|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2008
|
Liebe, bester freund für sie?
Hallo,
kenne da ein Mädchen seit mehreren Monaten.. Am Anfang wollte sie was von mir, nur ich Vollidiot hab es total versaut, obwohl ich es mir mit ihr immer gewünscht hab.
Habe sie nun letztens mal draufangesprochen und da meinte sie, dass ich ihr bester Freund sei. Derzeit ist sie Single. Ich weiß einfach nicht weiter.. Soll ich ihr "jetzt noch" sagen, dass "ich" noch mehr will? Die Freundschaft ist mir wichtig, aber ich will mehr!
Ob sie überhaupt noch was für mich empfindet? Habe auch so ein richtig komisches Gefühl im Bauch seit mehreren Tagen und denke es liegt daran. Nur die Angst, dass sie Nein sagt ist zu groß und zu "wahrscheinlich?"
Bin total am Ende und habe keinen Plan mehr. Zusammenpassen tun wir wie die Faust auf's Auge, was mir von vielen auch schon gesagt wurde.
Habe auch gar keine Ahnung, wie ich es ihr sagen soll.
Schöne Grüße
|
06. 07. 2008, 13:35
|
|
|
Angestellt bei StaTic
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Re: Liebe, bester freund für sie?
Zitat:
|
Zitat von one_more_acc
Hallo,
kenne da ein Mädchen seit mehreren Monaten.. Am Anfang wollte sie was von mir, nur ich Vollidiot hab es total versaut, obwohl ich es mir mit ihr immer gewünscht hab.
Habe sie nun letztens mal draufangesprochen und da meinte sie, dass ich ihr bester Freund sei. Derzeit ist sie Single. Ich weiß einfach nicht weiter.. Soll ich ihr "jetzt noch" sagen, dass "ich" noch mehr will? Die Freundschaft ist mir wichtig, aber ich will mehr!
Ob sie überhaupt noch was für mich empfindet? Habe auch so ein richtig komisches Gefühl im Bauch seit mehreren Tagen und denke es liegt daran. Nur die Angst, dass sie Nein sagt ist zu groß und zu "wahrscheinlich?"
Bin total am Ende und habe keinen Plan mehr. Zusammenpassen tun wir wie die Faust auf's Auge, was mir von vielen auch schon gesagt wurde.
Habe auch gar keine Ahnung, wie ich es ihr sagen soll.
Schöne Grüße
|
Schreib ihr nen Brief, gib ihn ihr mit ner Rose, oder so, und gut ist.
Ich denke, es tut dir besser, es ihr zu sagen, auch wenn das Risiko groß wäre, die Freundschaft zu riskieren, sowas kann man aber meist grad biegen, sofern nicht krankhaft.
|
06. 07. 2008, 13:43
|
|
|
müüüde...
Registrierungsdatum: Jun 2008
|
wenn sie dich wirklich ''nur'' als deinen besten Freund sieht ist das natürlich sehr schwer für dich, vor allem, weil du nicht weißt, wie sie darauf reagieren wird!
Vielleicht traut sie sich ja auch nicht zu sagen, dass sie dich liebt und gibt daher nur an, dass du ihr bester Freund bist!
Versuch es einfach und wenns nicht klappt könnt ihr ja immer noch versuchen Freunde zu bleiben!
Nimm sie einfach mal zur Seite und sag ihr, was du für sie empfindest!!!  Klappt schon^^
|
06. 07. 2008, 14:21
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Ihr zu sagen, dass du auf sie stehst, ist ziemlich sinnfrei. Triff dich mit ihr, mach irgendetwas spaßiges und arbeite auf einen Kuss hin. Wenn er erwidert wird, hast du gute Chancen, wenn nicht dann bist du da, wo du angefangen hast. Du kannst entweder gewinnen oder nichts verlieren, das Leben ist auf deiner Seite.
|
06. 07. 2008, 14:39
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2008
|
Mhh ja wenn ihr euch mal wieder treft denn sach ihr das vorsichtig!
JA mir gings auch so hab da jemand kengelernt sie wollte erst was von mir beim treffen denn aber auf einmal net! war nur via inet und so!
aber ich glaub is besser so trauer ihr immrenoch hinterher jetzt wose wohl wieder nen neun hat is scho scheiße! aber naja
|
06. 07. 2008, 15:33
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
lad sie einfach mal unverbindlich abends zum kochen und gemeinsamen essen ein und wenn ihr dann am essen seit sag ihr was du fühlst ich denke nicht das sie dann einfach aufsteht und deshalb eure freundschaft über bord wirft
kannst mir glauben wenn du es nicht machst wirst du es irgendwann bereuen und du wirst dich dein leben lang fragen was wäre wenn also versuchs mehr als nein sagen kann die gute nicht
|
06. 07. 2008, 15:46
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2008
|
jap richtig das hab ich mittlerweile auch kapiert!
also frach sie auf jedenfall was sollse machen dir eine knalln sicher net wiso auch!
Frach aber auf jedenfall weil machst es nicht wirrste dich immer fragen was wie wo! und das nervt noch viel mehr als wenn du weist ne sie will net bzw vieleicht will sie ja auch! und wartet das du mal was sachst!
|
06. 07. 2008, 15:57
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Evilandi
Schreib ihr nen Brief, gib ihn ihr mit ner Rose, oder so, und gut ist.
Ich denke, es tut dir besser, es ihr zu sagen, auch wenn das Risiko groß wäre, die Freundschaft zu riskieren, sowas kann man aber meist grad biegen, sofern nicht krankhaft.
|
Ich finde das mit der Rose und dem Brief ist eine ganz liebe Idee, vorallem dann, wenn man selber nicht genug Mumm hat um es selber und ins Gesicht zu sagen.
Ich persönlich würde mich wirklich darüber freuen
|
06. 07. 2008, 16:11
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Dann denke ich mal "Augen zu und durch".
Vielleicht wird es ja was. Kann jedenfalls keinen Rückschlag derzeit gebrauchen 
Und bevor sie irgendwen anderes findet, sag ich es ihr besser.
|
06. 07. 2008, 16:38
|
|
|
Mitglied
|
ja, sag es ihr!
Denn ne richtig gute Freundschaft ist das ja nicht wenn du mehr für sie empfindest! würde eh nur so lange gut gehn bis sie einen anderen hat und dann wär die Freundschaft eh hinüber! Weil ich glaube nicht das man das so gut verkraftet wenn die große liebe nen anderen hat!!
|
06. 07. 2008, 19:23
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Hi,
wünsche dir bei der Frage viel glück. Glaube zwar nicht dran das du bei ihr landen kannst ("bist ein super Freund" ist eigentlich schon wie ein Korb) aber probieren ist besser als sich zu fragen wie es sein könnte.
Wenn dann die beliebte Antwort kommt, welche eigentlich eine Frechheit ist, "Du, ich finde dich ganz ganz toll aber mehr ist da nicht" dann musst du es ihr auch zeigen.
Damit meine ich, daß du ihr zeigen sollst das deine Freundschaft kein Selbstläufer ist. Wofür willst du denn dann auch ihr bester oder guter Freund bleiben. Vielleicht (mir ist es passiert) damit Sie dir später sagt wie glücklich Sie doch ist weil Marie (kleine Anspielung auf ein Joachim Deutschland Lied) einen neuen Typen hat.
Das beste was du dann machen kannst, bei mir hat das wunderbar geklappt, ist einfach zu sagen das du genug gute Freunde hast aber du mit ihr keine Freundschaft willst sondern eine Beziehung. Hört sich extrem Hart an aber dadurch kommen die Frauen erst ins Grübeln und wissen dadurch auch was sie an Dir haben.
Wenn du dir jetzt denkst das du dadurch díe Freundschaft mit ihr verlierst dann ist dieses sogar im gut möglichen Bereich. Nur was willst du mit einer Freundschaft in der du immer noch andere Gefühle hast. Das bringt dir nichts und dann ist ein Kontaktabbruch def. nicht verkehrt.
Das war es jetzt auch. Wollte nur mal meinen Senf dazu geben
Gruß
Bruce
|
07. 07. 2008, 13:21
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr.
|
|