gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Barreton
Anti Pc Freak

Registrierungsdatum: Oct 2007
Unhappy Flashplayer spielt keine Videos ab (was: Adobe Flash Player)

Habe seit einiger zeit ein problem. und zwar kann ich im internet keine videos mehr anschauen z.B. auf youtube.de schaue ich manchmal und jedesmal wenn ich jetzt auf die seite gehe zeigt es das video nicht an und es steht ich muss denn neuen abobe flash player installieren. das habe ich dann auch gemacht aber es geht einfach immer noch nicht habe auch andere anforderungen angeschaut aber erfülle alle! auch auf anderen seiten auf denen man videos anschauen kann geht es nicht. weiss nicht mehr was ich tun soll.
Alt 06. 07. 2008, 18:51 Barreton is offline Mit Zitat antworten #1
aNtiCHrist
Moderator

Benutzerbild von aNtiCHrist

Registrierungsdatum: May 2000
Re: Adobe Flash Player

Aber Flash-Inhalte generell kannst du durchaus sehen? Welche Version wird dir unter http://www.macromedia.com/software/flash/about/ angezeigt? Was für einen Browser nutzt du überhaupt? Falls du für JavaScript domainspezifische Regeln nutzen solltest, ist es wichtig, dass du auch ytimg.com zulässt. Das würde aber noch nicht erklären, warum es auf anders Sites ebenfalls nicht funktioniert.
Alt 06. 07. 2008, 23:12 aNtiCHrist is online now Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory