|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Re: Mein Freund holt sich im Bett neben mir einen runter
Also wenn es bei Euch eh zum Vorspiel gehört, mach doch mit beim Vorspiel
K.A. warum er es heimlich macht, aber wenn Du einfach mitmachst könnt ihr später drüber lachen und reden und außerdem fängt der Morgen wunderschön an
|
08. 07. 2008, 00:03
|
|
|
take it easy
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
vileicht schämmt er sich einfach das so zuzugeben aber was solls , solange er neben dir schrubt is immer noch besser als wenns wonderst blubbert
|
08. 07. 2008, 01:32
|
|
|
nicht die mama
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
gehe, nachdem du mit ihm geschlafen hast, einfach ins bad, schließ dich ein, und fange laut an zu stöhnen (einen orgasmus vortäuschen könnt ihr frauen doch besser  ), danach wird er mit dir reden wollen.
|
08. 07. 2008, 01:39
|
|
|
Organschmuggler
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
man man man.. panik ohne ende.
schonmal dran gedacht das man wenn man andauernd bumst vieleicht auch einfach mal bock auf einfach nur ganz normal wichsen hat? soll auch vorkommen.
|
08. 07. 2008, 02:07
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
frag ihn halt ob du ihm helfen kannst
|
08. 07. 2008, 02:18
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
gell
muss meinem vorredner zustimmen ...
wenn ihr immer ganz normalen sex habt kein wunder das er sich ma einen schrubt..
blas ihm halt mal einen oder benutz deine andern 2 argumente oder schrub du ihm einen...
immer nur sex is auch kacke
|
08. 07. 2008, 02:28
|
|
|
Ohne Glied
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Also ich verstehe hier ja jegliche Argumentation in Sachen "Wenn er halt rattig ist, dann lass ihn doch...", was ich aber NICHT verstehe ist, warum er nicht einfach aufsteht und ins Bad verschwindet. Warum bleibt er neben Dir liegen und holt sich dort einen runter, auch wenn er denkt, Du schläfst noch? Steht er auf das Risiko, von Dir erwischt zu werden oder was? Ich finde es jedenfalls genau wie die TS seltsam, dass er das tut, wenn sie neben ihm liegt und damit weitermacht, obwohl sie ihn schon mehrmals drauf angesprochen hat und er ja nun eigentlich merken müsste, dass sie es gemerkt hat und dass es ihr was ausmacht.
Du solltest wirklich versuchen, das Thema noch einmal auf den Tisch zu bringen, aber nicht auf anschuldigende Art, sondern vielleicht, dass Du mit dem Thema anfängst, dass es Dich unheimlich verletzt, wenn er das macht.
|
08. 07. 2008, 06:11
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
werd halt jedesmal wach in dem Moment und begrüße ihn mit einem "guten morgen Schatz" und knuddel ihn ein wenig. Spätestens wenn er 5 mal unterbrechen musste morgens wegen Dir geht er ins Bad.
|
08. 07. 2008, 07:25
|
|
|
Omertá, onore e sangue
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Missy681
Endlich mal eine coole Reaktion. Ich dachte schon..
Mein Ex hat das immer absichtlich gemacht, wenn ich grad keine Lust auf Sex hatte. Er wusste nämlich ganz genau, dass ich nicht tatenlos zusehe
Ich finde das nicht schlimm. Und wenn man doch was dagegen hat, dann muss man es halt sagen. Mach dus doch auch.. das macht deinen Freund sicher an 
|
so siehts aus
und ich denke mehr gibts da auch nicht zu sagen.
nur so wies dramatisiert wird, dachte ich
"moment, biste im richtigen forum? oder im portal des katholischen knabenchors"
also liebe ts =)
rede mit ihm, oder mach einfach mit, bzw. überrasche ihn mit ner aktion deinerseits...
habt weitherhin viel spaß!
und keine angst, er wird weder blind, verliert sein rückenmark noch bekommt ihr rothaarige kinder
|
08. 07. 2008, 08:08
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Wenn du es ihm direkt vor den Kopf knallst, ist das Abstreiten eine normale Abwehrreaktion. Wahrscheinlich ist es ihm aber auch selber peinlich und er will nicht drüber reden. Inzwischen dürfte er bei dem Thema wohl schon eine Blockade haben und daher sofort gereizt reagieren, wenn du ihn drauf ansprichst. Mich nervt es jedenfalls, immer auf das gleiche Thema angesprochen zu werden...
Hier gab es bereits genug Vorschläge, also
-tu so, als ob du aufwachst und "wecke" ihn (während er gerade dabei ist), um Sex zu haben
-sag ihm, dass du zugucken willst
-mach mit ohne was zu sagen
-fang einfach neben ihm an, das gleiche zu tun
-weck ihn wirklich einfach mal so, wenn du wach bist und lust hast
Das oben wären Sachen, die MIR in so einer Situation gefallen würden (alle übrigens!  , entscheide du, wie du damit umgehst. Oder rede noch mal mit ihm, allerdings kann das schwer werden, wenn bereits zu oft ohne Ergebnis drüber geredet wurde.
|
08. 07. 2008, 09:22
|
|
|
muuuuh
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Zitat:
|
Zitat von mariebreuninger
Unser Sexualleben ist sehr ausgeglichen und wir haben regelmäßig wirklich guten Sex.
|
Ich will Dir jetzt nicht auf die Füße treten, aber es ist ja allgemein bekannt, daß Frauen unter "regelmäßig Sex" auch einmal im Monat meinen können.
Vielleicht habt Ihr (in seinen Augen) zu wenig Sex und er holt sich deshalb zwischendurch einen runter?
|
08. 07. 2008, 09:46
|
|
|
ist Intolerant
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Vllt denkt er an ne andere?^^
Also ich würd auf jedenfall mit ihm reden, wenn er dich schon nciht anschaut beim abschrubben?...
lg
|
08. 07. 2008, 10:24
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2008
|
Also ich versteh deine Aufregung nicht??
Is immerhin besser das er sich neben dir einen schrubbt als wenn er
fremdgehen würde..
Davon geht die Welt nicht unter ^^
werd mal nen bisschen locker...
|
08. 07. 2008, 10:27
|
|
|
Werbekritiker
Registrierungsdatum: May 2003
|
was ist daran eigentlich so schlimm?
ist doch auf jedenfall besser, als wenn er sich leise aus dem zimmer schleicht und mit deiner schwester oder besten freundin schläft. oder irre ich da?
sex mit einem partner fühlt sich zwar definitiv besser an, aber masturbation hat auch nen entscheidenen vorteil.
es geht schneller und ist nicht so anstrengend
gut wenn meine freundin sowas machen würde, würd ich im schlimmsen fall zuschauen wollen (jaja ich perverse sau  -> für alle die es nicht mitgekriegt haben *scherz*), ansonsten wenn dich das gerüttel und geschüttel stört, dann sag ihm, dass er wenigstens woanders hingehen und da kommen soll.
andere alternative: mach mit.
|
08. 07. 2008, 10:47
|
|
|
|
Wir sehen uns zur Zeit 3 mal die Woche, wobei ich aber nur am Wochenende bei ihm penne. Das heißt, er hat die ganze restliche Woche sich sooft einen runterzuholen wie er mag und auf welche Weise auch immer!
Am Wochenende bin ich dann wohl dran, oder und es nicht zuviel verlangt, wenn er seine Geilheit dann auf mich überträgt statt einen "Solosparziergang" zu machen
Und nein, wir haben nicht 1 mal im Monat Sex. Jedes mal,wenn wir uns sehen halt, sprich: 2-3 Mal die Woche.
|
08. 07. 2008, 11:10
|
|
|
Werbekritiker
|
Zitat:
|
Am Wochenende bin ich dann wohl dran, oder und es nicht zuviel verlangt, wenn er seine Geilheit dann auf mich überträgt statt einen "Solosparziergang" zu machen 
|
haste es ihm auch mal so gesagt? es gibt ja vorurteile wo männer ständig dauergeil sind und frauen eigentlich nur sex haben weil sie es quasi "müssen". vielleicht hatte er ja mal so nen bettelfall vor dir bzw. hat aus anderen gründen solche vorurteile und denkt halt du willst net sooft
ich komm mir vor wie Fridmund Seugt
|
08. 07. 2008, 11:13
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
vielleicht isses aber auch mal geil sich einen runterzuholen?!
außerdem is heimlich immer noch am geilsten... mach das doch auch mal!
|
08. 07. 2008, 11:17
|
|
|
|
Haha, ja wer weiß! Also ich bin jemand, der eigentlich auch fast immer könnte und ich habe ihn noch NIE abgewiesen, wenn er sollte.
Ich denke, ich sollte ihm wirklich zeigen, dass er immer zu mir kommen kann, indem ich einfach morgens mal über ihn herfalle, wenn ich Lust habe. Vielleicht verliert er dann selber das Gefühl, er würde mich stören, wenn ich noch schlafen würde und in Zukunft anstatt seine Hand einfach mich nimmt.
LG
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Vielleicht hat er auch einfach Spaß am Wichsen und will es nicht zugeben? Wäre doch auch eine Möglichkeit.
|
|
|
|
Werbekritiker
|
Zitat:
|
Ich denke, ich sollte ihm wirklich zeigen, dass er immer zu mir kommen kann, indem ich einfach morgens mal über ihn herfalle, wenn ich Lust habe.
|
mir schwirren so viele texte noch im kopf rum, aber ich will meine ich haupte mal seriösen und kompetenten kommentare nicht kaputt machen.
aber ich hab noch was sinnvolles. die idee ist nicht verkehrt die funktioniert eigentlich immer gut.
|
08. 07. 2008, 11:20
|
|
|
|
|
08. 07. 2008, 11:22
|
|
|
Dein schlechtes Gewissen
Registrierungsdatum: Feb 2000
|
Richtig, wenn Du Lust hast.
Bei all dem sexistischen Scheiss, den wir Dir hier erzählen, sollten wir eines nicht vergessen. Du musst auch wollen. Klar hier und da gibt es die Waffen eines Mannes, aber fühle Dich nie durch seine 5gegenWilli-Attacken genötigt.
Sollte ich einmal und ja, der Mann kann beim Sex durchaus noch denken, halt mitbekommen das mein Hasi eigentlich nicht möchte, wird abgebrochen. Fertig !
Sex zu zweit, dritt, viert, was auch imma, ist viel schöner.
Ach und noch eines !
Es ist nicht sonderlich klug seinen kompletten Namen hier als Nick zu wählen.
1. könntest Du u.U. nur allzu leicht ausfindig gemacht werden und
2. erweckt es mitunter den Eindruck, Du würdest diese Person nicht wirklich sein, sondern eine Rache-gelüstere Ex-Freundin.
Wie Du es letztlich handhabst bleibt Dir überlassen und mir ehrlich gesagt, Scheiss egal !
|
08. 07. 2008, 11:27
|
|
|
Werbekritiker
|
Zitat:
|
Und das wäre? ^^
|
verrat ich nicht ^^
|
08. 07. 2008, 11:28
|
|
|
|
Ja, die Lust ist morgens oft da, von daher wird das, denke ich, kein Problem.
|
08. 07. 2008, 11:31
|
|
|
Dein schlechtes Gewissen
Registrierungsdatum: Feb 2000
|
@ StaTiC
Kannst Du mir mal verraten was an diesem thread überhaupt seriös geschweigedenn kompetent sein soll ?
Zugegeben und eigentlich ja auch evident... Ich mache bei diesem Thema gerne mit, aber für mich bleibt der TS nicht gerade seriös.
Ich muss solche "Probleme" nicht mit dem Realname in einem Forum offerieren.
Mensch Leute, wozu hat man Freunde !!??
Ich bin KEIN Spießer und alles andere als verklemmt. Wenn ich Probleme mit meinem Sexleben hätte, würden mir spezielle Freunde zur Seite stehen und weiterhelfen.
|
08. 07. 2008, 11:32
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr.
|
|