gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
Feydab
jiao hua

Benutzerbild von Feydab

Registrierungsdatum: May 2005
Re: eh, freche Kinder

Also mein Favourite ist immer noch den Rucksack vor die Brust zu pressen, die Augen zu verdrehen und "Allahu akbar" wiederholt und vernehmlich vor sich hinbrabbeln. Im Bus am besten jedes Mal die Lautsärke steigern, im freien Wahlweise auf die Kinder zustürmen oder den Rucksack vor ihre Füße werfen.

Glaub mir, die werden dich so schnell nicht wieder belästigen
Alt 11. 07. 2008, 22:35 Feydab is offline #76
Silver111
IT-Consultant

Benutzerbild von Silver111

Registrierungsdatum: Jul 2006

Zitat:
Zitat von zwo-elf 
Wenn ein Jugendlicher bei mir klingeln würde, weil mein 10jährigs Kind ihn 'Blödmann' genannt hat, würde ich mich vor Lachen wahrscheinlich nicht wieder einkriegen. Und ich bin nun wirklich nicht für meinen 'antiautoritären' Erziehungsstil bekannt, eher im Gegenteil.

Dieses Verspotten ist übrigens auch keine neue Erscheinung, mein Vater (Lehrer) wurde auch regelmäßig von Kindern auf der Straße veralbert und hat sich tierisch drüber aufgeregt. Das hat den Spaß natürlich noch viel größer werden lassen.

Hier stand mal mehr oder weniger "Mist".
Alt 11. 07. 2008, 22:39 Silver111 is offline #77
zwo-elf
fly like a beagle

Benutzerbild von zwo-elf

Registrierungsdatum: Jan 2005

Wie ich sehe hast du den Starterpost nicht gelesen, da steht definitiv 'Blödmann' drin.
Alt 11. 07. 2008, 22:44 zwo-elf is offline #78
Shogun100
Ehre sei den Ori

Benutzerbild von Shogun100

Registrierungsdatum: Nov 2007

Sowas rufen die heutzutage aber nichtmehr. Die bringen teilweise Wörter, die selbst ich noch nicht kannte.

Über sie drüber springen ist eine gute Idee. Am besten mit einer Flugrolle. Werd ich demnächst mal ausprobieren, allerdings auch nur bei max. 3, sonst spielt man gleich "Stage Divin"
Alt 11. 07. 2008, 22:57 Shogun100 is offline #79
zwo-elf
fly like a beagle

Benutzerbild von zwo-elf

Registrierungsdatum: Jan 2005

Es ist doch egal, was sie rufen. Arbeitet an eurem Selbstbewußtsein, wenn ihr es nicht verknusen könnt wenn 10-jährige euch wasauchimmer hinterher rufen. Je mehr ihr euch aufregt, desto mehr Spaß macht es euch zu ärgern.

Was ist eigentlich eine 'Polly-Pocket Insel'? Sowas wie ein Ponyhof?
Alt 11. 07. 2008, 23:07 zwo-elf is offline #80
Silver111
IT-Consultant

Benutzerbild von Silver111

Registrierungsdatum: Jul 2006

Zitat:
Zitat von zwo-elf 
Wie ich sehe hast du den Starterpost nicht gelesen, da steht definitiv 'Blödmann' drin.

Ups, blamiert.
Alt 12. 07. 2008, 00:39 Silver111 is offline #81
Dark_Rabbitz
Bite my shiny metal Ass!

Benutzerbild von Dark_Rabbitz

Registrierungsdatum: Mar 2008

Zitat:
Zitat von zwo-elf 
Es ist doch egal, was sie rufen. Arbeitet an eurem Selbstbewußtsein, wenn ihr es nicht verknusen könnt wenn 10-jährige euch wasauchimmer hinterher rufen. Je mehr ihr euch aufregt, desto mehr Spaß macht es euch zu ärgern.

Was ist eigentlich eine 'Polly-Pocket Insel'? Sowas wie ein Ponyhof?

Es geht doch nicht um Selbstbewusstsein, es geht darum das die Kinder ansonsten nicht lernen wo ihre Grenzen sitzen sollten.
Alt 12. 07. 2008, 01:07 Dark_Rabbitz is offline #82
jomsn
Geisterfahrer

Benutzerbild von jomsn

Registrierungsdatum: Apr 2006

Zitat:
Zitat von Dark_Rabbitz 
Es geht doch nicht um Selbstbewusstsein, es geht darum das die Kinder ansonsten nicht lernen wo ihre Grenzen sitzen sollten.

Hallo Dark Rabbitz
Kinder lernen immer (irgendwas)! Sie lernen auch, wenn ich nicht bewusste Inhalte vermittle. 80% von dem was sie lernen, lernen sie sowieso nur durch abgucken. Vielleicht sind es sogar noch einige Prozent mehr. Sie möchten erwachsen werden, nehmen also auch Erwachsene, oder sogar Halberwachsene als Vorbilder. Für einen 10 jährigen sind 18 jährige schon Erwachsen, über 25 jährige alt und über 35 jährige uralt.

Kinder müssen in dem Prozess des Erwachenwerdens die Grenzen austesten. Wirst du ja von dir selbst kennen, wirst hoffentlich schon erwachsen sein.

Und was haben Erwachsene wenn sie ihre blödsten Sprüche wie: mäh alle nieder! oder pick dir einen raus und verhaue den! umsetzen würden, diesen Kid's als Vorbild zu bieten. Ja schöne Scheisse.

Von daher ist der Spruch mit dem über sie drüberhüpfen schon noch einen der Besten. Es würde doch aufzeigen, dass man als Erwachener genügend Elan besitzt, sich locker über so eine Situation rüberschwingt und nicht gleich auf 180 geht und an der Decke kleben bleibt.

Ich frage mich wirklich, wer mehr Selbstbewusstsein besitzt, jene Kid's die versuchen die Erwachsenen herauszufordern oder jene Erwachsenen die dann ausrasten?

Aber vielleicht geht es in diesem Tread auch nur darum, wer den coolsten Spruch bringen kann. Kommt mir langsam so vor.
Gruss jomsn
Alt 12. 07. 2008, 09:32 jomsn is offline #83
Tarku
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2008

Und ich verdeutliche es nochmal, Kinder haben Respekt, aber eben nur vor Personen die nach außen hin den Anschein machen den Resepekt auch zu verdienen, wer nach außen hin so wenig selbstbewusstsein durch Gestik und Körperhaltung etc. ausstrahlt, dass er als 18-jähriger von einem 10 Jährigen verarscht wird (noch dazu ist da eigentlich allein schon der Unterschied im Körperbau ein wesentlicher Faktor für Respekt), der sollte sich Gedanken über sich selbst machen und nicht so stark über die Kinder, denn Kinder zeigen das wenigstens offen, die anderen älteren Mitmenschen werden aber ebensowenig Respekt haben, nur zeigen sie es eben nicht mehr so offen. Sicher gibt es auch Außnahmen von irgendwelchen dummen Kindern, aber das ist bitte der Absolute Ausnahmefall, abgesehen davon wie hier schon öfter geschrieben wurde, das sind nunmal Kinder, wer von einem 10 jährigen Kind psychisch angreifbar ist der hat wohl nen Dachschaden. Und die aufzeigung der Grenzen und die Erziehung der Kinder ist Sache der Eltern und nicht Sache von Fremden auf der Starße, außerdem hat das oft auch wenig mit Erziehung ansich zutun als vielmehr mit Gruppendynamik, man sieht dieses Verhalten gegenüber anderen ja auch in der Erwachsenenwelt mehr als genug, vor allem in Gruppen.

