gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Steinbock666
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2007
ONS - Das Verhalten danach!?

Einen wunderschönen guten Tag liebe Board-Gemeinde,

mit diesem Thread poste ich ein Thema, das mich seit letzter Woche ein wenig beschäftigt.

Ich bin mir nicht sicher, ob es hier vielleicht schon vor kam, ich spreche es ggf. einfach erneut an.

Ich hatte letzte Woche meinen ersten ersten ONS und ich hätte bis dato eigentlich nicht gedacht, dass ich das ganze so überhaupt kann - Sex ohne Gefühle war für mich bisher immer so ein Thema. ( Seit Mittwoch bin ich anderer Meinung )
Der Akt selbst soll hier aber nicht das Thema werden, viel eher die Zeit nach dem Sex. Wie verhaltet ihr euch da? Gibt es da "gängige" Methoden des Verhaltens?

Es war am Mittwoch so, dass wir einfach noch zusammen im Bett geblieben sind, bis zum anderen Morgen, bis sie Arbeiten musste und mich rausschmiss ( womit ich jetzt nicht das große Problem hatte ).

Ich habe auch schon von komplizierteren ONS gehört, nach denen die Frau mehr wollte tätä und da haben wir den Salat. Genau vor solchen Aktionen habe ich Angst und um mich zu schützen wüsste ich gerne mal um eure Erfahrungen.

Am Mittwoch lief es so unkompliziert wie möglich ab, keiner wollte die Nummer vom anderen und man kannte sich auch nur flüchtig aus der Disse.

Was mich quasi interessiert ist: Ist man danach verpflichtet irgendwelche Worte zu sagen oder noch irgendetwas zu tun? Ich fand das anschließende Kuscheln eigentlich recht angenehm...

Zu meiner Person: Bin 20 Jahre jung, war bisher in einer 3 1/2-jährigen und einer 10-monatigen Beziehung, seit nunmehr als einen Monat Single und habe deshalb eigentlich nicht viel Erfahrung mit verschiedenen Frauen gemacht.

Hoffe auf interessante Beiträge, Ratschläge whatever.

so far
mfg,
der jens
Alt 08. 07. 2008, 14:37 Steinbock666 is offline Mit Zitat antworten #1
jackwest
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2007
Re: ONS - Das Verhalten danach!?

In der letzten oder vorletzten NEON gab es einen interessanten Artikel dazu. Ich meine eine Art A bis Z des ONS wo das alles abgehandelt wurde. Könnte interessant für Dich sein.
Alt 08. 07. 2008, 14:41 jackwest is offline Mit Zitat antworten #2
StaTiC Spender
Boardpsychopath

Benutzerbild von StaTiC

Registrierungsdatum: May 2003

wie wäre es ganz normal?
aus dem ons kann auch ne kleine affaire oder sexfreundschaft werden.
in der regel sieht man sich nach nem ons nicht so oft bis garnicht mehr.

vielleicht haste glück und es wird ne unkomplizierte freundschaft mit sex als gratisbeigabe

kompliziert wird es in der tat, wenn ein part gefühle für den anderen hegt. entweder es ist dann gegenseitig oder es wird eben kompliziert.

ich persönlich hatte immer ne eher unromantische vereinbarung. wenn man single ist und lust hat, warum nicht. in ner beziehung rein freundschaftlich und wenn der andere gefühle für einen entwickelt, musste man den kontakt etwas reduzieren.

letzteres ist aber nie eingetreten und von daher war es ne schöne wilde zeit und keiner hat jemals schaden von genommen.
Alt 08. 07. 2008, 14:42 StaTiC is offline Mit Zitat antworten #3
Schattengeist
Mitglied

Benutzerbild von Schattengeist

Registrierungsdatum: Jun 2008

wie wärs einfach mit so verhalten wie vorher???
Tu einfach so, als sei das gewesen, is ja nichts großartiges dabei was dich persönlich verändern könnte
Alt 08. 07. 2008, 14:42 Schattengeist is offline Mit Zitat antworten #4
Steinbock666
Mitglied
(Threadstarter)

Ich denke das größte Problem könnte ich selbst sein... ^^

Durch die letzten 4 Jahre bin ich eigentlich ein ziemlicher Beziehungstyp geworden und mag es eine Partnerin an der Seite zu haben mit der man(n) viel erleben kann.

Das vermisse ich auch jetzt schon irgendwie, wobei ich sagen muss, dass ich das Singleleben langsam aber sicher lieben lerne

Also mein Problem könnte bei einer solchen Affäre ja werden, dass ich es bin, der Gefühle entwickelt... argh >.< ^^
Warum muss das alles so schwer sein? =D

Naja... das einzige was ich dann wohl machen kann ist, das ganze auf mich zukommen zu lassen

Danke schonma für eure Postings.
Die NEON versuch ich mir übrigens mal zu besorgen :P
Alt 08. 07. 2008, 14:48 Steinbock666 is offline Mit Zitat antworten #5
r4pe
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2006

Wenn du dabei bist Gefühle zu entwickeln, dann sags ihr und beende den Kontakt
Alt 08. 07. 2008, 16:22 r4pe is offline Mit Zitat antworten #6
JM01
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2008

Zitat:
Zitat von r4pe
Wenn du dabei bist Gefühle zu entwickeln, dann sags ihr und beende den Kontakt
bevor Du den Kontakt beendest, erst mal ihre Reaktion abwarten nachdem Du es ihr gesagt hast.
Falls es ihr nämlich genauso geht, wäre beenden dumm....
Alt 08. 07. 2008, 21:31 JM01 is offline Mit Zitat antworten #7
Steinbock666
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von JM01
bevor Du den Kontakt beendest, erst mal ihre Reaktion abwarten nachdem Du es ihr gesagt hast.
Falls es ihr nämlich genauso geht, wäre beenden dumm....

/sign ^^
Alt 08. 07. 2008, 21:32 Steinbock666 is offline Mit Zitat antworten #8
Plzen
Registrierungsdatum: 2002

Benutzerbild von Plzen

Registrierungsdatum: Apr 2008

Zitat:
Zitat von Steinbock666
Ist man danach verpflichtet irgendwelche Worte zu sagen oder noch irgendetwas zu tun?
Das tolle am ONS ist doch gerade, dass man zu nichts verpflichtet ist.

Ich belaste mich nicht mit Standardformeln, was zu tun oder zu sagen ist, sondern ich tu einfach das, was mein Bauchgefühl mir sagt. Und das kann je nach Situation sehr unterschiedlich sein.
Alt 08. 07. 2008, 21:54 Plzen is offline Mit Zitat antworten #9
BurnerR
Anders?

Registrierungsdatum: Jan 2004

Yeah.
Es gibt keine Regeln, wenn du kuscheln willst, dann kuschel, wenn nicht, dann nicht. Wenn du Bock hast sie nochmal wieder zu treffen, tauscht Nummern aus. Wenn sies bei dem ONS belassen will wird sie dir das schon ordentlich auf die Nase binden.
Mach dir mal keinen Kopf man muss nicht X Minuten noch bleiben oder darf maximal bis Y in der Wohnung bleiben.
Alt 08. 07. 2008, 22:45 BurnerR is offline Mit Zitat antworten #10
Missy681
wartet auf Gummibärchen

Benutzerbild von Missy681

Also für mich ist die Nacht zusammen verbringen ein absolutes No-Go. Lieber getrennt schlafen, sonst braucht man sich nicht wundern, wenn sich Gefühle entwickeln.

Ansonsten finde ich es besser, wenn man vorher sagt, was man will und was nicht, denn in 9 von 10 Fällen weiß man vorher, ob man sich unter Umständen mehr vorstellen kann oder nicht.
Alt 09. 07. 2008, 18:58 Missy681 is offline Mit Zitat antworten #11
FeFlo
Suffkopp

Registrierungsdatum: Nov 2007

Ich hab meine danach immer gleich rausgeschmissen, is echt besser so. Sobald man da lange genug nebeneinanderliegt und nachdenkt wie schön es doch so eigentlich ist gibts nur Probleme.
Ich hatte das mit meiner Ex auch noch ein paar mal nach der Beziehung, aber nach dem Akt angezogen und abflug. Machs dir nicht so schwer, vor allem find ich Frauen, die beim ersten kennenlernen sofort in die Kiste gehen irgendwie nicht richtig. Das wären für mich nie Frauen für eine Beziehung geworden. Sorry, meine Meinung.
Da ihr ja eure Nummern eh nicht habt, erledigt sich das gegenseitige melden sowieso. Wenn du sie mal wieder in der Disse siehst würd ich abwarten ob sie auf dich zugeht, wenn ja, dann kannst über eine Beziehung vielleicht nachdenken.
Aber wenn du schon sagst, dir gefällt das Singleleben langsam aber sicher, dann genieß es doch. Ich hatte meine wilden Zeiten auch mit 20, da kommt dann schon wieder mal eine.
Alt 09. 07. 2008, 23:01 FeFlo is offline Mit Zitat antworten #12
Steinbock666
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von FeFlo
Ich hab meine danach immer gleich rausgeschmissen, is echt besser so. Sobald man da lange genug nebeneinanderliegt und nachdenkt wie schön es doch so eigentlich ist gibts nur Probleme.
Ich hatte das mit meiner Ex auch noch ein paar mal nach der Beziehung, aber nach dem Akt angezogen und abflug. Machs dir nicht so schwer, vor allem find ich Frauen, die beim ersten kennenlernen sofort in die Kiste gehen irgendwie nicht richtig. Das wären für mich nie Frauen für eine Beziehung geworden. Sorry, meine Meinung.
Da ihr ja eure Nummern eh nicht habt, erledigt sich das gegenseitige melden sowieso. Wenn du sie mal wieder in der Disse siehst würd ich abwarten ob sie auf dich zugeht, wenn ja, dann kannst über eine Beziehung vielleicht nachdenken.
Aber wenn du schon sagst, dir gefällt das Singleleben langsam aber sicher, dann genieß es doch. Ich hatte meine wilden Zeiten auch mit 20, da kommt dann schon wieder mal eine.

gut gut, danke für ihre netten Kommentare und Hilfen!

also ne Beziehung könnte ich mir mit der Frau da eh nicht vorstellen, also das war ganz klipp und klar ein wunderbar unkomplizierter ONS.

Ich habe nur das Problem, dass ich in Münster losgehe und meine Züge nachts und vorallem nicht an einem Donnerstagmorgen nach Hause fahren

So gesehen war das dann ganz praktisch noch da zu bleiben ( zu mal es auch noch geregnet hat wie sau *gg* )
Alt 10. 07. 2008, 10:55 Steinbock666 is offline Mit Zitat antworten #13
prmn
Mitglied

Benutzerbild von prmn

Registrierungsdatum: Dec 2007

Wie Bart Simpson sagen würde:

"Es gibt nur eins, das man in einer solchen Situation tun kann: ANGEBEN!"
Alt 10. 07. 2008, 11:55 prmn is offline Mit Zitat antworten #14
Missy681
wartet auf Gummibärchen

Benutzerbild von Missy681

Zitat:
Zitat von Steinbock666
also ne Beziehung könnte ich mir mit der Frau da eh nicht vorstellen, also das war ganz klipp und klar ein wunderbar unkomplizierter ONS.

Ist doch total egal, ob man am ersten, zweiten oder zehnten Abend Sex hat?
Alt 10. 07. 2008, 12:14 Missy681 is offline Mit Zitat antworten #15
m0n.key
Hardliner

Benutzerbild von m0n.key

Registrierungsdatum: Aug 2001

Zitat:
Zitat von Missy681
Ist doch total egal, ob man am ersten, zweiten oder zehnten Abend Sex hat?

In Anbetracht der Zukunftsplanung, die Dame betreffend, schon. Würdest du mir am ersten Abend volles Programm bieten, mein Interesse an dir würde sich ab diesem Zeitpunkt auf ein rein sexuelles beschränken. Wie auch immer, denke das ist hier nicht das Thema.

@TS

Es gibt kein allgemein gültiges Regelwerk für ONS und das Verhalten danach. Jeder handhabt das wohl anders. Mal geht man heim, mal nicht. Mal tauscht man Nummern, mal nicht. Mal hat man noch die Möglichkeit den Kühlschrank zu leeren, anderenorts muss man sich mit Leitungswasser begnügen. Situationsbedingt.

Und generell, nicht mal Lust eigene Erfahrungen zu machen ? Versuch und Irrtum ?
Alt 10. 07. 2008, 17:20 m0n.key is offline Mit Zitat antworten #16
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory