gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
gheto
͢

Benutzerbild von gheto

Registrierungsdatum: Aug 2007
Re: Mein Freund holt sich im Bett neben mir einen runter

Sex? Am Morgen? Mit Condom?

Nee..
Alt 08. 07. 2008, 11:40 gheto is offline #51
StaTiC Spender
Gesperrt

Benutzerbild von StaTiC

Registrierungsdatum: May 2003

Zitat:
Zitat von tOoNiCe4yoU 
@ StaTiC

Kannst Du mir mal verraten was an diesem thread überhaupt seriös geschweigedenn kompetent sein soll ?

ich bezog es auf meine antworten ^^
Alt 08. 07. 2008, 11:44 StaTiC is offline #52
d3r83ck5
Mitglied

Benutzerbild von d3r83ck5

Registrierungsdatum: Oct 2006

Mütze, Glatze. Mütze, Glatze, Mütze, Glatze !!!

Wenn´s dich wirklich so sehr stört sprech Ihn halt drauf an oder wie oben schon genannt schock Ihn einfach in dem du das Zepter an dich nimmst und du Bäumchen schüttel dich spielst ! Dafür würde er sich bestimmt auch begeistern können.

Joah, dann mal viel erfolg bei der Geschichte.

Mütze, Glatze. Mütze, Glatze, Mütze, Glatze !!!
Alt 08. 07. 2008, 11:51 d3r83ck5 is offline #53
dhkn
(Fredstarter)

Registrierungsdatum: Feb 2007

vielleicht ist der Freund auch nur total sozial(istisch) ausgerichtet und will Gleichberechtigung für seine Hand?
Ich meine, vielleicht will die arme Hand den Jungen auch mal für sich alleine haben? Sei nicht so egoistisch und lass auch mal die Hand ihren Spaß haben.

Mein Gott, denkt hier denn niemand auch mal an die Hand?? Sie hat doch auch Gefühle

Die arme Hand
Erst hatte sie Ihn für sich alleine...und dann, tja und dann kam mariebreuninger und dann wars aus mit der Zweisamkeit.

PS: @mariebreuninger
schau auch mal nach deiner Hand. Ich glaube die guckt schon so und will wahrscheinlich auch mal wieder in den Tunnel
Alt 08. 07. 2008, 12:26 dhkn is offline #54
Luckylude
Aushilfslude

Benutzerbild von Luckylude

Registrierungsdatum: Mar 2008

ololol dhkn

Ja Marie, vllt. will er dass du einfach mit einsteigst? Oder er hat sich schon so dran gewöhnt weil ers vor dir 8 mal Täglich machte, dass du ihn nur durch ne Suchtberatung davon los bekommst? (Oder halt ne Handamputation)
Alt 08. 07. 2008, 12:31 Luckylude is offline #55
mariebreuninger

Haha, ich hoffe mal so schlimm ist es nicht.
Aber den gedanken hatte ich auch schon...wie oft merke ich es eingentlich nicht, wenn er Hand neben mir anlegt. Vielleicht ist das nur die Spitze des Eisberges die ich mitbekomme...lol
Alt 08. 07. 2008, 12:33 #56
Clitty
Schippi Schippi

Benutzerbild von Clitty

Registrierungsdatum: Jul 2005

Hey Marie,
warum legst Du Dir selbst die Bürde auf, für die Befriedigung Deines Freundes ganz allein verantwortlich zu sein? Selbstbefriedigung ist IMMER ein Teil der männlichen/menschlichen Sexualität - ganz gleich wie gut der Sex auch sein mag. Von daher ist die Tatsache, dass Dein Freund sich gelegentlich einen runterholt völlig normal.
Dass er dies neben Dir im Bett tut, sagt meiner Meinung nach nichts besonderes aus - außer vielleicht, dass er halt ganz gern morgens im gemütlichen Bett liegt beim Onanieren mit ner hübschen Frau neben sich (Is irgendwie angenehmer als nackt ins kalte Bad zu rennen).
Möglicherweise hatte Dein Freund einfach einen schönen Traum, aus dem er (wie das bei so Träumen oftmals ist) viel zu früh aufgewacht ist und das würde er dann halt gerne im halbschlaf-dusel-Zustand zuende bringen.
Das hat nix mit Dir zu tun und Du solltest Deinem Freund das Recht auf eine eigene selbstbestimmte Sexualität nicht absprechen. Nur weil er auch unter der Woche die Gelegenheit dazu hat sich einen runterzuholen, muss das doch nicht heißen, dass er das nicht "darf" wenn ihr zusammen seid. Solange ihr trotzdem guten Sex habt, sehe ich da einfach kein Problem, außer vielleicht Deiner Eifersucht auf seine Hand.

Ich glaube, dass in den meißten Beziehungen nicht 100%tig ALLE Fantasien angesprochen, bzw. umgesetzt werden (können). Daher lebt Dein Freund möglicherweise diese Fantasien in seinem Kopf aus. Das muss noch nichtmal besonders ausgefallen sein - vielleicht will er's mal in Deinem Bobbes oder würde Dich oder eine andere gerne sonstwie nehmen- whatever. Bewerte seine H and nicht als Ersatz für Dich.

Wichsen ist Urlaub im Kopf. Gönn Deinem Freund auch mal diese kleine Auszeit und beanspruche nicht seine komplette Sexualität für Dich.
Außerdem ist Wichsen manchmal einfach der bequemere Weg zum schnellen Schuss...

Mach Dir keine Sorgen und entspann Dich. Alles wird gut
Alt 08. 07. 2008, 12:35 Clitty is offline #57
mariebreuninger

Danke!

Das waren sehr aufbauende Worte...wahrscheinlich hat man als Frau ein ganz anderes Verhältnis dazu und kann sich gar nicht so in die Situation der Männer eimnfühlen, wie man vlt möchte.
Naja, ich werde auf jeden Fall mein Bestes tun, um in der Hinsicht vlt ein wenig entspannter zu werden aber das ist nicht so einfach wie gesagt und erfordert viel Arbeit...

Trotzdem Danke für deinen Post!
Alt 08. 07. 2008, 12:40 #58
_dArKy_
ist Intolerant

Benutzerbild von _dArKy_

Registrierungsdatum: Sep 2007

Was ich noch vergessen hatte^^

http://youtube.com/watch?v=-x_ACSsbum4 Hörs dir an, vllt hilfts ja

lg
Alt 08. 07. 2008, 12:41 _dArKy_ is offline #59
Missy681
genervt...

Benutzerbild von Missy681

Registrierungsdatum: May 2007

Zitat:
Zitat von mariebreuninger 
Naja, ich werde auf jeden Fall mein Bestes tun, um in der Hinsicht vlt ein wenig entspannter zu werden aber das ist nicht so einfach wie gesagt und erfordert viel Arbeit...

Hey du brauchst dich weder verstellen noch dir etwas aufdrängen lassen, was du nicht willst. Nur ihr müsst es bereden. Wenn dich das partout stört, dann muss er wohl Rücksicht nehmen oder einen Kompromiss finden.
Ihr kriegt das schon hin

Zitat:
Zitat von oOMrWorldOo 
so siehts aus
und ich denke mehr gibts da auch nicht zu sagen.
nur so wies dramatisiert wird, dachte ich
"moment, biste im richtigen forum? oder im portal des katholischen knabenchors"

und keine angst, er wird weder blind, verliert sein rückenmark noch bekommt ihr rothaarige kinder

Gut, dass wir erneut einer Meinung sind

Das mit den rothaarigen Kindern würde ich aber nicht unterschreiben. Vielleicht haben beide rote Haare.. dann kann man das nicht ausschließen
Alt 08. 07. 2008, 12:41 Missy681 is online now #60
24speed
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2008

Hallo Marie,
ich höre immer daß, Masturbation nur Männersache sei. Selbsbefriedigung gehört zum Mann UND zur Frau. Und man lernt seinen eigenen Körper dadurch besser kennen. Man kann die verschiedensten Techniken dabei ausprobieren. Man findet einfach dabei heraus, was einem Anmacht. Man kann sich auf verschiedenste Weise beglücken. Einfach mal ausprobieren. Auch Du Marie, solltest an Dir Hand anlegen. Lege dich einfach mal ins Bett und zünde Dir ein paar Kerzen an und mach´s dir gemütlich und dann streichelst du dich. Eine Hand liebkost deine Vagina indem du einfach deine Finger in und um dein Lustzentrum gleiten lässt. Orgasmen bekommt man auch wenn man seine Finger nicht hineinsteckt und aus und ein fährt. Streichle deine Schamlippen, Kitzler und stecke nur ab und zu die Finger hinen. Und deine andere Hand liebkost deine Brüste. Lass sie einfach um die Nippel kreisen und reibe mal daran. Man kann sein Lustempfinden auch steigern wenn man den After mit einbezieht. Mag vielleicht pervers oder grausig klingen, ist es aber nicht. Es ist Medizienisch bewiesen, daß die Afterschleimhaut weit sensiebler ist als die Scheidenschleimhaut. Kannst ruhig mal den Finger hinten reinstecken.

Ich bin mit meiner Frau schon fünf Jahre zusammen und haben voriges Jahr geheiratet. Sogar sie steckt mal Ihren Finger bei mir in den After, Massiert mir dabei die Prostata im inneren und bearbeitet meinen Penis mit Mund und Hand. Es war auch schon mal der Fall, daß ich nur durch die Massage der Prostata gekommen bin. Ohne meinen Schwanz zu berühren.

Lernt euren Körper besser kennen durch Selbstbefriedigung. Das ist nichts schlimmes und gehört einfach zum Sexualleben dazu. Man kann auch damit Erfahrungen sammeln. Mach doch einfach mit deinem Freund mit und überrasche ihn mit neuen Techniken...

Ich habe nun glaube ich genug geschrieben und nur dadurch schon einen Ständer bekommen. Und ich bin bei Gott nicht Sexsüchtig.

Würde mich um ein Feedback von dir freuen.
lg 24speed
Alt 08. 07. 2008, 13:37 24speed is offline #61
Clitty
Schippi Schippi

Benutzerbild von Clitty

Registrierungsdatum: Jul 2005

Glaube es ging Marie weniger darum, wie sie sich selbst und ihrem Freund Lust verschaffen kann, sondern vielmehr darum dass sie sein Masturbieren als "Konkurrenzveranstaltung" zum partnerschaftlichen Sex erlebt.
Dem ist, wie ich vorher schon gesagt habe, aber nicht so ;-)
Alt 08. 07. 2008, 13:45 Clitty is offline #62
Boebby23
Mitglied

Benutzerbild von Boebby23

Registrierungsdatum: May 2008

^^ OMFG ^^
Alt 08. 07. 2008, 13:48 Boebby23 is offline #63
lionhead
Feel that!

Benutzerbild von lionhead

Registrierungsdatum: Jan 2008

Zitat:
Zitat von oOMrWorldOo 
und keine angst, er wird weder blind, verliert sein rückenmark noch bekommt ihr rothaarige kinder

In Wahrheit sind rothaarige Menschen stets cool, eloquent, witzig und gebildet, wissbegierig, hilfsbereit, spontan, gefaßt, leidenschaftlich, freundlich, konsequent, sportlich, hören immer nur 'die gute' Musik und wissen sich in Gesellschaft und Unterwelt zu bewegen..

Noch irgend jemand der da rummeckert, oder muß ich Campa und Quino holen?

lg - LÖWENkopf
Alt 08. 07. 2008, 14:20 lionhead is offline #64
simpson94
ich habs geschafft!!!!

Benutzerbild von simpson94

Registrierungsdatum: Jun 2008

Ich glaub auch das reden mit männern nicht so viel sinn hat (bin auch einer)
Und mich (ich kann da nur aus erfahrung sprechen ) regt es auch total auf wenn ich kurz davor durch irgendwas aufgehalten bzw. Gestört werde. Natürlich rasstet man(n) da nicht gleich aus aber es regt einen auf.....
und wenn du das ein paar mal machst
wird er nicht mehr neben dir damit anfangen,
wenn er weiss, dass er eh gestört wird

Probier es aus
nach neiner Woche ist er wieder "stubenrein"
Alt 08. 07. 2008, 15:17 simpson94 is offline #65
SoulJah
Mitglied

Benutzerbild von SoulJah

Registrierungsdatum: Jan 2005

geh doch mal unter die decke und lutsch ihm einen. vllt hilft das ja
Alt 08. 07. 2008, 17:05 SoulJah is offline #66
oOMrWorldOo
Omertá, onore e sangue

Benutzerbild von oOMrWorldOo

Registrierungsdatum: Apr 2007

Zitat:
Zitat von Missy681 
Hey du brauchst dich weder verstellen noch dir etwas aufdrängen lassen, was du nicht willst. Nur ihr müsst es bereden. Wenn dich das partout stört, dann muss er wohl Rücksicht nehmen oder einen Kompromiss finden.
Ihr kriegt das schon hin

Gut, dass wir erneut einer Meinung sind

Das mit den rothaarigen Kindern würde ich aber nicht unterschreiben. Vielleicht haben beide rote Haare.. dann kann man das nicht ausschließen

najaaaa so kannste das auch nicht sagen
ich dachte rothaarige haben keinen sex ? xD
und jetzt genug gelästert....
mir grauts bei der vorstellung

Zitat:
Zitat von lionhead 
In Wahrheit sind rothaarige Menschen stets cool, eloquent, witzig und gebildet, wissbegierig, hilfsbereit, spontan, gefaßt, leidenschaftlich, freundlich, konsequent, sportlich, hören immer nur 'die gute' Musik und wissen sich in Gesellschaft und Unterwelt zu bewegen..

Noch irgend jemand der da rummeckert, oder muß ich Campa und Quino holen?

lg - LÖWENkopf

ach herrje =D
naja man kann sich die haare auch tönen
Alt 08. 07. 2008, 17:18 oOMrWorldOo is offline #67
lionhead
Feel that!

Benutzerbild von lionhead

Registrierungsdatum: Jan 2008

Zitat:
Zitat von oOMrWorldOo 
najaaaa so kannste das auch nicht sagen
ich dachte rothaarige haben keinen sex ? xD
und jetzt genug gelästert....
mir grauts bei der vorstellung
...
naja man kann sich die haare auch tönen

jetzt hab ich mir grad deinen Avatar angesehen.. ein Engel.. naja als Engel fehlt dir was ganz bestimmtes um überhaupt Sex zu haben.. und die Hauphaare bei dir.. naja..
ich stempel deine Reaktion mal als puren Neid ab und lass dich blubbern.. keine Sorge.. wird schon wieder gut.. dafür kannst Fliegen, hat ja auch was mit vögeln zu tun

*tröst* lionhead (so, jetzt sollten wir aber aufhören den Thread zuzuspammen )
Alt 08. 07. 2008, 18:06 lionhead is offline #68
oOMrWorldOo
Omertá, onore e sangue

Benutzerbild von oOMrWorldOo

Registrierungsdatum: Apr 2007

Zitat:
Zitat von lionhead 
jetzt hab ich mir grad deinen Avatar angesehen.. ein Engel.. naja als Engel fehlt dir was ganz bestimmtes um überhaupt Sex zu haben.. und die Hauphaare bei dir.. naja..
ich stempel deine Reaktion mal als puren Neid ab und lass dich blubbern.. keine Sorge.. wird schon wieder gut.. dafür kannst Fliegen, hat ja auch was mit vögeln zu tun

*tröst* lionhead (so, jetzt sollten wir aber aufhören den Thread zuzuspammen )

mein haupthaar ?
naja ich besitze gar keines....habe mir die haare vor knappen 10 jahren mal abrasiert (keine angst, nichts mit meiner politischen gesinnung zu tun) und kann einfach nicht mehr ohne das gefühl der frischen luft am kopf =D

aber nun schluss... wir schweifen ab...
achso noch ein ausschnitt aus dem damaligen religionsunterricht:
lehrer zu mir" was wäre für dich das schlimmste, dass passieren kann, wenn du kinder bekommst....

ich zum lehrer: " naja, zwei rothaarige söhne "
Alt 08. 07. 2008, 18:14 oOMrWorldOo is offline #69
[Stormtrooper]
Nordfriese

Benutzerbild von [Stormtrooper]

Registrierungsdatum: Jun 2006

Zitat:
Zitat von McChicken_neu 
Ich war im Bett, um zu schlafen. Nunja mein Freund holt sich neben mir einen runter etc.
Das hat 5 Sekunden gedauert. Will aus dem Bett und da ruft mein Freund
"Marie Breuninger" , ich verwundert, wtf? Dreh mich um, wer kommt mein Freund?
Mein Freund , der 20 cm weg liegt und ich jeden Tag sehe.
Da musst ich einfach lachen, war nur Sperma , aber durch das lAchen war es gleich besser.

YMMD

versteht anscheinend nicht jeder....
Alt 08. 07. 2008, 18:18 [Stormtrooper] is online now #70
Hirnblaehung
Gesperrt

Benutzerbild von Hirnblaehung

Registrierungsdatum: Feb 2008

Zitat:
Zitat von mariebreuninger 
Seit einiger Zeit masturbiert mein Freund neben mir im Bett, wenn wir zusammen sind. Meistens ist es noch morgens und er denkt ich würde noch schlafen, was nichts daran ändert, dass ich es oftmals dennoch mitbekomme.
Als ich es das erste Mal mitbekam, war ich extrem irritiert und ratlos und inzwischen werde ich immer extrem sauer. Meist bestreitet er jedoch, dass er sich einen runter geholt hat, obwohl ich es einfach merke!!! Atmung, Gesichtsausdruck etc...

Ich wolltze mal fragen, ob jemand ähnliche Ehrfahrungen hat und wie ihr damit umgegangen seid. Ich komm damit nämlich nur SEHR schlecht klar!!

Bzw. Frage an euch Männer...habt ihr Hemmungen euch einen runterzuholen, wenn die Freundin neben euch liegt oder ist euch das egal?

Was fürne Coole sau -.-

Eine „Frau“ muss in der Gesellschaft eine Dame ,
und der Familie
ein Engel
und im Bett
eine Hure sein!

Sry mehr fält mir dazu nicht ein ^^
Alt 08. 07. 2008, 19:11 Hirnblaehung is offline #71
Jambian
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2006

Naja,
aber wenn er das alles abstreitet und gar nicht mit sich reden lässt.
Wenn man in einer Beziehung nicht mehr offen miteinander redet stimmt iwas nicht mehr.
Nur meine Meinung. VIel Glück.
Alt 08. 07. 2008, 19:45 Jambian is offline #72
lucker445
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2007

also haste heut morgen nun mitgemacht ???
wenn nich machs morgen

und erzaehl wis gelaufen is
Alt 08. 07. 2008, 21:23 lucker445 is offline #73
Mandulli Spender
...schmeckt gut!

Benutzerbild von Mandulli

Registrierungsdatum: Aug 2000

Ich habe, ob Du es glaubst oder nicht, meiner Freundin die Story erzählt. Wort wörtlich kam von ihr: "Lebt die hinter dem Mond oder ist die wirklich so prüde?" Ich kann auch nicht nachvollziehen wo Dein Problem liegt. Ganz ehrlich.

PS: Ich habe keine Hemmung meinen Lurch zu würgen wenn meine Freundin dabei ist - auch nicht im Bett.
Alt 09. 07. 2008, 08:23 Mandulli is offline #74
Missy681
genervt...

Benutzerbild von Missy681

Registrierungsdatum: May 2007

Zitat:
Zitat von Mandulli 
Ich habe, ob Du es glaubst oder nicht, meiner Freundin die Story erzählt. Wort wörtlich kam von ihr: "Lebt die hinter dem Mond oder ist die wirklich so prüde?"

Prüde finde ich etwas hart. Es ist eben nicht jeder Mensch gleich und das finde ich auch gut so! Das macht es zwar schwerer, den richtigen Partner zu finden, mit dem man eben das ausleben kann, was einem selbst gefällt, aber wie gesagt wäre es ja auch öde, wenn jeder die gleichen Vorlieben hätte.
Alt 09. 07. 2008, 08:31 Missy681 is online now #75
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu