|
|
|
|
|
|
Der r3 is auch dabei...
Registrierungsdatum: Feb 2000
|
Re: mit 240km h auf der autobahn inner 70er geblitzt
Zitat:
|
Dank der Baustelle könnten nochmal gut mehr Strafen kommen. Richte dich schonmal auf Freiheitsstrafe ein. Was auch zu wünschen ist. Denn das ist nur noch krank.
|
Und sei froh das wir hier nicht in den Staaten sind, da wird sowas gleich totgespritzt...
Mensch Mensch Mensch sachen gibts.
Ne saftige Strafe und Lappen is weg. "Mehr" wird nicht passieren.
Würde mir aber schon reichen
|
09. 07. 2008, 13:51
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Zitat:
|
Zitat von R3
Ging mir nur darum zu sagen das es schlimmeres / gefährlicheres gibt als auf der Autobahn zu rasen, und das sind meist sachen über die kaum einer nachdenkt.
|
Da gebe ich dir Recht. Sowas sit um eniges schlimmer. Ich (versuche  ) auch jedes mal darauf zu achten in Schrittgeschwindigkeit an solchen Bussen vorbei zu fahren... aber es sind meistens trotzdem so 10-15 km/h.
|
09. 07. 2008, 14:17
|
|
|
...
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Zitat:
|
Zitat von GimmeABit
Aber immerhin musst du das Benzin ja doch selber bezahlen,
|
Scheint aber ein Diesel zu sein
Ich bezweifle jetzt mal ernsthaft, dass dein 2l Diesel 240 (echte) km/h schafft.
Dürfte aber dein geringstes Problem sein, wenn es wirklich so war, gib den Schein am besten freiwillig ab und mach ihn in der Tschechei nochmal.
|
09. 07. 2008, 16:31
|
|
|
..vor den Toren FFMs
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
In Tschechien den Schein nach zu machen soll doch bald auch nicht mehr möglich sein, oder hab ich mich da neulich verlesen. Eben aus dem Grund, weil diese Fahrer meist in Deutschland ihren Schein abgeben mussten und dann einfach flugs rüber fahren und den dort machen. ^^°
Edit: Dies gilt für alle EU-Länder.
|
09. 07. 2008, 16:53
|
|
|
Puta Madre
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Woidmensch
Ich bezweifle jetzt mal ernsthaft, dass dein 2l Diesel 240 (echte) km/h schafft.
|
in den papieren steht max 205 kmh und am tacho war ma nen aufkleber mit max 180.. wegen den reifen.. aber der macht locker 220 und seit dem chip dreht der knapp bis 7000.. und dann geht der auch auf 240.. 250.. aso bei 260 is tachoende..
hier hast nen beispiel.. (das war nich ich)
http://www.youtube.com/watch?v=TzJSs...eature=related
|
09. 07. 2008, 17:05
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Zitat:
|
Zitat von Jonny-Bombe
am tacho war ma nen aufkleber mit max 180.. wegen den reifen..
|
Ist das noch ein altes Schild wegen Winterreifen oder ist es aktuell?
Im zweiteren Fall tendiere ich dazu, dich als verrückt zu bezeichnen, denn wenn Dir bei 240 km/h ein Reifen wegknallt hast Du (und evtl. neben Dir fahrende unschuldige Verkehrsteilnehmer) keine Chance mehr
|
09. 07. 2008, 17:17
|
|
|
seit 2 Jahren dabei...
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Such dir einen guten Anwalt,wenn Post kommt.Der kann evtl. viel reissen.
Oder lass das Auto verschwinden^^
|
09. 07. 2008, 17:17
|
|
|
Fantômas' Bruder
|
Zitat:
|
Zitat von Jonny-Bombe
in den papieren steht max 205 kmh und am tacho war ma nen aufkleber mit max 180.. wegen den reifen.. aber der macht locker 220 und seit dem chip dreht der knapp bis 7000.. und dann geht der auch auf 240.. 250.. aso bei 260 is tachoende..
hier hast nen beispiel.. (das war nich ich)
http://www.youtube.com/watch?v=TzJSs...eature=related
|
Du bist ja ein ganz harter. Mit 250 Nachts auf die Autobahn zu knallen...
Ganz ehrlich ich hab Schiss davor. Gut tagsüber bin ich auch mit 220+ unterwegs gewesen, war ja kein großes Problem (wo die Spritpreise noch bezahlbar waren). Aber Nachts sagt mir schon mein normaler Menschenverstand, fahr langsamer! Du siehst nix, wenn auf der Fahrbann etwas auftaucht.
Ansonsten ist eine 70er Baustelle auf der B6, in der Nähe der Auffahrt A27 in Bremen, gut keine Autobahn, aber immerhin.  Ob man da so einfach auf 240 kommt?
|
09. 07. 2008, 17:34
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Jonny-Bombe
[...] das war mein priv pkw.. und es war so gegen 17uhr zwischen soltau und hamburg da wird es ewig lang zweispurig und es war nicht viel los.. [...]
|
17 Uhr = Nachts?
|
09. 07. 2008, 17:51
|
|
|
Puta Madre
(Threadstarter)
|
wollt i auch gerad sagen 17 uhr??? geheimtip: licht an im straßenverkehr..
@ JM01 lol.. dich kenn ich doch noch.. hatten schonma in nem thread das vergnügen..  und wenns mit 240 knallt is eh alles vorbei.. und wie gesagt.. ich hau nich auf ner vollen autobahn mit vollgas lang.. es war nicht viel los und ich wollt zeit sparen..
|
09. 07. 2008, 18:00
|
|
|
A tue huansen
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
240 ist auf ner freien Bahn doch nicht wirklich viel.
Ich kann mir gut vorstellen dass das ne kleine Baustelle war, die Geschwindigkeit wird ja trotzdem begrenzt, an der man problemlos vorbeifahren konnte.
Du hattest einfach ziemliches Pech.
Nachts würde ich auch nicht so schnell fahren aber 200 geht auch da, wenn alles frei ist macht man eben Fernlicht an. 3 Uhr Nachts trifft man auf manchen Strecken alle paar Kilometer mal jemanden, da geht dass schon.
|
09. 07. 2008, 18:50
|
|
|
Puta Madre
(Threadstarter)
|
die strecke wurd nur für ein paar kilometer 2 spurig.. und das geht da eh die meiste zeit geradeaus.. von daher isses kein prob.. nur der blitzer fuckt mich ab..
|
09. 07. 2008, 19:00
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
kesselberg - unter der woche - gegen mich ... bergauf - ... ?
|
09. 07. 2008, 22:31
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2003
|
Zitat:
|
Zitat von Jonny-Bombe
.. niemand kann mir erzählen das er sich auf der autobahn an die richtgeschwindigkeit (130kmh) hält denn auf vielen strecken gibt es keine geschwindigkeitsbegrenzungen..
|
Ja, aber nur weil man so schnell fahren darf wie man kann, muss es nicht unbedingt klug sein, dies auch zu tun.
Ich habe mein Auto früher auch immer am Limit gefahren (235km/h) wo es erlaubt war. Dann kam aber die Zeit wo ich mein Benzin(Super) selber zahlen musste. Und dann habe ich das ganze mal ne längere Zeit mit dem Bordcomputer bei verschiedenen Geschwindigkeiten getestet und mir das ganze mal ausgerechnet. Ergebnis. So ab ca. 110km/h kostet alle 10km/h mehr jeweils einen ganzen Liter auf 100km/h. Fahre ich mit 120km/h komme ich mit 8 Litern auf 100km aus, mit 235 sind es 17,5, bzw. sogar noch ein paar Liter mehr, da der Verbrauch über 200km/h überproportional steigt.
Das ganze bei einem Spritpreis von 1,50€ und mehr wiegt den Zeitvorteil nicht mehr auf.
Es macht schon einen Unterschied ob ich die 600km Köln München 72 Eur vertranke oder fast 150 Eur. Beides habe ich schon geschafft, wobei ich bei der teuren Fahrt einen wichtigen Termin hatte und fast durchgehend Bleifuss gefahren bin, der Großteil der Strecke ist ja unbeschränkt.
Deshalb fahre ich jetzt meistens mit dem Tempomat irgendwo so um 130km/h und höre mir ein Hörbuch über meinen MP3 Player an und komme ganz entspannt an.
|
09. 07. 2008, 22:36
|
|
|
Puta Madre
(Threadstarter)
|
lol.. ich hatte auch nen tempomat drin..  will ja auch nicht sagen das es klug ist schnell zu fahren..
@ defender2006 nur aus neugier was fährst du den?
|
09. 07. 2008, 22:54
|
|
|
-Seitenleser-
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
nun mit der 240 durch ne Baustelle ist einfach nur DÄMLICH !
FS WEG ! für IMMER ! so würde ich handeln...
Wärs jetzt halt 50 oder so drüber ... ok bitte kommt vor ! aber über 120 drüber ist dreist und ohne rücksicht.
|
09. 07. 2008, 23:06
|
|
|
Puta Madre
(Threadstarter)
|
ey.. pass auf.. i fuhr seit hannover bis c.a. 50km - 100km hinter soltau richtung hamburg c.a. 240kmh.. tempomat.. radio.. autobahn is frei.. vor dir ne baustelle "was heißt baustelle.. es wird für mehrere km zweispurig" willst mir erzählen du würdest bremsen?? dieselbe freie autobahn nur 1 spur weniger.. auf wen soll ich da rücksicht nehmen?? mir kann niemand erzählen das er gebremst hätte.. wenner an meiner stelle gewesen wäre..
langsam glaub ich die meisten hier können das geistig nicht nachvollziehen.. ich will nicht sagen das es toll war oder sonstwas dergleichen.. aber die meisten lesen doch nur 240kmh.. baustelle und geblitzt.. aber wenn man von arbeit aus viel unterwegs sein muß da wird einem gesagt so.. montag früh um 8uhr hamburg..... oder berlin...... die zeit die ich von mir dahin brauche oder nehmen muß ist meine private.. und wenn ich dann mal oder sagen wir allgemein rasant fahre ist das meiner meinung auch nicht gleich gerechtfertigt aber wenn ich auf ner leeren autobahn bin dann fahr ich meinen wagen aus.. nicht um toll zu sein weil ich andere überhole oder sonstwas.. nur damit ich zeit spare.. und zeit ist in meinem beruf nicht wirklich selbstverständlich.. ich schlaf lieber zuhaus bei meiner freundin als im hotel..
komm ich etwa rüber wie nen gewöhnlicher raser der mit seiner schwanzverlängerung angeben will??? ich hab nur nen rat gesucht worauf ich mich strafrechtlich ungefähr einstellen kann.. mehr nicht..
|
09. 07. 2008, 23:28
|
|
|
Mitglied
|
Hab mir das grade mal alles durchgelesen und mir is da was passendes eingefallen.
Ein Prof. von mir bei der Vorlesung "Wirtschaftsrecht" kam des öfteren mal vom Thema ab und hat dann immer irgendwelche geilen Storys erzählt.
Einmal hat er uns "verraten" wie man einem sich verhalten soll wenn man mal auf der Autobahn in einer Baustelle geblitzt wird.
Die Sache ist Folgende: Auch für den Aufbau von Baustellen insbesondere für die Beschilderung gibt es gewisse Regeln und Gesetze.So muss die Geschwindigkeit des Verkehrs langsam runtergedrosselt werden,durch Schilder.Das fängt dann bei 120 an dann kommt 80 usw...
Diese Schilder müssen laut Gesetz in einem festgelegten Abstand stehen (fragt mich nich welcher).
Und jetz folgende Situation: Mr.Honk wird mit 240 Sachen in einer Baustelle geblitzt. 1 Monat später bekommt Mr.Honk dann Post und erfährt das er seinen Lappen für einen längeren Zeitraum los ist. Das gefällt Mr.Honk aber nicht so gut,er geht also zu seinem Anwalt.
Er und sein Anwalt zweifeln dann die Rechtsmässigkeit der Messung an mit der Begründung das die Schilder die die Geschwindigkeit drosseln sollen nicht im dem gesetzlich vorgeschriebenen Abstand standen.
Jetzt muss erstmal nachgewiesen werden das die Schilder im richtigen Abstand standen,doch ist der Tatort,die besagte Baustelle, leider nicht mehr vorhanden.
Dumm gelaufen...Mr.Honk bekommt recht und kann weiter heizen
Ich übernehme für diesen Kram hier keine Gewähr...hab nur so halbwegs wiedergegeben was der Prof. gesagt hat.
|
09. 07. 2008, 23:53
|
|
|
Puta Madre
(Threadstarter)
|
ja na das is ja son hintertürchen was malwieder jemand offengelassen hat.. is auf jedenfall ne überlegung wert.. bzw. ne taktik..
|
09. 07. 2008, 23:55
|
|
|
-Seitenleser-
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
srry ich würde Bremsen... alein schon weil meine Fleppen 1600 € gekostet haben aus eigener Tasche und ich den Schein brauche. und wegen 1-2 Min mal durchziehn .......
ich habe doch gesagt wenn das mal 50 drüber sind da komm ich ja mit das würde mir auch mal passieren aber .... da stehn die zahlen ! 70 ! und auf deinem (war doch bei dir oder ?) tacho stand 240 oder so.......... jetzt mal im ernst du must zugeben das das REINES 100%iges eigenverschulden ist..... hätest mal dem Tempomat ausgemacht und wärst vom Gas gegangen aber da STUR durchziehn.........
Wielang war die Baustelle !? du hast bis zum ENDE der Baustelle alles gesehn !? sprich du hätest es geschaft wenn vor dir ne Omi mit 60/70 rumtuckelt nebender evtl. n LKW zu bremsen. (ohne schwarze HIERWAR ICH auf der straße) + dazu den rückwertigen verkehr im Auge (gibt ja bestimmt noch mehr Raser die denken sie müssen durch ne Baustelle mit sonst was krachen).Kann man nicht mal 5-10 Minuten vom Gas gehn.
Und das Auto ist nicht zum Relaxen und träumen (ließt sich bisl so .. Radio,Tempomat,geschwindigkeit....... haste mal was von Geschwindikeitsrausch in der Fahrschule gehört !?)
aber am rande warum ich aufrege.:
die A4 Richtung Chemnitz gleicht ja ab Hohenstein durch andauernde Bauarbeiten ebenfalls einer Landstraße , teils mit 60 ausgeschriebe, ich fahr da nun mit Fraud und Kind mit meinen 102 Pschen knapp ne 80 .... vormir ein Polen LKW,Linkespur 4 weitere Wagen.
Auf einmal Blaulicht und sirene hinter uns..... ok linke spur gibt gas, lkw bremst,ich brems Linke zieht auf rechts,Krankenwagen donnernt durch.
blick nach hinten... frei.. blick nach vorn ... fängt wieder an zu rollen, überholverbot aufgehoben 80 km sind grad gegebn laut schild.... (ja ich fahre auch mal 20 kmh drüber) also blinker,gucken, runterschalten GAS ! (auch ich seh den drezahlmesser mal gerne auf 7,000) als es hinter mir laut quitschte (ich war schätzungsweise bei ner knappen 70 am beschleunigen... und was wars.. fetter SLK,Pickelfratze am steuer.. währe mir auf der AB mit sonst was hinten draufgeknallt...... wie geht das .... ich hatte geschaut .. keiner hintermir ... war am beschleunigen (ok habe nicht weiter in rückspiegel geschaut... hätte aber eh nicht recht rübergekonnt)....
das ende vom Lied war das ich SOFORT den Motor ausgemacht habe und die Warnblinke angeschmießen habe ! der freundliche LKW fahrer war inzwischen wieder auf meiner höhe und machte das selbe !(echt war die Polen machen sowas mal mit ich war baff).Wir standen ca. 1 Minute das reichte damit das Pickerl hintermir hochrot wurde und wild rummfuchtelte.... wir fuhren weiter.
Ok schöne story so aber wie hätte sich gelesen :
Familie,(28,23,2 Jahre )durch Auffahrunfall im Baustellenbereich gestorben.
ehy leute wegen 5 Minuten......
Wir können uns glücklichschätzen AB zu haben ohne Limit. In anderen Ländern wärst du schlicht und ergreifend in Knast gewandert !!!!!!
p.s. den SLK fahrer sah ich dann ca. 10 minuten nach der Autobahnabfahrt direkt an der OPV (tankstelle ausfahrt chemnitz.... öhh glaub nord (B95) ...geil gerast um die zeit an der tanke abzubezahlen und verstreichen zu lassen.
p.s.s es soll nicht gegen dich Persönlich gehn ich finde es von JEDEM schlichtweg skrupellos und leichtsinnig der sowas abzieht !
edit -Doppelpostvermeidung- :
Zitat:
|
Zitat von DJangoX
Jetzt muss erstmal nachgewiesen werden das die Schilder im richtigen Abstand standen,doch ist der Tatort,die besagte Baustelle, leider nicht mehr vorhanden.
Dumm gelaufen...Mr.Honk bekommt recht und kann weiter heizen
Ich übernehme für diesen Kram hier keine Gewähr...hab nur so halbwegs wiedergegeben was der Prof. gesagt hat.
|
Tja dummgelaufen für Mr. Honk, den die baustelle wurde abgenommen und genehmigt, ok Mr, Schaugenau hat gepfuscht und die Schilder waren in der Tat "fehlerhaft" aufgestellt, aber beweisen muss das Mr. Honk weil Frima Bauewig hat ihr schriftstück das sagt "ALLES OK" .
sowas geht nur dann wenn die Baustelle noch da ist und man z.B. Fotos macht, oder aber Zeugen hat... wobei ich dan den Richter sehn will....:
Mr.Honk :" Och ja das 70erschild da war ja kein vorrausgehendes was mich laaangsamrunterdroselt... und der Blitzer stand ja nu auch schon 500 m danach.. na soooo schnell kann ich ned Bremese."
Richter VerKnachdichnicht :" aaahhhhh na dan wird natürlich das fahrverbot wegen zu schnell auf gehoben, allerdings zweifele ich an ihrer geistigen eignung......
... ok da war viel ironie drine aber so einfach gehts leider nicht
|
10. 07. 2008, 00:00
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Jonny-Bombe
@ JM01 lol.. dich kenn ich doch noch.. hatten schonma in nem thread das vergnügen..  und wenns mit 240 knallt is eh alles vorbei.. und wie gesagt.. ich hau nich auf ner vollen autobahn mit vollgas lang.. es war nicht viel los und ich wollt zeit sparen..
|
Jetzt wo Du es sagst.... wolltest Du nicht auswandern und in der Zwischenzeit ALG beziehen? Evtl, haste ja durch die Auswanderung Glück, kannst die Fleppen behalten und musst nur heftig löhnen.
In Kanada stehen so nette Schilder an der Straße: (sinngemäß)
erlaubt sind xx m/h , je weiter 10 m/h kosten yy. Fahren sie so schnell wie sie es sich leisten können.
Wir sind auch oft genug kilometerweit mit 80 gefahren und haben uns gefragt, aus welchem Grund da die Geschwindigkeit reduziert ist.
Teilweise sind nur Standstreifen nicht breit genug etc. aber Fahrbahn problemlos in Ordnung.
Wenn man die Strecke kennt und weiß, dass es sich dort um genau diesen Grund handelt: würde ich in der Begründung glatt noch mitgehen dass man sich und andere sicher gefühlt hat. In dem Moment aber, wo ich dort lang fahre und vor 1-2 Tagen diese Beschilderung noch nicht da war, würde ich massiv vorsichtig sein. Hab schon Geschwindigkeitsbegrenzungen erlebt wo ich wieder überlegt habe ob die nur wegen Abzocke angelegt wurden und siehe da, auf einmal Blitzer oder aber Fahrbahnprobleme (Schlaglöcher, Risse, Rollsplit), die Motorradfahrern das Genick kosten könnten weil sie nach Sichtung nicht schnell genug ausweichen könnten. Da kann es immer passieren, dass irgendeiner auf einmal nen Schlenker macht und Deine Spur plötzlich nicht mehr frei ist weil man bei auf 80 km/h begrenzter Strecke eben nicht 3-4 mal schaut ob da hinten einer mit fast Flugzeuggeschwindigkeit anrauscht....
Um 17 Uhr sind außerdem auch noch viele Rentner unterwegs, die wömöglich Verkehrserziehung spielen (sich mit 80 km/h vor Dich setzen und in der linken Spur bleiben). Da ist immer Vorsicht geboten  Dazu kommt dann je nach Jahreszeit noch tiefstehende Sonne etc.
Du schreibst selber, Du schläfst lieber bei Deiner Freundin als im Hotel. Dann lasse doch bitte den Umweg über Krankenhaus oder die Abzweigung Richtung Friedhof aus....
Ich schaffe mit meinem Auto ohnehin keine 240, optimale Reisegeschwindigkeit liegt bei 180, ab 200 wird es einfach ungemütlich von der Geräuschkulisse her, Lenkung wird ungemütlich und Tempomat hab ich auch nicht. Insofern weiß ich nicht, wie ich es mit einem anderen Fahrzeug halten würde, aber mit meinem fahre ich sozusagen führerscheinfreundlich und wenn da 80 steht undich den Blitzer nicht bemerke, blitzen sie mich max. mit 90 und in der rechten Spur, denn im Endeffekt sind es meist nicht mehr als ein paar Kilometer, was dann in der Gesamtfahrzeit nur ein paar Minuten ausmacht. Rechenbeispiel gefällig? Sagen wir mal da sind 40 km so begrenzt:
40 km / 170 km/h Differenz = 14 Minuten eingespart und dabei verdammt viele Schutzengel ins schwitzen gebracht, weil die gar nicht so schnell hinterherfliegen können...
Dummerweise (für Dich) stand da auch noch ein Blitzer und nun ist der Führerschein in Gefahr
WAR ES DAS WIRKLICH WERT ?
Wenn Fahrbahnprobleme der Grund für eine Geschwindigkeitsbegrenzung sind, verabschiedet sich ganz schnell mal der eine oder andere Reifen, wenn man da mit 240 drüber kesselt. Dann brauchst Du viel länger, um wieder bei Deiner Freundin zu schlafen. Ich hab Familie, aufgrund der Spritpreise fahr ich lieber ne Stunde eher los und komme dafür entspannt und relativ sicher bei Reisegeschwindigkeit 130-140 km/h an (ich schaffe es nie, dass Autobahn um 17 Uhr leer ist, geschweige denn dass man in der linken Spur schneller als 100 fahren könnte wenn auf 80 begrenzt ist), wenn sich nicht gerade wieder einer überschätzt hat und die Autobahn wegen ihm gesperrt werden muss...
Zu Deinem Spruch, dass sich dann sowieso alles erledigt hat, wenn bei 240 km/h der Reifen platzt: was können andere dafür, wenn Du Dein Leben und Deine Gesundheit nicht genug magst/schätzt? Dummerweise ist man so gut wie nie alleine auf der Straße und gefährdet andere verdammt stark mit dieser Lebenseinstellung.
Denk mal darüber nach
|
10. 07. 2008, 06:51
|
|
|
Lord of Mind Chaos
Registrierungsdatum: Feb 2005
|
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass dabei noch!!!!!
|
10. 07. 2008, 10:25
|
|
|
Puta Madre
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von dr chaos81
1:....und wegen 1-2 Min mal durchziehn .......
2:jetzt mal im ernst du must zugeben das das REINES 100%iges eigenverschulden ist.....
3: ....Wielang war die Baustelle !? du hast bis zum ENDE der Baustelle alles gesehn !? sprich du hätest es geschaft wenn vor dir ne Omi mit 60/70 rumtuckelt nebender evtl. n LKW zu bremsen. (ohne schwarze HIERWAR ICH auf der straße) + dazu den rückwertigen verkehr im Auge
4: ...Und das Auto ist nicht zum Relaxen und träumen (ließt sich bisl so .. Radio,Tempomat,geschwindigkeit....... haste mal was von Geschwindikeitsrausch in der Fahrschule gehört !?)
5: ..Ok schöne story so aber wie hätte sich gelesen :
Familie,(28,23,2 Jahre )durch Auffahrunfall im Baustellenbereich gestorben.
p.s.s es soll nicht gegen dich Persönlich gehn ich finde es von JEDEM schlichtweg skrupellos und leichtsinnig der sowas abzieht !
|
als erstes vorweg.. anscheinend war baustelle das falsche wort.. die autobahn war relativ leer.. wenn i einen überholt hab hab i wenn über haupt schon den nächsten gesehen.. also echt leer.. und die "baustelle"
also 1: ich kam von hannover und wollt nach hamburg also da hab ich locker ne stunde gespart..
2: ja war es.. geb i auch zu.. ich will mich ja hier nicht rausreden
3: die baustelle ging c.a. 2..3..4..km weiß nichmehr genau.. das ende konnt i net sehen.. und wenn da wirklich ne omi gewesen wäre und sie plötzlich auf meine spur gezogen wäre wäre es sicher böse ausgegangen.. das weiß ich und da mach i mir ja auch nix vor..
4: aber auf weiten strecken macht man es sich nunmal bequem.. und tempomat is nunma eine der besten erfindungen.. und wer hat von träumen geredet??
5: natürlich schlecht.. sehr schlecht und glaub mir da hätte ich mir selbst genug vorwürfe gemacht..
@ JM01 ja war ja nich so lang a-los.. hab dann in holland kurze zeit im media markt gearbeitet und dann nen mädel aus hambung kennengelern und.. naja.. ziemlich verzwickt.. bin jetz jedenfalls wieder in D. ich sag ma mit ner geldstrafe kann ich leben.. bei nem fahrverbot da wird das bein schon wieder dick..
ja gut wenn man die strecke kennt.. also ich sah aufm navi nur geradeaus.. weil von h nach hh is ja fast nur geradeaus..
|
10. 07. 2008, 10:45
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
a.) cO Selber schuld 240 in ner 70er is selber schuld
b.) Blitzer können so hoch blitzen, ist der Blitzer (oder die Mobile Blitzstatuin) nicht so weit geeicht kann man net belangt werden.
c.) Wär er mal schneller gefahren :O
|
10. 07. 2008, 14:16
|
|
|
...
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Zitat:
|
Zitat von dr chaos81
das ende vom Lied war das ich SOFORT den Motor ausgemacht habe und die Warnblinke angeschmießen habe ! der freundliche LKW fahrer war inzwischen wieder auf meiner höhe und machte das selbe !(echt war die Polen machen sowas mal mit ich war baff).Wir standen ca. 1 Minute das reichte damit das Pickerl hintermir hochrot wurde und wild rummfuchtelte.... wir fuhren weiter.
|
Sorry, aber das ist der größte Schwachsinn den ich hier je gelesen habe. Wer soll denn die Story glauben?
Du willst uns allen Ernstes erzählen, du parkst auf einer Autobahn und der Polen-LKW macht aus Solidarität mit? Das wäre ja noch weit aus gefährlicher als mit 240 durch die Baustelle, also gib deinen Führerschein am besten gleich mit ab weil Oberlehrer die meinen sie müssen auf der Straße den Dicken raushängen lassen und den bösen SLK (hohoho... Neid?) in der 60er Zone ausbremsen braucht wirklich niemand.
|
10. 07. 2008, 15:30
|
| |