mfg
Alt 12. 07. 2008, 11:09 Tarku is offline #84
shuttle222 Spender
Mitglied

Benutzerbild von shuttle222

Registrierungsdatum: May 2006

Zitat:
Zitat von Tarku 
Und ich verdeutliche es nochmal, Kinder haben Respekt, aber eben nur vor Personen die nach außen hin den Anschein machen den Resepekt auch zu verdienen, wer nach außen hin so wenig selbstbewusstsein durch Gestik und Körperhaltung etc. ausstrahlt, dass er als 18-jähriger von einem 10 Jährigen verarscht wird (noch dazu ist da eigentlich allein schon der Unterschied im Körperbau ein wesentlicher Faktor für Respekt), der sollte sich Gedanken über sich selbst machen und nicht so stark über die Kinder, denn Kinder zeigen das wenigstens offen, die anderen älteren Mitmenschen werden aber ebensowenig Respekt haben, nur zeigen sie es eben nicht mehr so offen. Sicher gibt es auch Außnahmen von irgendwelchen dummen Kindern, aber das ist bitte der Absolute Ausnahmefall, abgesehen davon wie hier schon öfter geschrieben wurde, das sind nunmal Kinder, wer von einem 10 jährigen Kind psychisch angreifbar ist der hat wohl nen Dachschaden. Und die aufzeigung der Grenzen und die Erziehung der Kinder ist Sache der Eltern und nicht Sache von Fremden auf der Starße, außerdem hat das oft auch wenig mit Erziehung ansich zutun als vielmehr mit Gruppendynamik, man sieht dieses Verhalten gegenüber anderen ja auch in der Erwachsenenwelt mehr als genug, vor allem in Gruppen.

mfg
kurz:
kinder haben mehr respekt vor leuten in anzug o.ä als vor pennern, auf ganz gutem deutsch gesagt
Alt 12. 07. 2008, 11:13 shuttle222 is offline #85
Gilli_the_first
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2008

Es ist sowieso schlimm wie die "Jugend" naja bin ja selbst noch nicht so alt(18) überhaupt keinen Respekt mehr vor älteren Jugendlichen oder Erwachsenen haben
Wie ich noch kleiner/jünger wäre hatt/hätte es sowas bei mir nie im Leben gegeben das ich mich mit meinen Freunden treffe und Leute auslach...

Das beste ist ja das auch noch wenn ein Mensch etwas oder behindert ist oder einen Autounfall gehabt hat und etwas entstellt aussieht hab ich schon sooo viele Jugendlichen gesehen/mitgehört die sich über solche armen Menschen die meistens nichts dafürkönnen kaputt lachen mitm finger auf sie zeigen und so tun wie wenn sie ein Stück scheiße sind das gehen kann sowas kotzt mich gewaltig an...

Aber wenn man ihnen wie es ihnen nach meiner meinung eine Wischen sollte naja gewalt ist eh nicht so das meine also ^^

am besten wäre wenn es in der schule so ein Pflichtfach gäbe um Verhaltensregeln zu bessern oder zu erlernen...da manche Eltern die Rolle und Pflichten in meiner Sicht ziemlich vergessen.

Das kleine Teenys schon mit 13-14 bis 4-5uhr int da früh alleine umherrennen usw..

naja sorry für a bissl an offtop oba des woit i jetzt loswerdn!!

MfG Gieler
Alt 13. 07. 2008, 17:06 Gilli_the_first is offline #86
nedla
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2003

Streitaxt auspacken und den ersten in der Mitte zerteilen, der Rest wird sichs 2 mal überlegen sowas nochmal zu machen...

ne, mal im Ernst... was soll dieses Thema???
Alt 15. 07. 2008, 09:00 nedla is offline #87
SubSeven
Dark Messiah

Benutzerbild von SubSeven

Registrierungsdatum: Oct 2006

Zitat:
Zitat von nedla 
Streitaxt auspacken und den ersten in der Mitte zerteilen, der Rest wird sichs 2 mal überlegen sowas nochmal zu machen...

hehe immer diese WoW´ler

das beste ist wohl ignorieren obwohl man dann selber keinen spass hat ... wenn man etwas der bisherigen, eher extrovertierten vorschlaege macht muss man aufpassen, dass man nciht an die falschen kinder geraet ... die haben zu viel barbara salesch gesehen und wollen alles und jeden gleich anzeigen genau wie ihre eltern!
die gesellschaft verkommt ...

Greetz SubSeven
Alt 15. 07. 2008, 09:33 SubSeven is offline #88
StaTiC Spender
Werbekritiker

Benutzerbild von StaTiC

Registrierungsdatum: May 2003

wie sagt ein bekannter immer so gern

ich reiß dir gleich die augenbrauen runter
Alt 15. 07. 2008, 09:38 StaTiC is offline #89
antown
test

Benutzerbild von antown

Registrierungsdatum: May 2007

Zitat:
Zitat von Kongo-Joe 
Erst jetzt ahnst du ihr wahres, teufliches Vorhaben und durchaust die Tarnung.
Doch zu spät.
Sie werden frech.
oh mein gott! OH MEIN GOTT! habt ihr gehört?!?!? sie werden FRECH! Stellt euch das vor! Freche Kinder! Was is nur los mit der Jugend von heute? FRECH! wahnsinn!

Zitat:
Zitat von Kongo-Joe 
Was meint ihr, wie sollte man auf sowas reagieren, wenn die Kinder auf einmal wie die Bekloppten anfangen Blödmann, oder ähnliches, zu schreien, heh?
wer sich über ein paar kinder, die am straßenrand stehen und kasperl spielen aufregt und gedanken macht sollte sich lieber mal gedanken über sich selbst machen, dann über die bösen, bösen kinder...
spiesser...
Alt 15. 07. 2008, 17:13 antown is offline #90
muffig
never hesitate

Benutzerbild von muffig

Registrierungsdatum: Jun 2008

einfach einen von denen anspucken und dazu sagen "ich hab AIDS"
Alt 15. 07. 2008, 21:04 muffig is offline #91
Schamlos
Alter Sack

HIV Erreger sind ja auch so gut über Speichel übertragbar.
Alt 15. 07. 2008, 21:10 Schamlos is offline #92
scarfish
Mitglied

Benutzerbild von scarfish

Registrierungsdatum: Jan 2008

Zitat:
Zitat von antown 
oh mein gott! OH MEIN GOTT! habt ihr gehört?!?!? sie werden FRECH! Stellt euch das vor! Freche Kinder! Was is nur los mit der Jugend von heute? FRECH! wahnsinn!

wer sich über ein paar kinder, die am straßenrand stehen und kasperl spielen aufregt und gedanken macht sollte sich lieber mal gedanken über sich selbst machen, dann über die bösen, bösen kinder...
spiesser...
o.O Dir ist schon klar dass das die Generation ist, die später alte Menschen überfällt, zusammenschlägt oder umbringt? Weil ihnen von Spinnern wie dir genau das als richtig und normal suggerriert wird? Warum überhaupt noch erziehen? Hat ja schließlich jeder irgendwann mal gemacht was er wollte, also ist es jetzt ja nur Fair, wenn Kinder frei von jeder Konsequenz tun dürfen was sie wollen, oder was? Ich glaub du hast das Konzept der Erziehung nicht verstanden, denn durch das ziehen von genau diesen Konsequenzen gibt es heute überhaupt noch normale Menschen. Aber du wirst ja sehen was mit dir passiert, wenn die erwachsen und du alt geworden bist.
Alt 15. 07. 2008, 21:16 scarfish is offline #93
muffig
never hesitate

Benutzerbild von muffig

Zitat:
Zitat von Schamlos 
HIV Erreger sind ja auch so gut über Speichel übertragbar.
ich geh einfach mal davon aus, dass kinder in diesem alter das noch nicht wissen.
Alt 15. 07. 2008, 23:57 muffig is offline #94
127001 Spender
www.127001.in

Registrierungsdatum: Feb 2006

Zitat:
Zitat von The Time 
"Halt die Fresse wenn du mit mir redest"

YMMD !
Alt 16. 07. 2008, 00:07 127001 is offline #95
freeburma
Mitglied

Benutzerbild von freeburma

Registrierungsdatum: Aug 2006

Zitat:
Zitat von Displaced 
Wenn man Glück hat, bekommt man nur Worte an den Kopf geschmissen. Es kann natürlich auch sein, wenn du jemanden in der U-Bahn aufforderst nicht zu Rauchen, dass du gleich Krankenhausreif geprügelt wirst. Naja bei Kindern ist dies wohl weniger der Fall, aber ich kann heutzutage keinen mehr einschätzen.

MfG Displaced
Im gegenteil zu früher...wo es heute ja viel mehr gewalttätige jugendliche gibt als früher-.-
Zum glück ist es genau umgekehrt(frag mal die Versicherungen, nicht die Statistik der Polizei)...aber früher wurde es toleriert wenn sich Jugendliche mal untereinander gekloppt haben. Heute schreien sich zwei jugendliche an, dann kommt die Polizei und sprüht Tränengas in die Menge(ja leicht übertrieben). Das es dann wenn jemand mal explodiert direkt so ausgeht kann jawohl jeder vorausahnen. Heutzutage ist es nicht mehr schön Kind zu sein!

Btw: Wenn das mit dem Rentnerverprügeln so normal wäre würde nicht ein einzelfall monatelang in sämtlichen medien ausgeschlachtet werden!
Alt 16. 07. 2008, 00:28 freeburma is offline #96
NinJa-Ham
gar. nicht *************

Benutzerbild von NinJa-Ham

Registrierungsdatum: Oct 2005

ein gezielter schlag auf den Solarplexus und gut is
ne im ernst... 10 jahre?
da kommen die grade aus der grundschule... also wirklich...
Alt 16. 07. 2008, 00:40 NinJa-Ham is online now #97
Irinia_Amelia

Zitat:
Zitat von XcReMiX 
einfach ignoriern un weitergehn
die kinder wollen nur aufmerksamkeit...

schlimmer find ich die leute die vor mir abhaun obwohl ich nix schlimmes im schilde hab o,0
nur weil ich so ausseh :/ xD
Wie siehst du den aus? Ich lauf auch nich normal rum und vormir haut keiner ab o0
Evt. mal duschen?
Alt 16. 07. 2008, 01:09 #98
antown
test

Benutzerbild von antown

Registrierungsdatum: May 2007

Zitat:
Zitat von scarfish 
o.O Dir ist schon klar dass das die Generation ist, die später alte Menschen überfällt, zusammenschlägt oder umbringt?
die generation vielleicht, aber gewalttaten haben überhaupt nichts mit frech sein oder so zu tun.
JEDES kind is frech! das is eine völlig natürliche eigenschaft von kindern

edit:// Damit du mich nicht falsch verstehst:
natürlich is es aufgabe der eltern das kind so zu erziehen, dass es sowas nicht macht... aber ab irgendeinem grad haben kinder nunmal ihren eigenen willen.
und der besteht bei vielen darin, frech zu sein...
da kann man (fast) erziehen was man will, manche lernens erst später.
Deswegen hat es auch keinen sinn zu den eltern zu gehen (zumal man sich 1) lächerlich macht und man 2) keine adresse hat. und die sagen sie dir bestimmt^^)
Gewalt anwenden? Sorry, aber wer Kinder schlägt (total wehrlos?!?!) gehört selbst geschlagen (nicht auf dich bezogen^^, auf einige andere posts hier)
Also bleiben nur noch ignorieren.
Alt 16. 07. 2008, 05:21 antown is offline #99
EvoX-UnleashX
Denkmal seiner selbst

Benutzerbild von EvoX-UnleashX

Registrierungsdatum: May 2006

Zitat:
Zitat von Kongo-Joe 
Was meint ihr, wie sollte man auf sowas reagieren, wenn die Kinder auf einmal wie die Bekloppten anfangen Blödmann, oder ähnliches, zu schreien, heh?

Köpfe gegen den Boden kloppen spaaaaß

Weitergehen, sind halt so rotzlöffel xD
Oder geh zu ihren Eltern und sag denen was das für schlimme kinder sind,
das wird die am härtesten treffen
Alt 16. 07. 2008, 06:41 EvoX-UnleashX is offline #100
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu