|
|
|
|
|
|
... frisch gezapft
Registrierungsdatum: May 2006
|
Re: Fliegende Lampions
@ Phil.Braun
Wenn alles klappt, ja.
Ich meine aber mal gelesen zu haben, dass man diese Teile nicht in der Nähe von Häusern, Bäumen, ö.ä. benutzen soll, eben wegen der Brandgefahr.
|
07. 07. 2008, 15:19
|
|
|
Psychosen Sammler
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Könnte auch ein Vogel oder ähnliches gegenfliegen und ein Loch in den lampingion reißen.... okay aber dann würde vermutlich die Kerzen erlöschen. Die Dinger werden doch mit ner Kerzen betrieben oder ?
^^
Mit freundlichen Grüßen
Xenonmaster
|
07. 07. 2008, 16:06
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Man kanns auch übertreiben. Wenn man sich wegen jedem scheiß ins Hemd macht ...dann darf man ja garnichts mehr .... Hat ja auch jeder ne Scheune nebenan
|
07. 07. 2008, 17:17
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Zitat:
|
Zitat von XeNoNmAsTeR
Was hat man davon wenn man Geld für so einen Lampions ausgibt, ihn dann steigen lässt und dieser nach wenigen Minuten entweder ausgeht, abstürzt oder sonstwas.
Okay wenn man gleich 50 Stück auf einmal loslässt  sieht das bestimmt ganz Lustig aus aber bringen tuts einem eh nichts. Da geb ich die 2,50 € ieber für 1 1/2 Liter Benzin aus
Mit freundlichen Grüßen
Xenonmaster 
|
abooo immer diese Miesmacher
Find das witzig, das immer wenn jemand etwas fragt gleich von jedem die Meinung zu X oder Y kommen muss, obwohl nach etwas ganz anderem gefragt war.
|
07. 07. 2008, 17:55
|
|
|
Maxi King
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
Ansich Langweilig, aber ein nettes Geschenk/Ereignis auf jeder Hochzeit.
Gibts aber mittlerweile schon überall.
|
07. 07. 2008, 18:28
|
|
|
Der nette Mann
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Zitat:
|
Zitat von gilli
Man kanns auch übertreiben. Wenn man sich wegen jedem scheiß ins Hemd macht ...dann darf man ja garnichts mehr .... Hat ja auch jeder ne Scheune nebenan 
|
Ich will sehen was du machst wen so ne Lampe dein Haus abfackelt oder eine von deinen Lampen ne Scheune  . Muss ich wirklich zahlen?
|
07. 07. 2008, 19:22
|
|
|
IM - WARSTEINER
|
Zitat:
|
Zitat von La-Ultima
Ich will sehen was du machst wen so ne Lampe dein Haus abfackelt oder eine von deinen Lampen ne Scheune  . Muss ich wirklich zahlen?
|
Ich will auch n Haus und wegen dem Feuer pass ich halt auf wenn bei Nachbars geheiratet wird.
|
07. 07. 2008, 19:53
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von La-Ultima
|
Ähm...wir haben 5 solche Dinger am 30. auf einem Geburtstag steigen lassen...die Dinger sind ausgegangen und sogar wieder hinten im Garten runtergekommen. Es kam übrigens zu keinem Feuerwehreinsatz  ..aso und nen Flugzeug is auch nich gleich vom Himmel gefallen
WIe gesagt ...einige zerbrechen sich den Kopf über die Theorie, aber in Bezug auf die Praxis .... naja
|
07. 07. 2008, 21:55
|
|
|
Dr. Dr. Schäuble
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Zitat:
|
Zitat von gilli
Ähm...wir haben 5 solche Dinger am 30. auf einem Geburtstag steigen lassen...die Dinger sind ausgegangen und sogar wieder hinten im Garten runtergekommen. Es kam übrigens zu keinem Feuerwehreinsatz  ..aso und nen Flugzeug is auch nich gleich vom Himmel gefallen
|
Kenn auch genug Leute, die schon besoffen Auto gefahren sind. Und es is noch nie was passiert. Soll man sich doch nicht wegen so ein paar Promille in die Hosen scheißen...
|
08. 07. 2008, 00:31
|
|
|
IM - WARSTEINER
|
Zitat:
|
Zitat von gilli
WIe gesagt ...einige zerbrechen sich den Kopf über die Theorie, aber in Bezug auf die Praxis .... naja 
|
Wieso denn nur 5 ?
|
08. 07. 2008, 01:50
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von saoirse
Kenn auch genug Leute, die schon besoffen Auto gefahren sind. Und es is noch nie was passiert. Soll man sich doch nicht wegen so ein paar Promille in die Hosen scheißen... 
|
Probiers bitte erst einmal selber aus, bevor du solch unangebrachten Vergleich bringst. Ist natürlich beides genauso gefährlich ..
Tut mir für dich leid, wenn du solche Leute kennst....
5..weil uns danach war...reichten einfach ..
|
08. 07. 2008, 15:02
|
|
|
loves Kubuntu.
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Saß letzten im ParkFiction und in der Hafencity haben die solche dinger "steigen" lassen.. waren recht viel und sie brannten sehr lange, flogen recht hoch und weit und es sah wirklich suuuper aus...
|
17. 07. 2008, 22:19
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.
|
|