein wenig überarbeitet habe.Auch habe ich ein (recht merkwürdiges) Bild gemalt,wie meiner Meinung nach das Bauteil aussehen sollte:
Tut mir leid die zeichnung is nicht so schön geworden...Aber zumindest sollte klar sein,welches bauteil ich suche....Nunden,ich wart mal ab vllt meldet sich wer heute,der mir sagen kann wie das ding heisst,und morgen geh ich zu einem Elektroreparatur-Laden und frage dort nach
PS an die lieben Mods: bitte nicht in die PSP-Section moven,es hat wirklich wenig mit der psp zu tun,ich suche lediglich diese Verlängerung,da man sie nicht auf konventionelllem wege ala ebay oder konsolenprofis oder was auch immer herkriegen kann...Ich bin mir fast sicher ,das jemand eine lösung für sowas hat,und wenn nicht dann stopf ich das ding eben irg aus(zahnstocher vllt) ,was aber den nachteil hab en wird,das der HOLd schalter nicht funktioniert...