Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard ID-Armband: Terroristen mit Stromstößen außer Gefecht setzen?

Die schrecklichen Ereignisse des 11. September bleiben weltweit unvergessen. Besonders in den USA und Kanada wurde durch die Flugzeugabstürze eine Welle von weitaus strengeren Sicherheitsvorkehrungen an den Flughäfen ausgelöst. Die Sicherheitsstandards sollen nun ganz neue Formen annehmen. Ginge es nach einem Abgeordneten des US-Innenministeriums, so müsste bald jeder Passagier ein Sicherheitsarmband tragen. Sollte sich ein unvorhergesehener Zwischenfall ereignen, so wäre es dem Personal möglich, elektrische Stöße über dieses Armband zu verteilen. Eine Maßnahme, die bei Flügen Sicherheit im Höchstmaß bringen soll. Die Betroffenen werden sich ebenfalls mit Sicherheit wie im Zoo vorkommen.

Ein Abgeordneter hat bereits sein gesteigertes Interesse an der elektrischen Fessel geäußert, nachdem er vom U.S. Department of Homeland Security (DHS) auf diese Technik* hingewiesen wurde. Nun gilt es, auch den Rest der Politiker im Ministerium vom Nutzen der neuen Technik zu überzeugen. Sollte ihm das gelingen, wird künftig jedem Reisenden zur Begrüßung an Board das "Armkettchen" angelegt. Neben dem netten Nebeneffekt der Stromstöße kann das Gerät auch zahlreiche Informationen über den Gast speichern. Es fungiert unter anderem als Ticket und dient zur Identifikation des Reisegepäcks.

weiterlesen

Pastafari Avatar von kandor

Standard Re: ID-Armband: Terroristen mit Stromstößen außer Gefecht setzen?

Zitat Zitat von Karash86
    Und gefunden haben sie ihn immer noch nicht.
    Die haben den doch gar nicht gesucht ... war es nicht so, das die den sogar im Krankenhaus besucht haben?

Gesperrt Avatar von ranXerox

Homeland Insanity

trägt Mütze Avatar von DanteConstantin

Zitat Zitat von Karash86
    Mich erstaunte nur die Schnelligkeit, wie sie damals direkt in eine Richtung gezeigt und gesagt haben: "Der da wars."
    Und gefunden haben sie ihn immer noch nicht.
    Lag daran dass die AlQuaida (oder hießen die zu dem Zeitpunkt noch in den Medien Taliban?) einen bekennerbrief geschrieben haben.
    Insofern ist es höchstens erstaunlich wie schnell und mit welchem genialen timing Post aus Afghanistan und die 3-4 Flugzeuge gleichzeitig angekommen sind.

Mitglied

Standard Elektroschockfessel : Terrorpolitiker mit Stromstößen außer Gefecht setzen?

werbung

Mitglied Avatar von ghostuser

Nochmal zu dem Thema das wir verarscht werden...aber kräftig, nein ich bin kein Verschwörungstheoretiker, aber ich stelle berechtigte Fragen!
    Für wirklich objektive Leute hier mal ein richtig guter Doku-Film:

http://www.nuoviso.de/filmeDetail_un...cherflagge.htm

,,Unter falscher Flagge,, heißt der Film und er ist meines Erachtens der beste Film über dieses Thema überhaupt, nicht überspitzt oder aus der Luft gegriffene Sachen, sondern Fakten erläutert und hinterfragt von einem dt. Historiker, einem Banker, einem Oberstleutnant der dt. Luftwaffe, dem ehemaligen Bundesforschungsminister Andreas von Bülow und einem Journalisten.
    Seht ihn Euch an kann ich da nur sagen, er hat selbst Bekannte von mir überzeugt, die mir vorher einen Vogel gezeigt haben!

Gruß ghostuser

Ein Herz für Katzen Avatar von titus_shg
    NewsPresso
    1 (Talent)

Mich wundert ja, dass dieses Armband nur für Flug-Passagiere gefordert wird.

Warum sollte man denn nicht gleich alle Bürger Terroristen zwangsweise damit ausrüsten? Und dann am besten auch gleich implantieren, und nicht nur so ein lächerliches Armband.

Dann wäre doch jeder unbequeme Bürger Terrorist per Knopfdruck durch die Polizei "kampfunfähig" zu machen.....

Ich stelle mir das gerade mal bei Bierzelt-Schlägereien auf Schützenfesten oder bei Fussballspielen vor..... (obwohl es gerade da sicherlich nicht nur die Falschen treffen würde.... )

MfG Andy

Seite 3 von 3 ErsteErste 123