gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
Jonny-Bombe
Puta Madre
(Threadstarter)

Benutzerbild von Jonny-Bombe

Registrierungsdatum: Sep 2007
Re: mit 240km h auf der autobahn inner 70er geblitzt

hier is nur platz für einen bösen!!!
Alt 10. 07. 2008, 15:43 Jonny-Bombe is offline #101
dr chaos81
-Seitenleser-

Registrierungsdatum: Jun 2006

Zitat:
Zitat von Woidmensch 
Sorry, aber das ist der größte Schwachsinn den ich hier je gelesen habe. Wer soll denn die Story glauben?
Du willst uns allen Ernstes erzählen, du parkst auf einer Autobahn und der Polen-LKW macht aus Solidarität mit? Das wäre ja noch weit aus gefährlicher als mit 240 durch die Baustelle, also gib deinen Führerschein am besten gleich mit ab weil Oberlehrer die meinen sie müssen auf der Straße den Dicken raushängen lassen und den bösen SLK (hohoho... Neid?) in der 60er Zone ausbremsen braucht wirklich niemand.

ließ mal genau, ich habe niemanden ausgebremst, sondern er wäre er mir ja aufgefahren , wäre er nicht voll auf die eisen, eben genau in einer baustelle (2 Spurig 1 Spur davon unter 2 M, und kannst ja gerne mal die baustelle auf der A4 ab hohenstein fahren, dann wüstest du das es dort in der 60 begrenzung ab und zu noch langsamer zugeht.somit waren die "ca. 1 Minute" uninteresant für den fließenden verkehr.
Und ja ich selbst war überrascht, evtl. dachte er ja nur das ich in der Tat ne Panne hate was weiß ich
Jedenfalls würde ich genau so vorgehn, bzw bin ja sogar dazu verplichtet anzuhalten wenn jemand anders mit warne uff der AB, oder sonstwo alleine rumsteht.(kann ein alter Opa mit nehm herzkasper am lenkrad hängen,alle die vorbei donnern denken .. ach der sitzt ruhig drin da kümmert sich scho jemand.....

und wieso sollte ich neidisch auf nen Slk sein !? ist das was besonders !? auto von der stange ! ist halt nur so das meist die guten audis,benz,mercedes der größeren klassen die eine Vmax von was weis ich was packen ohne das es ungemütlich wird.

Und neidisch bin ich höchstens wenn mal ein schöner oldi Lambo, da würde ich kurz denken ... und für nen Buick LeSabre würde ich fast alles tun da wäre neid....

@ Jonny-Bombe
bist nicht der Böse sondern in dem moment halt der "angesch***" draus gelernt und lehrgeld bezahlen -> abgehackt. aber bitte gib mal bescheid was rausgekommen ist.

mfg

mfg

P.s. keiner ist gegezwungen alles zu glauben was er ließt, jeder kann seine meinung dazu tun alles kein ding.
Alt 10. 07. 2008, 16:58 dr chaos81 is offline #102
Reteps
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2008

Zitat:
Zitat von dr chaos81 
ließ mal genau, ich habe niemanden ausgebremst, sondern er wäre er mir ja aufgefahren , wäre er nicht voll auf die eisen
Zitat:
Zitat von dr chaos81 
das ende vom Lied war das ich SOFORT den Motor ausgemacht habe und die Warnblinke angeschmießen habe ! der freundliche LKW fahrer war inzwischen wieder auf meiner höhe und machte das selbe !(echt war die Polen machen sowas mal mit ich war baff).Wir standen ca. 1 Minute das reichte damit das Pickerl hintermir hochrot wurde und wild rummfuchtelte.... wir fuhren weiter.

Hm, also mal eben so eine Minute auf der Autobahn parken (auch wenn es ne Baustelle war) würd ich schon als ausbremsen ansehen. Aber warum machst du sofort den Motor aus, wenn dir fast einer hinten drauf knallt? Wo liegt der Sinn? Dadurch das du dann anhälst wird es doch nur noch wahrscheinlicher, dass jemand auffährt. Wenn du das gemacht hast um ihm seinen Fehler (zu schnell gefahren) zu zeigen, dann ist das vom Prinzip her das gleiche Verhalten, wie von jemandem der "zu langsame" Fahrer vor sich mit Lichthupe wegscheucht.
Alt 10. 07. 2008, 18:11 Reteps is offline #103
Buschfunk
Mitglied

Zitat:
Zitat von Jonny-Bombe 
in den papieren steht max 205 kmh und am tacho war ma nen aufkleber mit max 180.. wegen den reifen.. aber der macht locker 220 und seit dem chip dreht der knapp bis 7000.. und dann geht der auch auf 240.. 250.. aso bei 260 is tachoende..

hier hast nen beispiel.. (das war nich ich)

http://www.youtube.com/watch?v=TzJSs...eature=related

Also nur mal kurz dazu:

Also ich kenns nur von nem A6 B4 1.8 T. Laut Schein fährt der 216. Wenn man wirklich Vollgas fährt dann is der Tacho bei 240 und das GPS zeigt 216 km/h. Nur mal so wegen Abweichung etc.

Dann die Sache mit den 7000 Umdrehungen find ich auch äußerst ominös, da dass ja echt n bissel dicke für nen TDI ist.

Zitat:
Dieselmotoren besitzen eine physikalisch bedingte Drehzahlgrenze von etwa 5.500 Umdrehungen je Minute (min−1). Dies ist großteils auf den Zündverlauf des Kraftstoffs zurückzuführen und wird durch den Zündverzug, der zwischen 1 und 10 ms liegt, beschrieben. Aufgrund der gegenüber dem Ottomotor massiveren Bauweise wird die Höchstdrehzahl häufig auch von den höheren Massenkräften begrenzt. Zum Teil gibt es Dieselmotoren, die auch vergleichsweise hohe Drehzahlen erreichen können. Ein von der Firma Dr. Schrick GmbH entwickelter direkteinspritzender kleinvolumiger 2-Zylinder-Turbodiesel für Drohnen erreicht seine Nennleistung erst bei 6000 min−1, der Ventiltrieb ist bis 10.000 min−1 drehzahlfest.[1] Wobei man anmerken muss, dass bei UAVs praktisch keine Abgasvorschriften zu beachten sind.

Quelle:Wikipedia

Und ob du es wahrhaben willst oder nicht. Du hast nur nen popeligen gechippten VW Motor. Ich wage zu bezweifeln, dass der dauerhaft 7000 Umdrehungen pro Minute mitmacht

Aber egal B2T:

Also obs nun nötig war oder nicht da die Geschwindigkeit zu begrenzen ist vollkommen egal. Du bist da zu schnell durch, deutlich zu schnell und bei 2-3 Kilometern länge dieser "baustelle" oder was auch imemr das war kann man auch nich mehr sagen du bist reingerollt oder sonstiges. Das war einfach mal nicht nötig und da wird wohl die Bußgeldstaffelung nich mehr reichen. Also denke auch da wird mächtig was auf dich zukommen. Also Anwalt zu Rate ziehen und das Beste hoffen
Alt 10. 07. 2008, 18:21 Buschfunk is offline #104
SouthernComfort
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2006

Zitat:
Zitat von peterpaniscool 
Aber warum machst du sofort den Motor aus, wenn dir fast einer hinten drauf knallt? Wo liegt der Sinn? Dadurch das du dann anhälst wird es doch nur noch wahrscheinlicher, dass jemand auffährt.

Wenn er das mit mir gemacht hätte, dann würde er jetzt zu Fuss und barfuss gehen, denn um das zu machen, muss man so krank in der Birne sein, dass man nicht nur den Führerschein, sondern sogar die Strassenschuhe abgeben müsste. Ich weiß nicht, ob er schon mal ein auf der Autobahn stehendes Auto gesehen hat, in das einer mt 200 km/h+ reingeknallt ist. Die beiden Cops 500m vor 'meiner' Autobahnausfahrt auf dem Standstreifen hätte man eigentlich gleich in dem Blechpaket beerdigen können, weil das Auto etwa 20 cm vor der B-Säule zu Ende war. in den Raum hinter der A-Säule war das restliche Auto reinkomprimiert...
Alt 10. 07. 2008, 18:26 SouthernComfort is offline #105
Jonny-Bombe
Puta Madre
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von SouthernComfort 
in den Raum hinter der A-Säule war das restliche Auto reinkomprimiert...

lol.. der geilste satz seit langem..

@ Buschfunk bei mir ist auch bei 8000 drehzahl ende.. aber wenn ich gas geb geht er ohne probs rauf.. das er dann laut is und das auf dauer sicher nich gut is hab i auch net behauptet... und bei vollgas hängt er nich bei 8000.. falls du das gemeint hast..?
Alt 10. 07. 2008, 18:58 Jonny-Bombe is offline #106
Buschfunk
Mitglied

Naja aber normal is der Begrenzer bei 5000 oder so, weil ab 4,5 geht ja der rote Bereich los.

Das war meine Vermutung
Alt 10. 07. 2008, 19:00 Buschfunk is offline #107
Killer-Kröte
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2006

Tjaja, das höchste im Katalog...

ich denke mal er wird eine Anzeige bekommen wegen vorsätzlicher Gefährdung des Strassenverkehrs. Wenn andere in der Nähe waren plus Nötigung.

Dann sieht er seinen Führerschein so schnell nicht wieder. Und wenn überhaupt eh erst nach einem Idiotentest.

Und den hat der Kopp mehr als verdient. Solche Leute gehören nicht auf Strassen.
Alt 10. 07. 2008, 19:03 Killer-Kröte is offline #108
Jonny-Bombe
Puta Madre
(Threadstarter)

ja is richtig.. aber bei den neuen autos kann mann im steuergerät ein stückweit mehr verändern.. z.b. wann drehzahl ende is.. so genau kenn ich mich auch nicht aus aber als ich das machenlassen hab war der wagen fast neu.. c.a. bei 3000km.. und da wurd i gefragt ob i den drehzahl begrenzer raus haben möcht.. und naja..

ach und bei mir fängt der rote bei 7000 an..

EDIT..

Zitat:
Zitat von Buschfunk 
Also ich kenns nur von nem A6 B4 1.8 T. Laut Schein fährt der 216. Wenn man wirklich Vollgas fährt dann is der Tacho bei 240 und das GPS zeigt 216 km/h. Nur mal so wegen Abweichung etc.

ja das kann schon sein das der tacho ungenau ist.. aber bei meinem navi (original vw RNS 510) weicht nur ein paar kmh ab..?

mir wäre es sogar lieber wenn es weniger wären..
Alt 10. 07. 2008, 19:04 Jonny-Bombe is offline #109
simmmmm
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2007

naja wenigstens brauchst du dir keine gedanken mehr um die steigenden benzinpreise machen, denn deinen führerschein wirst du wahrscheinlich nie wieder sehen wenn die geschichte stimmt.

theoretisch könntest du ihn zwar wiederbekommen aber keiner der herren von der führerscheinstelle wird dir bei diesem fall jemals ein positives gutachten geben.

ich könnte mir auch vorstellen dass es eine freiheitsstrafe gibt. unter gefährlichen eingriff in den straßenverkehr fallen tempoüberschreitungen zwar nicht soweit ich weiß, aber irgend ein anderes gesetz wirds das schon geben.
Alt 10. 07. 2008, 19:21 simmmmm is offline #110
Jonny-Bombe
Puta Madre
(Threadstarter)

mmh.. kann passieren.. aber da ich mich nach einem anwalt umschau und ich alles versuchen werd das es zu einer geldstrafe hinausläuft werd i auch mit ner hohen geldstrafe leben können.. ich bin auf meinen fs angewiesen.. und jetz komm nich mit "hättest vorher wissen sollen" oder dergleichen..
Alt 10. 07. 2008, 19:24 Jonny-Bombe is offline #111
doctor666 Spender
Moderator

Benutzerbild von doctor666

Registrierungsdatum: Aug 2000

Das denkt hier aber komischerweise wohl jeder der das liest...

Fakt ist, dass du im öffentlichen Straßenverkehr niemals alleine bist. Daher gibt es Regeln, die das gemeinsame Nutzen der Verkehrswege organisieren.

Wer sich nicht an Regeln hält, muss mit den Konsequenzen leben. Und Leute wie du werden vollkommen zurecht aus dem Verkehr gezogen, da sie eine Gefährdung für andere darstellen. Zumal du ja scheinbar keinerlei Einsicht zeigst, denn deine Zeit ist dir wichtiger als sich an Regeln zu halten.

Die Konsequenzen sind hier ja schon ausführlich dargelegt worden. Hohe Geldstrafe, Fahrerlaubnisentzug und Sperre, je nach Laune des Richters durchaus auch eine Bewährungsstrafe, bei vorherigen Auffälligkeiten evtl. auch Freiheitsentzug aber eher unwahrscheinlich, da keine konkrete Gefährdungssituation.

Damit wäre deine Frage ja eigentlich beantwortet, daher:

~~ CLOSED ~~
Alt 10. 07. 2008, 20:05 doctor666 is offline #112
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory