|
|
|
|
|
|
|
Mein Freund holt sich im Bett neben mir einen runter
Seit einiger Zeit masturbiert mein Freund neben mir im Bett, wenn wir zusammen sind. Meistens ist es noch morgens und er denkt ich würde noch schlafen, was nichts daran ändert, dass ich es oftmals dennoch mitbekomme.
Als ich es das erste Mal mitbekam, war ich extrem irritiert und ratlos und inzwischen werde ich immer extrem sauer. Meist bestreitet er jedoch, dass er sich einen runter geholt hat, obwohl ich es einfach merke!!! Atmung, Gesichtsausdruck etc...
Ich wolltze mal fragen, ob jemand ähnliche Ehrfahrungen hat und wie ihr damit umgegangen seid. Ich komm damit nämlich nur SEHR schlecht klar!!
Bzw. Frage an euch Männer...habt ihr Hemmungen euch einen runterzuholen, wenn die Freundin neben euch liegt oder ist euch das egal?
|
07. 07. 2008, 21:47
|
|
|
Gebannt.
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Re: Mein Freund holt sich im Bett neben mir einen runter
wie lange seit ihr zusam wenn ich fragen darf?
ehm ich fänds nen bissl assi... also ich machs auf jeden fall nich wenn ich neben meiner freundin liege, so notgeil bin ich dann doch nich =)
|
07. 07. 2008, 21:50
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
hm ich hätte hemmungen mir ein runterzuholen wenn meine freundin danebenliegt....
versuch ihn mal darauf anzusprechen wenn er gerade dabei ist und ihn fragen warum er das macht...
|
07. 07. 2008, 21:52
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Ähh sorry, ich schreibe hier recht wenig, aber manchmal kann ich mich nicht zurück halten. Also was ist denn das für einer? Das würde mir im Traum niemals einfallen. Wenn ich neben meiner Freundin liege und etwas geil bin oder wie man das sagt, lasse ich es meiner Freundin wissen, damit Sie vielleicht mitmacht. Aber niemals hole ich mein Ding raus und hol mir neben meiner Freundin einen Runter. Peinlich...Wo läßt der denn das zeug?!?!
Also wenn meine Freundin neben mir liegen würde und sich es selber machen würde, also umgekehrt, würde ich tierrisch sauer werden. Dafür bin ich doch da.....
Ich muss mich grad etwas aufregen das es soetwas wirklich gibt.
Aber wenn Dir etwas an Ihm liegt, würde ich doch mal mit Ihm reden! Habt Ihr denn schon sex??Ich weiß ja nicht was da bei euch lo ist. (-;
LG
clickfix
|
07. 07. 2008, 21:58
|
|
|
Omertá, onore e sangue
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
ich bin dazu wenigstens ins bad gegangen...
mal im ernst... du weißt ja, wir männer haben öfter mal lust und sicher will er dich dann nicht jedes mal zum sex bewegen...wäre dir ja sicher auch nicht recht....anscheinend erregst du ihn ja auch, wenn du nur neben ihm liegst...
geh ihm das nächste mal einfach "zur hand" und schau wie er reagiert =)
|
07. 07. 2008, 21:58
|
|
|
genervt...
Registrierungsdatum: May 2007
|
Zitat:
|
Zitat von oOMrWorldOo
ich bin dazu wenigstens ins bad gegangen...
mal im ernst... du weißt ja, wir männer haben öfter mal lust und sicher will er dich dann nicht jedes mal zum sex bewegen...wäre dir ja sicher auch nicht recht....anscheinend erregst du ihn ja auch, wenn du nur neben ihm liegst...
geh ihm das nächste mal einfach "zur hand" und schau wie er reagiert =)
|
Endlich mal eine coole Reaktion. Ich dachte schon..
Mein Ex hat das immer absichtlich gemacht, wenn ich grad keine Lust auf Sex hatte. Er wusste nämlich ganz genau, dass ich nicht tatenlos zusehe
Ich finde das nicht schlimm. Und wenn man doch was dagegen hat, dann muss man es halt sagen. Mach dus doch auch.. das macht deinen Freund sicher an
|
07. 07. 2008, 22:01
|
|
|
|
Danke erstmal füre eure ehrlichen Antworten.
Über mich, bzw uns:
Ich bin 20, er 22 und wir sind seit jetzt fast einem jahr zusammen. Unser Sexualleben ist sehr ausgeglichen und wir haben regelmäßig wirklich guten Sex.
Auch dass er sich einen runterholt WENN es denn zum Vorspiel gehört ist kein Problem, denn das macht mich auch super heiß. Solange es zum Vorspiel gehört und ich davon weiß.
Diese Heimlichkeit finde ich an der ganzen Situation ein wenig irritierend, wenn nicht verstörend. Außerdem ist es verletzend, wenn ich direkt neben ihm liege und er MICH haben könnte. Wobei ich auch das Argument verstehe, dass er wahrscheinlich nicht jedes Mal "stören" will wenn er geil ist, zumal ich ja eigentlich am pennen bin in der Situation.
Es ist nun schon einige Male vorgekommen und er leugnet einfach, dass er sich neben mir einen runterholt...Sackgasse in Sachen Kommunikation und Problemlösung. Deswegen bin ich so frustriert.
Wahrscheinlich muss ich wirklich versuchen ihn auch frischer Tat zu ertappen.
Aber wie kommt denn das, wenn ich ihm einfach aus dem nichts die decke wegziehen würde...haha. Egal, aber vielleicht gibt ers dann ja mal zu.
LG
Marie
|
07. 07. 2008, 22:13
|
|
|
Jedi-Meister
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Zitat:
|
Zitat von mariebreuninger
Es ist nun schon einige Male vorgekommen und er leugnet einfach, dass er sich neben mir einen runterholt...Sackgasse in Sachen Kommunikation und Problemlösung. Deswegen bin ich so frustriert.
|
Jemals auf die Idee gekommen das er vllt die Wahrheit sagt und du einfach nur entweder noch halb im Schlaf hängst bzw einfach das nicht richtig intepretierst? Ich mein rein hypothetisch?? Jemals drüber nachgedacht?  oO?
|
07. 07. 2008, 22:19
|
|
|
|
Klar habe ich schon mal darüber nachgedacht.
Ok, als ich ihn das erste Mal erwischt habe, war es offensichtlich. Die Decke im bereich seines Penis ging hoch und runter. Als ich ihn dann am nächsten Morgen drauf angesprochen habe, hat ers auch zugegeben.
Nun kam es wieder vor (wobei ich mir zu 99% sicher bin) weil...
...seine Atmung tiefer und ein wenig schneller ging (je geiler er wurde desto tiefer die Atmung). ZUm Ende hin schneller und so. Das hat natürlich aprubt aufgehört als er gekommen ist. Komischer Zufall, oder? Außerdem hab ich ihm ja schon oft genug einen runtergeholt um zu wissen, wie es sich bei ihm anhört.
...entweder beide Hände oder die Rechte waren unter der Bettdecke.
...er war immer von mir weg gedreht.
...als er wahrschienlich kam hat er kurz zusammengezuckt.
Für mich klare Indizien. Wobei ich leider nei mitbekommen habe wo das Sperma gelandet ist. Das ist der einzige Punkt, der mich wenn überhaupt an seine Unschuld glauben lassen würde. Aber die anderen Punkte sind zu erdrückend oder?
|
07. 07. 2008, 22:24
|
|
|
ist Hardcore
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
sooo schlimm ist das doch nicht oder?
ich meine, männer sind nun mal öfters rallig.. und es ist gut möglich dass er nicht "sexsüchtig" auf dich wirken will wenn er ständig nach sex fragt wenn er geil ist...
und wenn du schon sagst dass ihr regelmäßig guten sex habt, dann wird er das genauso sehen, und nicht versuchen dich übermässig oft danach zu fragen.
|
07. 07. 2008, 22:31
|
|
|
|
Ja sicher...aber ich habe lieber Sex mit ihm, als dass er sich heimlich einen runter holt. Ich weiß, dass er morgens wohl immer sehr rattig ist (so wie ich eigentlich auch) aber kann er sich seine Geilheit nicht für ein wenig später aufheben damit wir geilen Sex haben können. Mache ich ja auch so oder wenns nicht allzufrüh ist, wecke ich ihn so...und das war immer sehr schön
Denn, wenn seine ganze Geilheit morgens schon ohne mich "verbraucht" finde ich das auch irgendwie verletzend.
|
07. 07. 2008, 22:38
|
|
|
Mitglied
|
also ich mit meiner ex ex zusammen war und sie hat gepennt durfte ich einfach während sie schläft ihn rein stecken*g*...kein witz.....sie wurd auch sofort geil und dann gings ab.
sie wollte das nicht das ich mir neben ihr ein runterhol was mir auch peinlich wär und so hat sie mir das angeboten!
sag ihm doch nächste mal einfach das er dich wach machen soll wenn er geil ist.und wenn du schlafen willst beschwer dich nicht ;-)
wird schon.
|
07. 07. 2008, 22:39
|
|
|
Jedi-Meister
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Zitat:
|
Ja sicher...aber ich habe lieber Sex mit ihm, als dass er sich heimlich einen runter holt. Ich weiß, dass er morgens wohl immer sehr rattig ist (so wie ich eigentlich auch) aber kann er sich seine Geilheit nicht für ein wenig später aufheben damit wir geilen Sex haben können. Mache ich ja auch so oder wenns nicht allzufrüh ist, wecke ich ihn so...und das war immer sehr schön
Denn, wenn seine ganze Geilheit morgens schon ohne mich "verbraucht" finde ich das auch irgendwie verletzend.
|
Hmm..dann rede doch einfahc mal ernsthaft mit ihm darüber?
Also ein ernsthaftes Gespräch und keine Beschuldigung á la "Du holst dir morgens neben _MIR_ einen runter!!!"
Ich würde doch stark behaupten wenn du schon bereit bist dann auch noch, in deinen Worten, etwas später am Morgen "geilen Sex" mit ihm haben kannst, ja, dann sollte er das doch auch einsehen können?
|
07. 07. 2008, 22:42
|
|
|
|
Genau das hatte ich ihm schonmal gesgat als er einmal meinte, er sei morgens oft total geil auf mich und würde mich am liebsten durch Sex wachmachen, woraufhin ich auch meinte, dass er das gerne machen kann, da mich das auch geil macht. Wer wird schon so schön wach
Das war vor der ganzen Sache...
Deswegen irritiert mich das alles SEHR.
|
07. 07. 2008, 22:44
|
|
|
Gebannt.
|
werde einfach vor ihm wach und setzt dich auf ihn und ab gehts somit haste keine probleme mehr
|
07. 07. 2008, 22:46
|
|
|
|
Haha, ja das sollte ich das nächste Mal machen...dann kann er auch nicht mehr leugnen, dass er "nur" normal gepennt hat, wenn ich mich auf seinen Ständer setze und er dann plötzlich hellwach ist.
Hatte auch überlegt den Spieß mal umzudrehen, um zu sehen wie er das findet, wenn ich mir heimlich und OHNE ihn mich befriedige
|
07. 07. 2008, 22:50
|
|
|
Doomsday of Rap
Registrierungsdatum: May 2008
|
Wenn es dich stört, dann rede mit ihm, denn ihm macht es anscheinend ja nichts aus, aber dir umso mehr.
Ich denke das wäre die beste Lösung.
Meine Freundin und ich haben damit kein Problem, ganz im Gegenteil, aber jeder ist bekanntlicher Weise ja anders.
|
07. 07. 2008, 22:52
|
|
|
Gebannt.
|
hehe ja siehste problem gelöst =)
|
07. 07. 2008, 22:52
|
|
|
|
@EightyEs
Geredet habe ich ja schon mit ihm. Dadurch, dass er es leugnet kommt es zu keiner richtigen Kommunikation oder Problemlösung.
Und daddurch dass er denkt, er mache es wohl heimlich genug, wird ers wohl auch immer wieder machen.
Ich will ja nicht wissen, wie oft ers shcon gemacht, wenn ich wirklich tief und fest geschlafen habe. lol.
|
07. 07. 2008, 22:58
|
|
|
|
Ich war im Bett, um zu schlafen. Nunja mein Freund holt sich neben mir einen runter etc.
Das hat 5 Sekunden gedauert. Will aus dem Bett und da ruft mein Freund
"Marie Breuninger" , ich verwundert, wtf? Dreh mich um, wer kommt mein Freund?
Mein Freund , der 20 cm weg liegt und ich jeden Tag sehe.
Da musst ich einfach lachen, war nur Sperma , aber durch das lAchen war es gleich besser.
|
07. 07. 2008, 23:04
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Komischer typ, wenn ich ne frau neben mir liegen hab und die noch sagt das sie gen mal wach gevögelt werden will dann würd ich doch nciht bei mir hand anlegen, der hat wohl komplexe dein kerl.....spring du doch mal morgens auf ihm auf bevor er wach wird, mal sehen was er dazu sagt *gg*
|
07. 07. 2008, 23:12
|
|
|
|
@McChicken_neu
Haha, ok...
Wahllosester Kommentar des Abends
Ich bin kein Kind von Traurigkeit wenn es um Sex geht und eigentlich immer offen für alles neue...irgendwo hört meine Toleranz leider auf
Ich will nicht eifersüchtig auf seine hand werden müssen und den Eindruck gewinnen, dass ich es mit einem extrem notgeilen Menschen zu tun habe
@Namubi
Genau das iriritiert und verletzt mich so,...
Ich werde auf jeden Fall den Versuch unternehmen ihn selber mal wachzvögeln^^
|
07. 07. 2008, 23:13
|
|
|
Mustang, nothing else!
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Zitat:
|
Bzw. Frage an euch Männer...habt ihr Hemmungen euch einen runterzuholen, wenn die Freundin neben euch liegt oder ist euch das egal?
|
Der Trieb nimmt alle Hemmungen  , nee mal im Ernst rede doch mal mit ihm.
corsab
|
07. 07. 2008, 23:15
|
|
|
|
@corsab
scheinbar schon
Aber wenn er doch weiß dass es mich stört und verletzt ist es schon dreist weiterzumachen...Sowas nennt man notgeil und ist nicht schön^^
Reden hab ich schon versucht
|
07. 07. 2008, 23:18
|
|
|
Dein schlechtes Gewissen
Registrierungsdatum: Feb 2000
|
...mmh ick verstehe Dich net ganz @ Marie. Warum sollte das Dir gegenüber verletzend sein.
Ich weiß, das hast Du schon hier erläutert.
Aber lieber tausendmal so, als wenn eine andere neben ihm liegen würde.
Wenn ich ehrlich sein soll, dann habe ick das auch schon gemacht. Danach war sie dran und ich durfte sie nicht anfassen. Das ist ein beschissen-geiles Gefühl.
Was meiste, würde Dir sowas auch gefallen ? Dreh' den Spieß um und lass' Deinen Freund mal "zappeln". "Der" wird Augen machen !
|
07. 07. 2008, 23:35
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 02:31 Uhr.
|
|